Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Danke ihr Lieben, habt mich eh schon beruhigt und ist ja auch nicht mehr lang zum Arzt, Gott sei Dank darf ich gleich kommen. Werde berichten, was raus gekommen ist...  s-kuscheln

Lunacole

@Britta&Julina
Der kleine ist 3 Wochen alt...also noch ganz frisch auf dieser Welt  :)

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 29. Januar 2010, 12:16:41

@Zupi - Mann soll LH tests grade im selben Zyklus doch immer zur selben zeit machen *schimpf*

AH SOOOOOOOO! *männe bescheid sag dass er den machen soll*

s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Me: ich hab gerade SB im Slipper gehabt...aber ganz leicht, was soll das denn nun, Tempi ist doch weiter oben....*MellyverstehtWeltnichtmehr* :'(

☼ Ela ☼

Huhu weil nur schnell hallo sagen und euch einen schönen Tag wünschen.

Muss gleich wieder los. Hab jetzt nichts nachgelesen fühlt euch einfach mal alle ganz lieb gedrückt.  s-hug

Ach ja ES oder auch nicht auf jedenfall haben wir ihn genutzt.  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Zupi du wieder ;D sag bescheid ob deinem Mann das Ei am platzen ist ;D

@Melly also ich vermute wirklich dein ES war um ZT 25 und die SB könnte zur Einnistungszeit gehören.Sollte die Tempi morgen aber wieder abstürzen dann kommt doch die Mens schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

So Mädels, werd jetzt mal ein bissl an die frische Luft gehen und ne Freundin besuchen. Sie ist im 4. Monat schwanger. Werd mir noch eine Portion extra SS-Viren holen  ;)

✰ Pe ✰

@Luna also du mußt ja schon platzen vor lauter Viren ;D nimm mit was geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

;D  ;D  ;D Na von denen die ich mir gleich hole kriegt ihr dann wirklich was ab  ;)
Bis später Mädels!  :-*

LadySunshine

@melly: ich schließe mich Pe an, ich denke auch, dein ES war erst an ZT25... ::)

@bloom: hach, bin ich hibbelig? Joooooaaahhhhhh ;D s-daumendruck Ohne mit Pe gesprochen zu haben, glaube ich zu wissen, was sie denkt und schließe mich an ::) (gewagte Aussage, aber ich sag das mal so) ;D

@me: hier schneit es wieder wie aus Kübeln, schrecklich... das bleibt alles liegen, es sind schon wieder 10 cm Neuschnee :o
Ich werde Tamis Rat annehmen und heute auch nicht mehr rausgehen, Ofen ist an...*aufsofarumgammelnruft*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

irgendwie hab ich seit tagen beschissene laune, meine mama macht mich und meine ich wär in letzter zeit wirklich launisch... hmm... joa meine tempi steigt, hoffentlich auch weiter...

schatz hat grad fluchtartig das feld geräumt weil ich nach der arbeit heim kam und er mir meinen nachttischlein weggenommen habe und mir alles was draufstand einfach aufs sofa geschmissen, und meine ganzen klamotten dazu, und heute abend sollte seine mama zum essen kommen, jetzt ist er weg, und alles fällt wohl aus, ich kann mich im mom selber nicht ausstehen! voll blöd!

ich hab zu wenig zeit, ich komm bei euch ga rnicht mehr mit!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♡mupselmama♡

@ Zupi - Uuuuuuuuuuuups  ;D Ja dann lass MANN mal machen  ::) Ich weiß nicht was mich da grad geritten hat *lol*

@ Melly - Sind die sb denn hell oder dunkel? Drücke die daumen :-*

@ Carpe Noctem -  s-hug

@ Lunacole - Ooooh noch so frisch *süüüüüß*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Melli27

Huhu

Ich habe auch, wenn ich jetzt doch weiter mitschreibe, meistens wenig Lust sooooo viele Seiten nachzulesen...

Wünsche aber all den "neu" schwangeren alles Gute.

Mal sehen ob ich es schaffe weiterhin regelmäßig mitzuschreiben :)

♥ღ Zupi ღ♥

Na also! Wenn Männe das macht klappt dat auch!
Hättest das ma eher gesagt, Britta!  ;D ;D ;D

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:

*freu wie blöd*

Nu passt alles zusammen, endlich!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Hallo ihr Lieben...

Bin jetzt wieder zurück - erst war ich erleichtert, jetzt bin ich wieder unsicher...

aber mal von vorne:  SST beim Arzt ebenfalls negativ (urin), Ultraschall: Gebärmutterhaut ordentlich aufgebaut sagt er, rechter Eierstock bestens, er konnte kleine Follikel und ein größeres sehen.

Ob und wann ich letzten Zyklus nen ES hatte, kann er so nicht beurteilen. Den linken Eierstock konnte er nicht sehen, weil er sich hinterm Darm versteckt hat, das sei aber ein gutes Zeichen, da ist alles in Ordnung. Zyste habe ich keine.
Seine Vermutung: Gynäkoligisch ist alles in Ordnung, deshalb Gelbkörperschwäche, die einfach auftreten kann und hat mir Utrogestan verschrieben, um die Mens auszulösen.
Hab ihn gleich gefragt, was ist, wenn der ES sich enorm verschoben hat und ich doch SS bin, der Test aber noch nicht anzeigt, ob dann mein Baby abgeht ... und er sagte: Utrogestan würde eine Schwangerschaft noch unterstützen...

Was meint ihr dazu?

Habe gleich danach mit Schatz telefoniert und erste Frage war ganz schockiert: Na und wenn du doch schwanger bist, geht das Baby dann ab oder was??  Und dann sagte er ganz lieb, dass ich mir ein faules Wochenende machen soll, mich auf die Couch legen und es mir gut gehen lassen soll. Wegen Baby sagte er nur: "Na, da müssen wir wohl noch dran üben..." Hab dann gesagt, dass wir nicht am Tel drüber reden, sondern wenn er am Sonntag wieder kommt...aber sieht aus, als wäre er doch auf den Geschmack gekommen... schööön....

und jetzt bin ich daheim und habe die Packungsbeilage gelesen und da steht:

Wenn dennoch eine Schwangerschaft eintritt, ist die Hormonersatztherapie abzubrechen. UND dann steht bei "Überdosierung": Mit der Auslösung einer Abbruchblutung muss gerechnet werden. ABBRUCH? Steht nicht da, was abgebrochen wird...

Werde es ja nicht überdosieren, aber bin mir wegen dem Zettel nicht so sicher, ob das wirklich gut wäre, falls ich doch schwanger sein sollte (seeeehr unwahrscheinlich, ich weiß, aber riskieren will ich nix...)

Was meint ihr, kennt jemand das Medikament und kann mir helfen?

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Dance!

Also ich habe Utrogestan sofort bekommen als ich mit Tim ss war und es bis zur 12. SSW genommen. Es "festigt" die SS, d.h. es stärkt die Gebärmutterschleimhaut damit sie das eingenistete Ei besser halten kann. Ich werde es auch wieder nehmen wenn ich ss bin.

Allerdings weiß ich dass man KEINE Mens bekommt wenn man Utrogestan nimmt, da es ein Gelbkörperhormon ist. Darum wundert mich das jetzt etwas...  ???

Aber sei beruhigt, das Medikament ist ok!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Das verstehe ich gerade auch nicht... Im Abschiedshibbler hat man mir dasselbe gesagt eben... ja er meinte, ich soll das so 6 tage lang nehmen und wenn ich dann aufhöre, müsste die Mens kommen... ???

Bin aber beruhigt, dann stimmte eh, dass Utrogest SS-unterstützend wirkt, falls man es ist... Aber was nun mit der Mens ist...

Pico

Es tut mir leid ich habe leider nichts nach gelesen.

Weil ich gerade viel zu sehr mit meinem Laptop beschäftig bin.
Ich bin gerade das erstemal über W-Lan im I-net mit meinem Laptop.
Das heisst ich sitze gerade auf dem Sofa und kann mit euch reden,aber auch gleichzeitig andere sachen machen.

Ich habe aber um das W-Lan einzu richten gerade 1std.mit der Telekom telefoniert,und bin wohl jetzt der vollfosten des Jahres bei denn geworden.
Mein Freund hat es leider nicht hin bekommen.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: D@nce am 29. Januar 2010, 16:19:26
ja er meinte, ich soll das so 6 tage lang nehmen und wenn ich dann aufhöre, müsste die Mens kommen... ???

DAS stimmt! Wenn du dann aufhörst kommt sie! (wenn du nich ss bist)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Vielen lieben Dank, jetzt bin ich endgültig beruhigt. Nunja, schade, dass genau diesen Monat, wo ich das erste Mal hätte schwanger werden können, nicht schwanger geworden bin weil so ein Blödsinn auftritt... aber Schatz hat heute immerhin schon vom Üben gesprochen... hoffe, dass er sich diesmal auch wirklich traut...

♥ღ Zupi ღ♥

Das klappt schon bald, Süße  s-hug

Schau mal, wir haben für Tim 6 Jahre geübt mit künstlichen Befruchtungen, Fehlgeburt und allem drum und dran.

Hab Geduld!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Dance:als ich mein 60tage zyklus hatte von september bis november,da habe ich auch utero bekommen von meinem Fa und er hat das gleiche zu mir gesagt,ich sollte utero 8tage nehmen und dann absetzen,das habe ich getann und 2tagespäter hatte ich meine Mens.

D@nce

@Zupi: Ja, jetzt kommt hoffentlich eh alles in Ordnung. Bis heute war ich der Meinung, dass dies entweder ein Glückstreffer war, oder wir frühestens in einem Jahr anfangen, weil Schatz noch nicht wollte... aber so wie es aussieht, ist er wohl doch auf den Geschmack gekommen  ;) Wenn wir dann üben, stresse ich mich nicht mehr, dann weiß ich ja, dass ich noch eine Chance habe - diesen Zyklus war es ein Unfall und ich wusste nicht, dass ich danach offiziell üben darf... aber wir reden Sonntag, wenn er wieder kommt über alles...

6 Jahre...wow...aber wenn ich ihn ansehe, dann hat es sich rentiert Süße - süßen Spatz habt ihr da hinbekommen!  ;)

@Pico: Danke dir, ja bin jetzt eh wieder beruhigt und froh, dass es nichts schlimmes ist... hoffe einfach, dass sich alles bald einrenkt und wir dann starten können  ;)

dina100

Hallo zusammen!!!!!!

Bin wieder da aus Holland habe euch echt vermisst  :-*

Habe ja Ovus benutzt und tatsächlich hat dieser gestern ein hübsches gesicht Gezeigt (digital Clearblue) Ich war echt überrascht. Habe natürlich alle Fruchtbaren Tage ausgenutzt, lag vielleicht an der guten Luft waren ja direkt am Meer. Bilder folgen noch.
Habe wieder schlimme unterleibschmerzen,links nund mittig. Na ich bin mal gespannt.

Ganz liebe grüße eure Dina

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich lasse kurz einen pieps hier  :-* Habe heut morgen wieder FA-Termin gehabt und es ist alles wunderbar (ich könnte heulen vor Glück!). Hier mein kleiner Schatz

Geoutet hat es sich nicht, wobei es wirklich sehr gut lag (Anni hat uns ja immer den Po entgegengestreckt) und so unterhalb vom Bauch zwischen den Beinen hab ich nix sehen können  ;) also entweder wieder ein kleines Minizickchen oder unser Junge hat ne Mini-Boa da unten  ;D

Hoffe, es geht euch allen gut - ich spickel immer wieder bei euch rein, aber mir fehlt irgendwie die Zeit, mitzusabbeln  :-[ Ich hoffe, das war okay mit meinem Egoposting  :-*

Drück euch alle lieb  :-*

Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09