Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Dina aber eine Kontaktblutung kenn ich das is abe rkeine ganz sicher... :'( ich finde es doof das ich nicht weis was mein Körper mit mir macht und warum zeigtmir das dumme persona dann einen ES an

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami dann wird es eine Ovulationsblutung sein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Zithami ich kann dir da leider auch nicht weiter helfe. Aber ich drück dich dafür mal ganz lieb. Hoffe das sich das alles bald aufklärt.  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

*undwiedermaldenfrühstückstischdeck* *folsäurefürallehinstell*

Zithami: Och mensch, was is denn da los bei dir? Richtig starke Blutung oder nur ein bißchen?

Me: Weiterhin "kalt". *lol* Hab heute mit anderem Thermometer nachgemessen, ich bin so
cool!  ;D
Muss gleich arbeiten um zehn, keine Lust. Na ja, nur bis zwei und dann machen wir alle was schönes zusammen.  :D

*nochnenkaffeemach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Hab nochmal ne Frage:

Hab seit Tagen Muskelbeschwerden und heute nacht hatte ich mega Wadenkrämpfe, d.h. ich muss mal wieder Magnesium nehmen. Is das ok jetzt oder kann das den ES oder sogar das Einnisten beeinträchtigen? Soll ich lieber damit warten? Habe glaub ich aber mal gelesen dass es sogar gut sein soll bei Kiwu...  :-\

Kennt sich da einer aus?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Morgen  :-*

@Zupi: Magnesium kannst du bedenkenlos nehmen, habe ich auch gemacht (mache noch) hatte immer so Muskelzucken am Auge und sonstwo  ::)

@Tami: Vielleicht ist es wirklich ne Eisprungblutung  :-*

@all:  s-kuscheln

Hätte heut nachts nen paarmal fast die Kloschüssel umarmt, aber habe mich immer wieder rechtzeitig gefangen (leider -> weil so wurds nicht besser).
Dieses "wachbrechen" nachts hatte ich bei Finnja erst Ende der Schwangerschaft weil sie mit ihrem Kopf in meinem Magen gedrückt hat.
Hatte bestimmt zu spät noch zuviel gegessen *ab jetzt sein lass*...

Hier liegt wieder bisschen Schnee - waren so froh das er weg ist  :P ::)

02/2008 08/2010

Zithami

Guten Morgen,

bis jetzt war nix mehr mit Blutung,... da soll einer den Körper der Frau versthene...
Bauchweh aber ich aber immernoch :-[

@Zupi Magnesium wirkt sich sogar sehr positiv auf den Kinderwunsch aus... irgendwo hier gabs mal nen Thread *such* wo einigemädels die dann regelmäßig Magnesium namen sehr schnell SS wurden!!

@Tipi doofe Brecherei,... ich hatte das in jeder SS ganz extrem ... *knuddelz*

Grüße Tami

Pico

Guten Morgen Mädels!

Schlechte Nachrichten Tempi ist abgestürzt und das sieht bei mir auch schon stark nach Mens aus,da ich eben schon so leichtes blut am Toipapier hatte.
:'( Naja auf in Februar und dann mal gucken was ich mache!

Dropsknopf

Guten  Morgen Määäääääääääääädels,

unser gestriges Dinner bzw. der gesamte Abend war sehr schön. Vor allem meine selbstgemachte Gemüsebrühe mit Eierstich war sehr gut angekommen, hab ich ja zum 1. Mal gemacht *freu* aber auch der Karniggel und vor allem das Eis mit heißen Himbeeren hat allen geschmeckt ;D ;D ;D

Tami: denke auch, dass es ne ES-Blutung ist, ist die heute wieder weg?? ahh also vielleicht doch ne ES-Blutung

Pico: och neiiiiiiiiinnnnnnnn, bin jetzt ganz traurig :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug

Tipi: du arme Maus

Zupi: Mg kannste ruhig nehmen ;)

Bamby: also soweit ich weiß bekommst du volles Gehalt

Ela, Dina, Pe, Jenny:  :-*

Lady: hmmm seh ich hier noch paar Viren ... ahhh, ja da Danke

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Pico: neeeein...och menno, was ist denn los zur Zeit, in allen Hibblern kommt momentan die Mens...  :'( :'(

Bei mir alles unverändert. Hab inzwischen seit vier Tagen nen Blähbauch, sehe aus wie ein trächtiges Hausschwein... mal tut er weh, mal nicht... sonst fühle ich mich aber sowas von gar nicht schwanger... Testen werde ich frühestens nächstes Wochenende, wenn die Mens immernoch weg bleibt (jetzt schon NMT+8, außer mein ES hat sich um zwei Wochen verschoben..) ... langsam nervt mich diese Ungewissheit ziemlich, am meisten aber der aufgeblähte Bauch... würd ich ein enges Shirt tragen würden mich sicher alle fragen in welchen Monat ich bin, so seh ich aus...  >:(

Pico

@Drops:das freut mich das es allen geschmeckt hat gestern,ich hätte auch das Eis mit Himmbeeren am besten gefunden.  :P Verdammt immer noch hunger darauf hab.  >:(

@Tipi.jaja,so siehst du jede SS ist anders,aber ich hoffe das kommt nicht wieder vor,wann soll man sonst schlafen? Drück dich mal s-hug

@Zupi und Tami:viel spass mit euren ES und kommenden ES nutzt sie gut!

Zithami

Oh Pico *knuddelz* ich hatte so gehofft!!!

Pico

@Tami:ich auch gerade nach dem ganzen hin und her.aber es soll nicht sein.
Wie war dein Abend gestern noch,geht es deinem klein wieder besser?

Zithami

Ja mein KLeiner wird langsam wieder, er hat noch heftig Durfall aber schon wieder jammert er mich zu ich soll ihm Nutellawecken machen ;D ich denke das is ein gutes Zeichen...

Pico

@Tami:ich denke auch wenn man hunger hat auf was bestimmtes und man Jammern kann dann wird es auch besser.

Dropsknopf

Tami: das ist schön, dass es ihm langsam wieder besser geht und Nutallewecken stopfen ja auch schön, ne ;D

Pico: du scheinst es doch relativ gelassen zu sehen, finde das so toll aber ich kann auch verstehen, dass du total traurig bist aber der Februar ist sicher auch ein toller Monat ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten morgen ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder!!

@alle Neuen: Herzlich Willkommen s-winken

@Pico: Schade, dass die Mens nun im Anmarsch ist :-\ Da macht man sich bei so einer schönen Kurve so Hoffnungen, und dann stürzt die Tempi ab :-X Lass dich mal ganz dolle knuddeln s-hug Genauso erging es mir letztes Jahr im August, und da hatte ich auch nen negativen Test, obwohl die Tempi oben war!! Ich denke, dass sich dein ES dieses Mal verschoben hat, aber das haben dir die anderen bestimmt auch schon geschrieben :-* Neuer ZK neues Glück, und ich drück dir ganz dolle meine Daumen, dass es dann klappt :-*

@Drops: Wo will denn deine Tempi hin?? Die soll doch oben bleiben!! Wegen den SB würde ich mal zum FA gehen, der/die kann dir doch dagegen was verschreiben, dass die SB wegbleiben ;)

@alle anderen: Grüße euch ganz lieb :-* :-*

@me: Immer noch viel zu tun, deshalb nicht so oft hier vertreten ::) Werde heute nami erst mal nachlesen müssen, dass pack ich jetzt nicht, muss gleich mit dem Mittagessen anfangen ;)Vielleicht bis später :)

Dropsknopf

Bloom: schön, dass du mal wieder on bist, hab dich schon so vermisst
Hast eine PN von mir ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen.

@pico ach mensch das tut mir leid das die Mens jetzt warscheinlich doch kommt. Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug

@drops das ist ja super das ihr einen schönen Abend hattet und alles gut geschmeckt hat.

@Tipi oh je das hört sich ja übel an. Hoffe für dich das es bald wieder besser wird.  :-*

@Bloom schön mal wieder  s-winkenvon dir zu lesen.

@all  :-* s-hug s-winken

@me werd heut mal mit den Ovus anfangen. Ihr habt doch mal gesagt das man davor 2 std. nicht auf toi sollte und auch nicht so viel trinken soll ist richtig gell.
Da ich aber eigentlich schon immer abends ca. 1,5 bis 2 liter noch trinke weil ich tagsüber nichts so viel trink hab ich mir das so angewöhnt kann das den Ovu schon beeinträchtigen oder ???

Dropsknopf

Ela: Ovus machst du am besten gegen Abend, immer zur gleichen Zeit, 2h nichts trinken und pullern. Du kannst ihn ja auch 16Uhr machen oder so, wenn du da noch nicht viel getrunken hast ;)
Heute Anfangen, denk ich paßt, da du ja relativ kurze Zyklen hast :)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ok vielen Dank  :-*

Pullert ihr da immer in nen Becher oder direckt auf den Test.  ???
Sorry für die blöden Fragen aber ich fang jetzt erst richtig mit an  ::)

Dropsknopf

Also ich puller in den Becher, hab sonst Angst, dass ich da nicht richtig treffe, vor allem 5sec. und dann nicht höher als die Linie   ;) bei nem Mann wäre das sich kein Problem  ;D
Sind doch keine blöden Fragen :-*
Welche Ocus hast du?

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Hallo und einen wunderschönen Sonntag an euch!

Ich bin heute super gut drauf.
Bin nebenbei am kochen...es gibt bei uns Spanferkelrollbraten mit Klöße und Sauerkraut.
Was gibts bei euch zu essen?

@Dina: wegen dem vollen Gehalt beim Beschäftigungsverbot..ich denke mal das kommt auch mit drauf an, wie groß das Unternehmen ist und wieviele Mitarbeiter beschäftigt sind. Ich glaub ein kleiner Betrieb kann sich das nicht leisten denk ich mal. Wenns nur 60% vom Nettolohn wären, das wäre total doof...da hab ich ja fast nichts  :-X Würde dann sicherlich Hartz kriegen.
NOCH hab ich aber keine Probleme...wenn die Probleme bei mir wieder so sein werden an der Kasse, dann hol ich mir den Schein.

Aber erstmal morgen zum FA und sehen was nun ist bei mir...bin ja nun schon 6 Tage drüber  s-pfeifen

So ich muss wieder zurück in die Küche....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Drops danke. Ich hab die von eba* die Genekam habt ihr mir mal empfohlen.  ;D
Hatte ja letzten Monat noch die von CB aber die sind ja Mega teuer. Bei denen konnte man direkt drauf pullern.

@Bamby  s-winken
Bei uns gibt es heut nichts besonderes. Hab ein paar Maultaschen in den Topf geworfen bin heut mal faul.  ::)

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Kleeblatt6609

@brokendream...dein nickname würde besser zu mir passen...

@rest s-winken

fühl mich heut mies  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!