Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Tami:kannst du mit dem AB nehmen,ist das nur Buscopan oder Buscopan Plus?das ist wichtig,weil wenn es nur Buscopan ist solltest du noch eine 500mg Paracetamol nehmen wenn es aber Buscopan Plus ist kannst du das Paracetamol weg lassen.
Nierenbeckenendzündungen haben immer Wehenartige schmerzen,das ist so gemein und zieht uach überall hin,deswegen solltest du zu endspannung auch gucken was dir hilft ob Wärme oder Kälte.

D@nce

@Pico und Klee: Eeeecht nicht? Ich wollte schon immer in der Badezeit schwanger sein, ich find das soooo cool und schön, wenn eine schwangere Frau einen Bikini trägt  ;D

Pico

@Dance:naja ich sehe ja schon unschwanger aus wie eine Tonne im Bikini,mich würde eher nerven das ich mich nciht so gut bewegen kann und es dann so heiss ist.

Kleeblatt6609

@zitha nochmal s-hug

@pico...nee, noch nich so recht. ic eben nich so einfach darüber zu reden. vielleicht mach ichs mir auch nur schwer. ich werd diesen monat noch abwarten. will mal ovus nehmen und gucken, ob da ES-technisch bei mir was passiert. das kommt ja noch dazu, dass ich das nich weiß. muss also nichmal unbedingt an ihm liegen. kann ja auch sein, dass das sg nur vorübergehend schlecht war...gabs ja alles schon. naja...dann muss ich im februar zur FÄ (noch nen neue suchen) und hoffe, dass ich eine finde, die nochmal meine hormonwerte überprüft, sd-werte etc. wenn möglich will ich das nächste woche hinter mich bringen, damit ich zur ES-zeit weiß, wie es bei mir aussieht. dann werd ich schatz im märz losscheuchen, denn  mehr zeit, sich zu besinnen geb ich ihm nich...basta! wenn sein sg wieder schlecht is, will ich, dass wir noch diesen sommer mit der kb beginnen und ich hoffe, er will das dann auch. es is gar nich so leicht mit ihm zu reden, weil er so schwer mit der sprache rausrücken kann, wenn sums gefühle und so geht...ich bin da schon schlimm aber er schlägt mich noch um längen  ::)

@dance...ja, das is schick, wenn der bauch auch so schön streifenfrei is :) im sommer hoch-ss is sicher nich ohne wenn die sonne es so richtig gut meint aber was solls...dafür mußte dann baby auch nich in fette winterklamotten stopfen, wo es sich kaum noch drin bewegen kann  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zithami

@Pico nein es ist nur Buscopan,... Buscopan dürft ich nicht nehmen weil ich auf Para allergisch reagiere :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

D@nce

@Pico: Drum am besten im August entbinden und die Monate vorher (wo es ja auch noch nicht sooo heiß ist) kann man leicht bekleidet schwanger sein, dann sieht man den tollen Bauch viel besser, im Winter trag ich soooo viel, dass man gar nicht sehen würde, dass ich schwanger bin  ;D Ach, ich liebe einfach schwangere Frauen, das sieht sooo schön aus! Will auch...  >:(

Pico

@Tami:Hast du noch ein schmerzmittel zu hause was du nehmen darfst?dann nimm das zu der Buscopan,weil die Buscopan alleine wird nicht viel bringen.
Achja und dann Trink bitte noch ganz viel am besten so um die 2-2,5 Liter.damit die nieren gut durch gespült werden.

Kleeblatt6609

Pico

@Kleee:Das glaub ich dir,ich finde das sit auch ein schweres Thema.
Ich drück dir die daumen das du ein weg findest mit ihm zu reden und das du dann klarheit hast und ihr endlich auch SS seit.

Kleeblatt6609

@pico...da passt dein neues lebensmotto super...warum nich einfach raus damit anstatt es so kompliziert zu machen...hach ja...

morgen gehen wir zu meiner schwester noch das geschenk zur geburt abgeben. ich liebe es, babysachen zu kaufen aber am samstag hab ich die dann eingepackt, nachdem ich meine mens bekommen hab. konnte den anblick nich ertragen...die sachen sind sooo niedlich...die kleinen füßchen an den stramplern...ohhhhh....  :D

Pico

@Klee:so geht es mir gerade auch.aber ich weis das wir auch irgengdwann ein Kind haben werden.

Kleeblatt6609

@pico...jup. davon geh ich aus ;)

gut, dass ich wieder im forum bin. es zieht mich hin und wieder runter aber es baut mich auch oft auf  :)

Pico

@Klee:ja das ist es,man kann icht mit und auch nicht ohne.Wenn dei Leute hier alle Doof wären und ein nicht verstehen würden dann wäre es leichter hier mal nicht zu sein.  ;D

Kleeblatt6609

@pico...die zeit, die ich ausgesetzt hab, fiel mir auch leicht aber nur, weil ich das thema versucht hab beiseite zu schieben.

TiPi

Hallo Mädels, ich lass euch mal nen ganz dicken Gruppenknuddler hier  s-kuscheln

Mir ist momentan nicht so nach viel schreiben... Hoffe das wird die Tage wieder besser  ;D

Schönen Abend noch!  :-* :-* :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Klee:das glaub ich wenn man von dem Thema eine Pause braucht dann sollte man hier nicht sein,aber so wie wir jetzt mit dem Hibbeln,kann ich nicht ohne will ich aber auch irgendwie nicht.;ir gefällt das hier doch so gut!
Ich hoffe du kannst bald feierabend machen!

So ich muss leider,mein Freund wartet auf dem Sofa.
Wir lesen uns morgen wieder!

Kleeblatt6609

@pico...in ner dreiviertel stunde mach ich feierabend. / schönen abend  :-*

@tipi s-hug schönen abend

♥ღ Zupi ღ♥

s-winken

Bin grad ärgerlich. Immer noch kein ES in Sicht, keine Linie auf dem Ovu. Und aus Erfahrung weiß ich WENN eine da is muss ich noch testen bis sie genauso fett is wie die andere. *seufz* Blöde alles.  >:(

Will keinen Endlos-Zyklus...  :-[   Hätte man doch nich die Pille nehmen sollen für die paar Wochen... *ärger*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Kleeblatt6609

ich mach dann feierabend. machts gut...falls noch jemand heut abend hier rein schaut  :P

s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Na hier is ja heute Party ... 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Huhu bin auch mal wieder da aber ihr seid ja alle weg.  ???

Ich hab heut nicht vergessen auf den Ovu zu pieseln aber er war noch negativ.

@all hab nicht nachgelesen wünsch euch nen schönen Abend ;D

Dropsknopf

Hello,

so komm gerade von der Arbeit, wieder länger gemacht  :-X aber war ja schon von vornherein klar. SB noch da aber noch keine Mens und im UL zieht es ab und an mal, ob das heute vom vielen Sitzen kommt ??? keine Ahnung.

Nini: oh, da hast du heute aber ne ganz schöne Prozedur hinter dir, hoffe morgen ist Hundi nicht mehr so durcheinander und weiß wann er mal Lulu machen muss.
Nini klingt alles so toll, wie du das machst auch mit deinem großen und das er dir so schön mit hilft ist beneidenswert. Du hast alles im griff ;D

Tami: ihr  armen, euch hats ganz schön erwischt. Nierenbeckenentzündung ist nicht toll :( und schmerzhaft aber mit deinem Mann möchte ich ebenfalls nicht tauschen ;D  Gute Besserung euch allen :-*
wenn die schmerzen so stark sind, lass dir mal ein Schmerzmittel aufschreiben, ich weiß, dass kann arg weh tun so eine Nierenbeckenentzündung

Klee: schön, dass du wieder bissel besser drauf bist :-*

Dance:  s-winken

Zupi: auf deine weiteren Tempis bin ich schon gespannt, bald ist sie ganz unten, was will die denn da :o

Luna: gute Besserung, hoffe morgen ist es wieder besser

Ela: uihhh da wart ihr heute aber fleißig :)
schön, dass du heute an den Ovu gedacht hast, auch wenn er leider negativ war ;D

So allen eine guten Nacht

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeen!

*rollädenhochzieh*

*undwiederfrühstückstischdeck*

Boah Leute, unser Kleener hat ne Macke! Seit 5:15 Uhr macht der hier die Welle... *gähn* Männe is begeistert, wenn der ma Urlaub hat.  ;D   Nun ja, keine Ahnung was er hat. Vlt schläft er mittags zu viel.  :-\

Tempi: Ich taue langsam auf.  ;D

s-spucken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Ebenfalls Morgääähn,

*frühstücknehm*`

Zupi: na da bin ich aber froh, viel tiefer hätte deine Tempi auch nicht gehen können, dann ist die Tabelle nämlich zu Ende ;D

So tempi 36,6 und Mens ist heute auch da :-X hab ich mir ja schon gedacht, bin aber froh, hätte bei den SB nur wieder Angst gehabt, war ja wie bei meiner FG damals, auch wenn die SB  von einer geplatzten Zyste kommen.
Also auf in den neuen Zyklus.

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen!

Ich bin auch schon wach!

@Drops:lass dich trotzdem mal drücken! In deinem ersten Hibbler kannst du dann ganz viele gelbeschilder aufstellen.  s-hug

@Zupi:Tim will halt keine minuter verpassen von Papa´s Urlaub!  ;D
Musstest du heute nacht nicht mehr im Kühlhaus schlafen,das ist aber lieb von deinem Mann.  ;D