Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

und auf der anderen Straßenseite ist ein großer Spielplatz
Onkel STefan sagte gleich da kann Anna dann mal schön spielen*grins* da merkte ich schon das ihm die wohnung gefällt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

JennyS..bäääm was ist das denn für ne gei*le Wohnung..da würd ich auch sofort einziehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....ich bin da hoch mit ner ganz komischen stimmung  blickte hoch und stefan und ich sagten nur *wow* seit dem richtet stefan schon im kopf ein und das soll schon was heißen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und ich finde die auch nicht so teuer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Gefällt mir auch total super  :D Ich kann sie mir auch super eingerichtet vorstellen...das mit dem Balkon find ich auch nicht schlimm...hauptsache 2 Raucher passen rauf ne? ;D
Ich find auch das der "fehlende" Flur absolut kein Problem ist eher im Gegenteil finds total klasse und die Küche schaut auch richtig toll aus  s-klatschen
Und der Spielplatz ist natürlich auch sehr geil  :D
Was kostet die Whg denn?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

@all.....wenn wir die3 wohnung bekommen
und  wenn ihr mal in der gegend seit kommt vorbei und besucht uns wir haben genuuuuuuuuuuuug schlafplätze(7 stück für gäste) ihr seit herzlich eingeladen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

*schonmal für den Sommer anmeld bei Jenny*  ;D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Und wieviel qm hat die Wohnung? Also das klingt wirklich fair unsere alte Wohnung war mit ihren 63qm genauso teuer  :-X
Hihi wo liegt denn die Wohnung?  :P Ich bin ja nicht soweit weg  ;D Wäre sowieso bald mal wieder für ein Treffen...am liebsten in Lübeck  ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

die wohnung hat 84 oder 85 qm....

wir ziehen dach HArsefeld das liegt noch im Hamburger Verkehrsbund also gut mit Sbahn und so erreichbar sind ca. 45 km südlich von HH

Nini sagte mir letztens schon das wir uns bald mal wieder treffen sollten aber erst wenn euer Noah sich eingewöhnt hat
können uns ja treffen sobald es wieder wärmer geworden ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@Carpe...ich bin froh, dass es bei euch gut ausgefallen ist :) und vielleicht hilft euch das autogene training ja auch, euch zu entspannen. ich kann dir ja berichten, wie das ist, wenn ich ende februar damit anfang ;)

@me...nix neues...bin heut mit magenschmerzen aufgewacht, dann gabs ul-schmerzen dazu, die aber dann doch von der verdauung kamen, wie sich rausstellte und irgendwie hab ich heut voll miese laune und bin abgenervt  ::) wenn heut die mens nich kommt, mach ich mir echt gedanken...aber es is so unwahrscheinlich  ???

@jenny...sieht toll aus die wohnung :)

@anna...huhu!

@rest s-winken....keine zeit alles nachzulesen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Jenny WOW also da kann man am Preis echt nicht rummecken  :D
Ja das ist eine gute Idee...im Frühling nachher.Der kommt ja hoffentlich bald ::) :P

@Kleeblatt HEY  :D :-* Wieeeeeeeee die Mens kommt nicht??????? *hibbel*

♥˙sʎuuǝſ ♥

vielleicht bekomme ich sugarangel für ein treffen überredet damit ihr Anna mal persönlich kennenlernt

so muss gleich los muss noch zum FA  Medis holen und dann zu Stefan da meine eltern nachher noch hinkommen wegen der wohnung und evtl bringen sie Püppy mit*freu*

ich hab Anna das letzemal vor 3 Wochen gesehen hab Sehnsucht nach Püppy

so geh noch eine und dann los
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Das wäre toll wenn sie auch mit kommen würde :D
Oki hihi viel Spass dir noch heute  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Boah, coole Bude. Und alles in meinem Lieblings-Holz!  :P Schick!

Mein Sohn sitzt jetzt seit 1/2 Stunde im Bett und will etwas haben was ich nicht verstehe. MAMA FISSE! MAMA FISSE! Nein, es sind keine Fische. Er hat es gestern auch dauernd gesagt als wir los wollten ( FISSE MIT MAMA ), ICH VERSTEHE MEIN KIND NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT! 

s-hilfe

Übrigens is mein ES nich heute, meinte damit heute morgen dass er sich ankündigt weil Tempi fällt. Ich denke er is am Montag. Männe hat ja Urlaub.  :D :P ::) ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Zupi Über kurz oder lang wirst du wissen was er meint  ;D ;D ;D Mir fällt so spontan auch nur Fische ein  :P

So ich muss los meine Mausi abholen...bis danni  :-* :-* :-*

*Windprinzessin*

@klee
wie du machst autegenes training? ich hab das auch mal gemacht, war als kind hyperaktiv und da hab ich das bei einer kinderpsychologing gemacht, war absolut klasse, hat superviel spaß gemacht un dich konnte mich wunderbar entspannen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@anna...ja, bin übern 28-tage-zk jetzt den 2. tag drüber und noch läßt sich nichts blicken ausser launenhaftigkeit, seit tagen fressanfälle und ab und an ul-schmerzen. ich denke, ich muss eh nen monat drüber sein...vorher würd ich gar nich testen  ;D

@carpe...ich machs nich aber ich hab mich angemeldet. am 25. februar startet der kurs. das freut mich, dass es dir so gut geholfen hat :) macht das doch wieder. zusammen is das sicher auch nich schlecht...vielleicht sollte ich meinen mann auch mal drauf ansprechen, ob er mitmachen würde...hmm..

heut gabs fischsuppe...mjamm...lecker :) und jetzt noch nen dickes schokodessert hinterher...da freuen sich die speckröllchen an der hüfte  ;D  :P

✰ Pe ✰

@KLee ich drücke dir echt so dolle die Daumen,das wäre ja echt der Knaller schlecht hin ;D

@Zupi Fisse? ;D Füße?  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pe...dankeschön :-* ich glaub nich dran, dass es geklappt hat :P

D@nce

MÄÄÄDEEEELS.......ES IST WOCHENENDE!!!!!!!

Endlich daheim, eingekauft und Kaninchengehege auf Vordermann gebracht! Jetzt lieg ich endlich wieder in meinem Bett und in der Waagrechten tut der UL etwas weniger weh...

Und morgen gehts Couch und Möbel schauen für unser neu errungenes Zimmer im Häuschen - juhuuuuu!!!!  s-so

Kleeblatt6609

@dance...von wegen wochende...ich muss wieder arbeiten :P aber ich wünsch dir ein schönes we ;)
/der smilie is nich angekommen weil du den falschen code eingefügt hast...

D@nce

jaaa, habs gemerkt, der hier sollte es sein:   ;D ;D ;D

D@nce

Doof, dass du arbeiten musst...aber hattest du dafür wenigstens unter der Woche frei?