Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@tipi..noch is sie nich da...aber sie scheint im anlauf zu sein...

@bamby..bei mir wurde nach einem langen zk von 50 tagen nur ein urintest gemacht.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

TiPi

Achsooooooooooooo Klee, dein Post klang so. Na dann geb ich die Hoffnung noch nicht auf  ;D

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

@tipi...ja, sah vorhin am toipapier etwas schmierigbraun aus...keine weiteren details  :P daher denk ich, dass es heut losgeht

Zauber

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder melden. Bin eher bei den Frost-Hibblern aktiv.
Infopost:
Hatte ja am Anfang der Woche total die Anzeichen, dass meine Mens kommt. Hatte dann auch am Mi. und Do. ZS. Donnerstag ZS war leicht ganz ganz ganz ganz minimal braun und nicht viel!!! Bin seit gestern wieder "trocken"... Ich mache mich nicht verrückt, weil ich ja erst am 24 Zyklustag bin... aber heute jedoch NMT. Man weiß ja nie, ob ich jetzt doch 28 Zyklustage habe  >:( Darum warte ich einfach ab... Nur verstehe ich nicht, dass ich am Anfang der Woche die Anzeichen hatte, wenn die Mens nicht kam.... Vorher war das immer so, das 1 - 2 Tage vor Mens die Anzeichen warn.. .Naja  :-X :-X :-X :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Pe: soll ich dir was sagen, Besen schmecken nicht gut bähh :-[

Klee: och neine, die Mens soll doch nicht kommen  s-hug

Bamby: dent SST macht sie im Urin, Blut nimmt sie vielleicht auch ab, wäre gut möglich. Ich drück dir die Daumen

Tipi: gut wenn man so liebe Eltern / Schwiegereltern hat, meine sind auch so und da bin ich so froh drüber

Zauberfee: vorher hast du es vielleicht mehr gemerkt, weil du da noch Hormone im Körper hattest durch die Pill oder ähnliches. Warte einfach noch bissel ab, getestet hast du ja schon, gelle ;)

Dance:  s-winken

Ela: klingt ja toll mit den Töpfen aber ich bleib dann wohl doch lieber bei meinen alten ;)

Melly: entweder Zyklus phne ES, oder ES war und Mens kommt erst später und Zyklus wird länger :-\

Pico: ich fress vor Pe nen Besen, weil sie gestern gesagt hat, dass Tempi morgen (also heute) wieder hoch geht ;) und
Dinner: also es gibt eine Gemüsebrühe mit Eierstich und Suppengemüse dazu wird Baguette gereicht, danach Hase mit Rotkraut und Klößen und als Nachtisch hab ich noch Eis mit Himbeeren bzw. heißen Himbeeren, Sahne und Eierlikör im Angebot, so haste Hunger bekommen ;D
Ja da kriegste nen Dekubitus, kauf dir am besten schon mal ne Dekubitusmatratze ;D
Hätt mich an deiner Stelle auch AU schreiben lassen ;)

Tami: vielleicht ne ES-Blutung, soll manchmal vorkommen ;) also schön herzeln und gute Besserung s-hug
Rechne mal mit 14 Tagen nach ES

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Mal ne Frage:

Hat jemand ne Ahnung wie das mit der Bezahlerei wird, wenn man mitten in der SS ein Beschäftigungsverbot vom Arzt bekommt? Bekommt man da vom AG nur Anteilmäßig oder voll?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Bamby:wenn ich richtig informiert bin bekommst du dein ganzen gehalt weiter bezahlt.

@Drops:das hört sich gut an bis auf das es wohl dieses Ostern keine Eier gibt da der Hase ja bei dir im Backofen liegt.  ;D

Ja da werde ich mir mal eine Deku-Matratze von der Arbeit mit nehmen. ;D

Werde auch gleich mo.tag früh hin gehen.Ich denke das hat was mit meinem Hohlkreiz zu tun,aber warum jetzt und warum immer alles aufeinmal,war doch in letzter Zeit genug Krank!

✰ Pe ✰

Jetzt lese ich brav nach und bin bei Dropsi ihrem Vanilleeis mit heißen Himbeeren hängen geblieben >:( ;D toll jetzt will ich auch welche*überlegobichnochmalinAld*geh* ;D

@Hase ihr wißt ja ne,wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Bringst du mir dann gleich was mit,habe da jetzt nämlich auch hunger drauf.

Zu deinem Spruch  s-kringellach

✰ Pe ✰

@pico na klasse du auch noch,ich glaub ich muß da was holen heute noch ::)

Kleeblatt6609

ich hätt gern ein rotes schild! *kotz*  :-\ :'(

Pico

@Klee:oh wie doof.das sit ja gemein! Auf ein neues! s-hug

@Pe:Danke das ist lieb von dir,meine Adresse hast du ja noch.  ;D

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

Ich fasse es nicht gerade hat der Chef angerufen für den ich neulich Probegetippt habe... es war ein scheiss Tag mir war schlecht ich fand ich habe langsam getippt obwohl ich 235 Anschläge die Minute habe...

Was sagt der ich hätte sie gerne als meine Schreibkraft  ;D s-so habe gedacht ich höre nicht richtig... ist halt erstmal auf Abruf bzw. 165 Euro Basis. Der Stundenlohn wäre 8 bis 9 Euro die Stunde und die Mietverträge sind ca 30 Seiten... Und am WE bin ich im Cafe und Do noch paar Stunden in der Tanzschule  s-biggergrin s-dance s-springen ich freue mich so...

Mein Mann weiss noch nichts davon der ist gerade nicht zu Hause...  ::)

Liebe Grüsse an alle...

@mit Mens... auf in den nächsten ZK!!! Nicht aufgeben ich habe es beruflich auch fast aber wie man sieht manchmal guckt einer hinter die Fassade der Bewerbung und sieht den Menschen dahinter und das Können  s-tanzen

✰ Pe ✰

@Klee och menno :-[

@pico äähhh Adresse hab ich ja ;D aber ich weiß nicht ob du auf Milchshake stehst ;D

Dropsknopf

Pe/Pico: schade, dass ihr soweit weg wohnt, würd ich euch glatt nen Eisbecherchen machen mit diesen leckeren Sachen

Pe: jaja wer Ostern mit den Eiern spielt  ;D ;D

Klee: nochmal  s-hug s-hug auch ne Eis rüberschieb als Trost mit heißen Himbeeren und ner schönen Portion Sahne ;)

Kati: uihhh, das klingt alles toll. Glückwunsch, 235 Schläge ist gut, na dann kannste bald richtig in die Tasten hauen, schreibst du auch blind mit 10 Fingern?

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@pe...hab ich doch gesagt, dass die kommt  ::) ich kann hellsehen...yuhuu...ich mach mich selbständig  ::)

@drops...danke fürs eis. ich werd gleich noch die schokorosinen hinterher schieben. vll´gehts mir dann wieder besser...

Katinulla80

Dropsi  ;D ja logo... das macht mir so einen Spass... siehe hier es gab Zeiten da habe ich den ganzen Tag hier geschrieben... wie gesagt so Texte abtippen macht mir grossen Spass!

✰ Pe ✰

So wir haben jetzt Vanilleeis und Himbeeren gekauft,Drops ist Schuld ;D

Kleeblatt6609

Pico

@Pe.da wünsche ich guten Apettit.Noch habe ich nicht die Berechtigung mein Schatz los zu schicken,aber das kommt auch noch und dann will ich das auch!  ;D
Mein Freund freut sich schon er sitzt hier schon so da!  :-X :-[ :'(

☼ Ela ☼

@Klee  :-* s-hug tut mir leid mit der Mens.

@Katinulla na das hört sich doch gut an mit dem Job. Herzlichen Glückwunsch.

@Drops na dein Menü hört sich ja richtig lecker an.

@Pe na da lass dir das Eis mal schmecken.

@rest  s-winken

☼Anja☼

Hallo meine Lieben!

Wollt Euch nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen. Denk ganz oft an Euch, schaffe es aber nicht hier regelmäßig nachzulesen. Hoffe, es geht Euch allen gut und Lady kann in Ihrem Abschiedshibbler noch eine Menge gelbe Schilder aufstellen kann.

Ein ganz dicken  :-* an Euch!

glG
Anja

brokendream

Bamby: Du bekommst die nächsten 6 Wochen dein Gehalt weiter, dann bekommst du Krankengeld... das ist glaub ich 60% von deinem letzten Nettogehalt.

Klee: Kopf hoch... bald klappt bestimmt. s-hug

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-D

✰ Pe ✰

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Wieder da. War schöööööön, haben Timmy abgegeben und waren im Centro shoppen.  8)  Männe hat mich einmal nach seinem Geschmack eingekleidet. *hust* Is aber ganz gut gelungen. *lol* Ne schöne Jeans, weiße Longbluse und blauer Schal. *freu*

Klee: Och mensch, kacke.  :-[  Drück dich.

Anja:
*wink*  'Huhu!

Pe, Pico, Drops, Tina, Ela und alle die ich vergessen hab:  s-kuscheln

Oh "Mist", ich muss ja noch aufn Ovu pullern! :o *renn*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW