Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen.
@Drops:wie so ist du ein Besen?
Was habt ihr heute abend schönes vor?Was machst du zu Essen?

@Zupi:viel Spass bei Oma und Opa!

@Tipi:Warum war Finnja schon um halb 6 wach?

@Pe:winke winke

@me.also auf dem Bauchschlafen geht nicht tun die Huppen weh,auf dem Rückenschlafen geht nicht tut der Rückenweh und auf der linken seite schlafen geht nicht schläft das Bein ein also bleibt nur noch rechts und da bekomme ich dann dem nächst ein Dekubitus(druckstelle)

Musste mich heute uach Krankschreiben das geht nicht mit meinem Rücken.Werde mo.tag zum Arzt das ist im unterren Rücken und der Ischiasnerv.  >:(

✰ Pe ✰

@Drops na dann guten Apetit ;D

@pico oje mensch das ist ja doof,geh lieber zum Arzt,Ischias ist sowieso mist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zithami

Huhu,

ich fühl mich heut noch matschiger als gestern, denn ich glaub ich hab mich jetzt auch noch bei jerome angesteckt :(
Dann hab ich heut morgen etwas Blut am Toi papier gehabt,... dabei zeigt er mir doch den ES an also Persona :-[ ich versteh nur noch Bahnhof!!

@Zupi ohjeee da sind die kleinen wirklcih hart

@Drops viel spaß bei den Dinnervorbereitungen

@Pico mit Rückenschmerzen schlafen ist echt doof :-[ gute Besserung

Ich werd jetzt erstmal hier im Bett liegen bleiben :-\ dabei wollt ich heut mal zu Ikea schnüffeln!!1

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zithami

Achso ich hab noch ne Frage wenn ich jetzt meinen ES hab wielang wird denn dann mein zykus?????????????

D@nce

@Zithami: Im Normalfall nochmal +/- 14 Tage.

Zithami

Also kann ich davon ausgehen mein Zyklus ist nicht 28 tagelang sondern mindestesn 34?? Ahja ok

D@nce

@Zithami: Ja, wenn heute dein ES ist, dann ist er länger als deine bisherigen 28 Tage... aber hey, macht ja nix, mach dich lieber ran an den Mann heute  ;D

Kleeblatt6609

guten morgen!

erstmal gute besserung an alle kränkelnden hühner

meine mens is noch immer nich in sicht. ab und an die UL-schmerzen aber sonst alles ok :)

@jenny...freut mich für euch. die wohnung is echt toll :)

@drops...vie spaß beim einkaufen und vorbereiten

@me...gehen heut aben nach der arbeit handy gucken. hab gestern eins gefunden, was mir gut gefällt. mal sehn, obs in der hand auch gut ist.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zithami

Löl Dance ich weis nicht ob mir heut wirklich danach ist :-[

@Kleeblatt dann viel Spaß beim Handy gucken

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben...

oh man war das gestern ein Tag, der wird aus dem Kalender gestrichen.... >:(

all:  :D :-* s-winken s-hug

pico: mhh das hört sich ja nicht so gut an...geh lieber zum arzt und lass das abchecken ???

me: meine Tempi ??? werd nicht schlau draus, hab noch immer keinen Balken...so was doofes...eigentlich bin ich am 27. dran mit Mens.,,mal sehen was die Tage noch bringen...bin ein wenig durcheinander :-X

D@nce

@Zithami: Hm, wenn dir nicht danach ist, dann besser nicht...soll ja Spaß machen  ;)

Kleeblatt6609

hab ich grad gesagt, sieht nich nach mens aus? ich muss das wohl verbessern  :-[ heut wirds losgehn...ach sch*** naja...was solls...wäre ein wunder, wenn es anders gekommen wär *schnief*  :-[

MellyB87

Kleeb: Isse jetzt schon ja? Ach mensch, ich hoffe noch immer das sie doch weg bleibt...Ich sag ja "die Mens ist ne doofe Kuh die uns einfach nicht in ruhe lassen will :D"

Kleeblatt6609

@melly

die mens is ne doofe kuh,
lässt uns einfach nicht in ruh.

:P

Zithami

Löl Melly der Spruch is guuuuuut hihi

Ich hab jetzt dann mal geschaut, sollte meine Mens nämlich kommen, kommt sie genau zur Fasnet :-\

@Klee nicht schwarzmalen erst wenn sie da ist ist sie da *knuddelz*

D@nce

@Klee: Och Mensch....blöde Mens...  s-hug

Kleeblatt6609

@zitha & dance ...war grad auf toi...zeigte sich schon leicht gefärbt  ::)

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen

@pico na das hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir ganz schnell gute Besserung.  :-*

@Zupi ja so sind sie die kleinen Monster.  ;D
Wünsch euch nen schönen Tag bei Oma und Opa

@Jennys Glückwunsch zur Wohnung, die sieht ja echt super aus da wäre ich auch eingezogen.  ;D

@Melly ich drück dir die Daumen das alles gut wird  s-daumendruck

@Zithami wünsch dir gute Besserung.  s-hug

@drops viel Spass bei deinen Vorbereitungen  s-winken

@rest  s-winken s-winken s-hug

@Kochtopf-Abend habt ihr auch alle noch kein mal was davon gehört ???
Ich auch nicht aber wie gesagt das war voll interessant. Das sind total teure Töpfe aber echt genial. Da kannst du Gemüse Kochen ohne Wasser und Gewürz und ist in 10 min fertig und schmeckt super lecker. :o
Kannst in nem Topf nen nudelauflauf machen in 15 min, schmeist alles roh in den Topf mit nem Becher Sahne und die gleiche Menge Wasser, Deckel drauf und 15 min auf Herd fertig. Total lecker. :o
Dann kannst du in nem flachen Topf ne Pizza machen ist in 4-5 min fertig. :D
Konnt ich mir auch alles nicht vorstellen wie das der Berater erzählt hat aber er hat ja dann alles live vorgeführt und wir durften auch probieren also es geht. Aber leider sind die Töpfe schweine teuer. Das ist der ganze Hacken an der Sache.
Meine Schwägerin hat da schon welche seid 25 Jahren und du siehst nichts dran das die ständig im Gebrauch sind.
Aber leisten kann ich mir die trotzdem nicht.  :-\

MellyB87

ela: das sind doch AMC töpfe oder??? die hab ich auch, die sind der hammer :D

Kleeblatt6609

@ela...solche töpfe müßte ich mir auch zu legen..vielleicht verbesern sich dann emine kochkünste ;) was kostet denn so ein pott?

☼ Ela ☼

@Melly ja genau AMC die sind echt der Hammer  ;D aber auch hammer teuer :D

@Klee was genau die kosten kann ich dir noch net sagen erfahr ich erst heut  ;)
aber damit kannst du echt total leicht kochen und macht auch spass  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke für eure glückwünsche
nun muss ich unsere jetzige Wohnung kündigen Telefon und Inet kündigen...aber das schreibe ich alles heute abende nach arbeit oder morgen da hab ich frei
klein Anna war mit...aber die mochte mich nicht die war gestern nur am weinen aber sie bekommt Zähne da darf sie das
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich fühle mich jeden Tag immer mehr schwanger. Ganz komisch...und meine Mens ist immer noch nicht da  :-X
Ich hab ein komisches Blubbern im Bauch...meine Brüste sind empfindlich und die Brustwarzen sind dann auch weiß vorne...aber nicht immer...nur ab und zu. Mir ist unterschwellig übel und auch leicht schwindelig. Aber jetzt nicht so dass ich mich übergeben muss. Ne Heulattacke hatte ich auch schon heute morgen.
Noch einen SST kaufe ich nicht...ist mir das Geld zu schade, am Ende zeigt es wieder negativ an...was ich nicht verstehen könnte. Aber ich gehe wie gesagt am Montag zu meiner FÄ. Aber was macht sie dann? Auf dem US kann sie sicher noch nichts erkennen. Denn in meiner 1. SS nach 2 positiven Tests war ich dann bei meiner FÄ (NMT+4) da konnte sie nichts erkennen und ich musste 2 Wochen später kommen und sie konnte dann erst in der 6. SSW eine Fruchthöhle erkennen.
Wie testet die FÄ dann? Urin oder Blut? Wird bei Blut gleich ausgewertet oder wird das erst verschickt? Kostet das was?

Danke übrigens für die Geburtstagswünsche für Dominic. Er hat sich über die Geschenke sehr gefreut.

edit: wieso zeigt es in meinem Ticker an dass Dominic heute Geburtstag hat, obwohl ich den 22.Januar angegeben hab???

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Huhu Bamby  :D du brauchst nen neuen Ticker  ;) die bleiben immer stehen wenn die Geburt/der Geburtstag erreicht ist.
Ich denke deine FÄ wird einen SST, einen Bluttest und einen US machen  ??? kann es aber auch nicht genau sagen, drücke dir jedenfalls die Daumen  :-*

@Ela: Das klingt ja cool, wenn ich mal im Lotto gewinne brauche ich auch solche Töpfe  ;D

@Klee: Oh schade mit der Mens...

@Melly: Ich drücke dir ganz stark die Daumen das es der typische Absacker nach dem ES ist und die Tempi morgen wieder steigt. s-daumendruck

@me: Schwiegereltern haben grad Finnja abgeholt, die wollte unbedingt raus und ich komm grad nicht hoch... gestern als wir raus waren, waren wir 3x wieder kurz zuhaus weil ich pullern musste  ::) und ich durfte beim Laufen nicht innehalten dann hat sich alles gedreht.
Habe ich Schwiegereltern angerufen und gefragt was die grad so machen, 4 Minuten später waren sie hier und haben sich Mausi geschnappt. Ich bin so dankbar - hab nu was gegessen, mal gucken ob es besser wird.

02/2008 08/2010