Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Ela: ja aber wenn du schon die Ovus vergißt, vergißt du doch das andere auch noch ;D

Tipi: ja, bald isses wieder soweit ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops das andere kann ich nicht vergessen dafür sorgt mein Mann schon  ;D ;D ;D

TiPi

Oh Ela das wollen wir aber nicht, ab sofort gibts hier regelmäßig Gedächnisstützen  ;D

EDIT Okayyyy hast du recht Ela, ohne meinen Mann wäre ich auch nicht schwanger jetzt  ;D 8) *an dem Tag wo es geschnaggelt hat zu müde war*  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi danke das ist aber lieb  s-kringellach

Also hab grad auf Ovu gepieselt waren wir mal ab
so wie es aussieht ist er immer noch negativ

TiPi

So, ich verabschiede mich aufs Sofa. Habe wieder den Fehler begangen abends fett/viel zu essen  ::)

Hab jetzt wieder die Quittung das mir die ganze Zeit das Essen wieder hochkommt... hat man das nicht normalerweise morgens??  :P
Naja... 3x derselbe Fehler nun, ich hoffe ich hab jetzt endlich mal draus gelernt  ::)

*Kissen hoch leg*

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi tschüsse ja ich hoffe du lernst daraus *schimpf*  s-motz   ;D ;D s-hug

wünsch dir nen schönen Abend schlaf gut.  :-*

Ovu war negativ

☼Anja☼

*reinschleich*

Hallo, nur eine kurze Rückmeldung von mir. War heute wegen einer ganz leichten Blutung bei der FÄ, eigentlich hätt ich ja erst nächste Woche meinen ersten Termin. Ergebnis: Krümelchen ist genau nach Plan gewachsen UND man hat das schlagende Herz sehen können.  :D Ich bin so erleichtet. Vorsichtshalber hat sie mich für den Rest der Woche krank geschrieben.
Aber mit dem schlagenden Herzchen gibt es jetzt SS-Viren. Also Achtung! *ganztieflufthol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

*keuch*  ;D

*wiederrausschleich*

D@nce

*stürm wie ein wildgewordenes Huhn in den Abschiedshibbler*

*saaaaaaaauuuuuggg Anjas Viren ein*

Uff... *schwindlig*  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

@Anja das freut mich für dich.  s-hug

schnapp mir natürlich auch ein paar Viren  ::)

✰ Pe ✰

@Anja mensch das freut mich ja das es dem Krümelchen gut geht s-springen s-springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Sagt mal kann das sein das ich trotz negativem Ovu heut trotzdem meinen ES hab. Hatte vorhin flotten Otto und jetzt so ein ziehen im UL genauso wie wenn meine Mens kommt.  ???

✰ Pe ✰

@Ela puh das kann ich dir nicht sagen,das gabs sicher schon.Kommt drauf an wie die Ovus anschlagen

brokendream

Nabend zusammen :-D
Zum heutigen Thema Handy.... Ich hab seid kurzem das Samsung corby.Weltklasse kann ich euch sagen. Touch screen war am Anfang zwar ungewohnt, aber mitlerweile....
Vertrag hab ich base.... bin soooo froh das es dies gibt, mein Geldbeutelo dankt es mir :-D

laptop... es gibt nix besseres.... vor allem gibts keine Rückenschmerzen, als wenn man Stunden vorm Pc sitzt.ich lieg nämlich grad auf der couch  :D
Und Schatzii motzt auch nimme so wie früher, Pc stand nämlich im anderen Zimmer, so hat er mich wenigstens bei sich.
Männer.... ich kenne das auch  :P Vor allem wenn sie was haben wollen, und sie es dann bekommen. Ich habe letzten Monat meinen Schatz mit nem Handy+Vertrag überrascht. Er ist die ganze Zeit net in nen Shop gekommen. Als ich ihm das Handy unter die Nase hielt, das Gesicht war sowas von süß  :P

Frage : Ist es eigentlich normal das ich mich immer nach dem ES wie ein Luftballon fühle??? Total aufgebläht. Hatte ich letzten Monat auch schon.

Wünsche euch einen schönen Abend- ich kann ihn jetzt auch genießen. Eben waren noch unsere Vermieter da, wegen der Jahresabschlussrechnung. Und wir haben was raus bekommen :)

*Windprinzessin*

@lady
kannst du bitte meinen nmt auf den 09.02.2010 ändern?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@Pe mhh naja herzlen werden wir so oder so  ;D ;D
mach ja die ovus weiter dann seh ich ja ob sich da noch was tut oder nicht.  ???

@broken das kann bestimmt sein. Wird halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Kann es dir leider nicht genau sagen.
Wünsch dir auch nen schönen Abend. Da freut man sich gell wenn man Geld zurück gekommt  ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich jetzt auch wir haben noch was vor  ;D

wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.

Fühlt euch alle mal gedrückt.  s-kuscheln s-winken :-*

brokendream

Ela.... das Geld kann ich morgen wieder zum Shoppen ausgeben- hab die Erlaubnis bekommen.
Dieses Jahr hat wirklich supi angefangen... Abrechnung Stromanbieter Über 200 Euro zurück bekommen , und jetzt bei den Vermietern knapp über 100 Euro zurück.... Vielleicht kommt ja noch jemand, der mir Geld geben will*gg*Aber soviel Glück habi net.

✰ Pe ✰

@Carpe könntest du das Lady bitte per PN schicken? ;)

Nini+LiLu

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ღ Zupi ღ♥

*gerade von der arbeit komme und nochma allen gute nacht sagen wollt*

GUTE NAAAAAAAAAAAAAAACHT!  ;D

Schlaft alle schön!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 26. Januar 2010, 20:03:58
@Drops: Herzeln alle auf ihren ES hin bestimmt  ;D

und die die es nicht brauchen sitzen dann vor dem PC *lach*
aber wo du recht hast haste recht Tipi*zwinker*

wollte euch nur schnell eine gute nacht wünschen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ganz traurig die letzten Viren von Anja suche

d@ance du hast mir keine übergelassen*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeen!

Jennys:
Dance is echt n Gierschlund. Komm, wir fragen ma die anderen Kugeligen...                *jennysanhandnehm*

me: Tempi geht wieder runter, nix mit ES am 15. ZT. Wird wohl ein längerer Zyklus... :-[ Na ja, werde heut ma wieder nen Ovu machen, ging gestern nich wegen arbeiten.

So, Schatzi hat heute Geburtstag und steht hoffentlich gleich auf. Mache mich dann heute mal etwas rar. Tschüss ihr Lieben und schönen Tag!   s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Guten Morgen ihr Lieben! *KaffeeindieRundestell*

Hoffe bei euch ist alles gut?

@drops: Komme aus der Nähe von Leipzig (20 km enfernt)...und momentan ist Deutschland ja wieder zweigeteilt was die Kälte betrifft...mein Finger sind jetzt noch nicht alle wieder am leben  :(
Und danke für das Kompliment *rotwerd*

@me: Mir gehts wieder gut, mein Hals macht mir keine Probleme mehr und die Übelkeit ist auch erstmal weg. Kam wohl dann doch davon.

D@nce

@Jenny und Zupi: Heeeey.....seht ihr denn nicht, wie viele hier noch rumfliegen?????? Hab doch nur ein Einpersonen-Portionchen eingesaugt.... ihr seid gemein...  :'(