Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@luna..schönes wochenende und viel spaß ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lunacole

Danke euch...man liest sich dann am Montag wieder!  s-hug

Kleeblatt6609

ich hab mir grad die langzeit-übi babys angeguckt....hach ja......  :) *schwelg* die sind sooo süße, die kleinen mäuse  :D

ich weiß echt nich, was mit mir los is aber ich glaub wirklich, dass der kleine meiner schwester mich komplett umgekrempelt hat und das find ich super...wo ich doch so angst hatte, wie ich reagiere, wenn ich ihn das erste mal seh ...

mennooooo...ich will AUCHHHHH!!!

*Windprinzessin*

@klee
:o boa bei ddir siehts ja noch beschissener aus als bei mir! ich steh mir selbst im weg, weil ich so ungeduldig bin! ich drück dir so die daumen  s-superdaumen ja ihr habt ja recht, ich sollte einfach mal entspannen!

@dance
danke für deine worte! schatz hat nächste woche urlaub, aber geld ist im mom nen bissel knapp ich muss mir undbedingt was einfallen lasse! hast du/ihr ne idee?

@drops
ja werde wohl die ovus weglegen aber tempi weiter messen!

@all
ihr seit klasse, manchmal denke ich ohne euch wär ich schon gegenüber in der klapse!
DANKE!!!!!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Hm, ist halt die Frage wie knapp es ist... wir hatten ein riesen Glück und ein super Angebot im Reisebüro für 200 Euro die ganze Woche bekommen... Ansonsten gibts in jeden Büro aber auch top angebote für 3/4 Tage, die noch weniger kosten und das wär ja schon besser als nix, oder?
Wenn das alles nicht geht, dann sucht euch irgendeinen ruhigen schönen Ort auf der Karte und geht in eine kleine, günstige Pension, macht viele Spaziergänge oder halt einfach NUR das worauf ihr gerade Lust habt...

Kleeblatt6609

@carpe...tja, dumm gelaufen aber muss man eben mit leben. daher freu dich, dass es bei euch scheinbar keinerlei körperliche probleme gibt und entspann dich ;)
/geht ins kino, theater, sauna oder zur massage. ne fahrt ins grüne fällt ja zu dieser jahreszeit leider aus  :P lasst die arbeit arbeit sein und kümmert euch nur um euch gemeinsam.

*Windprinzessin*

@dance und KLee
ich hab grad mal in google was eingegeben ud mal sehen ob ich was finde! das wär so klasse, einfach mal entspannen! schatz hat glaub ich eben am tele mitbekommen das ich da was plane! mist!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

D@nce

@Carpe: Such doch mit ihm gemeinsam was aus, damit auch beide zufrieden sind. Außerdem ist das doch schön zusammen nach einer Entspannungs-Möglichkeit zu suchen, dann könnt ihr euch auch gemeinsam auf die Auszeit freuen und alle sind zufrieden!

*Windprinzessin*

@dance und klee
http://www.taunus-therme.de/index.html
hab was! was sagt ihr dazu? und die bieten 3 mal die woche autegenes trainig an, muss nur noch rausfinden was das kostet?!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Das sieht doch gut aus. Und wenn das Autogene Train im Rahmen der Entspannungs-Kurse ist, dann scheint es inklusive zu sein und nix zu kosten!

Kleeblatt6609

@carpe..das sieht gut aus :) die bieten ja echt viel entspannungskurse an :)

so, ich mach feierabend. bin später vielleicht nochmal hier. bis denn also erstmal s-winken

D@nce

Schatz kommt momentan jeden Tag nach Hause und fragt: "Und, fühlst du dich jetzt schon schwanger???????"   ;D ;D ;D Er will, dass ich am Sonntag nen Test mache....  :-\ Glaub nicht, dass das so ne gute Idee ist... er will ausschließen, dass ich doch schon jetzt die ganze Zeit schwanger bin und rauche... ?  :-\

✰ Pe ✰

*EinePulleSektöffne*

JennyS bekommt die Wohnung,Prost süße,ich freu mich für euch und lebt euch schön ein in dem tollen neuen zu Hause mit Spielplatz für Mausi ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zithami

Soo ich mal wieder...

Und ich hab ne sehr sehr intime Frage ::)

Hattet ihr schonmal echt heftige Schmerzen wärend dem Herzln in bestimmten Stellungen???
Warum ich das frag, weil ich heut Mittag dachte mich zerreist es und eigentlich kenn ich das gar nicht :-\ nun frag ich mich ob das mit meiner Bilddarmop letzten Sommer zusammen hängen kann... odder hab ich vielleicht ne Zyste??? *heul*

Grüße tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Jenny:  s-so s-so Hurra, neue Wohnung ist da!!!

Tami: ich habe mal gelesen, dass wenn der Muttermund sehr tief ist an bestimmten Tagen, kann es der Frau bei bestimmten Stellungen Schmerzen bereiten, vielleicht ist gerade diese Zeit bei dir

Unser 6.Jahr!

Zithami

@Drops was mich nur uwnderd früher hatte ich das nicht :-[ erst jetzt und ich frag mich nun eben ob es durch die Pille kommt also ne Zyste oder so

D@nce

@Zithami: Ich hatte das letzten Donnerstag auch, weiß aber nicht woher das kommt, hatte ich vorher noch nie... bin für Antworten ebenfalls dankbar...

Muß aber jetzt gehn...wünsch euch allen einen schönen Abend und bis morgen!

Zithami

Dance einerseitz beruhigt mich das ja das andere das auch haben auch wenns doof ist!! Dennoch werd ich nächste Woche gleich bei meinem FA anrufen... ich find das nämlich echt doof...

Pico

Guten Abend!

@Jenny:wie toll,ihr habt die wohnung und die finde ich auch voll toll,würde ich auch nehmen.
ja das ist nicht weit weg und wenn ein treffen statt findet nehmt mich mit und sagt es mir rechtzeitig damit ich das in meinem dienstplan mit einplanen kann.

@Lady:ja das hat zupi auch schon gesagt das mein ES auch an ZT23 gewesen sein kann.
Also muss ich wohl einfach warten und gucken.

@me.Rückenschmerzen,und sollche Huppen schmerzen das kenne ich garnicht und hatte ich auch noch nie.
Ich hoffe das ist bald wieder weg,sonst drehe ich durch!

☼ Ela ☼

Hallo Mädels keiner mehr da wollt mich nur mal schnell melden.

Bin wieder zu Hause von dem Kochtopf-Abend war echt total interessant. Erzähl euch morgen mehr. Bin jetzt zu müde.

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

*undwiederfrühstückstischdeck*  *heutemitfrischgepresstemosaft*

Jenny:
Hey super! Ich freu mich für euch! Die is aber auch wirklich schön die Wohnung.

Zithami:
Sorry, da kann ich dir nichts zu sagen.  :-\

Pico: Geht es deinem Rücken besser? Ich sag ja nach wie vor du hattest einen verspäteten ES am 23. ZT und wirst am 27.01. positiv testen...  8)

me: Voll den Tempi-Absturz momentan ey  :o  Wo führt das noch hin? Is ja schon fast etwas seltsam, ich vertraue ja diesem neuen Thermometer noch nich...  ??? Na ja, ab heute teste ich eh mit Ovus.

*gäääääääääääääääähn*  Man Tim, halb sieben is echt hart. Aber selber schuld wenn man ihm abends erzählt dass wir nächsten Tag zu Oma und Opa fahren...  s-banghead  Nu will er sich immer anziehen.  ::) *streik*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Guten Morgen!!!

*vom Frühstück nehm* *Folsäuredazustell*  ;D

@Zupi: Halb sieben ist doch schön, hier war´s halb sechs *gääähn*

@Pico: Tempi und Anzeichen sehen gut aus  8)

@Ela: Kochtopfabend? Klingt interessant  ;D

@Tami: Ja ich hatte das auch schon paarmal, unabhängig davon ob mit oder ohne Pille... aber beim letzten FA Besuch war alles okay :)
Ich denke auch das der Muttermund dann irgendwie anders sitzt als sonst  ???

02/2008 08/2010

Dropsknopf

wünsche ich euch allen

*vomfrühstücknehm*

Pico: vielleicht stimmt das ja mit dem ES an ZT 23, und die Anzeichen passen ja nun wirklich dazu, ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen!!!

Zupi: uihhh, na wenn da kein ES kommt ;)

Ela: ja berichte mal bitte genauer  s-winken

So muss mich jetzt unser Dinner heute Abend weiter vorbereiten und noch bissel Baguette kaufen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Morsche

@Zupi hier wars heute mal 8uhr ::) ;D
deine Tempi sieht gut aus,wird wohl ein Monsterei,wa ;D

@Drops und was hab ich gesagt? ;D geht doch

@Tipi boah nee halb 6 ist ja auch irre :P

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!