Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@pico schei*Mens aber ganz ehrlich dieser verkorkste Zyklus hat mal ein Ende.Wann kam die Mens richtig? Hat sie gestern schon angefangen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Pico..ach so ein Mist echt..aber nun weißt du wenigstens wo du dran bist s-hug :-*

@Pe ...Hi Süße :-* s-hug

@Anna..Hallöchen Mäusken s-hug :-*

@Dropsi.. s-hug

@Zupi..sieht nach ES aus. Bist ja voll die Frostbeule ;D

@Tina s-winken s-hug :-*

@me...Bei uns gabs über Nacht 10cm Neuschnee..und ich war froh das dass Zeug erstmal weg war..naja zu früh gefreut ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Pe:gestern n ur so bischen,geschmiere und heute über nacht wurde es dann mehr!

Ja jetzt ist es vorbei der Zyklus und ich kann neu starten.

Ich finde nur meine 2zh so kurz oder irre ich mich da?

✰ Pe ✰

@Dani tach auch ;D ich hatte mich auch so gefreut das alles trocken ist und ich wieder Fahrrad fahren konnte und nun wieder so ein Mist

@pico war das eher braun? ich frage weil es vielleicht auch gestern schon der 1.ZT sein könnte und den rechnet man ja bis 0uhr ;)
Zu kurz? ??? kann mich nicht erinnern

Bamby78

Hallo,

bin grad total down.
Hatte ja gestern Abend etwas Schmierblutung, aber nur aufm dem Toilettenpapier so ganz leicht bräunlich-rot.  Dann war wieder nichts.
Heute morgen auf Toilette wieder ein wenig und ich hab nun auch so Bauchschmerzen als wenn die Mens bald kommt. Aber ist noch nichts.
Hab mir dann einen SST geholt und den vorhin gemacht. Negativ  :'(
Hab bei meiner FÄ angerufen und nachgefragt...es war nur die Sprechstundenhilfe da die meinte es kann auch ne Art Zwischenblutung sein. Meine FÄ hat aber diese Woche Urlaub..aber zu einer Vertretung geh ich nicht. Werde noch warten müssen was nun ist...ob nun die Mens kommt oder nicht. Die Schwester meinte, ich solle paar Tage warten und vielleicht nochmal testen. Werde aber auf jeden Fall nächste Woche dann zu meiner FÄ gehen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Ich finde das alles total komisch...meine ganzen Anzeichen deuteten ja eigentlich darauf hin dass ich SS bin. Aber nun? Hatte noch nie unpünktlich meine Mens...die kam bisher immer bei ZT 28. Ich ärger mich auch dass ich diesen Monat nicht messen konnte...ging ja nicht wegen KH.
Nun heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken. Wird ne harte Woche  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Pe:nee schon rot,aber auf denn ganzen tag gesehen war es nur ein miniob mit blut.und das ist nicht viel dachte ich,aber ich kann auch mit dem tag anfangen.

die 2zh war nur 10-11 Tage lang und das war im Zyklus davor auch so.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bamby..ach wie blöd. Ich hoffe es kommt schnell Klarheit in deinen ZK..irgendwie ist alles komisch. s-hug

@Pe..da sagste was. Besonders ich hab gleich keinen Bock raus,aber brauch noch bissken Lebensmittel. Diese Anzieherei von dicker Jacke,Stiefel,Schal,Mütze,Handschuhe nerven mich total. Bei Nico ist mir das egal..aber bei einem selber der sich sowieso schon schlecht Bücken kann *nerv*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Hallooooo *tanzvorfreude*  :-* Wie gehts dir und Bauchzwerg? Und wie gehts deinem "Großen" ?  ;D
Ohhh ja ich war so froh als es anfing zu tauen und dann zwack -9° und ne dicke Frostschicht auf der Straße  ::)

@Pico Mein Doc sagt alles über 9 Tagen ist noch okay  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Bamby:oh wie doof.  s-hug

@Dani:viel spass drausen ich war auch eben draussen,kann mir das gut vorstellend as es nervig ist mit dem ganzen angeziehe.

✰ Pe ✰

@pico also ich würde eher vermuten das gestern dein 1.ZT ist ;)
11 Tage geht eigentlich NOCH,solltest du aber mal beobachten und abklären lassen

@Bamby da wären wir wieder beim Thema,das der Zyklus sich durch Streß und verrückt machen auch verschieben kann.Meine Devise,locker bleiben ::) alles nicht einfach ich weiß,aber das bringt dich so auch nicht weiter wenn du den Kopf hängen läßt

@Dani äähh wem sagst du das,zieh dich mal mit Abrissbirne unterm Pulli an ;D

Dropsknopf

Anna: *schlürf*

Dani: ich will auch Schnee haben  s-supertraurig

Bamby: lass dich mal  s-hug, mußt du wohl leider doch abwarten.Tröstet dich zwar sicher nicht aber ich hab auch SB, kommt von einer geplatzten Zyste laut FÄ :-\

Pico:  s-hug tut mir so leid, habe es so gehofft, also wenn ES wirklich erst ZT 23 war und du deine blutung ZT 33 / 34 bekommen hast ist dein Zyklus wirklich nur 10-11 Tage, ist vielleicht doch bissel kurz ??? *keine Ahnung hab* Wolltest du nicht eh zum FA, dann nimm deine Kurven mit und lass sie auswerten. Meine FÄ hat sie sich die aktuelle auch angeschaut, als ich dort war wegen meinen SB diese Woche

Unser 6.Jahr!

Pico

@Anna:dann ist ja ok,dann mache ich mir auch keine sorgen.Dachte mal gehört zu haben das unter 12tagen es nicht gut ist.
Wie geht es euch,aufgeregt.geht doch bald los der umzug oder?

Bamby78

@Pico: Was mach ich aber wenn mein ZK ganz ausbleibt? Wann fang ich dann am besten mit nem neuen an wegen Tempimessen? Bin ja mittlerweile ZT 35. Gibts da ne Maximalgrenze?

@Drops: geplatzte Zyste? Ohweh  :-\ Hast du das gemerkt oder wie war das bei dir?

01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Pico:  :-* s-hug lass Dich mal Knuddeln Süße...auf in den nächsten Zyklus...

Dani:  :-*  s-winken

KleineMama

@Drops Du kannst gerne unseren Schnee haben *zusammenpackundrüberschieb*

@Bamby Manche haben hier hatten schon ZK mit 50 Tagen ..mach dich nicht so verrückt...Stress kann die Mens auch verschieben.

@Pico Ich würds einfach beim FA mal ansprechen aber so ist es eigentlich nicht schlimm  :-*

Nun purzelt schon das 3. Februarbaby und bei mir tut sich gar nichts  ::) :-\

Pico

@Bamby:ich glaube da gibt es keine tages begrenzung.aber ansonsten weis ich auch nicht,frag mal PE die ist schlauer als ich!

Bamby78

@kleine Mama: Ja aber ich hab/hatte keinen Stress. Ich hatte ja erst gedacht dass der KH -Aufenthalt was damit zu tun haben könnte...aber die Zeit im KH war eher ruhiger als sonst. Stress hab ich eher gar nicht...ist auch nicht anders als sonst.

01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna *mit tanz* ..oh nee..mein Ischias ;D - gut gehts uns. Bauchmausi war nur frech die Nacht lag die ganze Zeit in meinen Rippen auf der Rechten Seite. Hatte zu Folge das ich kaum schlafen konnte und mich nur rumgewälzt hab  ::)  8)

@Drops..ich schenk dir meinen ganzen Schnee *in riesen Tüte pack & verschick mit DHL* ;D

@Pe..das glaub ich dir :P - meine Murmel is ja noch net ganz so riesig..aber ich krieg keine Luft bei sowas..vor allem weil ich schon genau so früh wie bei Nico diese unterträglichen Rückenschmerzen hab. Das war das einzigste was wirklich doof war.

@Melly s-winken s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Bamby Anna meint den seelischen Streß den du dir dadurch machst

@pico ich bin schlauer? wie kommst du darauf ;D

KleineMama

@Bamby Aber du selber machst dir Stress  ;) Und der KH Aufenthalt ist auch schon Stress für einen und wenns nur unterbewusst ist...

@Dani Jaja wir armen Schwangeren  ::) :P ;D Hihi die Bauchmaus bereitet dich schon mal vor auf schlaflose Nächte  ;D ;D

Pico

ich werde mal Frühstücken gehen und TV gucken.
Wir lesen uns nachher!

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Appetit Pico :)

@Anna...soll se machen *g*..ich hab da net so das Problem mit..vor allem wenns so ist wie bei Nico ist nach 3-4 Wochen Ruhe angesagt :P d.h. von 19-8Uhr durchschlafen :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pico: lass es dir schmecken

Bamby: ich hab gar nix gemerkt, hatte nur immer mal ein Ziehen im UL aber das hab ich sonst auch nach ES, mich haben halt nur die SB gestört, die plötzlich los gingen und da das bei meiner FG auch so war bin ich gleich zum FA gerannt, sie hat gemeint, da ist freie Flüssigkeit im Douglas und sieht so aus als ob eine Zyste geplatzt ist und die SB davon kommen

Dani + Anna: ok nehm euren Schnee

Anna: ihr wisst gar nicht wie gut ihrs habt, würde lieber schlaflose Nächte in Kauf nehmen und ein Bauchi haben :P

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Dani HAHA warts ab beim 2. wird alles anderes  ;D  s-kringellach s-kringellach

@Drops Ja das stimmt:-*
*tiefluftholundnurfürdropsiss-virenmarschhhhhpussssssssssttttttttttttt*