Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@dance...hihi :)
/ ja, ich hatte am mittwoch frei und dann hab ich am dienstag wieder frei. das paßt schon. gibt ja nen bissel kohle für die sonntage ;) danach hab ich 2 wochenenden hintereinander frei...das is lang her, seit ich das hatte (abgesehn vom urlaub im november)...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

D@nce

@Klee: Uff, aber in dem Fall selten mal zwei Tage am Stück frei... gut, dass bald mal wieder ein Wochenende bei dir ansteht...

Kleeblatt6609

@dance...ja, das stimmt. hab meist ne 6-tage-woche. aber es geht, weil nicht alle tage stressig sind und man immer mal zwischendurch durchatmen kann.

D@nce

Was machst du denn beruflich, wenn man fragen darf?

Lunacole

hey mädels...
ich hab keine lust mehr....ich will auch endlich Wochenende  :(

Katinulla80

Mädels... wer von euch hatte schon mal nen Einnistungsschmerz... wie hat der sich angefühlt... mein ZK ist fast regelmässig bis auf ein paar Tage der ES Kalender hat mir die Einnistung für gestern ausgerechnet... hatte auch den Zervix vor ca ner Woche oder so und gestern hat es bisschen stärker echt wehgetan... will mir nicht zu viel einreden... aber hört sich doch gut an oder? Entweder das oder ES... wer weiss das schon der wurde mir für den 16.01 ausgerechnet und da war Ovu fett positiv am 17.01 habe ich mich verpinkelt  ;D aber denke auch noch positiv und am 18.01 noch positiv...also ES wäre bisschen spät jetzt erst oder???

Kleeblatt6609

@dance...hast PN

@luna...pff! wer brauch schon wochenende?? ;)

D@nce

@Katinulla: Uff, da hab ich leider keine Ahnung, aber das wäre vielleicht auch eine Erklärung für meine Schmerzen heute.... hmmmm... ??? HER MIT DEN ANTWORTEN  ;D ;D ;D

@Klee: Danke ;-) Find ich eh spannend!

*Windprinzessin*

@klee
ja wir können unsere termine selber wählen, würden das bei der ehe frau von schatz seinem urologen machen, die ist ganz lieb! ich muss morgen das erste mal seit nem halben jahr wieder 7 stunden arbeiten, boa mal sehen wie es mir dann geht, werde bestimmt fix und alle sein! sollte ja heute schon arbeiten aber das beim doc hat so lang gedauert!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lunacole

@kleeblatt
ICH und zwar dringend!!!! Könnte jetzt schon heimgehen....chef ist schon sei zwei Stunden bein nem Mittagessen und ich hab hier noch richtig viele Fristen zu liegen....es deuten sich leichte Überstunden an...und das zum Freitag  :'(

Katinulla80

Antworten bezüglich Einnistung bitte hier her  ;D zu Dance und mir... oder ich mache nen Fred auf...  :o ::)

D@nce

@Luna: Das ist doof.... ich hasse nichts mehr, als Überstunden am Freitag, hatte eine Zeitlang JEDEN Freitag noch Abendtermine... Das verkürzt dann immer gleich das Wochenende, weil man alles, was man Freitagnachmittag im Haushalt erledigt auf Samstag schieben muss... Halt durch Süße!!  s-hug

TiPi

*gääähn*

@Kati: Also ich hatte einmal nachts einen ganz starken stechenden Schmerz, aber ob das von der Einnistung kam kann ich leider nicht sagen :P

@alle Arbeitenden: Mein Mitleid  :-*
Ich musste heute ne ganze Stunde arbeiten  ;D aber dafür ist meine Maus unerträglich, die brütet was aus oder so  :-\

02/2008 08/2010

Lunacole

@d@nce
Ich geb mein bestes...aber es hängt mal wieder nur am chef...der sitzt stundenlang irgendwo schön beim Mittagessen und verschwendet dabei keinen gedanken einen MEINEN feierabend...aber das ist wohl das Los der einzigen Angestellten...man kann leider nicht sagen "so heut bin mal nicht ich dran"

Kleeblatt6609

@kati...so richtig kann ich dir nich helfen. aber ist nicht eine einnistung erst ca. 10 tage nach ES? bin mir grad nich sicher. du verwirrst mich  :P wenn der ovu vor 3-4 tagen positiv war, kann doch noch keine einnistung sein *denk*  ???
@luna...
och nee, keine Ü-std am freitag. wann hättest du feierabend?
/was erwartest du von einem chef? der freut sich, wenn du "freiwillig" überstunden machst ;) :P

@dance...echt? naja..es geht so ;) wenn du fragen hast, kannst dich ja per PN melden ;)

@carpe...ich wünsch dir nen entspannten arbeitstag morgen.
/diie dame, die meinen kurs leitet war auch am telefon schon supersympathisch. freu mich drauf, sie kennenzulernen :)

TiPi

So, nach einer viertel Stunde auf dem Sofa mit Rolf Zuckovski DVD scheint sie sich ein wenig beruhigt zu haben... ich pack mir mal meine Maus und wir genießen das schöne Wetter *endlich mal wieder*

Bis heut abend  :-*

02/2008 08/2010

Katinulla80

Klee habe erst ab 16.01 getestet wenn der vorher auch schon positiv war aber das weiss ich nicht...

Und ES kann sich auch verschieben wie alles im ZK *kotz* aber für ES war definitiv zu spät je nachdem ab wann der Ovu positiv wäre... nur das weiss ich leider nicht...

ES Kalender zeigt mir mit 25 Tages ZK den ES am 16.01 da war Ovu fett!!! Und Einnistung am 21.01... somit daher habe ich die Daten...

Lunacole

@klee
Offizielle hätte ich es um 17:00 Uhr geschafft...dann sind die 9 Stunden (1h Mipau) endlich (und hoffentlich) vorbei  ;)

D@nce

@Luna: Meld mich gleich per PN

@Klee: Einnistung passiert zwischen dem 4. oder 5. Tag nach ES bis 10. Tag, kann also wie so alles von Frau zu Frau unterschiedlich sein....

Wenn ich nur wüsste, wann jetzt wirklich mein ES war...  ;D ;D Ich seh schon kommen, dass letzter Samstag doch NMT war und ein Test jetzt anschlagen würde, während ich glaube, mein ES hat sich um zwei Wochen verschoben und drum Däumchen drehe...  ;D ;D Wann würdet ihr mir raten mal zu testen? Eigentlich wollte ich bis Ende nächster Woche warten, wenn Mens bis dahin nicht kommt, aber irgendwie weiß ich gar nicht mehr wann nun der blöde ES war... letztes Wochenende vermute ich, aber wer weiß... die Schmerzen heute können es fast nicht sein, weil ZS viel zu klebrig und fest ist, da würd kein einziges Spermium durchkommen  ;D ;D

Aber nicht falsch verstehen: Ich bin ganz ruhig, will nur Ratschläge, wann ihr an meiner Stelle testen würdet  ;D

Katinulla80

Dance wann ist denn NMT???

Also das hört sich ja dann gut an mit der Einnistungszeit :-)

Lunacole

@dance
Was wolltest du denn? *neugierigbin*

Kleeblatt6609

@dance...mir war immer wie um den 10. tag rum...wieder was gelernt heut ;)

@luna...dann hast du offiziell früher feierabend als ich...

@kati...ich drück dir die daumen für alles :) ;)

meine kollegin is ne granate  ;D wir haben grad stempelfarbe nachgefüllt. mein stempel super, ihrer funzt nich. sie: soll ich nochmehr tinte draufmachen? ich: nee, irgendwas stimmt da nich... hat sie das stempelkissen falschrum eingelegt...die nuss  ;D ;D

D@nce

@Luna: Sorry, hab das verwechselt - ähm, also die @Klee-Nachricht müsste dann wohl an dich gerichtet sein, weil mit PN meine ich Klee... oh gott, ich komm schon ganz durcheinander...  :-\

@Katinulla: Das ist eine lange und komplizierte Geschichte und wenn du das hörst, dann hört es sich gleich nicht mehr so gut an  ;D Also hier mal die Kurzfassung:

Letzte Mens: 19. Dezember (Zyklus IMMER 28/29 Tage) - Silvester: Kondom gerissen (genau ES getroffen) - zwei Wochen hibbeln - alle Tests negativ (letzten Samstag NMT) - letztes Wochenende ganz starke Schmerzen gehabt, aber eher wie ES, nicht wie Mens - Am Montag nochmal getestet: negativ - dann überlegt, ob sich vielleicht alles um ganze zwei Wochen verschoben haben könnte... - wenn das so ist, dann hatte ich vielleicht erst letztes Wochenende ES, und natürlich nicht mehr verhütet, aber umso fleißiger geherzelt, weil wir ja dachten...ohmann  ;D Ich könnt mich totlachen, wenn ich daran denke  ;D

Naja und jetzt ist schon wieder Wochenende und ich hab seit gestern Nachmittag Schmerzen...aber weit und breit noch immer keine Mens in Sicht.

Jetzt ist halt nur die Frage offen: War ES nun nach Silvester, wie immer und ich bin jetzt schwanger obwohl Tests bis Montag negativ waren? Oder hatte ich doch erst letztes Wochenende ES und ich bin grad dabei schwanger zu werden? Oder bin ich einfach gar nicht schwanger? Nur wann und wie soll ich das rausfinden?  ;D ;D ;D

Gott sei Dank bin ich inzwischen (kein Wunder nach der langen Zeit) schon ziemlich entspannt, wir freuen uns wie Schnitzel, wenn ich Schwanger bin, auch wenn es nicht geplant war (jetzt hätten wir sogar Platz, nachdem mein Schwager uns letzte Woche eröffnet hat, dass er dieses Wochenende auszieht)  ;D

LadySunshine

@bamby: herzlichen Glückwunsch an den kleinen Dominic s-so

@lunacole: du bist neu bei uns? Herzlich willkommen! Soll ich dich vorne mit eintragen? Wenn ja, schreib mir doch bitte kurz ne PN mit deinem NMT ;)

@pico: die einzigste Erklärung, die ich bei dir noch habe, ist, dass dein ES erst an ZT23 war... ??? Was ich auch ein bißchen komisch finde, im letzten Zyklus war deine CL bei 36,8, diesen Zyklus bei 36,4. Entweder liegt das an den SD Tabletten (SD kann die Durchschnittstempi beeinflussen) oder es war wirklich einfach noch kein ES bzw. nicht so, wie NFP es dir anzeigt. Falls du daran denkst, nochmal zu testen, würde ich es nicht vor Montag/Dienstag machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

@ladysunshine
Ja...und in diesem zusammenhang wäre es gaaaanz toll wenn mir jemand das NMT Dingens mal erklärt...ich sag doch Abkürzungen  :-\