Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen 

*erstmal von den lecker duftenden Waffeln bedien* *mampf*

@Zupi
..der Eisberg beginnt zu schmilzen *g*..wenns jetzt so weiter geht ist mein Tipp für´s WE gerettet :P

@Anna,Dropsi,Dance,Melly,Pico  :-* s-hug

@me..Wir haben -7 Grad & ich werd jetzt erstmal meinen Tee zu Ende schlürfen und warten bis der 2. Herr des Hauses mal aus seinen Träumen erwacht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Sooo kalt bei euch überall... hier hats Gott sei Dank um die 0 Grad... dafür schneits schon wieder wie blöd... und das Obwohl ich den Frühling im Universum bestellt habe!!!  >:(

✰ Pe ✰

Morgen

Hier gibts Waffeln? Hier bin ich richtig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Waffeln...wo s-springen s-rofl ich will auch...hab totalen Kohldampf....HER MIT DEM ESSEN... :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...Guten Morgen  :-*  ;D  *mit dir an den Tisch setz* *Sahne & heiße Kirschen reich*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani boah nee wie gei* das könnte ich jetzt echt verdrücken ;D

*MalFrühstückmachengeh*

☼ Ela ☼

So bin wieder da vom Friseur  ;D
Ich will auch Waffeln  :(
Habt ihr mir noch was übrig gelassen ???

Lunacole

@ ela
Na das ging ja schnell. Also ich hab nur eine gegessen  :) *malindierundefrag*

Kleeblatt6609

guten morgen *schnellreinhusch*

hab heut frei und werd gleich in die satdt um mich für nen neuen handyvertrag beraten zu lassen.

bis später

@anna...langsam fang ich an zu hibbeln, wann es bei dir endlich losgeht  ;D

*schnellwiederraushusch*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Klee du läßt dich beraten ich bin froh wenn mein Vertrag fertig ist ::)

@Ela äähh nöö nichts mehr da ;D

☼ Ela ☼

@Pe  :'( :'( jetzt bin ich aber traurig. Kann mir doch keine selber machen. Darf mir kein Waffeleisen kaufen, da mein Mann sagt das wir das zu selten benutzen würden.  :'( :'(

@Luna ja das geht bei mir immer so schnell hab ja ganz kurze Haare lass sie immer nur waschen und schneiden muss ja alle 4-5 Wochen zum friseur sonst seh ich aus wie ein Löwe  ;D und ich föhn sie dann immer zu Hause da spar ich mir 10 euro.

✰ Pe ✰

@Ela na den Spruch solltest du dir aber mal merken,sowas blödes.Wir haben ein Waffeleisen,nutzen das auch selten aber ich bin froh grad mit Kinder,das wir eins haben.Die Dinger kosten 9,95,lass dir eins zum Geburtstag schenken von jemand(nicht von deinem Mann ;D)

Lunacole

@ela
Na da beneide ich dich...mein Frisörbesuch dauert immer mind. zwei Stunden und das nur wenn ich Ansätze färbe und Spitzen schneide. Ich schätz mal meine Haare sind so gute 50 cm lang  ::)

D@nce

@Ela: wenn mein Schatz gegen irgendetwas ist, warte ich eine Weile ab und dann komm ich damit heim und behaupte, dass es soooo ein wahnsinns Sonderangebot war, da musste ich zuschlagen  ;D ;D ;D Klappt meistens!

MellyB87

Dance: Das kenne ich auch gut...Die "Masche" habe ich auch drauf  :D Am Besten ist aber "Kaufst Dir ne neue Hose und hast sie dann an" Männe "Öhhh Schatz hast du ne neue Hose schon wieder gekauft?" --- " NEEEINNN Die hab ich schon lange...so achtest Du auf mich"  ;D ;D

D@nce

@Melly:  ;D ;D ;D Das kann mir nicht passieren, Schatz würde nieee fragen, ob ich ne neue Hose habe, weil ers nieeee sehen würde  ;D ;D ;D Das einzige, was er mal bemerkt hat, war dass ich nicht mehr blond, sondern brünett bin  ;D ;D ;D
Und das war schon ein Wunder... habe letztes Jahr sicher über 20cm meiner Haare abgeschnitten und hatte sie nur noch knapp Kinnlang...von ihm keine Reaktion... nach einer Woche saßen wir mit seiner Familie am Tisch und alle sagen: Wow, der steht dir gut der neue Schnitt und er läuft knallrot an und sagt: Du warst beim Friseur????;D ;D So ist er mein Schatz...  ;D Aber ich gestehe, dass ich ihn da auch gerne auflaufen lasse  ;D ;D

Ansonsten bin ich aber seeeehr gut im Abstreiten, dass ich etwas kaputt gemacht habe... ich bin da drin sogar sooo gut, dass er manchmal selbst dran glaubt, dass er es war   ;D ;D ;D

MellyB87

Dance: Ach neee  :D ;D ;D Das is ja der Hammer...
Nee mein Männe ist nicht "soooo schlimm" Er merkt das schon wenn ich wieder was gekauft habe egal was...

Er regt sich auch immer tierisch darüber auf, dass "Folgende Situation": Wir gehen shoppen--ab zu Esprit (I love it :P) Jetzt er "Das kann ja wohl nicht wahr sein, für Frauen gibt es eine riesen große Abteilung, da muss ich erst mal 10 min. durch laufen eh ich in die Männerabteilung komme und dann...Müssen wir Männer uns die Abteilung mir den Kindern und der Unterwäsche teilen...Wo ist denn hier die GLEICHBERECHTIGUNG" :P :D :D ... Ich sag ja I Love it----So stelle ich mir das vor...

D@nce

Ohhhh...ich bin auch ein totaaaler Esprit-Fan, mehr als 80% meines Kleiderschranks kommt dort her  ;D ;D ;D Meine Mama hat mir früher NUR Esprit-Kleidung gekauft - kannst mir glauben, hab mich sauber bei ihr bedankt, als ich ins Alter kam, meine Klamotten selbst zu kaufen und gesehen hab, wie teuer der Laden ist...  ;D
Schatz rollt nur noch mit den Augen, wenn er die Preiszettel sieht...  ;D Aber ich habe glücklicherweise IMMER eine gute Erklärung dafür, wieso das so viel kostet und warum ich es UNBEDINGT brauche  ;D ;D ;D

Meiner geht selten mit einkaufen, weil ich ihn da nicht gebrauchen kann...er nörgelt so viel und unter dem Druck finde ich nichts  ;D ;D ;D Aber ich muss immer mit, wenn er was braucht, weil er für sich nieeee was findet und ich mache einen Handgriff und es passt ihm  ;D

MellyB87

Dance: Ich Liebe es auch...Mein Kleiderschrank schafft auch die 80% Marke, wenn nicht noch mehr...
Mein Männe sagt immer  :D ;D Ich sehe nur noch Rote "EDC" Schilder an Deinem Körper.... :P JAAA Verdammt so soll es ja auch sein...
Er verdreht auch immerzu die augen ::) Haste mal gesehen wie teuer die Jacke ist die Du da gekauft hat....NAUND...Esprit ist Marke und da weiß ich was ich für mein Geld bekomme....

Mein Typischer Spruch is immer "Dafür kann ich die sachen über JAAHHRREE tragen" Ist natürlich gelogen.... ;) Soll nur ein ablenkungs Manöver (schreibt man das so ???) sein...bis zum nächsten Shopping rausch ;D

Ich glaub ich bin süchtig...Hab die GoldCard ;D

Dance...ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge  s-frauenpower und unsere Männer würde sich auch supi verstehen.... s-party

☼ Ela ☼

@Pe ja den Spruch merk ich mir auf jedenfall. Das bekommt er auch mal zu hören wenn er wieder irgendein Werkzeug braucht  ;D

Noah isst sie ja auch gern deshalb wollt ich ja mal eins. Aber naja wie du schon sagst ich wünsch mir das dann einfach zum Geburtstag dauert zwar noch aber solang kann ich auch noch warten.

@all ihr könnt ja eure Männer alle ganz schön an der Nase rum führen nicht schlecht.  ;D ;D

☼ Ela ☼

@luna das längst wo ich mal beim Friseur saß war an meiner Hochzeit  ;D
da war ich gut 2,5 Stunden gesessen weil sie schwierigkeiten hatte den Schleier in meine Kurzen Haaren fest zu bekommen.

@Dance mal schauen wenn ich mal ein Waffeleisen im Angebot seh vielleicht mach ich es dann auch auf die Tour und mach dann einfach mal welche mit leckeren Zutaten damit es ihm auch richtig gut schmeckt  ;D

D@nce

Jaahhhaa...ich hab auch die Goldcard!!!!!!!  ;D ;D ;D Als die damals mit der Post kam, hat Schatz nur die Augen verdreht  ;D ;D ;D

Das ist aber kein Ablenkungs-Manöver (glaub schon, dass man es so schreibt)... die Sachen halten schon länger, als ein C&A-Shirt...die Frage ist nur, ob man sie auch länger trägt, oder doch lieber was neues will...  ;D ;D ;D

Ich war letztes Jahr 7 Tage hintereinander wegen einer Jacke im Laden, weil sie 200 Euro gekostet hat... hab sie jeden Tag anprobiert und geschmachtet, wie gut sie mir doch steht und dass sie sie für mich produziert haben ganz sicher... Am 7. Tag sagte Schatz: Jetzt kauf sie doch endlich, du tust es doch sowieso... und an diesem Tag lagen direkt neben der Jacke gaaanz neue Pullover für 70 Euro... Tja... Den Rest kannst du dir denken...  ;D ;D ;D

@Ela: Das muss man manchmal, sag bloß du tust das nicht  ;D Das beste ist: Schatz versucht das auch manchmal und es dauert aber maximal 3 Minuten bis ich ihn ertappt habe...  ;D

Ja, ich sehe, wir verstehen uns  ;D ;D

MellyB87

Dance:

Ja da haste recht, ich will dann was neues haben...Ich bestell auch immer Fleißig bei Esprit im OnlineShop...Da gibt es manschmal bessere Sachen als im Laden...

Jaa das mit der Jacke kenn ich...ich wollte dieses Jahr acuh ne neue haben die kam € 150,00... tischa mal hab ich mir die angeguckt...ich hab se mir damm im OnlineShop gekauft, weil sie da nur 119,00 € kam....WIE Geil...siehtste nen Schnäppchen...

Esprit ist ne Sucht...ganz klar s-musik s-hilfe

D@nce

Aber eine schööööne Sucht....  ;D

MellyB87