Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Huhu  :D

*mal kurz Bericht reinschmeiß*

Alles zeitgerecht entwickelt und gut, allerdings war noch kein Herzchen zu sehen. Laut FA völlig normal und ich soll mir keine Sorgen machen. Zu meiner Beruhigung kann ich Montag nochmal zum Blutabnehmen und abends den Wert erfragen :)
Mein nächster Termin wäre dann am Dienstag, obwohl der Doc. glaub ich lieber den Do. gehabt hätte aber da sind alle Termin vergeben :P
Naja werde ich Montag sonst nochmal nachfragen.

Bildchen gab es auch  :D

Nun werde ich unter Bangen, trotz gutem Zureden meines FA, bin Montagabend noch warten was der HCG Wert macht :P
Manno  ;D

02/2008 08/2010

D@nce

Ohhhh Tipi, wie süüüüß!!! Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen!!  s-hug

✰ Pe ✰

@Tipi na das sieht doch super aus.Warte den Wert heut abend ab,aber ich denke der wird gut sein.Ich wußte von Anfang an nicht wie mein HCG ist,wollte ich auch garnicht wissen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Danke  :-*

Den Wert erfahre ich erst Montagabend ;) er brauch ja nen Vergleichswert.

Ich will das wissen, weil wenn alles okay ist hab ich auch Geduld auf das Herzchen zu warten  ;D :P ::)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi alles wird gut sein,das Bildchen sieht auch gut aus ;)

Lunacole

@tipi
Sieht doch wirklich supi aus. Mach dir keine Gedanken. Alles bleibt und wird gut!  s-hug

TiPi

s-yes s-yes s-yes

Ich vertraue da auch meinem guten Gefühl mal  ;D
Aber nen BT kann nicht schaden, mitnehmen was man kriegen kann  ;D

Ach hab noch was evlt. interessantes. Es gibts jetzt/bald ne günstigere Alternative zu Femibion.

Gyn Vital gravida

Hab mal ne Probepackung mitbekommen, mal sehen :)
Wollte das Wissen nur mal weitergeben, dem Geldbeutel zu Liebe  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

So bin mal kurz da haben grad ein bisschen Pause.

@Tipi das sieht ja gut auch. Wird bestimmt alles gut werden.  s-hug

✰ Pe ✰

@Tipi und was soll der Spaß kosten? ;D ich bin super zufrieden mit meiner Folio.Femibion ist ja wirklich ganz schön teuer

TiPi

Och das ist auch noch teuer... 25€ die Monatspackung, aber halt günstiger aber gleichwertig wie Femibion. Also für die, die Wert legen auf ihr Femibion  ;D

Ich werd mal gucken was ich mir nach den Probepackungen so hole... mag nicht soooooviel Geld ausgeben.

02/2008 08/2010

Lunacole

So meine Lieben, ich werd mich dann mal auf zum Doc machen. Meld mich dann später und berichte war rausgekommen ist.

Dicken  :-* und  s-hug an alle.

☼ Ela ☼

@luna ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird.  s-hug s-daumendruck

TiPi

Hab grad nachgelesen, alles Gute Luna  :-* s-daumendruck

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

*wieder da*

Alles i.O.mit unserem Kleinen, er braucht erstmal keine Brille. Im März neuer Termin, da wird Kurz- und Weitsichtigkeit getestet... mit Atropin..  :-[

Tina: Wiiiiie süüüüüüß unser Küki!!!  :-*  Ich komm gleich zu MSN.

Pe: Hab gestern Ovu gemacht, war negativ. Ich schnall das auch nich. Hab heute den ganzen Tag MEGA Ziehen im UL, das KANN er nur sein. Mache heute abend noch einen Ovu.  ;) Vielleicht sind die Dinger im Dutt, hab jetzt noch welche von Tina. Teste dann beide.  ;D

DANKE MEINE TINA MAUSIIIIIII!  :-*  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi hast du auch brav 2 std vorher nichts getrunken? ;D schon komisch,ich bin gespannt was die Tempi morgen macht,ich hoffe mal nicht nur ein Anlauf

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

luna...wünsch dir alles gute

me...ancht war schrecklich war andauernd wach durch die schmerzen habe mehrmals ne tablette die nacht genommen
gestern abend hat mir ein wärmekissen eigentlich ganz gut geholfen werde ich heute abend auch machen und dann aber auch nachts wenn ich wach werden sollte
gehe gleich in die heiße wanne und dann ab zum arbeiten der chef hat mich eben angerufen ob ich ihn schon um 16 uhr statt 17 uhr ablösen kann.....klar mach ich das ist ja geld für mich*lach*

so bis später werd jetzt ne runde planschen gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Tipi: Ohh soo ein tolles Bildchen..ih freue mich riesig für Dich...*dichganzdollindenarmnimm* :-*

brokendream

Luna.. von mir haste auch beide Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Me : Mich hats jetzt endgültig gebeutelt. Hab Fieber usw. ich trau mich aber nicht wirklich ne Paracetamol zu nehmen,net das es schon geschnaggelt hat, und ich dem Wurm schade. Was denkt ihr, wie soll ich mich verhalten? Im mom hol ich grad was pflanzliches ein.

LadySunshine

Hallo ihr lieben!
Hab nur ein bißchen nachgelesen.

@bloom: eine echt superschöne Kurve hast du da :D Ich drück dir die Daumen für den Test und bin schon ganz gespannt :)

@britta: s-hug Schön, dass du hier bist! Ich wünsche dir ganz viel Glück, hab dich bei "ohne NMT" eingetragen. Ich hoffe, es geht euch gut!!

Grüße euch alle ganz lieb!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

Hallo meine Lieben!

Bin wieder vom Arzt da. Die Punktion war nicht soo schlimm, aber bin froh das ich es hinter mir habe. Leider waren aber die Ergebnisse vom MRT noch nicht da, weiß also noch nichts neues. Muss jetzt am 8.2. wieder hin, solange muss ich warten.

Tja...dann wird wohl in beiden hinsichten spannend.  ???

Aber soweit gehts mir gut, bin jetzt nur total kaput, solch eine Punktion geht einem schon arg an die Substanz. Mein Mann kocht mir jetzt ne Hühnersuppe (ist seine Spezialität) und ich werd mich jetzt nen bissel ausruhen.

Danke an alle für die vielen Daumen...hab ich alle gememerkt beim pixen  ;)

Pico

5Seiten NAch lesen hatte ich keine Lust gehabt.

@Zupi:das nenne ich mal Beule,bei deinem Klein.

@Tipi:Ich freu mich so,das ist so toll.  s-springen s-springen s-hug

@Luna:Drück die daumen!

@rest:Drück euch einfahc mal und wenn ich was wichtiges verpasst habe einfach noch mal sagen.  s-hug

@me:Da habe ich ja fast das beste vergessen.Ich habe jetzt ein Notebook von Toshiba,aber das werde ich wenn erst ab morgen oder so benutzen können da wir noch kein W_Lan in der Wohnung haben.Das muss erst instaliert werden auf meinem notebook.
Ich freu mich so!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Luna: Na GsD war es nich so schlimm. Aber bis 08.02. warten... puuuh... ich HASSE warten..  ::)

Pico: Hey cool ein Lappi!  :D

Broken:
Paracetamol kannst du die ganze Schwangerschaft nehmen! Kein Problem, das ist völlig ok.  s-yes  Und bis zur 5. Woche sowieso, da is der Wurm noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen.

So, wieder beide LH-Tests negativ. Ich raff nix mehr. Hab so ein Ziehen im UL, Schleim fest, Tempi geht hoch. Tests negativ.  ???  Frag mich jetzt nur warum ich so ein Ziehen habe, war vorhin richtig schlimm.  :-[ Egal, heut wird trotzdem geherzelt.  :P

So, ich bring mal meinen Floh ins Bett.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zithami

Huhu,

@Tipi uii für 6+2 ist doch schon ordentlich was man sieht *weiterdaumendrück* das nächstemal wirst du das Herzchen sehen

@Rest ich hab leider nix nachgelesen, werd ich morgen tun!! Wünsch euch allen einen schönen Abend!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi...Schleim fest ist der Vorbote..Schleimi spinnbar wäre nett ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

N´Abend die Damen,

Luna: drück dir die Daumen, dass es keine MS ist, schön, dass du die Punktion gut überstanden hast  s-hug s-daumendruck

Tipi: so ein tolles Bilchen, alles schön und auch die Werte werden gut sein ;)  s-springen s-springen *werdgradneidisch* ich will auch wieder so ein schönes Bild haben  :-\

Dani: na wie gehts, wie stehts??

Pe: ich möchte jetzt auch nicht hochschwanger sein bei dem Wetter

Lady:  :-*

Pico: Glückwunsch zum Lappi  s-so, ich hab auch nen Toshiba und was haste bezahlt und was hat er alles so  :) aber denkt dran euer WLAN-Netz auch zu verschlüsseln

Broken: gute besserung und kannst ruhig ne Para einwerfen ;)

Ela: was macht der Ovu, haste dran gedacht ;D

Zupi: vielleicht kommt der Es noch, deine Tempi war ja immerhin sehr weit unten ;)

Unser 6.Jahr!