Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna 100€ ? Ich wette mit dir,das wird weniger sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@kleineMama na das hört sich doch gut an mit dem Gutschein. Hoffe auch das sie da dann nicht so knauserig sind.  :-*

So Mädels ich muss mich fertig machen, die Arbeit ruft.
Wünsch euch einen schönen Freitag nachmittag und abend. Werd heut abend warscheinlich auch nicht da sein sind bei meiner Schwägerin zum Topf-Abend eingeladen. Keine Ahnung wie das abläuft hab ich noch kein mal gehört.
Also lasst es euch gut gehen.  s-kuscheln

Lunacole

@ela
Wünsch dir einen schönen Tag!

@dance
Gute Besserung und lass dich im Büro nicht ärgern...bin ich froh das ich alleine bin  ;)

KleineMama

@Pe Dann kriegen die nen Knüppel aufn Kopf  :-X ;D

@Ela Dir auch einen schönen Tag! Topf-Abend kenn ich auch nicht...erzähl dann was und wie es war  ;D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:dann hoffe ich das bald alles gut ist und der gutschein auch endsprechen ist.

@Pe.nee mahe ich nicht,werde meinem FA sagen das ich überfällig bin und er erstmal gucen soll und dann werde ich ihm die Tempikurve zeigen und was er dazu sagt.Nee wollte eigentlich anfang der woche zum FA gehen.

✰ Pe ✰

@pico so ist brav ;D ;)

@Ela Topf Party? Klingt mir so nach Pinkelparty ;D viel Spaß

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*erstmal hinsetz & vom Frühstück bedien*

Dominic - Happy Birthday - kleiner GROSSER Mann s-so :-*

@Tina..das mit dem Geruch hatte ich grade beim Bad putzen. Ich sag nur Essig Essenz  :-X *würg*

@Pe,Anna,Ela,Pico,Melly,Drops,Bamby,Dance,Tami s-winken s-hug :-*

@Zupi s-hug - Sieht gut aus dein Kürvchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Huhu Süße  :-*

@Pico Danke das ist lieb...bei soviel guten Wünschen muss es ja nun besser werden  :D :-*

@Pe Genau ich musste auch erstmal an Pinkelparty denken  ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

muss schnell was los werden

drückt mir mal die daumen komme gerade vom arbeitsamt und habe mein ärztlkiches gutachten bekommen und da steht drin "die aufgabe der letzten tätigkeit war gerechtfertigt" wenn alles gut geht bekomme ich meine 3 monate sperre nachgezahlt*juchu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS mensch das wäre ja super :D da drück ich dir ganz dolle die Daumen

KleineMama

@Jenny Na das wäre ja super  :D *daumenganzfestdrück*

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ich die 3 monate nachbezahlt bekomme sind das ca 1200 euro dann hätten wir schonmal für ne wohnung die Kaution zusammen

nachher fahren wir nochmal die wohnung von letztens ansehen mit meinen eltern
und wir werden der marklerin heute sagen DIE WOHNUNG WOLLEN WIR*lach*
muss euch mal die bilder zeigen die ich letztens gemacht habe*wenn ihr sie sehen wollt heißt das*
So bin völlig durchgefroren war ja eben zufuss zum AAmt und das ist schweinekalt draußen *Bbbbbbrrrrrr*

koch mir jetzt ein Süppchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:da drück ich dir auch die daumen,einmal für das amt und dann für die wohnung das ihr die bekommt.
Ich würde gerne die wohnung sehn.

Ich muss jetzt aber erstmal zur arbeit,das ist nicht schön.Habe nämlich garkeine lust.

Katinulla80

s-so aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich wollte mit dem Chef der Tanzschule sprechen in der ich gerade bin... dass momentan keinen Job und ob er mich aus dem Vertrag rauslassen kann (wären nur noch 5 Monate) und bin schon 2 Jahre bei denen... da meinte er muss ich besprechen...

Dann ruft der mich an... und meint ich habe nen anderen Vorschlag... Du arbeitest für uns an der Bar... jeden Do...  ;D wie geil ist das denn??? Bleibe noch Mitglied nur solange die mich beschäftigen können  ;) ist das nicht geil??? Freue mich gerade so sehr...

Und meine Tanzlehrerin ist wieder schwanger  s-biggergrin haben sie mir am Telefon gesagt... er meinte Du bist doch ne nette und passt gut an die Bar und wir suchen gerade jemanden...

Boa ich freue mich so

Mein ES Kalender hat die Einnistung für 21.01.2010 ausgerechnet... gestern Abend hatte ich nen starken Schmerz rechts unten  ::)

s-kringellach s-tanzen s-rofl s-klatschen s-party s-superdaumen s-daumendruck s-frauenpower s-kuscheln

KleineMama

@Jenny Jaaaaa ich will die Bilder sehen ...was für eine Frage  ;D ;D ;D
Ja das wäre sper praktisch mit dem Geld *nochfesterdrückdiedaumen*

@Kati Na das ist ja super  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico...werde die bilder gleich mal kleiner machen und dann einstellen...dann wohne ich fast bei dir ume ecke*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

@Dani
ja er sollte schon vor paar monaten nen SG machen, und jetzt hatte es gut gepasst, weniger wegen der kinderwunsch sache, eher das unser herzeln so nen bissel frustriert und dann absolut gar nix mehr geht! ja aber es ist alles okee... und ja du hast recht ich solltenicht so ne hektik machen und es nen bissel mit geduld angehen (ich bin so fürchtbar ungeduldig) und damit steh ich mir im weg! achso, nein ich bin dir nicht böse, eher auf schatz weil der beschlossen hat er nimmt mir meine ovus weg  s-banghead

@klee
alles in ordnung, er ist ein mann im besten alter und das sagt sein SG (wie der arzt so schön sagte)
er hat uns gemeinsames autogenes trainig empfohlenn, oder wirklich ne sexualtherapie! aber bin happy das bei ihm alles ok ist!

@me
joa, mein ovu war heute morgen ausser der kontrolllinie blüten weiss, ich versteh das nicht.. aber schatz will sie mir ja jetzt weg nehmen!  naja mal abwarten, muss dann zur schule!
bis denne
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

TiPi

Carpe Schatzi, ich würde dir auch die Ovus wegnehmen  ;D :-*
Lass dich damit nicht so stressen  :-*

@Jenny: Ich drücke die Daumen  :D

@Kati: Das klingt ja super, glückwunsch  :D

@Anna: Oh dann könnt ihr ja bald ein- und dein kleiner ausziehen  ;D :-*

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Ganz genau ..das liest sich lustig  ;D ;D ;D ;D

Katinulla80

KleineMama

TiPi

02/2008 08/2010

KleineMama

Du hast ihn doch gemacht  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Zitat von: TiPi ღღღ am 22. Januar 2010, 11:33:14
@Anna: Oh dann könnt ihr ja bald ein- und dein kleiner ausziehen  ;D :-*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

das haus  von außen es wäre die Dachwohung

sie geht über die beiden zusehenden Häuser

wir hätten dort zwar nur einen Balkon von 1,33qm aber besser wie NIX...wäre eh nur zum rauchen da unsere wohnung rauchfrei bleiben wird auch wenn wir beide raucher sind

das haus hat leider kaum Grundstück aber das macht ja nix wohnen dann ja eh oben

und es wäre nur ein KFZ Stellplatz da...aber  gleich um die Ecke ist ein großer PArkplatz für jedermann

den Grundriss musste ich etwas umändern da die wohnung nicht mehr so war wie auf dem Blatt

das ist von der Haustür die Treppe nach oben in die Wohnung

oben angekommen steht man in der 18qm großen Küche die WOhnung hat keinen FLur

einmal von der anderen seite

das WOhnzimmer

und wenn man an den wohzimmerfenstern steht und hochschaut sieht man das kleine fenster

das Bad, mit dusche

das schlafzimmer mit tür zum Bad(aber man kommt auch von Küche/Flur ins Bad

mikt duchgang zum ankleidezimmer(ist ein durchgangszimmer wo dann der kleiderschrank hinkommt

Ankleidezimmer/Duchgangszimmer zum SChlafzimmer und andere Seite Gästezimmer hat den kleinen Balkon

das Gästezimmer die Farbe sieht im orginal noch schlimmer aus

so ich hoffe euch hat der rundgang in der wohnung gefallen*grins*

also wir haben uns total in die wohung verliebt die kann man so richtig schööööööööööööööön einrichten

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS wow die sieht ja klasse aus,am besten gefällt mir der Aufgang wo gleich an die Küche grenzt,sieht toll aus