Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Britta: Und dein FA will dir Clomi verschreiben, trotz Zyste? Da würde ich aber drauf bestehen, dass er/sie dich richtig engmaschig kontrolliert. Clomi kann auch zur Zystenbildung neigen!!! Kannst ihn/sie ja mal danach fragen ;)

Ach, du auch so Monsterzyklen :-X Dann weißt du ja wovon ich spreche!!

@Ela: Huhu s-winken Danke für deine Daumen :-* Hast du ein Foto von gestern?

♡mupselmama♡

Soweit ich mich erinnere ist der ES innerhalb von 24 std nach dem pos ovu. Das heißt wenn er wieder schwächer ist wäre es theoretisch heute ... Mein ich
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Britta ha hab ich es mir doch gedacht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Bloom das Foto von gester findest du auf seite 70 Antwort 1743  ;D

@Britta ja das kann dann schon stimmen das der heute ist hab nämlich ziemliches ziehn im UL  ???

Bloom

@Ela: Hab es gesehen ;) Wenn die Linie heute schwächer ist, dann ist heute/morgen bestimmt ES :D Aber 100 %ig kann ich es dir nicht sagen!! Dafür hab ich die Dinger zu wenig benutzt ;)

Bloom

Mädels, ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett :)

Schlaft schön :-*

☼ Ela ☼

@Bloom Danke  :-* viel Spass in der Wanne und gute Nacht

Hier mal das Bild mit dem Test von heute ich hoffe ihr erkennt was.  :D

♡mupselmama♡

Also ich denke das der es heute ist/war :)

Ich geh auch schlafen, sofern mein Minimonster mich lässt, ist schon wieder wach :( Armes Mäuschen ... BLÖDE ECKZÄHNE!

☼ Ela ☼

@ Britta Danke.
Wünsch dir ne gute Nacht schlaf gut. Hoffe zumindest das dich deine kleine lässt.  :-* s-hug

Dropsknopf

Britta: ich sehe gerade du hattest wohl nicht nur 1 *chen :-\ ach das ist traurig

Ela: schön, dass du dran gedacht hast, also ES ist ca. 16-32 h nach positivem Ovu also heute bzw. bis morgen früh also Herzl setzen heute kann nicht schaden, dein Mann will doch eh ;D

Bloom / Britta: Gute Nacht

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops danke. Ja da hast du recht das er will. Ich aber auch. Nicht das es hier so rüber kommt als wollte ich das nicht  ::)

Hab heut auch schon den ganzen Nachmittag total doofes ziehen im UL auch bei manchen Bewegungen zieht es. Ist mir eigentlich noch gar kein mal so aufgefallen.

♡mupselmama♡

@ Ela - Danke :) Und du nutz deinen es ne?  ;)

@ Drops - leider nein ... Ich hatte schon 6 Fehlgeburten :( 8 sternchen sind es, da ich 2 mal mit Zwillingen Schwanger war ..

So jetzt bin ich aber wirklich wech ... Guts nächtle :-*

✰ Pe ✰

@Ela hattest du bis jetzt immer einen Zyklus von 28 Tagen?

@Dani warst du das nicht mal mit der Tüte Haribo wo ein Stöckchen drin war? kam da eigentlich noch was? wir haben eben eine Beschwerde an Crunchips geschickt ;D mein Mann macht ne Tüte RED CHILI auf und die sind total hell,riechen nach Sour Cream und schmecken leicht säuerlich und ölig

♡mupselmama♡

Ich weiß ich wollte schon wech sein  ;D

Wir hatten mal ne beschwerde bei Trolli, weil wir eine tüte kauften wo alles ein klumpatsch war  >:( Als entschädigung haben wir damals 1 kilo trolli bekommen und das porto auch :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..ja ich war das ;D - Die Trulla die mir auf meine Email geantwortet hat wollte die Nr von der Tüte wissen usw. die hatte ich aber damals längst weggeschmissen,weil ich´s eklig fand das jetzt noch zu essen.
Vor allem haben die Sich so spät erst gemeldet gehabt,das dass schon fast verjährt war sogesehen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Britta oh je das tut mir leid  :-[ :'(  s-hug lass dich mal ganz lieb drücken.

Den ES nutzt ich heut aber mit Sicherheit.  ;D ;D

@Pe nach der Verhütung hatte ich so ungefär 4 Monate nen Zyklus mit 28 Tagen, dann hatte ich 3 Zyklen mit 24 Tagen und der letzte waren jetzt wieder genau 28 Tage.  ???

✰ Pe ✰

@Ela schlägst du mich wenn ich sage das der Ovu für ES zu schwach aussieht? ;D :-[

@Britta ahhh das ist ja auch toll,hab schon gesagt ich will nen Karton Chips haben ;D

@Dani na wir haben eine Email geschickt,da konnte man alles ausfüllen und auch ein Fotohinschicken.Nummer stand auch auf der Tüte,nu bin ich gespannt,ist uns ja noch nie passiert sowas

☼ Ela ☼

So Mädels ich geh schlafen  ;D ;D

wünsch euch ne gute Nacht schlaft ihr auch schön meld mich erst morgen Abend wieder. Geht nämlich morgen früh um 8 schon wieder mit dem Basar weiter.

@Pe das heißt er kommt dann erst noch. Oder gibt es dann gar keinen ???
Aber was ist dann das ewige ziehen im UL ???

Dropsknopf

Britta: oh, so viele FG, du arme, wie hast du das ausgehalten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt und ohne FG ;)  s-hug

Pe: jetzt ist Ela bestimmt traurig
viel Glück mit der Chipstüte ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops traurig bin ich jetzt nicht aber total irritiert. ???

✰ Pe ✰

@Drops ja aber was soll ich denn sagen,bin doch lieber ehrlich ::)

@Ela ich hatte in einem Zyklus nämlich auch oft solche Dinger(Bild rauskram) bis ich dann einen richtig positiven habe.Könnte sein das er noch kommt.Das ziehen KANN ein Anlauf sein.Wie gesagt alles kann nichts muß,will dich da nicht verunsichern :-\ vielleicht hast du ja wirklich ES nur schlagen die bei dir nicht richtig an.Da hilft nur ruff uff`n Mann ;D

☼ Ela ☼

@Pe es ist ja auch ok das du ehrlich bist.

Also heißt das jetzt wenn er wieder schwächer wird hatte ich dann gar keinen ES.
Ob sie nicht mehr bei mir anschlagen kann ich ja noch nicht sagen ist ja erst der erste Zyklus wo ich sie verwende.
Das ist ganz schön kompliziert. Ich dachte immer wenn da ein strich kommt ist dann auch ES egal wie stark die sind ???

✰ Pe ✰

@Ela nee nee der zweite Strich muß mind.genauso dick sein wie der Kontrollstrich.Ich hatte solche schwachen immer wenn kein ES war,sondern kam der erst später.Herzel einfach mal ne Runde weiter und wenn du am ZT 28 bist und was positives oder negatives eintritt,dann weißt du,fallen die an ES bei dir immer so aus.Das kann man an einem Zyklus nicht so festmachen,das mußt du austesten.Richtig ist,das der Strich schwächer wird,wenn ES war,aber die Stärke ist mir persönlich noch zu schwach.Ich kann mich auch irren und dir fallen bei dir nicht stärker aus ;)

☼ Ela ☼

@Pe ok danke na da waren wir jetzt einfach mal ab was passiert.

soooo jetzt muss ich aber los männe geht schon richtung BETT  ;D ;D

Wünsch euch ne gut Nacht schlaft schön

Dropsknopf

Pe: ist ja auch ok, dass du ehrlich bist ;) hatte ja bei Ela auch gehofft, dass erheute eher noch bissel stärker wird

Ela: gute Nacht  ;D

Unser 6.Jahr!