Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

Na ihr süchtis,Ich bin wieder aus der Kälte raus.

@Ela:mein Waffeleisen habe ich gestern bei Lidel gekauft,besser gesagt mein schatz aht es getan weil er sich das gejammer nicht mehr anhören konnte.

Wenn das doch mal mit einem Notbook Klappen würde,da ist er sturkopf!

@Esprit:da gehe ich auch gerne Einkaufen,so schöne sachen.
Aberi ch bin da ganz untypisch was das shopen betrifft,über haupt nicht Frau.Gehe unheimlich gerne mit meinem Papa einkaufen.Wir gehen in ein Laden gucken drehen uns einmal um uns selbst und wenn wir nichts sehen gehen wir wiede aus dem Laden und dann in nächsten,endweder wir finden inner halb einer stunde was oder nicht,weil nach 1std.shoppen haben mein Papa und ich keine Lust mehr und gehen lieber irgendwo ein KAffee trinken.  ;D ;D

✰ Pe ✰

@pico jammer mal weiter,so hab ich mein Laptop damals auch bekommen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@dance na klar mach ich das auch sonst kommt man doch zu nichts  ;D ;D

@pico ist das wohl bei lidl im Angebot muss nämlich heut auch noch zum einkaufen  ;D

Pico

@Pe:ja das tu ich auch,muss doch irgendwann klappen.
Am besten war als er am sa.tag sagte, "jetzt wäre ein Laptop gut wo du doch nur auf dem Sofa liegen kannst."Hätte ich nicht Rücken gehabt hätte ich ihn wohl erwürgt.  >:(

Pico

@Ela:gestern war das Waffeleisen hier bei uns im Norden noch im angebot,hoffe ihr habt das gleiche sortiment!

@Pe:Mein Freund geht schon nicht mehr zu MediaMarkt oder Saturn,damit er sich das gejamer nicht anhören muss.

✰ Pe ✰

@pico das gejammer kriegt er auch ohne Media und Saturn ;D

☼ Ela ☼

@pico na da weis ich ja wo ich heut mal einkaufen geh.  ;D  ;)

Hab mir am WE die Werbeblättchen gar nicht angeschaut sonst wüsste ich es vielleicht

Pico

@Ela:Ich drück dir die daumen das du eins bekommst und das dein Mann sich daran gewöhnt,du musst es dann nur am anfag einfach oft benutzen dann wird das schon.

@Pe.Klar jammer ich,ich bin schon so gemein und renne immer zwischne Wohnzimmer und Sofa hin und her und sag dann,sowas müsste ich ja nicht tun wenn ich ein Laptop hätte.  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

nur kurz von mir....sterbe hier vor schmerzen

die beste krankheit teugt nix.....bin froh wenn ich nächste woche zum rheumatologen kann hab am fr. den 5.2. nen termin ich kann die kälte nciht ab könnte den ganzen tag heulen hab durch die schmerzen miese laune

hab die letzten 2 abende ovus gemacht und es sind minimale striche zusehen *wow* bekomme ich doch evtl die nächsten tage nen ES?so früh*wow**lach*

so werden jetzt erstmal frühstücken obwohl brunchen sich besser anhört
haben heute beide frei

bis später

Lg JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pico sitzt er denn öfter am PC wie du? Das war bei uns der Auslöser,weil er immer am PC saß und viel spielte und ich so alleine auf der Couch und geflucht habe das mir langweilig ist und mal wieder nichts im Fernsehen kommt ;D

@JennyS minimale Striche? Was heißt das genau? Ich hatte bei mir nämlich immer minimale Striche und am ES dann plötzlich stärker,aber sonst war da immer was zu sehen.
Doof mit deiner Krankheit,hoffe echt der Reumatologe kann dir gut helfen

Pico

@Jenny:Hoffe auch das der Rheumatologe dir helfen kann und Gute Besserung,geniess deine Freien Tage.

@Pe.ja der Spielt WoW und wenn er nicht dran ist dann gehe ich,so wie gerade,aber das liegt daran das er auf arbeit ist.
Ja genau mir ist nämlich auch immer so langweilig auf dem Sofa.

✰ Pe ✰

@pico dann setz dich doch immer wenn er da ist an den PC,dann merkt er wie ätzend das ist ;D

Pico

@Pe:ja das tue ich auch gerade,und was macht er spielt PS2.Aber ich schaff das noch.  ;)

Ich soll euch alle ganz Lieb von Lori Grüssen!!!

MellyB87

Pico: Wo ist denn Lori? Warum isse nicht mehr online?

Pico

@Melly:zuviel stress und deswegen schaft sie es nicht hier zu schreiebn,aber es geht ihr gut.

☼ Ela ☼

Mein Mann meckert auch schon immer weil ich abends jetzt öfter am PC sitzt kann meinen Lapi ja nicht mit auf die Couch nehmen da der Aku kaputt ist und ich auch noch kein Wlan hab. Mein Lapi ist ja schon ziemlich alt hab auch schon zu ihn gesagt, das wenn ich nen neuen hätte ich mich dann mit Lapi zu ihm setzten könnte aber er zieht auch noch nicht so recht.  ;D ;D

@pico liebe grüße an Lori zurück

Pico

@Ela:werde ich ihr lori sagen.

Ja da müssen wir die Männer noch mehr nerven und rum Jammern irgendwann geht ihnn das auf denn Keks.

☼ Ela ☼

@pico genau wir machen sie fertig  ;D ;D

Pico

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...normal sind die blütendweiß bei mir aber der 2. strich kommt langsam hervor...also hoffe ich mal das er die tage stärker wird
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@jennys ich drück dir die Daumen das deine Ovus noch stärker werden  s-daumendruck

@pico wir lassen und doch nicht von so ein paar MÄNNERN unterkriegen  ;D

Pico

☼ Ela ☼

Pico

Ich muss dann mal wieder los,mein Freund kommt bald vond er Arbeit und dann hat er sicher hunger.

Und heute abend geht es zu Freunden die ich lange nicht mehr gesehen habe und wir gucken Dr.House! *freumichso*

☼ Ela ☼

@pico da wünsch ich dir nen schönen Tag und Abend. Bis bald  :-* s-winken