Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das denk ich auch,aber man wird ja noch träumen dürfen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Mädchen sollen da ja eher schlaflos sein  s-pfeifen

*Finnja anguck*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Anna: *tief einatme und alle aufsaug*  Danke  ;D

Unser 6.Jahr!

TiPi

@Dani:

@Viren: Ich puste lieber erst nachm FA Termin  s-yes

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich puste auch mal Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuust 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani dein Ventilator steht so aber dann falsch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: der Smiley bin doch ich und die anderen hier ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops achso,dachte Dani dreht den Ventilator zu sich,das würde ja nicht gut enden ;D

KleineMama

@Dani Na gut träumen ist erlaubt  ;D Wahnsinn wie weit du schon bist  :o

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

So ich bin wech, muss noch schnell Wäsche aufhängen und was Essen und dann los auf Arbeit also bis später Mädels  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

KleineMama

@Drops Einen schönen Tag noch  :-*

MellyB87

noch schnell etwas von Dani´s Viren ein schnappen *schnapp*   *schnapp*   *schnapp*

Drops: Viel Spaß heute...Genieße den tag

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..der dreht sich eigentlich noch nach vorne  ??? - Falscher Smily..ich hatte mal nen andren *suchen muss*

Anna..ja das denk ich mir auch jedesmal,wenn ich mir nochmal die Bilder vom positiven Test anschaue ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Brrrr war gerade duschen...warum muss das immer so kalt sein wenn man rauskommt  ::) :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich mach immer Heizung auf 5..dann gehts ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Hatte ich aber ich habs angedreht als ich drunter bin und die Duschzeit war wohl nicht lange genug...aber das ist so eine Handtuchhalterheizung und ich hab meine Klamotten drüber gehängt dann gings wenigstens schnell weg das brrrrrrrrrrr  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Hallo,

@Anna ui bist Du schon weit!!! Die Zeit rückt ja immer näher bis zur Geburt!!! Irre! Und ja, es ist immer so saukalt nach dem Duschen! *buah*

@Drops Na Gott sei Dank ohne Bohrmaschine! Drücke Dirdie Daumen, dass die Tasche dann kleiner geworden ist!  :-*

@all  :-* Hab nicht alles nach gelesen...

@mein hund Ich dreh der gleich den Hals um!!! War jetzt schon 2 Mal innerhalb einer Stunde mit ihr raus. Das bedeutet Lukas anziehen, Lisa anziehen und dann allemann runter! Sie "tippel tippel, hier geschnüffelt, da geschnüffelt... muss ich mal? Ach nein, noch nicht... Tippel tippel..." Wir wieder alleman hoch... 10 Minuten später wieder... "Ich muss mal!" Grad hatte ich die Kids ausgezogen!!!!  >:( Also, wieder alle anziehen... raus! "Tippel tippel, ach ist das schön draussen... tippel tippel..." Wir wieder hoch und nun??? Nun hab ich die WoZi-Tür zu gemacht, sie ist in ihr Zimmer gegangen und dort wird nun aus vollem Halse gequietscht!!!  >:( >:( >:( Ich zieh mich und die Kleinen jetzt nicht wieder an um mit ihr raus zu gehen! Lisa fing vorhin beim 2. Anziehen schon an zu weinen!  :-\ Nee, dann muss Hundi da halt durch das es jetzt nicht mehr raus geht! ich meine, sie geht regulär ganz früh morgens 50-60 Minuten, dann mittags mit mir 30 MIiuten und abends dann halt die große Runde (je nachdem wann ihre Kondition nach lässt) 1-2 Stunden. Ich muss dazu sagen, dass sie ein Leonberger ist und im Mai 12 wird!!!  :o Da kann ich doch nun nicht auch noch alle 10 Minuten mit ihr raus... Möchte ja mal wissen, warum sie heute so der Hafer sticht... naja... ich ignoriere das quietschen jetzt einfach und gehe nach dem Mittagsschlaf der Kleinen wiedermit ihr raus.  8)

@us Stressig ist es hier schon, vor allem mit Bella, aber eigentlich nur positiv gesehen. Finde das Lukas und Lisa mich nicht negativ stressen. OK, manchmal bin ich echt fertig wenn sie im Bett sind - endlich. Aber eigentlich ist es nicht so schlimm. Man muss halt alles in Ruhe machen und sich Zeit nehmen für die Kleinen!  ;) ;D

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini 1 Monat ist die Maus schon  :o Wahnsinn wie die Zeit rennt  :P ::)
Hihi das nennt man "ich-veralber-dich-spiel"  ;D ;D ;D ;D Ich dachte nur Kinder spielen das  :P
Na deine Worte beruhigen mich...positiven Stress mag ich nämlich  ;)

Nini+LiLu

@Anna Ohja... einen Monat schon! Die Zeit rennt wie verrückt! Aber sie ist noch immer so klein und zart! Auch wenn sie schon ein gutes Kilo zugelegt hat und sich langsam ein Doppelkinn breit macht, genau wie die Pausbacken...  ;D Jetzt passte sie 2 Tage richtig gut in Größe 50 (war ja alles zu groß) und heute will ich ihr den Strampler von gestern nochmal anziehen und was ist? Der ist total eng auf einmal! Hab ihr jetzt einen 56er angezogen, der aber an den Armen umgekrempelt ist... doch noch bissl zu groß... aber über Nacht muss die echt gewachsen sein!  ;D ;D
Positiver Stress ist immer gut! Vor allem macht es ja auch Spaß! OK, es ist anstrengend, aber total lustig! Mit Lukas mache ich den Haushalt immer zusammen. Gut, wir brauchen 10mal so lange wie wenn ich es alleine machen würde, aber dadurch bleibt halt nichts liegen. Lukas findet es total lustig zu helfen, ich komme bissl voran und alle sind beschäftigt. Für ihn ist es eher ein Spiel mit mir.  ;) ;D Schööönes Spiel!  ;D

✰ Pe ✰

@Nini dein Hund ist cool ;D genau so wie du geschrieben hast wird sie auch gedacht haben ;D

KleineMama

@Nini Die explodieren immer so die Mäuse  ;D ;D ;D Hatte ich schon ganz vergessen. :P
Ich glaub das werd ich dann mit Lara auch probieren...jaaa sehr praktisch den notwendigen Haushaltskram als "Spiel" zu verkaufen  :P s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Da habt ihr dann wenigstens beide was von  :) Aber ist doch echt super das dein kleiner Hausmann das alles sogut mit machen...mit Eifersucht habt ihr gar keine Probleme?

Nini+LiLu

Sooo, da musste ich die MIttagszeit doch nutzen um meine Kunden anzurufen... jaja, die Terminplanung für Februar/März muss gemacht werden. Nun wollt ich mich nochmal kurz hin setzen... und was ist? Lisa grummelt schon, wird also so in 20-30 Minuten wach und bei Lukas im Zimmer wird es auch langsam unruhig...  ;D Bella quietscht noch immer! Gehe jetzt nicht raus! Erst dann wenn ICH will!  ;) ;D

@Pe Jaja, genauso hat sie sicher gedacht! Die alte Oma die!!!  ;D ;D Wie geht es Dir denn??? Ich les Dich so selten...  :-\ Überlese Dich wohl oft mal, was?  :-[

@Anna Ja, Haushalt ist doch auch ein Spiel! Da kann man im Wasser panschen (Flaschen abwaschen), auf dem Bett toben und hüpfen (Betten machen), Werfen üben (Handtücher von den Haken zupfen und dann durch die Wohnung schmeissen - also Wäsche sammeln), Sachen in lustige sich drehende Geräte stopfen (Befüllen der Waschmaschine), Klammern zerstören (Wäsche aufhängen), Türmchen bauen wobei manche Teile noch heiß sind (Spülmaschine ausräumen), gaaanz viel im Wohnzimmer mit Mama auf dem Boden spielen (Spielzeug in die dafür vorgesehenen Kisten räumen), den Boden nass machen (Fegen und feudeln), "wopper" machen (sagt Lukas immer wenn wir Staubwischen) usw. Es gibt für alles ein Spiel!  ;) ;D ;D Da machen wir dann immer gaanz laut Viva oder MTV an und dann tanzen wir dabei ordentlich! Ich hab schon manches Mal überlegt... wenn die Nachbarn nur mich im Fenster sehen, wie ich hier herumtanze und dabei singe und sauber mache... die sehen Lukas durch das Fenster ja nicht weil er noch nicht über die Fensterbänke ragt...  müssen die echt denken, dass ich ´nen Knall hab! "Schuss nicht gehört" oder so was!  ;D ;D ;D
/Eifersucht nein, hat er gar nicht! Er gibt Lisa sogar sein Kuschelfell und den Schnuller von sich! Total lieb! Hilft mir ganz viel beim Wickeln und so. Für Lisas Strümpfe ist grundsätzlich er zuständig. Das weiß er auch. Wenn ich sage, dass wir Lisa gleich den Popo sauber machen rennt er gleich los! Zurück kommt er nach ca. 5 Minuten mitfolgenden Sachen: Windel, Wickelunterlage, Feuchttücher, irgendwelche Cremes, Spuckituch und eben einem paar Socken!  ;D Er darf ihr die Socken ausziehen und alleine wieder anziehen (was er meist nicht schafft, ich helfe ihm dann!  ;)) Aber es ist so toll! Dadurch, dass er so einfach ist und so toll mit macht und mit mir an einem Strang zieht, geht es wirklich leicht von der Hand. Er bockt nur ganz selten mal ein bisschen, aber das soll er ja auch! Er soll ja auch sagen, wenn er keine Lust hat, das ist mir ganz wichtig!

Werde mich jetzt doch noch mal schnell mit ´nem Latte auf die Couch setzen, sit grad, bis in Bellas Zimmer, alles ruhig hier!

LG

Nini  :-*

P.S. Habe gestern meine Mens bekommen... dachte ich hätte mal ein bissl Ruhe!  >:( ;D ;D Zum Glück haben wir Gummis benutzt!  ;D ;D Das wär´s ja noch!  ;D ;D :o

KleineMama

@Nini Das klingt echt total als hättest du deine Band voll im Griff  :D Hoffe bei uns klappt das auch so toll  ;D
/Eifersucht Wie wundervoll...eine Freundin hat gerade mit ihrem Großen (er ist allerdings schon 3 ) ganz arg damit zu kämpfen deswegen hatte ich mir da doch Sorgen gemacht aber gut zu hören das es auch anderes geht.  :D :-* Ich werd auch versuchen Lara in alles einzubinden und dann klappt das hoffentlich  :P
Ja klar bocken muss auch sein und sich mitteilen wenn man mal nicht mag find ich auch sehr sehr wichtig.  :)