Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@D@nce alles kann nichts muß.Könnte auch der ES sein ja,dann würde meine Theorie wieder stimmen ;D ääähhh jaaa Themawechsel ;D
Ich hatte auch mal einen ES an ZT 34,also alles möglich.Aaaaaber wenn du jetzt wieder was klumpiges klares hattest,dann war das andere letztes mal vielleicht auch nur ein Anlauf und dieses mal richtig ES,kann auch sein,ich kann leider nicht in dich reinschauen

@Zupi jaa blond hätt ich mir auch vorgestellt bei dir*Avatarbildanglotz* ;D kuckst so ernst aber sonst sehr symphatisch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Ich kann auch nett gucken.  :P Da guck ich so doof weil ich das Bild selber gemacht habe mit ausgestrecktem Arm.  ;D  Wollte Freundin Frisur von der Seite zeigen.  ;D

*nettguckbildsuch*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi ja du gefällst mir auch.  ;D ;D
Sind ja echt lauter hübsche Mädels hier.

@dance dazu kann ich dir leider nichts sagen.

pueppi

hallo mädels mensch ihr seht genauso Sympathisch aus wie wie mann euch liest...

@dance du kannst dich aber auch nicht entscheiden wann nun tag X ist montag dienstag mittwoch
ich bin für morgen früh und wenn es dich beruhigen sollte kann ich ja noch mal mit testen und du wirst sehen nicht du sondern ich hab den negativ in der hand s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

08.5.11 *  7ssw

♥ღ Zupi ღ♥

Soooo. Das is aber von 2007, mit langen Haaren und 8 kg leichter. *schmacht*

AAAAABER ich guck nich so ernst!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi wirklich sehr sehr hübsch :o ;)

D@nce

Ich check einfach gar nichts mehr... ES hätte um Silvester rum sein müssen, wenn alles läuft wie die letzten Monate... und jetzt hab ich die Anzeichen von Jennimaus während dem ES... ich le** mich jetzt selbst am A** und mir ist alles egal... kommt eh wie es soll und ich kann leider auch nicht in mich rein schauen  >:( Und morgen früh teste ich negativ und dann warte ich einfach mal ab, bis die blöde Mens mal kommt...  >:(

Dropsknopf

Zupi: bist auch ne Hübsche  8) egal ob kurze oder lange Haare

Dance: also wenn du das so beschreibst, wäre das auch ne Möglichkeit, ach Gott ist das bei dir schwierig. Wenn du tempi messen würdest wüßten wir eher was dazu zu sagen. Also doch noch abwarten und Herzl setzen ;D

Pueppi: Hello, auch mal wieder da! :-*

Ela: Gell, ich hab mich gut gehalten ;D ;D

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Danke Pe ! *rot werd*  Da möchte ich nach der nächsten SS gerne wieder hin!  ::)

Dance: Och menno. Aber ich habe diesen durchsichtigen "Klumpen" auch immer am ES...  :-\  Du BIST aber auch komisch  ;D   Wann stehst du immer auf?  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@D@nce du wolltest doch eine Antwort haben ??? man kann das einfach nie sagen wann ES ist,da kann dein Zyklus vorher so toll immer sein und durch STreß(auch privat) kann alles wieder durcheinander sein.Dann stell dich einfach auf Mens ein,teste morgen und gut ist

☼ Ela ☼

@Zupi voll hübsch echt.

@Drops ja hast dich richtig gut gehalten.  ;D

@Dance das ist ja wirklich total verzwickt.

✰ Pe ✰

@Ela verzwickt ist das garnicht,D@nce verzwickt sich selber ;D ;D

*DochBaldrianzuD@ncerüberschieb* ;D

D@nce

@all: Mir ist jetzt alles egal, ich sags euch  ;D ;D ;D Ich kümmer mich um gar nix mehr, um keine Anzeichen, um keine Mens, um keinen ES... (ich setz gar nix, wir planen ja noch nicht, Schatz will nicht planen, wäre aber happy wenns einfach passiert ist und ers eh ned ändern kann) dementsprechend bin ich jetzt entweder schwanger oder eben nicht... und mir ist es schon langsam egal!! Mein Körper führt mich diesen Zyklus einfach nur noch an der Nase rum, so ein Blödsinn!!!  >:( Ich teste morgen, bin sicher, dass er negativ wird und dann interessiert mich das alles nicht mehr... so ein Stress wegen nem geplatzen Gummi... Mensch mensch mensch  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;D nee mal wirklich im Ernst,das ist nicht dein Körper der dich veräppelt sondern du selber,ich wiederhole mich:Durch Streß kann auch alles einfach mal aus dem Gleichgewicht geraten.Und ich kann es absolut verstehen,das gerade jetzt wo dein Freund nicht planen will,die Anspannung umso größer ist,aber setz dich und deinem Körper nicht so unter Druck.Ich lese deine innere Panik heraus,was ist wenns nicht geklappt hat,dann mußt du warten,weil dein Freund nicht planen will.Stimmts?Ich bin Hellseher ;D

D@nce

@Pe: Panik ist vielleicht zu viel gesagt, klar bin ich enttäuscht, weil er nicht planen will. Aber das ich meinen Körper damit so beeinflusse...na ich weiß ja nicht... die nächsten Tage/Wochen werden alles zeigen... ich stress mich mal ab sofort nicht mehr, Energie ist ALLE...  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, du weißt genau so gut wie ich, dass es dir nicht egal ist^^
Du veräppelst dich bzw. deinen Körper selbst. Bleib cool^^ *versuchBeispielanPezunehmen*  ::)
Aber ich versteh dein Körper auch nicht so wirklich^^  ??? Teste morgen einfach mal ab, wenn du SS bist, dann weißt du es, wenn negativ raus kommt, dann warte mal ab!!!
Energie ist alle??? *FürDanceAkkuauflad* haha :P  ;D Nimm mal eine von diesen!  ;) *rüber schmeiß*  s-chill

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Ja, ich teste morgen mal (wieso bin ich nur sicher, dass er negativ ist?!?!) und dann warte ich einfach mal die nächsten Tage ab, was passiert... hilft ja eh nix... *gruml*  ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce hast du mal was von Scheinschwangerschaft gehört? ;D
Versuch echt ruhig zu werden und nicht Klümpchen zählen ;D und ja sowas kann alles beeinflußen ;)

So ich mach mal mein Essen fertig

TiPi

4 Seiteeeeeeeeeeeeeeeeeeen *vogel zeig*  ;D ;D ;D

Hab mir nun erstmal nur die Bilder gemerkt - alle sehr hübsch und symphatisch hier  :D

@Zauberfee: Gefällst mir vom Typ her total *dunkel mag*  :D

Hihi ich hätte auch ein blödel Foto von Zupi und mir, von wegen Ernst gucken, die kann auch anders  ;D

02/2008 08/2010

D@nce

@Pe: Nein nein, scheinschwanger bin ich nicht, fühl mich ja nicht schwanger  ;D ;D ;D

Ich muss jetzt Wäsche aufhängen...und alles andere zeigt sich ohnehin ohne meinen Einfluss...

Also Stimmungsschwankungen hab ich auf jeden Fall mal  ;D ;D Ich mein das nämlich ernst, was ich da grade schreibe  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ha Drops, du wirst lachen, ich finde es nicht  ;D
Suche schon die ganze Zeit :P

Muss Zupi das einstellen  ;D ::)

02/2008 08/2010

TiPi

Boah suche grad ein Foto von mir, kenn ihr das wenn ihr auch immer nur die Person hinter der Camera seit ?  ;D
Hab jetzt nur nen total gestelltes gefunden, vor der Hochzeit meiner Freundin letztes Jahr. Hab mich quasi auf fototauglichkeit getestet ;D
Fazit: Ich gehöre hinter die Camera  ;D

*Bild morgen wieder rausnehm*

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Spinnst du?????? Du bist ja super hübsch!!!!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Schnecki!  :-*

Welches Bild meinst du? Das von der Taufe?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW