Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Pe ich hab ja auch gleich zu ihm gesagt wir machen morgen erst wieder aber männe ist da etwas süchter aber ich erklär ihm das jetzt auch noch mal dann versteht er das auch. Er ist halt auch immer so traurig weil es jetzt schon so lange nicht klappt und da denk ich mal will er sich halt richtig ins zeug legen das ich nicht immer so enttäuscht bin. :-[

Aber das Hirn raus rammeln tun wir uns nicht  ;D

@Drops ja da habt ihr ja recht macht es ja auch. Wie gesagt bin jetzt total hibbelig glaub ich werd keine ovus mehr machen das macht einen ja ganz blöd

Dropsknopf

Ela: also mich haben die Ovus letzten zyklus ruhiger gemacht, ich wußte jetzt kommt der ES, jetzt wird geherzelt und gut ist ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja gut so kann man es auch sehen. Aber ich denk halt wenn man weis das man nen ES hat horcht man ja danach noch mehr auf seinen Körper und bildet sich auch vielleicht noch mehr ein. Wenn man es nicht weiß denkt man ja trotzdem nicht immer so positiv. Also ich zumindest .  :-\
Ach ich weiß auch nicht.  ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

so 2 schmerztabletten  hab ich jetzt genommen und ein wärmekissen in der mikrowelle gleich ab aufs sofa  wieder hoffe es wird besser
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Ela aber dein Mann darf sich nicht so unter Druck setzen,das ist auch nicht gut für die kleinen Schwimmerchen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
wollte nur mal bescheid geben das ich meine ES hatte, und wir fein geherzelt haben, ich mir aber unser bin ob es geklappt hat, ich denke nicht, dazu war die menge von ihm zu wenig, denke ich!

aber mal was anderes, warum zeigt mit meine kurve meinen es nicht an, mit 2. ZH?

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@Pe ja ich werd es ihm sagen. Danke für die vielen Tips ist echt lieb von dir.  :-*

@Carpe ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Jetzt muss ich dich aber trotzdem mal fragen woher weißt du das die menge von ihm zu wenig war???

✰ Pe ✰

@Ela ich sag es immer wieder gern,dafür sind wir da ;)

@Carpe das wollte ich auch gerade fragen,warum soll die Menge zu wenig gewesen sein? ??? am Ende zählt doch nur einer 8) und wie meinst du mit deinem ES in der Kurve? Richtig siehst du das eh erst wenn dein ES wirklich war und die Tempi nach oben geht

☼ Ela ☼

*Windprinzessin*

@ela
naja wir haben die letzten 8 tage eigendlich nur im bett verbracht, und naja normal verpasst er mir da immer ne ganzschöne menge aber da wir in 24 stunden fast 3 mal geherzelt haben, denke ich könnte es ein wenig wenig sein...

@pe
hab lady ne pn geschickt, danke! ja naklar kommt es nur auf einen an, aber wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden, du verstehen?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@carpe aha na das ist ja viel aber gut selbst wenn nur wenig raus kommt kann dabei der Treffer sein, glaub ich zumindest *zupeschiel*

piglet

@Zupi: Ach je, das sieht ja schlimm aus. Arvid war auch mal so ein Bruchpilot, hat sich wohl inzwischen verwachsen ;)

@ela: Viel Erfolg ;) Und setz Dich nicht zu sehr unter Druck wann nun, sonst machst Du Dich am Ende des Zyklus nur wieder verrückt. Es soll doch auch Spaß machen :-*

@Drops: Danke :-* Aber es ist in den Griff zu kriegen bzw wenn man ein Ergebnis hat ist es zu ändern ;)

@Jenny: Ach mensch :-[ s-hug

@Carpe: Menge zu wenig ??? Okay, bei 3x in 24 Stunden nimmt auch die Qualität wohl irgendwann ab. Aber vielleicht war es ja der erste Versuch der 24 Stunden erfolgreich ;)
~04
~08

✰ Pe ✰

@Carpe kennst du die Geschichte mit dem Lusttropfen und davon schon schwanger werden? Ja? dann kann das schon was werden ;) ich drück dir die Daumen

So Mädels ich mach mal die Kiste aus und verschwinde bald ins Bett.Schlaft alle brav und seit schön...äääh schlaft alle schön und seit brav ;D ;D

☼ Ela ☼

@piglet danke ja ich werd versuchen mich zusammen zu nehmen.  ;D

@Pe wünsch dir ne gute Nacht schlaf du auch schön  :-*

Dropsknopf

Carpe:  s-winken, es kommt doch nicht auf die Menge an. Balken bekommst du erst wenn deine Tempi steigt und auch oben bleibt ;)

Pe: nachti, also ich werd brav sein, da Mann nicht daheim ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich auch.
Hab jetzt ein langes WE vor mir.
Morgen geht es früh um neun mit Basar-Annahme los bis um zwölf dann schon etwas aufräumen und abends noch mal Annahme von 5 bis 8 .

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön und drückt mir die Daumen.

Bamby78

Guten Abend Mädels!!!

Einmal ROTES SCHILD bitte  8)
Kam während der Arbeit...ganz plötzlich...hatte auch untenrum Schmerzen.
Aber nun bin ich erleichtert und weiß woran ich bin.
Jetzt kann ich getrost weiter machen...diesen Monat mess ich aber Tempi.  s-yes

Gute Nacht!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Ela: Nachti

Bamby: tut mir leid mit der Mens  s-hug, schreib Lady bitte ne PN! Du klingst aber recht gelassen und das find ich toll. Also auf ein neues und schön Tempi messen

Gute Nacht

Unser 6.Jahr!

piglet

~04
~08

Bloom

Guten abend Mädels,

hab jetzt nur nachgelesen ;) Werde gleich ins Bettchen huschen, morgen müssen wir wieder zeitig aufstehen ::)

@Zupi: Mensch, da hat dein Kleiner aber schwer Glück gehabt!!! Das tut ja schon vom Hingucken weh :-X

@Ela: Ran an den Mann ;D

@Bamby:  s-hug Diesmal klappt es ganz bestimmt :-*

So, ich bin müde, gehe jetzt ins Bett :)

Schlaft schön, und träumt was schönes :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!!!

Bamby: Och nööö  :-[  Na ja, nun hört die Denkerei auf und ab in einen neuen Zyklus!

Carpe: Zu wenig  ;D   Du bist ne Nudel!  ;D  Haste nen vaginalen Messbecher?  s-kringellach

Ela: Alle 2 Tage is bestens! Aber jeden Tag is natürlich auch nich verkehrt ( musst ja deinem Männe nich sagen  ;D )

BOAH is heut nen Tag! Tina zum FA und ich mit meinem Beulen-Kind in die Augenklinik nach Bonn. *aufgeregt*

Meine Kurve sieht absolut nach ES aus finde ich, hab auch so das Gefühl... aber warum sind die Ovus negativ?? Is mir alles schleierhaft momentan... na ja, wir herzeln regelmäßig und gut is.  s-yes

Dann mal bis heute abend!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Ihr Hasis...

hab mich Durch den Schnee gekämpf und bin nun nach 1 1/2 Stunden auf arbeit angekommen...Booaa ist das mistig draußen, hauptsache nicht mehr so kalt ;)

Wie geht es Euch an diesem Morgen :D s-hug s-winken

Me: meine Tempi ist wieder runter gegangen, warum??? So ein Mist...*traurigbin* :'(

Dropsknopf

meine lieben Hibbeldamen!

Bloom: mach dir keinen Streß  ;) Was macht die Tempi?? ::)

Melly: morchen, mir gehts gut danke. Aber mensch was macht denn deine Tempi da unten, die soll doch oben bleiben. Sieht nach Mens aus :-\ Komm bitte auch gut wieder nach Hause.

Zupi: also Kurve sieht nach ES aus ;) aber warum die Ovus nicht anzeigen, weiß ich nicht :-\

Piglet: Hauptsache man kann dir dann helfen ;)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :)

Darf ich mich bei euch einreihen? Wir versuchen nun nach der FG wieder für ein 2. kleines Wunder... Allerdings arbeiten wir nun eng mit der FÄ und der KiWu Klinik zusammen um eine erneute FG hoffentlich verhindern zu können  :-\

Ich hoffe ich darf bleiben  ::)

NMT ist ne gute Frage, mens hätte schon längst da sein müssen, hatten sie mit Cholmadinon auslösen wollen, weil eine Zyste in der Gebärmutter war. Das zeug hat aber nicht den gewünschten erfolg gebracht nun nehme ich bis Montag stärkere Medis und die Mens sollte bis spätestens nächsten Freitag dann da sein ...

LG Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Britta&Julina:   s-winken Hallo klar darfst Du bleiben...EIch drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Euer 2. Wunschkrümelschen bekommt.. s-daumendruck

Drops: ohh neeee, da besteht wohl keine Hoffnung mehr wa???  :-[ :'(