Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dropsknopf

Britta&Julina: HERZLICH WILKOMMEN, darfst dich gerne bei uns einreihen. Mit der FG tut mir sehr leid und ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Soll dich Lady (unsere Hibblermama) bei uns unter "ohne NMT" aufnehmen auf der 1. Seite??

Melly: bleib da  s-hug aber deine Tempi ist leider abgesackt und das ganz schön :-\ vielleicht geht sie auch wieder hoch aber du bist kurz vor NMT :-\

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

meine lieben wünsch euch einen schönen Tag

@Bamby schade mit der Mens   s-hug auf in den nächsten Zyklus

@Melly drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.  s-daumendruck

@Britta Herzlich Willkommen bei uns klar darfst du bleiben. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

@me ich muss wieder los zum Basar also wünsch euch nen schönen Tag meld mich heut abends kurz noch mal.  :-*

MellyB87

Drops: Du hast wohl recht---dann isses halt so, ich muss auf dem Boden der tatsachen bleiben :'(

Dropsknopf

Melly: noch ist so nicht da  s-hug aber rechne lieber damit, ich weiß du bist jetzt sehr traurig, wo ihr euch doch soviel Mühe gegeben habt *indenArmnehm* Kann auch sein sie geht wieder hoch, ist auch noch möglich, warte einfach mal morgen ab ;)

Ela: viel Spaß beim Basar

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Danke Drops...Du bist echt Lieb... :-*
Ich werde schauen wie die Tempi morgen ist...I hope it das sie wieder hoch geht :-\

Zithami

Guten MOrgen,

wir haben schon einiges an Neuschnee und noch kein Ende in Sicht es schneit und schneit und schneit... :(

@Britta Herzlich willkommen hier!!!

@Bamby ohjeee tut mir leid *knuddelz*

@Ela viel spaß beim Basar

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Melly: drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

So ich muß zur Arbeit, allen einen tollen Tag :-*

Unser 6.Jahr!

Bloom

Die Nacht war eindeutig zu kurz *gähn*

@Britta: Herzlich Willkommen s-winken

@Melly: Deine Tempi soll wieder hoch >:( Ich  s-hug dich mal ganz dolle, und hoffe dass sie morgen wieder nen Satz nach oben macht :-*

@Drops: Nee nee, ich mach mir gar keinen Stress ;)

@Ela: Viel Spass beim Basar ;) Hoffe es lohnt sich so richtig s-daumendruck s-daumendruck

@me: Muss grad erst mal telefonieren ::) Ein Zahnarzttermin zur Kontrolle ::) ::) Bis gleich

♡mupselmama♡

Ich schreib lady später ne PN, dass sie mich vorne mit auf nimmt :)

Danke für eure Willkommensgrüße :-*

@Melly - Auch wir drücken die daumen :)

@ Drops - Viel Spaß bei der Arbeit :)

@ Zithami - Ich kann das weiße zeug auch langsam nicht mehr sehen. >dieses Jahr ists aber auch wirklich anders ... Sonst haben wir hier im Ruhrpott eher wenig damit zu schaffen ... ABer nicht mehr lang dann kommt der Frühling :D

@Blomm - Beim Wort Zahnarzt krieg ich spitze ohren, ich muss auch wieder zur Kontr. dabei müsste grade ich mich daran erinnern wie wichtig die kontr. ist ... Bin ja schließlich selbst Zahnmed. Prophylaxe Helferin :D

@ Ela - Viel Spaß :)

So ich werd nun auch ebend mit Julina frühstücken gehen  und dannach geht die maus ins Bett ... Aber wer um 4 aufsteht ist auch um 8.30 wieder müde  :P
Bis später :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

D@nce

JA SPINN I????? 30 cm Schnee heute morgen und es hört nicht auf!!!   :o :o :o Es soll bis Samstag noch durch schneien, ich krieg nen Vogel, hab mein Auto kaum ausschaufeln können... waaaaahhhh.....   :o :o Und dann eeewig in die Arbeit gebraucht, weil kaum geräumt ist, Autobahn ne einzige Schneefläche...ohmann...

Hoffe, ihr hattet nen besseren Start in den Tag...

Bloom

So, wieder da :) Termin steht!!!

@Britta: Na dann mal ans Telefon ;D

@Dance: So ist das im Winter nun mal ;D Also ehrlich gesagt, mir macht das nichts aus, dann fahr ich halt eher los zur Arbeit, und plan schon mal ne längere Fahrt ein :P

@me: Hab mir grad noch nen neuen Ticker gebastelt, weil der andere heute ZT 1 angezeigt hat ::) Muss noch mal schauen, ob ich noch nen anderen finde ;)

D@nce

@Bloom: Zur Arbeit bin ich gerutscht, nicht gefahren  ;D Wäre ja auch früher los, wenn ich gestern schon gewusst hätte, was mich heute erwartet...

Ich hasse Winter...das nächste mal, wenn ich auswander, dann irgendwohin, wo die Menschen noch nie Schnee gesehen haben...  ;D

Lunacole

Guten Morgen Mädels!
Ihr wart ja mal wieder fleißig...boah hab ewig gebraucht zum Lesen

@Britta: Herzlich Willkommen!

@ela: Hoffe du hattest eine erfolgreiche Nacht!

@Bamby: Blöde Mens  s-hug

@alle: Hoffe es geht euch allen gut!

@me: Bin heut krankgeschrieben, also zu Hause. Bei uns hats auch geschneit. Mein Mann hat auch grad angerufen, kommt nicht zum Großmarkt, alle Autobahnen dicht...ICH WILL FRÜHLING

Bloom

@Dance: Das ist doch auch mal was (gerutscht) ;D ;D Kann dich ja auch irgendwo ein bisschen verstehen ;) Wegschmeissen muss ich mich immer, wenn im Radio gesagt wird: "Plötzlicher Wintereinbruch, Schneechaos" ;D ;D Hallo, wir haben Winter ::) ;D

D@nce

Mein Radio sagte: Schneefälle enden erst am Samstagnachmittag...  :o :o :o  ;D ;D ;D Und Schatz will morgen bis nach Linz fahren, das dürften ca 700km sein, mim Zug GsD... hoffe trotzdem, er überlegt es sich vielleicht doch nochmal...

MellyB87

Dance: Ich bin heute auch zur Arbeit gerutsch, statt gefahren...das ging nicht anders...ständig hat das EDP aufgeläuchtet...***Angsthab*** Ich hasse WINTER
(aber auch nur wenn der Winterurlaub in Österreicht vorbei ist und wir wieder in Dt. sind 8))

D@nce

@Melly: Ich lebe in deinem Winterurlaub  ;D ;D Und habe leider nicht mal ABS im Auto...  :-\

MellyB87

Ach Dance, Du arme...na dann war Deine Fahrt wohl mehr ein "Höllentrip" als alles andere....
DU LEBST IN MEINEM WINTERURLAUB....Ich glaubs ja nicht...*Schrei*

Mein Mann will auch gerne nach Österreich auswandern... ;)

Na dann wees ick ja wo ich meinen nächsten Winterurlaub verbringe :D ;D ;)

Geht Ihr oft auf die Pisten???*neugierigbin*  und nen bissl *neidisch* :D

D@nce

Sag deinem Mann nen lieben Gruß von mir, er soll sich das nochmal gut überlegen...das nächste Mal wenn ich auswander, dann in den Süden ans Meer...  ;D ;D ;D Nein...eigentlich ist es schon schön hier, wenn nicht grad das Schneechaos ausbricht.  ;)

Ja klar, wir haben ja nen Katzensprung in die Skigebiete...wobei *schäm* diese Saison waren wir noch kein einziges Mal... immer so viel zu tun am Wochenende, dass wir nicht dazu gekommen sind. Oder es hatte oben -20 Grad und dann will ich nicht. Letztes Jahr waren wir viel, da haben wir auch noch über sein Büro gratis zwei Saisonkarten ausleihen können und waren echt oft... bis ich so blöd gestürzt bin, dass ich mir glaub das Steißbein gebrochen hatte im April... da war die Saison dann beendet, weil ich kaum mehr laufen konnte  ;D

Naja und dieses Wochenende ist Schatz nicht da und wir gehen wieder nicht...und ich würd auch gern den SST am Samstag abwarten, damit ich weiß, wie und ob ich überhaupt fahren darf... nicht, dass ich wieder so stürze...

Aber Skifahren geht ja jetzt erst richtig los und man kann sicher locker wieder bis Juni fahren, also ist die Saison noch nicht verloren  ;D

Wie ist das mit so Sportarten, wenn man schwanger ist? Also dass ich vorsichtiger fahre ist klar, damit ich nicht stürze, aber sonst? Darf man schon?

MellyB87

Dance: WASSS bis Juni fahrt Ihr...Booa soo lange  :o
Wir fahren immer zwischen Weihnachten und Silvester nach Österreich, dieses Jahr waren wir in Nassfeld Hermagor...leider hatten wir nicht so glück mit dem Wetter, hat immer geschneit nie sonnenschein, aber sonst war es mal wieder traumhast...die Landschaften und alles, mmhh ich liebe es :D

Wir überlegeb schon ob wir im März auch nochmal fahren, mal sehen... :D

Hast Du schnell arbeit gefunden? Verdient man dort besser als in Deutschland? *Neugierigbin*

Ja mach mal den SST, vorher steigst Du mir nicht auf die Ski :D wann machst Du denn test? Haste dir schon einen besorgt?

Ja mit Sport...mhhh keene Ahnung wie das ist...man kann bestimmt Sport machen, aber halt nicht mehr so anstrengende Dinge oder?

*Aufschrei an alle alteingesessenen*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Britta willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsche ich.Tut mir leid mit deinem Sternchen,aber ihr seit in guten Händen und das ist auch gut so

@Bloom juhu Schnuggel ;D deine Tempi sieht gut aus ;)

@Melly ich seh es wie Drops,geh von der Mens aus,denn danach sieht die Tempi leider aus :-\

@Zupi hast du gestern abend einen Ovu gemacht? Tempi sieht nach ES aus und ich hoffe für dich das war auch einer

@Schnee ja den hats bei uns auch,aber das gehört zum Winter dazu.Seit erstmal hochschwanger im Winter,dann könnt ihr meckern ;D das ist wie auf rohe Eier laufen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Huhu Süsse :-* Ich bin gespannt!!

✰ Pe ✰

@Bloom wann magst du denn testen? Am WE denke ich mal wenn Mens nicht kommt oder?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@Pe
Glaub ich dir...selbst für Nichtschwangere ist es schon immer sehr gefährlich. ICh hab auch immer das Glück mind. einmal hinzufallen. Aber wenn man wie du noch ne Murmel vorne dran hat stell ich mir das noch schwieriger vor.