Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Morgen Ihr Süßen...

***streck&gääähhnn*** ist das früh und so verdammt KALT draußen....

Zupi: Mhh, das is ja blöd das Deine Zempi so in Keller geht...*mitZupisTempiGanzDollSchimpf s-motz*

Drops: viel Glück beim Zahnarzt...ich muss Mittwoch auch hin s-nein
Ich hoffe noch immer das Mens dir verschohnt bleibt...DaumenDrück s-daumendruck

Me: Tempi bleibt oben bei 36,9...eigentlich bin ich Mittwoch mit NMT dranne ??? aber wann war denn nun bei Eisprung??? ??? Ich hab keen Balken bekommen-->siehe Tempi
Was meint Ihr

all:  :-* s-hug s-winken auf einen Guten Start die die Woche...

TiPi

Morgen  :-*

@Zupi: Ich hoffe dein Eichen holt grad Anlauf  ;D

@Drops: Mhhh... das kann ich nachvollziehen. Hätte dann auch Angst.  :-*

@Melly: *kurve gucken geh*

02/2008 08/2010

TiPi

@Melly: Wenn deine Tempi nun oben bleibt, dann war dein ES an ZT 26/27 und du bekommst bald Balken.
Die Tempi ist sehr zuverlässig, rechne mal nicht Mittwoch als NMT dann. Dann wäre es der *abzähl* 4-6 Februar :)

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: *dankefürsLesen* :D
Manno ey...wieso hatte ich denn so einen langen Zyklus....*mitTempimotz s-motz* Ich hatte ZT 15 & 16 so ES schmerzen und war mir 100% sicher....ggrrrr da hatten wa doch so viel mühre reingesteckt :-[...naja ich lass mich mal überraschen, was der Zyklus noch bringt...Danke Dir trotzdem :-*

TiPi

Ja da war er leider sicher nicht so wie die Tempi dann gesunken ist. Ich drücke dir die Daumen das die Tempi nun oben bleibt und ES war. Die Herzchen sitzen dann gar nicht so schlecht ;)
Ich weiß wie das ist so einen langen Zyklus zu haben  s-hug

02/2008 08/2010

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Melly Wenn deine Tempi nun oben bleibt wirst du Balken bekommen *ganzfestdaumendrück* Ein langer Zyklus ist echt doof  s-hug

@TiPi Guten Morgen  :-* Wie gehts dir?

@Drops Drück die Daumen das du ums bohren herum kommst...och mensch olle Mens die.  :-X Aber ich versteh gut was du meinst also auf eine neue Runde ohne SB´s am Ende und vorallem ohne Mens am Ende *mensdrohendanschau*  :-*

@Zupi Hoffe die Tempi geht so in Keller weils Eichen richtig schöööööön Anlauf holt  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TiPi

Morgen Anna  :-*

Mir geht es eigentlich sehr gut :)
Brauch morgens etwas um in die Gänge zu kommen aber nach dem Frühstück gehts dann super :)
Und außer viel Trinken und viel Pipi merk ich gar nicht das ich schwanger bin.
Bin so hibbelig wegen Donnerstag. Einerseits habe ich diesmal ein sehr gutes Gefühl und freue mich auf den FA, anderseits habe ich echt schiss das ich da nen Schlag ins Gesicht bekomm  :-\

Und bei euch? Bleibt es bei Mittwoch?  :D

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Ich werd am Donnerstag ganz fest an euch denken  :-* Versuch dich auf das gute Gefühl zu konzentrieren  s-hug Ich weiß wie schwer das ist aber dieses Mal wird sicher alles gut gehen  :-*
Ja es schaut so aus als würds bei Mittwoch bleiben  :D

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Ich meld mich auch mal wieder,war so faul die letzten Tage ::)

@Melly ES an ZT 15 oder so,haben wir ja schon gesagt,kannste vergessen,das war nur ein Anlauf vom Ei.Diesmal sieht es gut aus und ich würde sagen NMT zwischen 02.02. und 04.02. ;)

@Tipi alles wird gut diesmal,ich denk an dich und drück dir die Daumen für Donnerstag

@Zupi nimmst du denn nu Magnesium? Ich kann das echt nur empfehlen für die Übizeit und auch danach weiterhin.MG ist auch super für die GM ;)

@Drops ich muß mal gleich in deine Kurve spickeln,37 kommt mir soviel vor ???
Ich drück dir die Daumen das der ZA nicht bohren muß,ich hasse ja sowas total

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Naaaa endlich bist du da  ;D ;D  :-* :-*

und wo steckt Dani?  ???

Lunacole

Guten Morgen Mädels  :-*

Naaa...bei euch alles klar?

Zu meinem gestrigen Abend...das Essen war lecker...der Rotwein auch...und der Nachtisch erst, ich kann euch sagen  ;) ;D

Dropsknopf

Bin wieder da  :) sie mußte nicht Bohren, gott sei dank, aber ich habe vorn am Schneidezahn eine 4mm tiefe Tasche zwischen Zahn und Zahnfleisch, kommt von einer Zahnfleischentzündung, muß jetzt mit zusätzlich Gel putzen und dann guckt sie in 2-3 Wochen nochmal, hoffe die ist dann kleiner geworden. Dieser Zahn hängt auch mit dem Urogenitaltrakt zusammen, fragte sie, ob ich da Beschwerden hab  :o hab ich aber nicht ???, naja werd jetzt fleißig mit dem Gel putzen und hoffen, daß die Tasche dann wieder weg geht.

Melly: kann mich den anderen nur anschließen, der eine Anstieg war ein Anlauf aber ich denke auch, dass jetzt dein Es war ca. ZT 26, die Balken kommen bei NFP erst wenn die Tempi oben bleibt, hab Geduld ;) weiß das es schwer ist.

Tipi: drück dir auch am Donnerstag die Daumen  :-*

Anna: naja die Mens ist noch nicht da, aber denke sie wird kommen ;)

Pe: kriegst PN

Luna: na dann ist ja alles gut gelaufen, gelle ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@dropsknopf
Jap der gestrige Abend wurde noch intensiv genutzt  ::)

Dropsknopf

Luna: na dann ist ja alles gut ;) alle Sorge war für umsonst ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Achsooooo ...aber ich find deine Kurve sieht gar nicht so mensig aus  :P

Dropsknopf

Anna: mhhh meinste ???, Pe findet das auch ::)
naja werden wir weiter abwarten, man hat ja eh keine andere Wahl

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ich find schon  :P Mens-Abfall schaut anderes aus ..aber wie du sagst abwarten mehr bleibt da nicht  :-* ;)

✰ Pe ✰

@Drops deine Tempi kann auch so gestört sein durch die SB,ich weiß es nicht,wenn die Tempi morgen richtig abstürzt glaub ich erst an Mens ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

jo, also Tee trinken und abwarten

Danke ihr seid soooo lieb Mädels :-*

Unser 6.Jahr!

Zithami

Guten Morgen Mädels,

sorry hab noch nichts gelsen mach ich später...
Wir haben um 11 Uhr erstmal Arzt Termin. Ich kam in er Nacht um 3 dann irgendwann zum schlafen. mir gehts auch nicht so besonders also mal sehen was unsere Hausärztin meint!!

Sorry wenn ich auf niemand eingehe...

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

KleineMama

@Drops Ich sehs wie Pe  ;D *kanneteerüberschieb*  :P :-*

Lunacole

@tami
Ganz großen  s-hug undn nen dicken  :-*
Hoffen dir gehts bald wieder besser!

Pico

Guten Morgen!

@drops:schön das bei dir nicht gebohrt werden musste.

@Anna und Pe:Hallo  :-*

@Zupi und Luna:das sit doch gut das ihr ein schön abend hattet,ich hoffe da vollgen noch welche. ;D

@me:war beim Arzt bin bis mi.woch Krankgeschrieben und dann hoffe ich ist es wider gut.
Meine Mens ist jetzt über nacht mehr geworden,Tempi ist uach noch mal runter gegangen,deswegen habe ich ein neuen Zyklus angefangen und werde dann hoffendlich mit ein paar andern in denn Oktober gehen.

Ein Rotes Schild für mich!

KleineMama

@Zithami Ist wahrscheinlich wirklich besser wenn mal ein Arzt drauf schaut  :-*

@Pico Ach doofe Mens  >:( s-hug

Lunacole

@pico
Das tut mir leid  s-hug...auf ein neues nur nicht den mut verlieren!  ;)