Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wir haben hier -4° und es gibt hier so ein Scheiss Schneeregen,WAS SOLL DAS!!!!   >:(

Melli27

Huhu *wink*

Also, ich melde mich dann auch mal wieder. Ich weiß ich habs lange nicht gemacht, aber hab irgendwie nie Zeit.... Und ganz ehrlich habe ich meistens keine Lust soooooo viele Seiten nachzulesen *schäm* ich versuche aber mich zu bessern

Kurz zu mir: Hab wieder ES Balken bekommen und wenn jetzt am 6.2 die Mens kommt sind meine 3 Monate nach der AS endlich vorbei.... das heißt, nächsten Zyklus darf wieder offiziell gehibbelt werden.... :) *freu*

brokendream

Ich als ehemaliger Mitarbeiter der Firma Aldi... :D Habt ihr bei euch Aldi süd oder Aldi Nord?
Da gibts schon edliche Unterschiede. (Bei den Läden)
Aber wie bereits erwähnt wurde, sind das alle versteckte Markenprodukte. Das Waschpulver zb ist von Persil usw.
Ich selbst gehe 1 x im Monat Großeinkauf machen ( hab ja auch ne große Tiefkühltruhe) Ich hab für mich rausgefunden, das es billiger ist als wenn ich mehrmals einkaufen gehe. Außer wenn ich frisches Obst+Gemüse brauch, geh ich dann einkaufen. Aber dann bin ich eisern, und kaufe auch nur das.
Ich gehe aber auch nur selten ins Aldi. Ich gehe ins Kaufland, da gibt es alles. Ich hasse nämlich nix mehr, als wenn ich 20 verschiedene Geschäfte anfahren muß. Und ich gebe dann immer ca 160 euro aus.

Ich bin mal wieder sowas von launisch.... ich frag mich wirklich woran das liegt. Mein Schatz meinte gestern abend, das ich am besten wieder die Pille nehmen sollte, da wäre ich nie so zickig gewesen....

Pico

@Melli:Freu mich das die zeit schon wiede so schnell um gegangen ist und ihr bald wieder Hibbeln dürft!

@Broken:ich habe Aldi nord und bei uns ist es inordnung kann nicht meckern.
Was bei uns gut ist das es bei uns eine Einkaufslanschaft gibt wo man ein Getränkeladen,aldi und Edeka hat ich muss nur zu Lidel wo anders hin fahren.

☼ Ela ☼

So bin kurz wieder da muss dann aber gleich wieder weg BasarStress  :o

@Pico ich hoffe du kannst es ein bisschen umsetzten.  s-hug

bei uns sind es -7,1 °

@broken Kaufland find ich auch gut ist aber zu weit weg müsste ich jedesmal ne halbe Stunde fahren.  :D

@melli schön wieder von dir zu hören.

brokendream

Bei uns ist Kaufland 10 min mem Auto. :D

Pico

Oh man die Küche ruft nach mir und will auf geräumt werden das muss ich dann wohl jetzt endlich mal tun sonst wird das nie was mit mir und der Küche!

Wir lesen uns evtl.später oder morgen!  :-* s-winken

☼ Ela ☼

@broken das ist ja toll das hätte ich auch gern.  ::)

@pico viel Spass mit deiner Küche  ;D       s-winken

Zithami

@Pico viel Spaß in der Küche!!!

@Melly schön das ihr bald hibbeln könnt!!!

@me ich muss jetzt echt nochmal raus  :-[ eigetlich ist es ja en schöner anlass ich
hol meine Arbeitstshirts ab!! Am Montag gehts ja dann los!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Tami: schön, dass du wieder da bist und auch, dass es dir wieder besser geht  :-* ja in der Kälte geht man nicht gerne raus

Melli: ohh wie schön  ;D

Ela, Dani: will auch eure Listen haben *neurgierigbin* vielleicht kann ich bei mir noch was verbessern ;)

Pico: PN

Broken: ich geh auch zum Großeinkauf so alle 2 Monate ins Kaufland, da kauf ich dann für 100 Eus ein aber meist dann nur Haushaltwaren also Alufolie, Waschmittel, Kosemtik, Reiniger usw. und dann reicht es wieder ne ganze weile ;)
das launische hab ich auch ab und an, das sind die Hormone, gut möglich ;); wenn man SS ist kann das noch viel schlimmer werden, sag deinem Schatz das ist zum Üben ober es dann aushält mit dir ;D

Dance: was hast du für ein Häschen, will ein Foto sehen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:PM gelesen danke dir!

Küche aufgeräumt und wieder unordentlich gemacht.
So ein mist.

D@nce

@Drops: Ich hab zwei Kaninchen, die draußen in ihrer 8-Quadratmeter-Wohnung leben  ;D Foto hab ich grad keins da, da musst du dich bis zum Wochenende gedulden...  :-\

piglet

Leider nur wieder ein kurzer Post von mir :-[
War gestern beim FA, ich denke so bald gibt es nichts mit dem Kleinchen. Aufgrund des Stillens ist tatsächlich ein Hormonproblem möglich, werden jetzt einen Hormoncheck machen, dauert aber, da die Ärztin zu dem passenden Zeitpunkt evtl noch Urlaub hat. Im Ultraschall hat sie dann ganz verwirrt gemeint das ja jetzt von den vorausgegangenen Zykluslängen her bald Eisprung sein sollte, es war aber nichts zu sehen. Sie würde sogar sagen das der ES vermutlich vor Tagen war (würde mir ja gut passen ;)). Naja, es wird schon alles passend kommen. Erspar ich mir jetzt erstmal die Hibbelei, komme zur Zeit eh nicht im Thread mit :-[
~04
~08

♥ღ Zupi ღ♥

4 Seiten, ihr habt ja wohl ne Meise!  :o 

Ok, hab ich was wichtiges verpasst? Klärt mich dann bitte auf.  ;D

Hatten soweit einen schönen Tag, bis auf den BAUTZ von unserem Kleinen... VOLLE GRANATE mit dem Kopf auf die Bettkante gedonnert... sind dann zum Arzt. Aber alles gut, sieht schlimmer aus als es ist. Guckt ihr hier:

Is dat n Ei? Und das is von heut morgen!  :-[ :-[ :-[  Mein armer kleiner Spatz...

Nun is er im Bettchen und wir essen chinesisch.  :D

Mein ES  is weiterhin nicht in Sicht, weder durch Tempi noch durch Ovu. Der is schneeweiß. Wird wohl noch dauern... JAAAA DANIIIII, WOCHENENDEEEEE!  ;D Hoffentlich...

Was macht ihr heut noch so?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

BBOOOOOAAAAHH.... was'n Ei... Gott sei Dank gehts deinem kleinen gut... passiert aber wohl jedem Kind mal  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

MAAAAl...jaaaaa.... meiner hat auch schon ne Narbe am Hinterkopf... Tischkante....  ::)   s-pfeifen

Kleiner Bruchpilot, aber wat soll`s. Wie man am Bild sieht steckt er alles gut weg und is immer noch supi drauf  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

Boahhhhhhhhhhhhh ich HASSE langsam SCHNEE hab eben erstmal schippen dürfen*kotz*`Warum schneit es Waaaaaaaruuuuummmmm?

es war fast nix los auf der tanke bei dem Wetter......

@einkaufen
immer nur mit einkaufszettel und es wird NUR das eingekauft was drauf steht
wir kommen mit Zigaretten mit 300 euro insges. im Monat aus
kaufen meiste bei netto,famila und rewe ein ab und an mal aldi und lidl und wir kaufen auch viel wenn was im angebot ist und es sich wirklich lohnt.

im moment geh ich selten einkaufen,wir sind gerade dabei unseren tiefkühler leer zuessen, dqas was weniger ist müßen wir dann beim umzug nicht mitschleppen an essen und wir haben auch noch so einige konserven die wir weg haben wollen und nicht mitnehmen wollen...daher gibts im moment nur sachen die wir eh zuhause haben*lach*

heute gibt es ne schnelle schlemmerpfanne hab dafür alles eingefroren oder so in der kammer*juchuu*

waqr eben aber noch schnell bei familia die haben MIlch im angebot da hab ich gleich ne kiste geholt also 12 liter

@Zupi.....man da hat Tim ja nen Horn ohje...hoffe es tut nicht all zu doll weh
deinem Mann ein Happy Birthday rüber sende

so bis dann ihr lieben muss mich mal einmummeln gehen in ne Decke werd gar nicht mehr warm Bbbbbbbrrrrrrrrrrrr
LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

brokendream

Nettes Ei=) aber wenn ich dich beruhigen darf, das wird net das einzige sein.  :P
Mein Sohn war/ist auch so ein Speziallist.Wir waren gott sei dank schon lange nimme in der Kinderklinik. Im Sommer letztes Jahr hatte er seinen ersten Knochenbruch, beim Fußball hat er sich den Arm gebrochen- das schlimme war, wir haben nix gemerkt, und er hatte auch net über Schmerzen geklagt. Nach ganzen 4 Wochen hat er sich an der Stelle gestossen, und der Arm wurde ganz dick...merkwürdig dick. Wir sind dann ins Kh. Und  wir haben bei der Diaknose net schlecht geschaut.... Der Bruch war auch schon leicht verheilt. Er bekam dann trotzdem noch Gips.

☼ Ela ☼

Hallo bin wieder da  ;D

So für den Basar ist jetzt erst mal alles aufgebaut, jetzt können morgen die Leute kommen und ihre Sachen abgeben.  :D

@Zupi ohje das ist ein häftiges Ei bei deinem kleinen. Aber wie du schon sagst er scheint es recht gut weg zu stecken. Gut das es nichts schlimmeres ist.

Schaucht mal was sagt ihr denn da zu  ::) ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..ich würd sagen rauf auf den Mann und lasst et krachen s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

EI EI  Dani wird gemacht   s-kringellach s-tanzen

♥ღ Zupi ღ♥

Na Ela, ich würde sagen 1 Tag noch!  ;)  Aber trotzdem ran an den Mann, is ja logo!

*auch will*  s-supertraurig

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi hab schon zu Männe gesagt das wir morgen erst herzeln werden da wir ja gestern erst. Da meinte er gleich naja man kann doch heut auch schon mal zur Übung  ;D ;D

Du wirst auch noch bekommen bestimmt. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Ela: das sieht doch schon ganz gut aus ;D meiner war auch innerhalb von 1Tag fett positiv, den nächsten dann auch noch, also legt los, obwohl er morgen bestimmt noch bissel stärker wird, ganz positiv ist er ja noch nicht oder er bleibt auf dem Level ;D

Dani: hab auch mal deine Seite besucht, ist schön geworden

Broken: da hätt ich aber auch nicht schlecht geguckt, wenn der Arm gebrochen ist und man es als Eltern nicht mal merkt

Zupi:  :o :o was für ein eumel. Dein kleiner ist aber auch mit Beule so süß :o Da fehlt aber nicht viel zu ner Platzwunde ???

Unser 6.Jahr!