Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi s-winken - mir gehts supi und dir? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Abend,

bin eben nach Hause gekommen, war heute sehr ruhig :) Man merkt das es Monatsende ist, da wird nicht mehr soviel gekauft.

@Luna: Die können dich doch nicht so lange warten lassen :o Das ist ja schon fast Körperverletzung >:( Ruhe dich schön aus, lass dich von deinem Schatzi pflegen :) Und meine Daumen sind natürlich noch weiterhin gedrückt s-daumendruck s-daumendruck :-*

@Pico: Glückwunsch zum Notebook :)

@Lady: Danke :-* :-* Ich bin auch gespannt s-springen s-springen Wie gerne würde ich mir ein gelbes Schild aufstellen lassen :D

@Pe: Was macht deine Bauchmaus?

@Broken: Ja, du darfst Paracetamol nehmen ;) Solange du sie nicht isst wie Smarties ;D

@me: Ich muss jetzt erst mal was essen, mir ist schon ganz flau im Bauch!!

Dropsknopf

Bloom: also meine Daumen  ;) hast du aber ich würde dir auch gerne ein Schild aufstellen aber wenn Lady das noch in diesem Hibbler darf ist es erstens für dich vieeeel schöner und Lady will ja auch noch eins aufstellen  ;D

Dani: mir gehts auch gut, Danke, warte, dass die Mens endlich vorbei ist :P

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Das müsstet ihr dann unter euch ausmachen ;D Habe vor am Sonntag zu testen, sollte sich die Mens nicht blicken lassen, und die Tempi muss natürlich passen ;) Danke für deine Daumen Süße :-* :-*

Dropsknopf

Bloom: ne ne, nicht wir müssen das unter uns ausmachen, das kommt auf dich an ;D. Hat es geschnaggelt darf es natürlich Lady machen noch ist die ja hier die Hibbelmama ;D Ich lass ihr gerne den Vortritt, würd es dir so gönnen!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ach, ich bin ja soooo aufgeregt ;D *Hilfeeeeee*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bloom..ja heiligs Blechle..tolle Kurve  8) *mit aufgeregt is* :-* s-hug - ich drück dir alle Daumen,du hast es so verdient :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Bloom: tief einatmen.. omm.... tief ausatmen omm das ganze wiederholst du jetzt paar mal und dann ist es besser.  :-* Ich wäre an deiner Stelle auch aufgeregt ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Dani: Danke Süße :-*

@Drops: Wird gemacht ;D Ich bin schon ruhiger ;)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

♡mupselmama♡

Huhu Mädels,

ihr schreibts eindeutig zu viel ;) Wie soll ich denn da auch alle eingehen *schimpf* :-*

@ Lady - Auch hier nochmal, danke fürs aufnehmen. Und gehts eigentlich ganz gut,danke :)

@ Bloom - Auch wir stellen unsere Daumen gerne zur Verfügung und wünschen viel Glück :)

@ Luna - Schön, dass du es überstanden hast, wir drücken die daumen bis du das ergebnis hast :)

@zupi - Bei mir schlagen nur die Persona und Clearblue LH tests an, hast du mal andere ausprobiert?? Achso und bei Julina hatte ich selbst einen negativen Blut LH test und sie liegt ganz sicher drüben im Bettchen  ;D

@ pico - Glückwunsch zum neuem Laptop :) W-lan installieren geht flott :)

@ All die ich vergessen habe - Verzeiht mir, mehr ist nicht hängen geblieben  ::)

@ Me - Bin etwas genervt hab mir das Knie ganz feste angeschlagen und nun aua  >:( Zusätzlich glaub ich langsam mein Bauch platz ich hab unterleibsschmerzen das gibts gar nicht... Die Medis sind echt der Hammer  :-X

So ich schau jetzt fern, bis später  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zithami

@Bloom ich kenn mich mit Kurven überhaupt nicht aus ABER ich drücke ganz fest die Daumen!!

@Me ich hab den totalen druck aufm Bauch, kann natürlikch durch die ganzen mist kommen den wir hier haben MDV und dazu noch meine Nieren fühlt sich aber irgendwie echt komisch an :-[ so wie die Mens im anmarsch *musste das noch kurz loswerden*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

D@nce

*malwiederkurzreinschleich*

Bloom: Alle Däumchen sind feste gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

✰ Pe ✰

@Bloom hee süße alles klar bei dir? Kürvchen sieht gut aus,ich glaub so ähnlich war meine irgendwie auch,muß mal schnell kucken gehn ;D

@Britta ich frag einfach nochmal,bist du die Freundin von Kathi? weil da steht Layla?
Mensch ist ja ganz doof mit deinen Schmerzen

Bloom

@Britta: Ja, sehr gerne :D Bitte ganz doll drücken :-* Danke

@Zithami: Vielen Dank :-*

@Dance: Danke :-* Meine sind für dich aber auch gedrückt ;)

@Pe: Ich hab heute bei deiner Kurve mal gelinst ;) So ähnlich :D

✰ Pe ✰

@Bloom gell? sach ich doch,Clomi ist gei*es Zeug ;D

Bloom

Dropsknopf

Ich will auch Clomi!!

Britta: du arme, das ist nicht schön mit den Schmerzen :-\

Pe: Hello

Tami:  s-hug

Unser 6.Jahr!

Bloom

Drops: Sei froh, dass du es nicht brauchst ;)

♡mupselmama♡

@ Pe - Jep das bin ich :) Und morgen früh kommen die drei hierher :)

@ Bloom - Quuuuuuuuuueeetsch

@ Clomi - Steht und ja auch bevor, wenn die mens mal kommt ...

Bloom

@Zithami: Wünsche dir gute Besserung s-hug

@Britta: An welchem ZT bis du denn jetzt? Dies ist jetzt mein 2. Clomi-ZK, und mein ZK hat sich normalisiert *freu*!! Der letzte ZK, bevor ich Clomi genommen habe, war 85 Tage ::) Wenn ich noch daran denke, könnte ich grad ausflippen >:(

Nicht das deine Finger blau anlaufen ;) Aber danke :-*

♡mupselmama♡

Ööööh gute Frage muss ich nachrechnen Tag 30 oder so?!, war nochmal zur Besprechung beim FA und da hatte sich herrausgestellt das ich ne kleine Zyste hatte, weswegen wir schon ausgelöst haben, hatte aber nicht gefunst und nun nehm ich andere medis zum auslösen, weil die zyste weg muss sonst bliebe nur ne AS, da hätte ich so gar keinen Bock drauf ...

Meine Zyklen sind leider ziemlich chaotisch  :-[ von extrem kurz bis hyperlang alles dabei, Hormone sind aber alle bestens

Hoffe clomi funst auch  :-X hab son bisschen angst, dass es vll. nicht anschlagen könnte

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da

@Luna das ist ja super das du es soweit gut überstanden hast. Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut wird.

@Bloom drück dir auch ganz fest die Daumen.

@Drops ich hab meinen Ovu nicht vergessen  s-springen s-springen
aber leider ist er nicht mehr so deutlich wie gestern.  :-[
Heist das jetzt doch das mein ES schon gestern war  :-\