Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Dance: Ich hab im vorletzten ZK 85 Tage auf meine Mens gewartet, und die FÄ hat mir Medis zum Auslösen gegeben. Werde am Sonntag testen, wenn sich nichts blicken lässt ;)

Bloom

D@nce

@Bloom: 85...na habe die Ehre...ich hoffe mal, dass mir das grad nicht auch passiert...

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

@dance: Tut mir furchtbar leid mit dem negativen Test. Lass dich mal ganz fest drücken  s-hug

@an alle:  s-winken hoffe es geht euch allen gut und ich wünsch euch einen schönen Tag

@me: Hab heut lange geschlafen, fühl mich aber immer noch etwas schlapp auf den Beinen. Werd es heut mal ruhig angehen lassen.
Krieg gleich Besuch von einer ehemaligen Arbeitskollegen und ihrem drei Wochen alten Zwerg...ich hoffe ja das noch ein paar Rest Schwangerschaftsviren in ihr stecken...werd sie ordentlich drücken  ;)  ;D

Dropsknopf

Bloom: bei dir wird man jetzt wirklich hibbelig. Bin ganz gespannt.  ;D

Luna: schoen aufsaugen und viel Spass mit deiner Arbeitskollegin und ihrem Zwerg

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops
Mach ich, wenn die zwei weg sind pust ich nochmal ordentlich welche in die Runde, damit ihr alle was davon habt  ;D

✰ Pe ✰

@Luna das pusten in die Runde hier das überlass mal den schwangeren,behalte die gute Gabe mal selber ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

Hab jetzt mit der Frau des Arztes telefoniert und ihr erzählt was ist, sie ist seine Sprechstunden-Hilfe. (kennen mich privat beide) Sie war ganz lieb und auch besorgt, hat gesagt, dass er grad im Krankenhaus ist, hat mir aber seine Handy-Nummer gegeben, sie erzählt ihm jetzt die Geschichte, damit er bescheid weiß und ich kann ihn dann in ner Std oder so anrufen...

Lunacole

@Pe
Aber ich wollt nicht so egoistisch sein  ;)
Außerdem sind diese Viren echt gut...sie ist nämlich gleich einen Monat nach Absetzen der Pille schwanger geworden  :)

✰ Pe ✰

@Luna bin ich bei Mara damals auch ;D

Lunacole

@Pe
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell klappt und ich nicht mehr allzu lang warten muss. Aber immerhin ist mein zyklus ja einigermaßen "normal".

MellyB87

Dance: sag gleich bescheid wenn Du einen Termin bekommst.

Luna: Daumen si´nd von mir gedrückt  s-daumendruck

D@nce

Hab jetzt mim Arzt gesprochen, er meinte auch, dass es eine Zyste sein kann, wenn der Test negativ ist... ich soll entweder Montag nachmittag in seine Praxis kommen oder wenn ich ein ruhiges Wochenende habe heute nachmittag zu ihm ins Krankenhaus, er hat heute Bereitschaftsdienst... werde also nach der Arbeit schnell heim fahren und dann zu ihm ins KK, auch wenns ziemlich weit weg ist...

MellyB87

Dance: das hört sich doch gut an, dass Du gleich vorbei kommen kannst...wie weit ist das KKH denn weg?

D@nce

@Melly: Ja, total lieb von ihm, aber wie gesagt er kennt mich, drum ists etwas einfacher... Ich brauch ca 40 Minuten dorthin, aber mir ist schon alles egal... nur das ganze Wochenende alleine daheim sitzen und sich den Kopf zerbrechen pack ich nicht...

MellyB87

Dance: Na dann fahr da heute af jedenfall hin, und geb uns dann Bescheid was los ist, ja? Ich hoffe es ist alles i.O.!!! s-daumendruck
Musste heut lange arbeiten?

D@nce

@Melly: Sicher fahr ich und logisch geb ich euch sofort bescheid... muss bis halb 1 im Büro sein, fahr dann schnell heim, spring unter die Dusche und dann gleich los... hoffentlich hab ich keine Zyste oder irgendwas, ich will einfach, dass alles in bester Ordnung ist und er mir erklärt, warum Tests alle negativ, aber Mens nicht kommt...

MellyB87

Daumen sind gedrückt Mausi s-daumendruck...

D@nce

Zithami

Mädels ich kann euch sagen, wenn ihr nicht rausmüsst geht auch nicht raus!!!!!!!!

Waren gerade kurz einkaufen fürs We... grausam die Kälte,... die fahrerei...

Wenn das Wetter überhaupt was schönes hat dann beim schlittenfahren oder ein toller spaziergang mit Hund, da shält sich aber grad in Grenzen weil Jerome jetzt etwas Husten hat :-(

ICH WILL SOMMER!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@D@nce zwei Möglichkeiten:Du hast ne Zyste,was absolut nicht schlimm ist oder alles verschoben wegen Pille,auf das wette ich ;D wird schon alles

@Tami kalt? wo?  ;D bei uns hat es +4°C und die ersten Dachlawinen lösen sich schon wieder ::)

D@nce

@Pe: Ich hoffe dann mal auf zweiteres... mag keine Zyste...  :'( Ich werd berichten, wenn ich wieder daheim bin und lass mich von ihm komplett auf alles durch-checken...

✰ Pe ✰

@D@nce sei doch bitte nicht so verzweifelt,ne Zyste kann man auch behandeln und sieh es mal so,wenn es was anderes gravierendes wäre,dann hättest du Schmerzen wie ein Vieh

Lunacole

So meine Freundin ist wieder weg und der kleine Zwerg ist soooooooooooooooooo süß. Und sooo lieb, hat die ganz Zeit nur geschlafen. Hoffe hab mir ein paar Viren noch eingefangen  ;)

@dance: Ich drücke dir ganz feste die Daumen für heut Nachmittag. Alles wird gut  s-hug

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben :)

Kathi,Fabi und Basti sind grade gegangen, Julina macht mittagsschläfchen und bevor meine beiden Nichten (fast7 und fast 4) kommen gönn ich mir ein wenig zeit :P

@ D@nce - Ich finde es auch vollkommen richtig, dass du es abklären lässt grade wenn dein zyklus sonst regelmäßig ist. Allerdings kann ich aus erfahrung sagen, dass der Zyklus auch einfach so spinnen kann ... Ich hatte 2006 einen tollen zyklus direkt anach absetzen der Pille, als meine Ausbildung dann fertig war und wir beschlossen es zu versuchen wurden die zyklen lötzlich länger. Aber es gibt einige Homäopathische mittelchen um den zyklus zu regenerrieren. Vielleicht hast du euch einfach nur einen "blindgänger" Zyklus ... Und zysten tun weh  :-[ also bei mir jedenfalls .. Ich drück die daumen

@ PE - Ich muss Mo bei meiner FÄ anrufen, dann nehm ich ja die letzte Tablette und bis freitag warten wir auf die Mens ... Bin ja unter ständiger Beobachtung

@ Drops - Ja das schreiben hier hilft mir auch ziemlich. HIer kann ich viel freier darüber erzählen :)

@Zupi - Mann soll LH tests grade im selben Zyklus doch immer zur selben zeit machen *schimpf* Dann probier es mal mit der anderen zeit. Ich kenne das auch durch die lange zeit weiß ich eigentlich auch immer sehr sicher wenn ich einen es hatte ... Und wenn ich einen hatte bin ich eigentlich auch immer direkt ss geworden  :-[

@ Lunacole- WIe alt ist der kleine wzerg denn??

@ Zithami - Ich schließe mich dir an :) Ich will auch Frühling/Sommer :)

@ Me - alles klar, ich habe die zeit grade genossen. JUlina hat fabi mal wieder alles weggetrunken, aus SEINEM becher und mit Kathi geschmust ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡