Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@pico aber wenn ihr jetzt das Geld ausgebt für große Sachen dann habt ihr die da,später wenn wirklich ein Kind da ist,geht nichts mehr ;D

@Dani gib nicht soviel Geld aus,obwohl 20€ mehr dürfen es nun ja sein beim Einkauf ;D

@Melly vor Sonntag wird hier nicht getestet,klaaaaa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Luna und Pe:ICh werde wohl morgen nach dem Frühdienst mit meinem Schatz zum Media fahren und dann mich da beraten lassen und gucken wie teuer das ist und evtl.sonst in Raten abbezahlen das kann ich sogar von meinem Gehalt tun und dann muss ich nicht an mein Gespartes gehen.
So zahle ich es ganz alleine und alle sind Glücklich.Nur muss mein Schatz dann das W-Lan machen davon habe ich keine ahnung.

MellyB87

Pe: JA MAMA...Vor Sonntag will ich sowieso noch nicht testen...ich warte noch ab...Ich dachte erst an Mo-Dienstag...jenachdem! Außerdem mal sehen ob nicht doch die Mens kommt...Wer weiß :-X

♥˙sʎuuǝſ ♥

sooooooooooooooooooooo

schnell ne RIESEN Portion SS viren einsugen

muss gleich zur Arbeit

meld mich heute abend nach feierabend hier

bis dann eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@pico
Also meiner hat so um 550,00 € gekostet, ist von Samsung. Mein Chef hat mir aber die Hälfte dazugegeben (letztes Jahr als "Weihnachtsgeld"), da ich ihn im Notfall auch für die Arbeiten nutzen soll...überhaupt nicht eigennützig mein Chef  >:(

✰ Pe ✰

@pico gute Idee ;D meiner hat damals glaub 699€ gekostet ist ein Toshiba,ich bin voll zufrieden damit

@Melly so is brav,du weißt ich bin Geier und hab die Augen überall ;D

Dropsknopf

so versuchs nochmal, hab gerade zu jedem was geschrieben und wollts abschicken und bumms hat der Rechner gestreikt s-banghead s-banghead ma sehen was ich noch weiß

Guten Tach,

Dance: also einfach alle Viren wegschnappen das geht aber nicht s-nein
aber ich sehe du hast welche übrig gelassen und Pe und Anna haben felißig gepustet *aufsaugunddankesag*

Luna: du wohnst gar nicht so weit weg von mir, ich wohn in Gera ;D auch du wirst deinen Krümel bald bekommen ;)

Ela seih froh, dass du gestern noch das Waffeleisen gekauft hast, das gäbs heut nicht mehr bei deinem kaputten Auto  ;D Das mit deinem Mann tut mir leid

Melly: Tempi sieht gut aus, das Ziehen kann alles bedeuten, hab ich auch immer nach ES :P
Zahnarzt hat also gebohrt, du arme :-X

Jenny: so jetzt haste auch paar Viren ;)
Bloom:  :-* deine Kurve sieht toll aus  ::) *werdhibbelig*

Pico: vielleicht ebkommst du doch noch eine
Dani, Sanigirl:  s-winken auch mal wieder da

Zupi: also deine Kurve, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, für dienen mann: HAPPY BIRTHDAY s-so

So ich hoffe hab nix vergessen, mehr fällt mir nicht mehr ein, was ich geschrieben hatte :P

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@pico ja ich freu mich auch wie Bolle werd ihn hoffenlich so bald wie möglich mal einsetzten können.  ;D
Schaut mal da könnt ihr mal was reinschreiben und mir paar Tips geben.  ::)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12107.0

@Luna na das ist aber trotzdem ne gute Idee ich muss soviel für meinen Chef am Lapi machen da werd ihn auch mal drauf ansprechen wenn ich mir nen neuen kauf, das er mir was dazu gibt.  ;D ;D
*ChefwirdmirdenVogelzeigen*  ;D

@Drops war bei mir aber auch grad bin auch grad raus geflogen  ???

☼ Ela ☼

@Drops ja da hast recht, hätte es mir dann aber warscheinlich selber nicht gekauft  ;D  ;D

Pico

@Laptop:Das schlimme ist ja ich habe keine ahnung was ein guter Laptop ist und worauf ich achten muss,mein Freund hat aller dings auch keine Ahnung.Mein Bruder der sonst die Ahnung hat kann ich leider nicht mehr fragen.  :'( Deswegen hoffe ich werde ich von dem Verkäufer nicht verarscht oder so.

@Zupi-Mann: Herzlichen Glückwunsch zum Geb.tag und das es viele schöne Geschenke gab!  s-so

@Drops:ging mir auch so,war aufeinmal weg alles und ich kam kurz hier bei So nicht rein.

Lunacole

@ela
Naja mein Chef hat dabei wirklich nur an sich gedacht. Denn weil ich hier die einzige Angstellte bin würde ohne mich hier das Chaos ausbrechen. Und von zu Hause kann ich dann doch schon einiges kooridinieren...funktioniert aber alles nur mit Exchange-Server...Aber dein Chef könnte das doch steuerlich absetzen...ich würde ihn fragen, gerade wenn du viel damit macht für den Job.

MellyB87

Drops: Hallo  :-*

Pe: Ohh nein...Du bist also nen "Stalker"  :D ;D
Okay ich weiß Bescheid...keen Test vor Montag ::)

Lunacole

@drops
Hallo  s-winken, hoffe dir gehts gut! Stimmt Gera ist nicht soweit weg...aber wir waren ja hier im letzten Januar sogar die kälteste Stadt Deutschlands...befinden uns scheinbar momentan im Kälteloch  ;)

Pico

@Melly:ich drück dir die daumen bis di.tag!!!
Pass blos auf auch wenn man denkt PE ist nicht da und bekommt es nicht mit die Sieht alles,Mamas können nähmlich um Ecken und durch Wände gucken!!!  ;D

MellyB87

Pico:  s-kringellach , naja es muss ja hier mindestens eine sein, die auf uns wilde Hühner aufpasst :D

Pico

@Melly:ja sonst geht hier alles drunter und drüber,was machen wir nur wenn Pe,weniger zeit hat weil sie Zwei zwerge hat zum Bespassen,wir müssen dann noch ein PE nachvollger finden.

Dropsknopf

Ela: Waffelrezepte eingestellt ;)

Luna: ja der wärmste Januar nur nicht bei uns :P danke mir gehts gut im Moment scheint ja bissel die Sonne aber es waren gestern abend weit über -14° hier

Pico: Laptop am besten wäre es schon mit Windows 7 ist ja das neueste. Mein Freund kennt sich damit sehr gut aus aber ich denke für 500 Ocken bekommt man schon was ganz gutes ;)

So ich muß in die Wanne und Haare waschen ;)

Danach ess ich heute Süppchen, Gräupchen und Suppe vom Kassler *jammi*

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@Drops Danke  :-*
viel Spass in der Wanne

Bei uns gibt es heut Nudelauflauf mit Putenstreifen.

@Nini  s-winken s-hug

Pico

@Drops:schwimm nicht zu weit raus.
Magst du dein Freund mal fragen worauf ich achten muss.Ich möchte denn Laptop nur auf dem Sofa nutzen und überwiegend im I-net surfen,habe da aber meistens immer so 3fenster gleichzeitig auf,was immer läuft ist Youtube.Bilder hochladen wäre auch gut.
Ich wäre dir sehr dankbar und wenn es geht nicht mehr als 500Euro.

♥ іηѕαηіtу ♥

*wieder da*

Pe
..ich hatte 27€ aufm Kassenbon..hab aber auch Essen für so und so viele Tage und Brot,Getränke uvm. Ich kauf immer recht günstig ein. Nico bekommt immer nur 1 Teil wenn wir weg sind sonst artet das aus. Nimmt sich eh immer nen Ü-Ei das geht noch *g*

@Claudi..ja heute war es 10.08Uhr auf die Minute genau wo er wach wurde ;D

@Ela..ja weiß auch net..der macht seinem Vater alle Ehre ist auch so ne Penntüte,wenn er frei hat am WE :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:erstmal Hallo!Ich will auch später so eine Penntüte!

MellyB87

Dani: EUR 27,00 für Euch 3!!!  :o Wir kaufen in der woche immer für EUR 70,00 ein...für 2! :-\ Ich mach was falsch...
Da biste ja richtig gesegnet...10,08 das ist ja der wahrnsinn :D

✰ Pe ✰

@Melly da seit ihr aber echt teuer ;D wir waren gestern einkaufen und der Gag war,ich rechne ja immer meinen Einkaufszettel aus das ich nie über unser Wochenbuget komm,wir haben immer so 80-85€ gedacht die Woche mit allem.Ausgerechnet hatte ich 86€ und bezahlt haben wir 86€ ;D ;D
ganz glatte Summe

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..wo gehst du denn einkaufen?  :o - Im Luxus Supermarkt? *g*
Ich hab da so nen Konzept wie ich immer alles da hab. Kaufe immer 1-2 Teile mehr & das kommt dann meist in die Gefriertruhe. So hab ich für die nächsten Tage immer was neues als Mittag/Abendessen. Und so ist meine Truhe immer voll Fleisch uvm. Könnte dir jetzt voll den Plan aufstellen..aber das würd den Rahmen sprengen ;D

@Pico..huhu Süße :-* - bekommst du ganz sicher s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥