Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsi..danke :-* - muss noch bisschen basteln - Bauchbilder von Nico damals usw. Aber die hab ich alle auf dem normalen Rechner.

@Ela..Sie dürfen AUSTRETEN ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Drops: Danke, Tim hat viel von Papa...  :P

So, ich geh mal zu Schatzi auf die Couch. Gute nacht!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Ela das sieht gut aus,ich würde auch sagen morgen wir der fett positiv und wenn ihr morgen und übermorgen herzelt seit ihr gut bedient ;D

@Zupi oh wow ist das ein Ei,ich bin froh das wir noch garnichts in der Art hatten,aber ist ja auch ein Mädchen ;D
ganz tolle blaue Augen hat dein süßer
Zu deiner Tempi muß ich sagen das es aber sein kann das sich da ein Ei vorbereitet ;D,Tempi morgen wird bei 35,9 sein oder 36 ;D

@JennyS dann gebt ihr doch aber für 2 Personen in der Woche auch 75€ aus ;D da sind wir super mit unseren 80€ +/- in der Woche
Mecker nich über Schnee wir haben Winter ;D ran an die Schaufel

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Drops ja denk auch das der morgen noch ein bisschen deutlicher wird. Ist ja das erst mal das ich ovus mach. Hab mich vorhin gefreut wie ein Schnitzel das da ein Strich gekommen ist. Mein Mann auch gleich bis über beide Ohren gegrinst.

@Dani ach ja hab mir auch deine Seite angeschaut ist echt schön geworden. Meine Cousine hat auch so ne Seite find das immer ganz interessant zu sehen wie sich ihr Baby entwickelt.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..hihi ihr dürft auch alle gerne mal ins Gästebuch kritzeln :P
Ich find das immer praktisch..gibste allen Leuten die HP Addy und brauchst net stundenlange Romane zu erzählen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 27. Januar 2010, 20:20:25

@JennyS dann gebt ihr doch aber für 2 Personen in der Woche auch 75€ aus ;D da sind wir super mit unseren 80€ +/- in der Woche
Mecker nich über Schnee wir haben Winter ;D ran an die Schaufel

wir rauchen beide und für die katzen ist da auch alles mitbei frssen sowie katzenstreu

schnee schippen macht ja auch nix aber mir tun die hände so weh ich kann die schaufel so schlecht dann halten bin froh wenn nächste woche freitag ist und ich zum rheumatologen kann, mag auch nciht immer schmerzmittel nehmen wenn ich weiß das hilft nicht immer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@Zupi gute Nacht schlaf gut.  s-hug

@Pe na das sag mal meinem Mann das wir heute auslassen.
Seid der den Test gesehen hat bedient er mich von vorn bis hinten.  ;D ;D

@Dani ja find ich auch praktisch da meine Cousine auch etwas weiter weg wohnt und wir uns selten sehen find ich das schon ganz schön .

✰ Pe ✰

@Ela na dann lass ihn heute ran den rolligen Rüden und morgen dann Pause und übermorgen kann er nochmal Tarzan spielen ;D

@JennyS wir haben hier auch einen Raucher,aber keine Katzen,nur Fische ;D
Ne Freundin von mir hat direkt Rheuma und sie hatte mal rausbekommen,das wenn sie auf Fleisch verzichtet,es besser wird mit den Schüben.Und wenn Fleisch dann nur Pute

☼ Ela ☼

@Pe na das werd ich wohl auch müssen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Ela müssen mußt du garnichts,sterben muß man ;D ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....bei mir ist im moment ganz schlimm umso kälter es wird ich sitze hier in ne decke gemummelt und habe eishände wenn die nachher warm werden wirds etwas besser hoffe ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@Pe ja so war das ja auch nicht gemeint. Denk mir ja selber lieber einmal zu viel wie zu wenig  ;D

✰ Pe ✰

@Ela nee eher andersrum,eher einmal zu wenig als einmal zuviel ;D man soll ja so alle 2-3 Tage,da ist die Spermienqualität am besten.Es sei denn dein Mann hat Duracelsaft und es geht jeden Tag ;D

@JennyS das glaub ich dir,das tut mir ja schon in den Knochen weh bei der kälte.Mir tun dann auch richtig die Hände weh

brokendream

Drops... ich hatte mir wegen dem Arm totale Vorwürfe gemacht....
ich wünsch euch allen nen schönen Abend

♥˙sʎuuǝſ ♥

vor ein paar tagen musste ich stefan abends abholen da wqar das auch so schlimm mit meinen händen
ich saß im auto und beim fahren konnte ich nicht mehr richitg schalten weil ich nicht richtig zufassen konnte...hat daher länger gedauert die fahrt...haqb die halbe fahrt nur geheult vor schmerzen*die beste krankheit taugt nix*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS oh man das ist echt hart,ich hoffe der Rheumatologe kann dir helfen

@broken dir auch einen schönen abend

Dropsknopf

Broken: kann ich gut verstehen ;)  schönen Abend dir

Zupi: Nachti

Ela: hab mit Pe per PN damals auch meine Ovus ausgewertet, war auch für mich das erste mal und Pe hat net schlecht geguckt als der am 3. Tag (also ZT 12 so schön fett positiv war) ;D

Jenny: dann wünsch ich dir, dass es in deiner Nähe net schneit, das ist ja schlimm mit deinen Schmerzen  s-hug

Piglet: sind ja keine guten Nachrichten  s-hug

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

pe...hoffe ich auch...aber ich muss mit der krankheit leben und wenn das jetzt jedes jahr so ist dann prost mahlzeit....meiner mutter dagegen tut die kälter wiederum gut
werd auch heute nciht um das antidepressiva rum kommen damit ich wenigstens schlafen kann*könnt echt kotzen*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@jennys  s-hug

@Pe also meinst es wäre wirklich besser wir warten bis morgen da wir ja gestern schon geherzelt haben.  :-\

@Drops ja ich war vorhin auch ganz überrascht.

@broken gute Nacht schlaf gut  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Ela: morgen würde sicher auch reichen, da ja dein ES auch erst 12-36h nach dem positiven Ovu stattfindet, also mach dir keinen Streß ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Ela siehe Drops ;) aber es wäre jetzt nicht absolut schlimm wenn es ihr heute auch wollt.Bei uns war es so,wir haben einen Tag vor ES,am ES ging garnichts weil ich so Schmerzen hatte und wir haben dann eben einen Tag danach nochmal ::)

@JennyS nimm lieber die Tabletten,so blöd wie es ist aber du sollst ja auch ausgeruht sein

☼ Ela ☼

@Drops / Pe ich danke euch.  Bin jetzt voll aufgeregt.  ???
Find ich jetzt auch total doof, weil wenn ich kein ovu gemacht hätte wüsst ich es ja jetzt auch net.

✰ Pe ✰

@Ela mach es wie dein Gefühl sagt aber rammelt euch nicht das Hirn raus,das muß nicht sein.Lieber weniger als mehr,die Spermien brauchen ja auch wieder gewissen Std um sich neu und produktiv zu bilden ;D

Dropsknopf

Ela: kann mich Pe nur anschließen  ;), es soll auch Spaß machen

Unser 6.Jahr!