Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Bloom drück dir die Daumen  :-*

@me ich könnt grad ko*** mein Auto hat sich die Woche mal ganz komisch angehört, wie wenn was schleift. Mein Mann ist jetzt damit in die Werkstatt und was ist es die hintern Bremsen sind voll im Eimer. Sowas muss immer kommen wenn man eh kaum Geld hat. AAAahHHH
Ach ja hab ich euch ja auch noch gar nicht gesagt, so wie es aussieht wird mein Mann nicht mehr eingestellt. Sein Chef rückt noch nicht so richtig mit der Sprache raus. Redet immer nur um den heißen Brei rum sowas hasse ich echt  s-motz s-motz

sorry musst ich jetzt loswerden  :-*

Bloom

@Pe: Genau, so ist das :-*

@Melly: Schau gleich noch mal rein ;) Moment ..........

@Ela: Danke :-*

TiPi

Ohje Ela... das kenn ich. Unser war auch grad noch kaputt, und die Stoßdämpfer/Federn/Wasauchimmer  ;D hinten lauern auch schon  :-\

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Melly na sieht doch schon ganz anders aus,ich denk mal das ZT 25 der Einnistungsabsacker dann war*hoff*

@Bloom dir drück ich aber so dermaßen die Daumen,deine Tempi sieht guuuuut aus.Bei mir wars der 3.Clomizyklus ;D

@Ela sowas kommt immer wenn auch die Abrechnungen ins Haus fliegen und dann noch mit deinem Mann das,na klasse :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: *Einnistungsabsacker :D* Das heißt doch, Nur einnisten wenn was befruchtet ist oder.... s-biggergrin

Bloom

@Melly: Die Herzchen sitzen nicht schlecht ;) Spermien können 5-6 Tage überleben, und ihr habt ja auch noch ein Herzchen unmittelbar in der ES-Zeit gesetzt :-* :-* Mach dich nicht verrückt ;)

@Pe: Bin jetzt im 2. Clomi-ZK, und hoffe, dass ich das Rezept für den 3. nicht einlösen muss ;) Danke für deine Daumen :-* :-*

@Ela: Immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann >:( Lass dich mal  s-hug

MellyB87

Bloom, Tipi, Pe: *schrei* DANKE fürs Tempilesen :D I hope it so...

Bloom: Ich drücke dir die Daumen, dass du Dein Rezempt in der Tasche lassen kannst  :D Tempi sieht doch gut aus---geht nach oben (soweit ich das Beurteilen kann)

Bloom

@Melly: Bitte :-* Und danke für deine Daumen :-* :-*

✰ Pe ✰

@Melly ein Einnistungsabsacker hat NICHT immer mit der Einnistung zu tun*MellyaufdenBodenderTatsachenhol* und auch eine Einnistungsblutung muß nicht immer damit zusammen hängen

MellyB87

Pe: Ahha, wieder was dazu gelernt, wie gesagt ICH BIN NOCH NEU HIER....*rotanlauf*

☼ Ela ☼

Ja das ist immer so wenn man es net gebrauchen kann  :'(

@Melly / Bloom das ist ja richtig spannend bei euch. Drück euch ganz fest die Daumen auf das Lady noch ein paar gelbe Schilder aufstellen kann  s-daumendruck s-hug

✰ Pe ✰

@Melly ist doch kein Problem,dafür sind wir doch da ;)

Bloom

So ihr Lieben, muss noch was tun ::) Heute nami noch arbeiten, aber sind heute nur 4 Std. ;) Schau heute abend noch mal rein :)

Bis später :-* :-*

MellyB87

✰ Pe ✰

@Melly Mutti? das klingt so alt ;D

@Bloom ja genau Staub wischen mußt du noch bei mir ;D machs gut süße und ich freu mich auf den nächsten Pieps von dir :-*

MellyB87

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen s-winken

Wollte euch nur mal schnell nen schönen Tag wünschen,sind grade aufgestanden & haben gefrühstückt.
Jetzt werden wir uns fertig machen und einkaufen gehen. Der Kühli weint schon ;D

Bis nachher  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lunacole

@insanity... s-winken...viel Spass beim Einkaufen  ;)

sanigirl

@dani Ich bewunder immer wieder, wie lange Nico schläft  :o

MellyB87

sanigirl

@melly wann willst du testen *hibbelhibbel*

☼ Ela ☼

@Dani das ist ja der hammer wie lang dein kleiner schläft. Noah hat zwar auch immer lang geschlafen ober so auch wieder nicht.  ;D und jetzt sind die Zeiten eh vorbei  :D

@Bloom schönen Tag noch  s-winken

MellyB87

Sani: Naja lt, Tempikurve bin ich erst Sonntag mit NMT dran, so lange werde ich auch in jeden fall warten....Obwohl ich es auch kaum ABWARTEN kann, muss ich gestehen :D

Pico

@Bloom:schön mal was von dir zu lesen,Drücke dir ganz fest die daumen das du bald positiv testen kannst.

@Ela:oh wie toll,dann hat es ja echt geklappt,jetzt gibt es auch bei dir waffeln! *freu mich für dich*

@Tipi:nein ich möchte ein Laptop aber mien schatz sagt wir brauchen das geld was wir haben für ein kind und ein neues Auto,hat er ja recht,aber immer im Arbeitszimmer sitzen oder hin und herrennen von sofa zu Pc ist auch doof und wenn mein Freund zockt dann ist mir auch langweilig.

@rest:Hallo

Lunacole

@pico  s-winken
Also ich hab auch nen laptop zu Haus...es gibt doch nix schöneres als auf der couch zu lümmeln und im internet zu surfen  :)