Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ela na los schnell hinterher ;D

@Drops aha denkst du auch so ;D

so Mädels ich geh ins Bettchen,schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Guten moooooorgen!

*nachles*   s-spucken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen??

Ich bin noch ziemlich müde ... *gääääääähn*

@ Ela - Ich hoffe ihr habt den es oder nicht es einfach mal genutz sicher ist sicher :-*

@ Drops - Ja leider so viele ... Wie ist das ausgehalten habe frage ich mich manchmal selber ...2 Waren ja schon vor meiner kleinen ... Ich schreibe viel .. Gedichte, kurzgeschichten und sowas alles, außerdem male ich Öl und Acryl .. Dadurch verarbeite ich viel ... Wobei ich leider ein Mensch bin der Gefühle gerne mal verdrängt und es dann irgendwann zu einem ausbruch kommt  :-[

@ Me - Heut morgen dachte ich echt sie is da, aber nüschts nur nen bissi Aus*luss *sorry* Find das alles merkwürdig  ??? Schleimhaut ist genug da, mehr als genug sogar warum kommt da nix *schimpf*

Liebe Grüße, Britta :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Britta: Ach du k*cke, das tut mir leid. Ich hatte eine, das hat mir gereicht.  :'(

Ela: Reich mir die Flosse Genosse. Ovu schlägt nich an, aber Ziehen seit 2 Tagen wie Hulle. Aber richtig heftig. S spinnbar, Tempi geht hoch. Alles seltsam.

Britta: Ich nehme diese Tests schon immer, auch vor Tim habe ich sie jeden Monat genommen. Und sie waren eigentlich immer zuverlässig. Erst leichte Striche, dan stärker bis hin zum ganz kräftigen. Bei Tim waren sie jedenfalls zuverlässig.  ;D Und nu nix zu sehen.

So, ich muss gleich ma das Bad machen. Was macht ihr heute so?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Guten Morgen.

Sorry vorweg für den Egopost, will nur berichten.

Schatz hat heute morgen gesagt, dass er gerne dabei wäre, wenn ich teste. Da er heute übers Wochenende weg fährt und ich am Montag nicht will, hab ich eben heute einen gemacht, morgen müsste ja wahrscheinlich NMT sein denk ich.

Naja, negativ. Aus der Traum...  :'( Erst war ich gefasst, aber als ich danach vorm Spiegel stand hab ich doch geweint. Ich kapiers einfach nicht, in meinem Körper war immer alles in Ordnung und nun hab ich ein Gesicht wie eine pubärtierende 14-jährige, muss regelmäßig meinen krassen Blähbauch verstecken und es zieht und zwickt im UL. Und all das hab ich die letzten zwei Wochen auch noch weggesteckt und gar nicht angefangen zu interpretieren... und nun der negative Test, ich versteh einfach gar nichts mehr...

Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Mens kommt morgen...

Ich such heut mal nach nem FA und schau, dass ich für nächste Woche nen Termin bekomme, hab bißchen Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist da unten....

Wünsch euch nen schönen Tag Mädels...

♡mupselmama♡

@ zupi - Mmmmh na wenn du die schon immer benutz hast ist meine Theorie natürlich nicht gut :D Hast du mal probiert zu einer anderen Uhrzeit zu testen? Hab mal gehört, dass man den Pek verpassen kann, wenn man nicht zur "richtigen" uhrzeit testet ...

Letztes jahr hatte ich 3 tolle zyklen in denen ich auch ovus genutz hatte und da waren am es die um 11.00 richtig positiv um 15.00 nicht so ... Hab ich bei wini*ixi oder so gelesen  ???

Ich drück die daumen für nen baldigen es :-*

@D@nce - Das mit dem negativem Test tut mir leid  s-hug bist du dir denn zwecks nmt sicher ??
Das ist echt blöd ... Aber leider spielt einem der Körper gerne mal einen streich  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

D@nce

@Britta: Dankeschön Süße... ich bin mir mit gar nichts mehr sicher, eigentlich war NMT am 16. Januar, dann bin ich davon ausgegangen, dass der ES sich um zwei Wochen verschoben hat... ich mach mir so Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt... meinen Körper hab ich so gut wie ignoriert die letzten zwei Wochen, also schließe ich aus, dass er mir einen Streich spielt, irgendwas stimmt nicht...

Muss auf eine Tel-Nr warten, bis ein Kumpel von mir wach ist... dann ruf ich bei nem FA an, den ich kenne, der schiebt mich sicher so schnell wies geht nächste Woche dazwischen...

♥ღ Zupi ღ♥

*erstmal dance ganz feste in den arm nehme*

Das tut mir leid, Süße...  :-[  Hatte auch positive Gedanken bei dir... Aber wieso zum FA, der wievielte ÜZ is es denn bei dir?

Britta: Ja, das dachte ich auch schon. Hab sonst immer vormittags getestet, morgens soll man ja nich. Und die letzten Tage immer nachmittags. Werde gleich mal einen machen *lol* Aber how ever, jeden 2. Tag herzeln und wir sind auf der sicheren Seite.  ;) Mal sehen ob und wie NFP die Balken setzt.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Weil ich seit zwei Wochen überfällig bin und einfach Angst habe, dass irgendwas nicht stimmt... wenn sich der ES verschoben hat, wie ich denke, kommt morgen die Mens... wenn nicht, will ich bereits für nächste Woche einen Termin haben. Nicht wegen SS, sondern weil ich mir Sorgen mache, dass irgendwas nicht stimmt. Gar kein ÜZ... Unfall an Silvester und danach nicht mehr verhütet diesen Monat...
NMT hätte am 16. sein sollen, den Schmerzen nach zu urteilen hatte ich da aber erst ES... ich weiß es einfach nicht mehr, auf jeden Fall sind 42 Tage (heute) eindeutig nicht normal bei mir, eigentlich habe ich 28/29 Tage und die sehr zuverlässig...

♥ღ Zupi ღ♥

Ach so... ja dann würde ich auch mal nachsehen lassen... mal ein Ultraschall machen und evtl. nimmt er ja Blut ab.

Aber sei nicht so beunruhigt, der Körper gibt manchmal große Rätsel auf. Ich habe ihn in den 6 Jahren üben so gut kennengelernt, darum bin ich mir z.b. sicher dass ich gerade ES hab. Warum du allerdings weder ss bist, noch die Mens kommt... hmm... hast du denn die Pille abgesetzt?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Ja, letztes Jahr im Oktober hab ich sie abgesetzt, nicht wegen Familienplanung, sondern weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Zupi Ovus sollte man immer zwischen 18uhr und 20uhr machen,2 std vorher nichts trinken und pullern gehen ;D deine Tempi sieht gut aus find ich

@Britta mmhh komisch was bei dir los ist ???

@D@nce tut mir leid das der Test negativ war,aber eine Abklärung beim FA wird wohl jetzt das beste sein.Kann ja auch mit dem absetzen der Pille zu tun haben

D@nce

@Pe: Ja, werd nach der Arbeit anrufen und einen Termin machen für Montag oder so. Was ich einfach nicht ganz glauben kann: Zyklus war die ganze Zeit in Ordnung, Körper immer der selbe, keine Veränderungen, einfach nix... und GENAU diesen Zyklus, wo nicht verhütet wurde, soll plötzlich alles kaputt sein? Wär das nicht ein riesen Zufall? Ich hab einfach keine Ahnung mehr und hoffe, dass er am Wochenende frei hat und mich schon vor nächster Woche nimmt... bin das ganze Wochenende alleine und dreh sonst durch...

Dropsknopf

Morchen,

Pe:  s-winken

Dance: komm mal her und lass dich mal drücken, tut mir sehr leid   s-hug Ich denke es wird nix sein, sondern dein Körper ist einfach nur bissel durcheinander wegen der Hormone usw.. Geh aber hin dann  fühlst du dich sicher wohler und weißt woran du bist :-*

Zupi: Tempi geht immerhin wieder hoch aber ob das nun ES ist... keine Ahnung :-\

Britta: ich vergrabe manches auch in mich rein und dann wenn ich mal alleine bin, platzt es auch raus aber mit hat darüber auch viel reden sehr gut geholfen, da alle bescheid wußten. Aber so viele FG, ich bwunder dich trotzdem, dass du das so wegsteckst, das wünscht man keinem :-*

`Tipi:  :-*

so ich muss mich fertig machen für die Arbeit

Unser 6.Jahr!

Zithami

Guten Morgen,

also Mädels ist es bei euch auch so das es mit schneien gar nicht mehr aufhört????
Hier ist das unglaublich!!! es hört einfach nicht auf!!!

@Dance das tut mir furchtbar leid *knuddelz*

@all ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

MellyB87

Guten Morgen Ihr Hübchen :D

Dance, Britta, Zupi, Drops usw.:  :-* s-winken s-hug

Dance: Dich nehm ich heute ganz besonders doll in die Arme  s-hug,  :-*
Ja mach bitte einen Termin beim Arzt, und lass das abchecken, Sicher ist sicher...
Was hat eigentlich Dein fraund gesagt??

Me: Tempi ist wieder hoch gegangen auf 37,0 das ist doch gut oder?

✰ Pe ✰

@D@nce ich kann mir schon vorstellen das es mit dem absetzen zu tun hat,es sind ja gerade mal 3 MOnate her und lass es ein Zyklus ohne ES gewesen sein.Abgesehen von der fehlenden Verhütung,die hat damit ja nichts zu tun,auch wenn alles so zusammen kommt

✰ Pe ✰

@Melly Tempi sieht gut aus aber ich glaube nicht das du Sonntag schon NMT hast ???

Dropsknopf

Melly: jo, das sieht gut aus  ;) do nur ein Absacker, also weiter abwarten und ich muß mich Pe anschließen, dein ES war bestimmt noch später als NFP anzeigt ;)

Unser 6.Jahr!

D@nce

Danke ihr alle, ihr seid so süß...

@Pe: Ich versteh das alles einfach nicht mehr, will jetzt einfach von nem Arzt hören was da los ist, statt jetzt wieder auf irgendwas zu warten, ohne zu wissen auf was... ich bin sonst echt kein Hypochonder, aber wenn es um meine Gebärmutter geht, dann ist mit mir nicht zu spaßen und jetzt bin ich an nem Punkt, wo ich echt Angst habe, dass was nicht in Ordnung sein könnte... hab jetzt ne Nummer, aber hab hier nirgends im Büro nen Ort, wo ich ungestört telefonieren kann, werde also warten müssen, bis ich daheim bin... Hoffentlich hat er spontan Zeit für mich oder nimmt mich wirklich spätestens Montag dran...

✰ Pe ✰

@D@nce na na male mal den Teufel nicht an die Wand,du wirst eher ne ganz krasse Zyklusverschiebung haben,im schlimmsten Fall ne Zyste.Wenn du was mit der GM hättest,dann würdest du glaub Schmerzen haben der feinsten Sorte.Versuch dich nicht verrückt zu machen

Bloom

Guten Morgen,

@Pe: PN :-*

@Dance: Dicken s-hug Vielleicht hat sich der ES doch um einiges nach hinten verschoben, durch den ganzen Stress :-\ Aber der FA wird dir Klarheit bringen :-*

@Melly: Brave Tempi ;) Könnte natürlich sein, dass dein ES ca. ne Woche später war, als NFP dir zeigt!! Dann wäre es der typische Absacker eine Woche nach ES ;) Musst du mal schauen, wie die Tempi am Sonntag/Montag/Dienstag ist!!

@Zithami: Dir auch einen schönen Tag :-*

@me: Tempi wie gestern :D Man bin ich aufgeregt ;D So, noch schnell was einkaufen, denn meine Süße hat heute nur 3 Std., die steht bald wieder auf der Matte ;D

D@nce

@Pe: Hoffe, dass ich einfach endlich bald Klarheit habe...danke dir, du beruhigst mich zumindest ein wenig...  :-*

@Bloom: Er hat sich wohl um zwei Wochen verschoben, aber dann müsste heute schon positiv sein oder Mens mal kommen oder was weiß ich... Danke dir... wann testest du denn jetzt eigentlich?

✰ Pe ✰

@D@nce der Tag ist noch lang und WE kommt auch noch ;)

@Bloom  :-*