Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Luna ich denke alles hat seine Vor-und Nachteile,im Sommer ist zu heiß und im Winter zu weiß(ha reimt sich doch super ;D)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

Bloom

@Pe: Ja, am WE bzw. Sonntag, wenn sich bis dahin nichts tut ;) Samstag wollte ich mir nicht antun, denn da muss ich arbeiten und hab Spätdienst!! Bin keine, die vor NMT testet *angsthab* ;D

Lunacole

Mädels mir liegt da noch auf dem Herzen. Ich brauch heut nachmittag mal alle eure Daumen.

Muss heute nachmittag zur Lumbalpunktion, deshalb bin ich auch krankgeschrieben. War letzte Woche schon zum MRT und krieg heut die Ergebnisse. Ich bin total nervös. Bei mir steht seit nem halben Jahr die Diagnose Multiple Sklerose im Raum  :'(
Aber bis zum heutigen Tag will sich keiner festlegen. Wenn die Ärzte jetzt nichts neues in meinem Kopf gefunden haben siehts wohl gut aus.

Diese Ungewissheit macht mich total fertig... :-[

D@nce

Ich habe nach drei Monaten Arbeit gefunden. Nein man verdient nicht besser, als in Deutschland, außer man hat nen Job in der Schweiz (Grenze von unserem Haus aus ca 100 Meter). Aber wir haben uns dennoch für Österreich zum Start ins Leben entschieden, weil wir uns trotz niedrigerem Gehalt einen Haufen Kohle zur Seite legen können, da wir in einem alten Häuschen leben (Erbstück von seiner Mami) und nur Nebenkosten zahlen... da spart man sich schon viel Geld...

Ich teste am Samstag, klar hab ich welche daheim...warte ja schon ne halbe Ewigkeit und dachte schon, dass ich ausraste, weil mein immer braver Zyklus sich scheinbar um ganze zwei Wochen verschoben hat! Also warte und warte und warte ich, ob ich jemals wieder meine Mens bekomme oder wenigstens nen positiven Test endlich mal  ;D

@Pe: Schwanger im Winter ist doch toll, man hat ja ne höhere Körpertempi, dann friert man nicht so!  ;D

Bloom

@Luna: Ach du schei**e :o Ich drück dir alles was ich hab :-* :-*

Lunacole

Bloom, das ist lieb von dir. Hab auch richtig dolle Angst.  :'(
Bei der letzten Punktion wäre ich fast aus den Latschen gekippt, aber da war ich KH da wärs nicht so schlimm gewesen. Heut bin ich bei meinem Neurologen. Mal sehen...

Bloom

@Luna: Das glaube ich dir, hätte auch ne wahnsinnige Angst :-[ Kann denn keiner mit dir fahren? Und wann bekommst du dann die Ergebnisse?

✰ Pe ✰

@Luna mensch dann drück ich dir mal die Daumen,doof :-[

@Bloom Sonntag ist gut und vor NMT testen ist doch eh out ;D

@D@nce woher weißt du das man schwanger nicht friert? ??? ist mir ganz neu,ich bin Frostbeule vom Dienst

Lunacole

Also mein Mann kommt mit, könnte auch nicht wieder mit Auto heim fahren. Es werden einem ja so 15 bis 30 Milliliter Hirnflüssigkeit entnommen und da steht man irgendwie neben sich.
Die Ergebnisse vom MRT krieg ich schon heute, die von der Punktion und den Blutwerten dann wohl nächste Woche.
Aber wenn sie auf dem MRT keine neuen Narben im Gerhin gefunden haben siehts schon gut aus.

Bloom

@Luna: Denk bitte positiv :-* :-* Und ich drück dir sowas von die Daumen, dass sie heute nichts finden werden s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Finde auch, dass Sonntag gut passt :) Genau, vor NMT testen ist out ;D ;D

✰ Pe ✰

@Luna och mensch das klingt alles ja wirklich nicht so toll,ich drück dir sooooo dolle die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lunacole

@bloom
Das mach ich...VERSPROCHEN! Ich habe mir das fest vorgenommen...
Die Hibbelei lenkt mich da auch ziemlich ab, die Ärzte sagen ja auch ich kann ruhig hibbeln. Aber an so Tagen wie heute, holt mich die Angst schon ziemlich ein.

@Pe
Danke für die vielen Daumen  :)

D@nce

@Pe:  ;D ;D ;D Das weiß ich nicht, aber ich hab gelesen, dass die Körpertempi bei schwangeren höher ist und sie drum auch mehr schwitzen  ;D ;D ;D Da habe ich logisch geschlussfolgert  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce hach ihr lest immer zuviel ;D

Bloom

@Luna:  s-hug s-hug Es wird alles gut :-* :-* Werde heute nami an dich denken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Also ich hatte damals auch Hitzewallungen in der SS mit meiner Großen!! Keiner durfte im Auto die Heizung hoch stellen ::) Mein Männe hat fast die Krise bekommen ;D

D@nce

@Pe: SCHAAAUUU, was Bloom da schreibt...  ;D ;D ;D Du bist einfach zu kaltblütig, drum frierst du  ;D ;D ;D *Späßle*... naja, hab ja schon gelernt, dass bei jeder Frau alles anders ist, als bei ner anderen... *bravgelernt*

✰ Pe ✰

@Bloom ja so ab und zu hab ich das auch,aber wenn ich draußen bin und eingepackt hab ich das nicht mehr,ich hab auch jetzt kalte Hände und kalte Füße

@D@nce ich bin nicht kaltblütig,ich bin einzigartig :P ;D

Bloom

@Dance: Die einen frieren, die anderen schwitzen ;) Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich :P

@Pe: Mir ist momentan auch kalt!! Hab mir noch ne dicke Fleecejacke übergezogen :)

Werde jetzt meine Waschmaschine ein bisschen quälen ::)

Vielleicht schaffe ich es mich noch mal zu melden, bevor ich zur Arbeit muss ;) Ansonsten dann erst heute abend wieder (wenn Männe zur Nachtschicht ist) :)

Bis dann, euch allen noch nen schönen Tag (trotz Schnee) ;)

D@nce

@Pe: Wo du recht hast, hast du recht  ;D ;D ;D

Lunacole

Werd mich jetzt auch mal um meinen Haushalt kümmern...wenn man schon mal an nem Vormittag zu Hause ist...dann hab ich wenigstens am Wochenende "frei"  ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ich wünsch dir einen schönen streßfreien Tag

@Luna und dir auch und ich drück die Daumen,meld dich dann gleich ok

Lunacole

@pe
Das mach ich. Ihr seid so lieb!  s-hug

♡mupselmama♡

@ Lunacole - Von uns auch alle auffindbaren daumen :)

@ Pe - Meine Gott du bist auch schon wieder soooweit   :o wo ist nur die Zeit hin :) Und Nelly Tamina ist ürbigens ein sehr hübscher name ...

So ich werd mal ebend das Bad putzen und sobald Julina mal aufwacht werde ich saugen und die Küche putzen :)

Bis später ihr lieben :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Britta sag mal bist du die Freundin von Kathi oder verwechsel ich dich grad?
Ja den Namen finden wir auch toll ;D