Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Pico

@Zupi:du glaubst garnicht wie irre ich bin.
Was ist deine meinung noch mal?  ;D
Herzlichen Glückwunsch das du es schon solange schafst ohne das rauchen.  s-klatschen.Das meine ich ernst,ich weis wie doof das ist mit rauchen auf zu hören.

@Hallo Luna!(ich hoffe das ist ok wenn ich nur Luna sage

Lunacole

@pico
hallo...klar darfst du luna sagen

Zum thema rauchen...bei mir sind jetzt  3 1/2 wochen... ;D

Pico

@Luna:wow  :o so lange dann bin ich mit meienm 1Jahr noch nicht so lange dabei.
Warum hast du aufgehört?

Zithami

@Pico oh man das is ja bei dir auch voll das durcheinander...

@Rauchen glückwunsch denen die aufgehört haben

@Gewicht,... eigentlich hatt ich jetzt schön abgenommen bzw. angefangen damit und heut hab ich nen Fresstag... ich hab so nen Schokohunger eigentlich hab ich das vor der Mens.. :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lunacole

@pico
Weil ich aktiv hibbeln tu  ;) und da hab ich mir gesagt, das kann fürs Baby nur von Vorteil sein, wenn mama schon frühzeitig aufhört. Außerdem wird dann nicht mit Fragen konfrontiert, wenns geklappt hat und man es noch keinem erzählen will.  ;)

Pico

@Luna:genau deswegen habe ich auch 1jahr vorher auf gehört.hihihi,noch mehr die so denken!

@Tami:ja nicht so leicht mit mir hier,in jedem Zyklus ist was neues,keiner ist gleich.

Dropsknopf

Lady: PN ;)

Carpe: du mußt ja auch nicht alles nachlesen, steig einfach hier wieder ein. Du hattest aber ein ganz schön voll gepacktes Wochenende  :o, kann gut verstehen, dass du zu müde bist ;)

Klee: Rede mit ihm, so kann es doch auch nicht weitergehen, macht euch einen schönen Abend und redet darüber  :-*

Jenny: so hab ich das lange vor meinem Umzug auch gemacht, hab auch alle Kisten beschriftet, was drin ist und die nicht so wichtigen Sachen beizeiten eingepackt und schon in die Wohnung geschafft

Luna: hatte letzten Zyklus auch mehrere Tage ein Ziehen um UL, ist sicher durchaus möglich, dass es nicht bloß einen Tag ist ;) Hoffe dein Mann, hat bald wieder bessere Laune  s-hug, sodass ihr deinen ES noch nutzen könnt
Deine Freundin ist niedlich

Pico: Vielleicht eine Einnistungsblutung  ::) könnte ja auch zum ES an ZT 23 passen, es bleibt spannend

ZupI: Das ist sehr schön, dass du aufgehört hast mit Rauchen, hoffe du hälst durch, mein Schatz hat auch lange gebraucht bis er es geschafft hat ;) aber er hat etwas zugenommen, stört mich aber nicht

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@dropskopf
Ich werde heut abend einfach meinen weiblichen charme spielen lassen...momentan ist schatzi auf arbeit, hoffe das später die laune besser ist  ;)

Was das Ziehen im UL angeht...ist schon alles etwas komisch...ich fühl mich auch eigenartig...nicht wie immer...ach, ich weiß auch nicht, kanns auch nicht beschreiben  :-\

KleineMama

Hallo meine Süßen!!

Hab leider nicht viel Zeit,hatte nur so ein Gefühl das sich bei den Februarbabys was tut und ich hab mich ja nicht getäuscht  :P
Bei uns gehts nun wirklich voran---Küche,Badezimmer sind fertig ...und im Wohnzimmer und im Schlafzimmer liegt sogar schon Teppich nun müssen sie noch schnell die Kinderzimmer fertig machen und dann können wir endlich rein...denke es wird wohl Mittwoch was werden...unser Internet wird wohl aber leider erst ab 1.2 laufen  :-X ::) Aber da ich eh der Meinung bin das ich über ET geh wird das ja noch reichen  ;D

Ich drück euch ganz fest...morgen früh hab ich wieder mehr Zeit!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lunacole

@KleineMama
s-winken und einen schönen Sonntagabend!

☼ Ela ☼

Halli hallo

@kleineMama na das hört sich doch gut an. Freu mich für euch.  :-*

@rest   s-winken

hab jetzt nicht nachgelesen. Hoffe soweit geht es euch gut.  :-*

Dropsknopf

ela:  s-winken

Anna: na das klingt doch gut, endlich  :)

So jetzt gibts Toast-Ecken *jammi*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops guten Apettit die könnt ich auch mal wieder machen ist ne gute Idee haben wir schon ewig nicht mehr gegessen.  :P
Bei uns gab es Brot und Wurst ist aber auch ganz lecker  ;D

Lunacole

☼ Ela ☼

@luna hallo na alles klar bei dir

Pico

habe jetzt mein Tempikurve mal so verändert wie ich denke das es richtig ist,weil ich auch denke das ES da gewesen ist.
So bearbeitet sieht die Tempikurve dann nicht mehr so schön aus,aber auf ein neues im Februar,das wird schon.

☼ Ela ☼

@pico kenn mich ja mit den kurven gar nicht aus. Aber ich hoffe auch für dich das es bald klappt. Wir beide gehen einfach in den Oktober ist doch ein super Monat.  s-hug

Lunacole

@ela
Außer das mir furchtbar langweilig, Schatzi noch gute 2 h auf Arbeit und ich mich irgendwie seit zwei Tagen total eigenartig fühle...ist alles okay.  ;)

Und bei dir?

Pico

@Ela.ja das finde ich auch,das es ein guter Monat ist.

☼ Ela ☼

@luna bei mir auch alles ok der ES steht so langsam bevor weist ja was das dann heißt  ;D ;D

@Pico genau aber ich geb bei dir trotzdem erst auf wenn deine Mens richtig da ist   :-*

Lunacole

@ela
Ja ich weiß  ;) meiner wäre rechnerisch eigentlich heute...nur das schatzi nicht so gut drauf ist...naja mal sehen wie es heut abend aussieht...

☼ Ela ☼

@luna na da drück ich dir ganz fest die Daumen das sich seine Laune noch bessert, wenn nicht musst du halt ein bisschen mit deinen weiblichen Reizen spielen vielleicht wird dadurch seine Laune besser  ;D

Lunacole

Genau das hab ich vor...ein lecker essen und nen gläschen rotwein ist schon bereit gestellt  ;) damit bekommen ja die meisten männer wieder gute laune

Zithami

Rotwein kling gut,... da kommt er bestimmt in Wallung ;D ;D ;D ;D

Das erinnert mich gerade daran das ich ne Flasche Caipi im Kühlschrank hab :P

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter