Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Ach ja das wollt ich euch auch mal fragen. Ab wann sollte ich denn mit den Ovus anfangen?? Weis ja jetzt auch nicht ob ich diesesmal wieder nen 24 oder 28 Tageszyklus hab. Was denkt ihr denn ??

Pico

@Zupi: Hallo,schön mal was neues zu haben an klamotten

@Ela:Ich weis da leider nicht bescheid.aber die andern kennen sich sicher aus.

@Bamby:schön das dein Kleiner sich gefreut hat über seine geschenke.

@rops:ja echt schade das du so weit weg bist oder wir so weit weg sind.

@Anja:  :-* s-winken

@Brockendream:aber das ist doch nur wenn du Krankgeschrieben bist,wenn du aber ein Beschäftigungsverbot hast bekommst du dein Volles gehalt bis zum Mutterschutz.
Oder verwechsel ich da jetzt was?

☼ Ela ☼

@pico kein Problem.

Wie siehts denn bei dir aus? Noch immer nichts in Sicht ???

Pico

@Ela:nein keine Mens in sicht und Tempi immer noch auf guter Höhe,aber mein gefühl sagt mir das bleibt nicht so.Aber ich werde es sehen.

☼ Ela ☼

@pico ist schon seltsam aber ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Pico

@Ela:Ich stehe darauf,es Kompliziert zu machen weil einfach kann ja jeder.  ;D

☼ Ela ☼

@pico naja warum sollte man es sich auch immer so einfach machen  ;D ;D wenn es umständlich auch geht  ;D

Pico

@Ela:Das schlimme ist das ist unbewust schon immer mein Motto,was meinchmal auch echt nervig sein kann.

☼ Ela ☼

@pico ja das glaub ich dir. Lass dich mal drücken  s-hug

Pico

@Ela:Danke zurück  s-hug

Ich werde dann mal wieder mit Wärmflsche auf das Sofa verschwinden und mich endspannen.
Wir lesen uns mogen wieder.

:-* s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Ela, man fängt mit den Ovus immer in der "Zyklusmitte minus 4 Tage" an. Wenn du also einen 28-Tage-Zyklus hast beginnst du an ZT 10 mit dem testen. So kenne ich es und so steht es auch in meinem Beipackzettel.

Hab gerade einen gemacht, noch nix in Sicht.  8)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zithami

Man ich sitz am Samstag abend allein Zuhause... :'(

Mein Mann ist bei der JHV unseres Hundevereins wo ich eigentlich auch mit sollte aber da Jerome da hängt wie en Schluck Wasser in der Kurve und wir vorher nochmal beim Notdienst waren musst ich daheim bleiben :-[ echt doof...

Jetzt sitz ich schon wieder über ne Woche Zuhause das schlägt mir echt aufs Gemüt!!!

@Anja *wink*

@Zupi cool Männe hat dich eingekleidet!!!

@Ela von Ovus hab ich keinen Plan kann dir also nicht weiterhelfen!!

Soo nun muss ich mich nur noch entscheiden ob ich DSDS schau oder Wetten Das...

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

@pico wünsch dir nen schönen Abend.  :-*

@Zithami das ist echt schade das du zu Hause bleiben musst. Freu dich dafür aufs nächst mal  :-*
Wünsch dir trotzdem nen schönen Abend. Weis auch noch nicht was ich heut schauen werd.  :D

Zithami

Die Hauptsache ist ja das mein kleiner wieder fit wird trozdem find ich es doof zuhause zu sitzen!!

@TV da diese Wetten Das Sendung bei mir in der nähe gedreht wird wäre es interessant...

☼ Ela ☼

@Zithami ja das sitmmt schon aber man freut sich ja trotzdem immer wenn mal man weg kann und es dann doch nicht geht. Kann dich gut verstehen.  :-*

@Wetten das... na das ist ja interessant da würde ich es auch schauen.

☼ Ela ☼

@Zupi aber ich weis ja nicht ob ich nen 24 oder 28 Tageszyklus hab ??? wäre es dann vielleicht besser schon etwas früher anzufangen mit den Tests

♥ღ Zupi ღ♥

Klar! Dann würde ich.... na ja vlt an ZT 9 beginnen. Wenn du genug hast is es doch kein Problem. Ich hab diese teuren Dinger, da sind nur 5 Stck. drin. Muss also immer genau rechnen.  ;D Nur diesen Zyklus -nach Absetzen der Pille- weiß ich ja auch nich was los is. Fakt is: Hier is KEIN ES in Sicht!   s-supertraurig

Na jaaaaa, wenn man sich anstrengt kann man einen HAUCH von Strich erkennen.   ;D Ich sag ja, ich denke am Dienstag.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi ja denk ich auch werd morgen mal anfangen. Hab genug hab mir bei eba* welche besorgt.  ;D ;D
Hatte nämlich auch erst die teuren von  CB

na dann werden wir uns beide mal ein bisschen an den Mann ran machen oder  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Rüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg! Man kann ja schon mal paar Trockenübungen machen!

8)   s-kringellach

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

Ihr Lieben, ich lass euch mal ein paar Virchen hier, will doch ganz viele gelbe Schilder aufstellen ;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

*schnapp*    *schnapp*     *schnapp*     *schnapp*     *schnapp*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Ich will auch *einfang* *einfang*       ;D

@Zupi genau damit man(n) nicht aus der Übung kommt.  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady ich will auch ein paar abbekommen

mal schnell welche aufsaugen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Zithami

Mensch Mädels :'( was ist nur mit meinem Körper los,... ich habe Blutungen bkeommen und ich weis nicht wie ich das nun deuten soll...
Seit dem Herzeln die Schmerzen jetzt blute ich und das obwohl mein Persona sagt ES????

Hillllfeee.... :'( :'( :'(

dina100

Hallo zusammen,

Gott bin ich müde. Und dann der Streß mit meinem (ex) Mann echt furchtbar.

@Bamby: Ich kenne das so mit Beschäftigungsverbot das volles gehalt gezahlt wird bis zum Mutterschutz. Kenne mehrere die das hatten. Aber 100% sicher bin ich nicht.

@Dance: Na wie schaut es bei dir aus?

@Zithami: Oh man. So gehts mir auch im moment immer nach dem GV habe ich kurze blutungen. war schon beim Arzt deswegen. Ist aber alles ok. Das kommt vor wenn wenn man nicht mehr mit Hormone verhütet wurde mir gesagt

@all: Wünsche euch allen eine schöne Woche viele Positive Tests. Fahre am Monatg nach Holland werde mich aber morgen noch verabschieden.

Gute Nacht