Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Luna: Das ist der Nicht-Menstruations-Tag, also der Tag an dem du deine Tage (nicht) bekommen solltest... 7. Februar wenn ich mich recht erinnere bei dir?

Lunacole

Katinulla80

;D Ich dachte schon ich bin kompliziert... nicht mal zum FA gegangen??? Evtl. Zyste oder so? Was ich nicht verstehe warum Kondom wenn ihr Baby haben woltl???

*durcheinanderbin*

D@nce

@Katinulla: Wir wollten ja noch keines  ;D ;D ;D Aber wenn was passiert ist, dann freuen wir uns natürlich ;-) Schatz wollte eigentlich noch warten mit Familienplanung  ;D Nein, ich war noch nicht beim FA... bin vor einem Jahr hier her gezogen und habe noch nicht mal einen bisher ;) Ich wart jetzt mal ab, wie das weitergeht, wenn ich tatsächlich letztes Wochenende meinen ES hatte, dann müsste NMT ja erst nächstes Wochenende sein... aber ich hab wie gesagt endgültig den Durchblick verloren... also wenn nächstes Wochenende immernoch alles negativ ist und Mens nicht kommt, geh ich schon mal zum Arzt, derzeit hoffe ich noch auf eine SS  ;D ;D ;D

Ja, dieser Fall ist ziemlich kompliziert  ;D Und wann würdest du jetzt testen? Meinst du ich bin schon schwanger trotz negativem Test am Montag, oder war ES und ich teste erst nächstes Wochenende? (Bin gestern an ner Drogerie vorbei gekommen und hab mein SST-Schränkchen wieder aufgefüllt  ;D)

Jetzt benutz ich sie erst nachdem mir hier mehr als 50% der Mädels einen Termin nennen, an dem ich testen soll  ;D

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

dina100

@Dance: Noch ein eisprung? ;D Dein Körper spielt dir echt einen streich, hoffe nur das was gutes bei raus kommt.

@Jenny: ich will auch ein ankleidezimmer !!!

@all: was ein ´Blöder Tag. Bin heute eine stunde zu früh aufgestanden da mein Sohn meinen Radio Wecker verstellt hat. Bin also schon um 5 Uhr fertig auf der Matte gestanden statt erst um 6. Habe es per zufall auf der Küchenuhr gemerkt. Dann konnte ich nachts nicht schlafen da ich zum GV geweckt wurde, ja geanu, Männer halt. Und dann dreht mein Sohn durch, er schläft nachts nicht, ist aber totmüde hat schon augenränder. Mein Mann soll nächste Woche mal mit ihm zum Arzt kann ja so nicht weiter gehen. Vll. leidet er zu sehr das sein Papa und seine Mama nicht mehr zusammen sind.

Geh mich erstmal ausruhen bin so müde.  s-winken

Katinulla80

Boa kompli...

Hmm Test negativ und schwanger gibt es... Test positiv und nicht schwanger gibt es meiner Meinung nach nicht... hmm ja was solls Du machen... ist schwer... aber meine Freundin hatte das auch mal ihre Mens kam ca 3 Monate lang nicht Test alles negativ... zum FA nicht schwanger dann ist die nochmal hin und der hat nen Eckenhocker entdeckt  ;D der ist dann übringends im Juli 2009 geboren... also Du siehst nichts ist unmöglich solange Mens nicht da...

Ich? Testen? Denke ich gar nicht dran... ehrlich nicht... ich bin noch nicht mal am NMT der laut ES Kalender wenn man nen regelmässigen ZK HÄTTE am 28.01 ist (erster Tag Arbeit ;-)

Meine Daten:

17.09.2009 Mens (gleich nach dem wir aus dem Urlaub da waren *kotz)
15.10.2009 Mens (30. Tag)
13.11.2009 Mens (29. Tag)
07.12.2009 Mens (25. Tag)
06.01.2010 Mens (31. Tag) 1 Tag länger als längster ZK daher dachte ich ss

Bild Dir Deine Meinung über mich  ;) ;D

Dropsknopf

Hi Mädels,

will mich auch mal schnell melden, hatte heute gar keine Zeit, bin mit Kopfschemrzen aufgestanden und hab sie immer noch ganz leicht :-X
Bin Einkaufen (Essen und Getränke) gewesen, hab 2 frische Karniggel geholt für morgen, wir haben ja Freude zum Dinner eingeladen, dann noch Essen gekocht für meine Eltern und die Schwiema und nun köchelt die Vorsuppe für morgen, gibt klare Gemüsebrühe mit Eierstich morgen.
Heute Abend wird noch der Karniggel angebraten und den Rest mach ich morgen .. puuhhh

Melly: Die Balken kommen noch, wenn deine Tempi oben bleibt!!

Anna: na bald könnt ihr nun endlich

Dance, Dani, Ela, Luna, Zupi; Tami:  s-winken

Dominic: HAPYY BIRTHDAY  s-so

Dina: Du arme

Lady:  :-*

Jenny: wär ja toll, wenn du noch das Geld bekommst nachträglich; Die Wohnung gefällt mir auch sehr gut

Klee: wie wär es denn mal mit nem Test??? ::)

Kati:  s-so

Carpe: Juhuu, alles in Orndung bei deinem Mann aber das er dir die Ovus wegnehmen will, versteh ich nicht. s-motz s-motz

Unser 6.Jahr!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

ich schau ja immer wieder rein, aber zum Antworten komm ich kaum mehr :P ::)

Und seit gestern bin ich abends ja auch wieder arbeiten *seufz* ;)

Soweit alles roger hier, Blutwerte auch supi, also steht Böhnchens Wachstum eigentlich nichts mehr im Wege *hoff ganz doll*
Bis zum FA Termin is es auch nimmer lange, dann kriegt ihr eure heißersehnten Viren  ;D ;)

@Dance

Mensch, bei dir is aber auch ein Chaos ???
Vielleicht nicht doch mal frühzeitig beim FA vorbei, ihm die ganze Story schildern ?
Vielleicht weiß er ne Lösung ? ;D

An alle einen dicken  :-* :-* :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

D@nce

@Katinulla: Nein, an deiner Stelle würd ich auch noch lange nicht testen, da hast noch ein bißchen warten vor dir leider... Man kann ja davon ausgehen, dass dein NMT erst im Laufe der ersten Februar-Woche sein wird... hattest du überhaupt schon ES diesen Zyklus?

Ich hab jetzt mal ne Umfrage gestartet  ;D ;D ;D Bin mal gespannt, was das Ergebnis bringt, wann ich testen soll  ;D ;D ;D

@Nana: Nö, ich verlass mich voll drauf, dass das ein guter Zyklus war, um ungeplant schwanger zu werden und ich dir bald hinterherkugel  ;D ;D Und wenn nicht, dann wird die Mens schon kommen, sollte sie in einer Woche nicht da sein, mach ich einen Termin beim Arzt  ;)

Kleeblatt6609

@kati...mein zk is ähnlich schwankend.

@drops...nee...ich teste nich...auf keinen fall. die mens kommt...ganz bestimmt. es wäre schon ein wunder, wenn es geklappt hätte. ich werde nich testen. ich werde im februar eh zur halbjährlichen untersuchung zur fä und bis dahin wird nix getestet, auch nich, wenn die mens nich kommt. da mein zk eh zwischen 28 und 35 tagen rumdümpelt und ich heut bei zt 30 bin is noch alles offen. zu viele enttäuschungen die letzen monate. ich will keinen negative test in der hand halten. das tu ich meiner leicht geschwächten seele nich an.

@dance...du bist echt kompliziert  ;D ;D

Katinulla80

Dance... ach warum leider... Februar ist auch bald... ja das sehe ich genauso...

Ja am 16.01 war Ovu fett positiv  ;D wollte die Dinger nicht mehr benutzen aber habe gedacht teste ich doch mal (glaube nachdem der ES Kalender gesagt hat am 16.01 ES) naja dann am 17.01 hatte ich mich wie gesagt verpinkelt  ;D ausversehen halt auf das Stäbchen anstatt in Behälter wollte auch keinen anderen Test mehr machen an dem Tag... und am 18.01 war der immer noch sichtbar nicht mehr so stark wie am 16.01 aber sichtbar zwei gut farbige Linien...

Dann hat der im Netz gesagt wann die Einnistung wäre ok habe ich halt gedacht gut... und gestern aber diese Schmerzen gehabt...  ::) daher mein gutes Gefühl. Habe das Gefühl es hat vielleicht endlich mal wieder geklappt... und das Gefühl habe ich sonst immer nur knapp vor NMT... naja haben auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle geübt diesen Monat... mehr ging echt nicht... und noch Spass dabei gehabt nicht so gezwungener Maßen!

:-*

Katinulla80

Klee aber von den ZK Tagen ist der nicht so dolle schwankend 29, 30, 31 nur der 25 tanzt aus der Reihe  ;D aber viel besser als meine damaligen ZK da war 36, 29 usw...  :o ::) und mit sowas in der Art auch noch ss geworden  ;D

Nana, Luca+Joshua

@Dance

;D ;D
Ja mach, kugel mir hinterher, ich will nicht die letzte mit dem ET im September sein, das is immer so fies, jeder entkugelt, theoretisch vor einem und man hat immer Panik als letzte das Licht ausmachen zu müssen  ;D
gut, bisher hab ich mich immer vorgedrängelt, aber trotzdem  ;D ;)

Hab dir auf deine Umfrage auch mal geantwortet und das mit dem Arzt Termin find ich guuuuut ;) ;D

*Windprinzessin*

@drops
ja das bei meinem schatz alles okee ist freud mich riesig, wir überlegen jetzt ganz dolle ob wir das mit dem autogenen trainig machen! ja er sagt ich mach mich damit so fertig, weils mich grad echt deprimirt das ausser der kontrolllinie mein ovu blütenweiss ist! man ich könnt heulen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Nana: Ehrlich - wenn ich dafür einen positiven Test kriege, knipse ich gerne bei den Septembermamis das Licht hinter dir aus!!!  ;D ;D ;D

@Carpe: Süße, du bist noch soooo jung, woher kommt denn dieser Stress??

Nana, Luca+Joshua

@Dance

Na das nenn ich nen Deal...

*mich in den septemberthread setz und sing*

Mein rechter rechter Platz ist leeeer, ich wünsche mir die dance heeeeeer....

;D ;D ;D

Meine Daumen haste, nach wie vor, das weißt du ja ;)
Lass uns den September als Gummi - Unfall - Monat belagern ;D

D@nce

;D ;D ;D Jaaaa, das machen wir  ;D ;D ;D Wenn ich allerdings letztes Wochenende erst meinen ES hatte, dann geht das ja nicht mehr als Gummi-Unfall durch...da könnte man fast böse Absicht dahinter vermuten  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@dance
naja stress, mir gehts grad gar nicht so ums schwanger werden, ich hab einfach riesig angst das das clomi nix gebracht hat und ich wieder so einen langen zyklus hab, ich hab so eine angst davor! und mich verwirrt das alles! und schatz macht mich grad nur dumm an! aber liegt wohl daran das bei ihm grad auch nix glatt läuft ausser das sg!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@carpe...du machst dich zu sehr fertig. das is nich gut. du solltest den kurs ruhig auch machen. hat dir doch schonmal geholfen.
ich erzähl dir mal meine geschichte...dann hast du keinen grund mehr dich fertig zu machen: ÜZ1 jan 09 pille abgesetzt...29 tage zk /ÜZ2 34 tage, test zwischendurch negativ /ÜZ3 50 tage alle tests neg, zur FÄ, hormontest -> leicht erhöhter androgenspiegel (kann zum ausbleiben des ES führen) ich völlig down. kurz danach hab ich geheiratet. dann wieder FÄ, sollte clomi nehmen um ES zu stimulieren, 2 monate pille genommen, zwischendurch  SG bei meinem mann --> miserabel ohne ende, die wahrscheinlichkeit, dass es auf natürlichem weg klappt is wie n 6er im lotto wurde uns gesagt. DAS hat uns den boden unter den füßen weggerissen. kein clomi, keine pille, nur noch hoffen, dass es so klapp ohne hilfe.
/ dein mann hat ein gutes SG und du hast doch die pille erst abgesetzt. gib deinem körper zeit, sich an die neue situation zu gewöhnen. schwanger werden bedeutet auch geduld haben, hab ich festgestellt. ich weiß nicht, ob ich so ss werden kann aber du hast doch die besten voraussetzungen. leg die ovus nen paar wochen beiseite. schließlich soll ss werden ja auch spaß machen ;)

@nana...ich würd den platz liebend gern belegen ;) hehe

D@nce

@Carpe: Also ich gebe Klee recht - leg einfach mal ALLES beiseite - Ovus, Tests, Clomi, und deine Gedanken! Du süße Maus bist 22 Jahre alt und machst dich mit all diesen Mitteln total wahnsinnig... ist doch egal, wenn dein Zyklus braucht, um sich einzupendeln... auch wenn du nochmal einen so langen Zyklus haben solltest, dann bist du immernoch jung und keine biologische Uhr tickt.

Nachdem du sagst, dass dein Schatz auch stresst würde ich an eurer Stelle DRINGEND eine Woche frei nehmen und einen Urlaub in einem Wellness-Hotel buchen! Wirklich, wir waren letzten November auch sooo im A***, dass wir uns nur noch angeschnauzt haben und sind dann zum Wellnessen für eine ganze Woche (hätte nie gedacht, dass ihm das gefällt...) und ich sag euch - so viel Energie tankt man nirgends und man ist sooo entspannt und hat sooo viel Zeit füreinander und kann von restlos ALLEM mal abschalten... überleg dir mal so etwas, oder irgendeine andere Auszeit, die euch gefällt, aber ihr braucht mal eine...

Dropsknopf

Klee: kann ich verstehen, dass du nicht testen willst aber ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen!!!

Carpe: probier das mit dem autogenen Training doch einfach mal, dann wirst du sehen ob es dir gefällt. Dann leg halt einfach die Ovus beiseit, du mißt ja immerhin noch Tempi und das ist doch auch schon mal gut ;)

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...dankeschön. ich hoffe ja innerlich auch, dass es diesmal ein "ja" is ;)

Lunacole

So, mädels...wies aussieht klappt es mit dem pünktlichen Freiabend nun doch  ;D

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende...und hoffe das meins (und natürlich auch eures) Früchte trägt...mein ES sollte dann Sonntag sein...werde fleißig dran arbeiten das es klappt  ;)

LG

D@nce

@Luna: Schönes Wochenende und viel Erfolg beim herzeln  ;D