Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pico hast ne PN ist aber erst ein Anfang muss jetzt los wenn du noch Fragen hast meld dich einfach. :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..mein Roman ist vollständig ;D *Hand auskurier* ;D

@Dance...*lach* ich hasse auch einkaufen manchmal,aber auch nur wenn die Leute wieder meinen das es die nächsten 100 Tage nix gibt. Oder wenn z.B. die Warenhäuser ihre Angebots-Heftchen auslegen und die Leute in Scharen sich um die Ware halbwegs prügeln.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Das ist uach ein grosses Problem.Ich hasse einkaufen und mag es so garnicht,das muss immer schnell gehen und am besten alles in einem Laden.

Danek an Dani und Ela!

MellyB87

Dani: Hab mir gerade Deine Homepage angeschaut, sehr süß...gefällt mir gut!

Dropsknopf

Pico: also ich hab ihn mal gefragt, wichtig ist Windows 7, Porzessor: Intel core 2 duo und minimum 3 Gigabyte RAM (Arbeitsspeicher) unter 3 Gigabyte lohnt sich nicht!!  ;) dam müsstest du für 500€ locker schon was schönes kriegen, hoffe das hilft dir jetzt etwas
Netbook (diese Minilaptops) sind nicht zu empfehlen!!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..hehe danke :D - aber da fehlt noch nen bisschen was,irgendwie spinnt die Seite nur momentan und ich kann irgendwie nix verändern. Mal schaun ob´s heute Abend wieder geht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Drops:ja und wie mir das weiter hilft.
Danke!!!! an dein schatz natürlich auch,DANKE!!!

@Dani:habe ich ja jetzt erst gesehen,das du eine Hompage hast,ich finde die toll sehr schön und liebevoll gemcht und du siehst auch sehr Hübsch aus!

Pico

@Drops:doch eine frage noch es gibt doch diese windows 7 version in Voll oder in Starter version oder? was ist der unterschied und ist das wichtig welche ich habe?

D@nce

@Dani: Genau, vor Feiertagen ist es am aller aller schlimmsten, da stürmen sie alle wie die Geisteskranken, als würden sie wegen einem geschlossenen Tag mehr oder weniger den Hungertod sterben...  >:( Aber ehrlich gesagt kauf ich auch nicht gerne ein, wenn ich die einzige im Laden bin  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..danke Süße *rotwerd* :-*

@Dance looool dann ist das Problem sicher das,dass du dich beobachtet fühlst was ;D ;D ;D - Du bist ne Frucht :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dance:nicht leicht dich zu frieden zu stellen.  ;D
Ja aber das sit war die Leute Kaufen ein meinchmal als wenn man denkt es wurde eine Bombendrohung ausgesprochen von der man selber aber nichts weis.

D@nce

@Dani: Du wirst lachen, neulich steh ich an der Kasse mit meinem Körbchen und merk schon, wie der Typ hinter mir die ganze Zeit versucht da rein zu schauen... als ich dann alles aufs Band gelegt habe, sagt er: Na, du lebst aber gesund, sooo viele Möhren...  :o Hab geantwortet: Der Schein trügt, die Möhren sind für meine Kaninchen, ich hau mir heut noch die Tüte Chips rein  ;D

@Pico: Doch totaaal leicht zufriedenzustellen wäre ich - es bräuchte online einen Supermarkt, wo man bestellen kann und eine Stunde später kommt ein großer muskulöser Mann mit den Einkaufstüten zu mir nach Hause  ;D Marktlücke sag ich da nur...  ;D

Pico

@Dance:Dann würde ich aber auch jeden Tag online einkaufen,weil sowas kann ich dann nicht nur einmal am Tag sehen.  ;D *sabber*

Dropsknopf

Pico: also ne Home Premium wäre von Vorteil. Windows 7 ist toll, hat mein Freund nämlich drauf, ich habe noch Windows Vista reicht mir aber auch ;) aber nimm Windows 7

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dance *gröööhl*...da hat der sicher doof geguckt was ;D - Voll der gescheiterte Flirtversuch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zithami

Huhu,

gestern konnt ich mich nicht melden, hab das Bettchen gehütet!! Da mein Lappyadapterkabel hin war konnt ich den auch nicht mit ins Bettchen nehmen um mit euch zu Texten *schmoll*

@Pico also was PC´s Lappys... soweiterangeht kann ich nicht helfen... bin froh wenn ich meinen eingeschaltet bekomme ;D

@Dance na wenigstens leben die Hasen gesund ;D ;D

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

MellyB87

Pico

*freu* Tami Hallo!!!

Wie geht es dir?was machen die Nieren?Konnten dir meine Ratschläge ein bischen was helfen?

Zithami

@Pico also die Buscopan haben auf jedenfall geholfen... mittlerweile werden die Schmerzen auch weniger und ich ieg eben den ganzen Tag im Bett mit Wärmeflasche an den Füßen und eine Fangopackung aufm Bauch....

Das doofe ist/war nur das ja auch noch der doofe Magen-Darm-virus krassiert und ich davon auch was abbekommen hab :-[

NOoojjaaa hauptsache ich kann wieder mit euch sabbeln, Männe is heut zum elektronikmarkt geganen wo wir den Lappy gekauft haben und da wir so ne Wertgarantie haben bekommen wir es ersetzt...

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pico

@Tami:das ist schön zu hören,jetzt greift das antibotika auch und dann wird es auch besser.Das AB hilft sicher auch gegen denn Magen-Darm-Infekt.  :D

Das ist doch gut das ihr das kabel erstattet bekommt,so kannst du bald wieder überall mit uns Sabbeln.
Dem rest in euerm Haushalt geht es auch wieder gut?

D@nce

@Dani: Na, ob das ein Flirtversuch sein sollte, bezweifel ich fast, der Typ war um die 50...  :-\ *bittesagdasseskeinerwar*  ;D ;D ;D

@Pico: Komm, machen wir ein Gewerbe auf und wir casten dann gemeinsam die "Lieferanten"  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance *loooooooool*..OK es war keiner  ;D  8) - Das war nur grad mein Gedanke,weil die grad bei Punkt 12 getestet haben,ob man in der Schlange an der Kasse gut flirten kann. Und da kam auch einer mit dem Spruch: Du kaufst aber gesundes Essen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dance:ja das ist gut.Ich stehe ja so auf Matt Damon George Cloony und Brat Pitt Typen,Will Smith ist auch noch sehr geil!  :P

D@nce

@Dani: Nicht im ernst oder?? Sag bloß, das hat auch noch gezogen bei einer...  :o  ;D ;D

@Pico: Passt gut, die gefallen mir auch  ;D Allerdings Matt und Brad nicht immer...nur wenn sie ned ganz so geschniegelt sind...  ;D

Pico

@Dance:ja das stimmt zu geschniegelt ist nicht gut!