Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ela ja doch sowas brauch man hier trotzdem,den Boden der Tatsachen ;D

@Drops das hast du aber lieb gesagt :-*
mein Gott hast du Borsten :o da freut sich auch jeder Frisör die auszudünnen oder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Drops ja sind ganz schön dick die Haar aber steht dir gut.

Ich hatte damals wie ich zu meinem Mann gezogen bin auch total schiss zu nem neuen Friseur zu gehen aber mir blieb ja auch nichts anderes übrig kann ja nicht jedesmal erst ne halbe Stunde zum Friseur fahren. Aber bin jetzt auch total zufrieden mit der neuen. Hoffe das wird bei dir auch .

@Pe ja genau ist schon wichtig.

Dropsknopf

Pe:  :-* bitte gerne, ist doch nur die Wahrheit. Jo wenn die ausgedünnt sind liegt viel Wolle unten aber sehen tut man bei mir fast nix.

Ela: ja ich hoffe es sehr  ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Was macht ihr heute eigentlich noch so? Wahrscheinlich genauso viel wie wir,nämlich nix ;D
Nachher mach ich noch lecker Essen und dann wars das fürs WE wieder ::)

☼ Ela ☼

@Drops magst mal ein Bild von mir sehen  ::)

@Pe wir machen auch nichts mehr Männe schaut grad mit Noah Car´s (sein absoluter Lieblingsfilm) und dann auch noch essen und dann ruhigen Abend noch und hoffen das kind heut schön schläft.  :D

✰ Pe ✰

@Ela mit dem schön schlafen haben wir kein Problem denke ich ;D Mara spielt grad neben mir mit ihren ausgemalten Bildern,also wir drucken immer Bilder aus von irgendwelchen Cinderellas und so,sie malt sie aus,schneidet die aus und spielt damit Rollenspiele ;D ;D

Dropsknopf

Ela: ja will ich  ::)

Pe: na da kannst du sie ja gut beschäftigen :)

Wir machen heute auch nur noch schön Abendbrot und dann gehts wieder auf die Couch

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Couch ist gut,aber es kommt ja mal nüscht im Fernsehen heute ???

☼ Ela ☼

@Pe ja wenn mein Sohn gut drauf ist kann er sich auch schön beschäftigen aber wenn der krank ist kann man nichts mit ihm anfangen. Da ist so ein Film schon nicht schlecht.

@Drops ich find das immer komisch wenn man dann bilder von denen sieht mit denen man so schreibt. Man stellt sich die ja immer irgendwie vor und dann sehen sie dann meist ganz anders aus. So geht es mir auch immer mit so Radiomoderatoren.
Konnt dich zwar nicht richtig erkennen find dich aber hübsch.

So das bin dann mal ich mit meinem Sohnemann ist allerdings schon ein Jahr alt das Bild hab kein Aktuelles von mir. ;D

D@nce

@Drops: Föhnen dauert bei mir genau 2 Minuten - und ich beneide dich ziemlich um deine Borsten, mir hängen nur dünne Spaghettis vom Kopf ;)

Ohmann...soooo viel Haushalt hier zu machen.... gleich wieder weiter hetz....

✰ Pe ✰

@Ela warum hab ich mir,dich so vorgestellt :o ich hab das irgendwie so geahnt das du so aussiehst ;D aber hübsch seit ihr beide ;)

☼ Ela ☼

@Pe danke ich lieg da immer voll falsch im vorstellen  ;D

✰ Pe ✰

@Ela naja jeden kann man auch nicht richtig einschätzen,so ist das auch mit dem Alter

Dropsknopf

Haare: man will immer das, was man nicht hat.

Ela:du bist aber auch eine Hübsche, und dein kleiner ist auch ein süßer, mußte bald gut aufpassen, ihm rennen die Mädels dann hinterher ;D

Hier mal noch ein Bild von vorne, hab da aber bissel gekaspert ;)

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Pe ja da haste recht.

@Drops Danke. Ja das haben schon viele gesgt, das ihm die mädels hinterher rennen werden. Im Kiga hat er ja schon zwei freundinnen  ;D ;D

Wie alt bist du denn ? Siehst noch ziemlich jung aus.

Dropsknopf

Ela: bald 31, mich schätzen immer alle jünger, früher hab ich mich geärgert, heute bin ich froh :P

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du siehst auf keinen Fall aus wie 31,das war bei mir früher auch so,da hat es mich angekot*zt und jetzt kann ich nicht jung genug sein ;D

Dropsknopf

Pe: ohh .. das geht runter wie öl  ::)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

*vom riesen Spaziergang wieder da*

Boah, für heute reicht`s aber mit Bewegung. Nich dass ich noch abnehme.  ;D

Drops & Ela: Aaaaaah cooool, find das immer klasse wenn man weiß wie die Mädels hier aussehen!

Bin ich hier die Älteste mit meinen fast 34?  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: na soviel älter biste dann auch nicht ;)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Reicht mir aber, danke.  ;D

Such auch gerade mal ein Bild, hab hier noch nie eins eingestellt. Aber finde auch kein aktuelles, nur von der Seite...  :-X

Na ja, muss ja auch nich.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi also 34 ist ja nun wirklich kein Unterschied und die älteste bist du nicht,Anja zählt ja auch noch zu uns und ist älter wie du ;D ;)

☼ Ela ☼

@Drops echt du wirst schon 31 das hätte ich im leben nicht gedacht.

@Zupi ja find das auch cool wenn man weiß wie die mädels aussehen.
Und nu aber du. Her mit dem Bild  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Wenn`s euch was nützt von der Seite...  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Mädels, muss mal ne sau blöde Frage dazwischen werfen... meint ihr, es ist möglich dass ich heut erst ES habe??? Hatte gestern ein klares klebriges Klümpchen und heute diese Schmerzen... ich weiß, ich mach mich total verrückt, aber irgendwie sprechen diese Anzeichen doch für sich oder? Hab ich zumindest im Forum so gelernt... und ich habe meinen ES diesen Monat ja nicht gespürt... ?!?!? Aber andererseits sollte gestern die Mens kommen, wär ja komisch wenn jetzt statt dessen ES ist? Ohmann...