Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zupi: Eine Frage hab ich noch zu dem Utrogest - mein Arzt hat nix darüber gesagt, wie ich die nehmen soll - in der Packung steht, ich soll sie schlucken, hab jetzt aber auch gelesen, dass es besser sei sie trotz Packungsbeilage vaginal zu nehmen? Weißt du das was?

@Dina: Willkommen zurück, hoffe du hattest eine schöne und fruchtbare Zeit  ;D

@Lori: Wie süüüß...ich liebe es, wenn ihr so Bilder reinstellt  ;)

@me: Schatz hat grad nochmal besorgt angerufen und mich versucht aufzumuntern, jetzt muss ich weinen, weil er so lieb ist und weil er genau jetzt nicht bei mir sein kann. Er meinte aber, ich soll mich nicht stressen, ich wüsste doch jetzt, wie sehr er sich freuen würde und wir reden am Sonntag darüben... Als ich heimkam lag auf dem gemachten (!) Bett ein großer Zettel mit Liebeserklärung auf meinem Kopfkissen... süüüß... ;)

Lunacole

So bin wieder daheim ...
Puste erstmal allen überschüssigen Schwangerschaftsviren von meiner Freundin aus da ich sonst bestimmt platze puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust s-spucken

@dance: Freu mich dich das der Termin so gut verlaufen ist und das dein männl jetzt auf den Geschmack gekommen ist. Da macht doch das herzln gleich viel mehr spass  ;)

@Lori: Wirklich schönes Bild, total süß

@Dina: Ich will auch Urlaub!!! Hoffe ihr hattet eine schöne u. fruchtbare Zeit  ;)

D@nce

@Lunacole: Leider ist er aber nicht hier, kommt erst Sonntag wieder  :( Aber er war grad so lieb am Tel, hat gesagt, ich soll meine Ruhe von ihm genießen, weil das in meinem Leben nicht oft vorkommen wird, dass er weg ist ohne mich  ;D

*Windprinzessin*

@dance
boa bei dir geht was ab! war bei mir im 1. zyklus auch... nur chaos!

@me
bin grad ein wenig verwirrt, ich weis es ist noch viel zu früh aber als ich mich eben einen moment hingelegt hab, hatte ich im unterleib das gefühl als ob da ne seifenblase geplatz ist... voll komisch, zudem muss ich ständig pippi... aber das hat bestimmt alles nix zu heissen, ich mach mich umsonst verrückt.. ich weis...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lunacole

Och ist doch süß..aber wenn er extra nochmal anruft, macht er sich doch richtig Gedanken. Da wird das Wiedersehen am Sonntag bestimmt richtig schön. Mach dir doch ein schönes frauenwochende...mit freundinnen, ner pizza und als nachtisch noch ein großes ben&jerrys...das glaub ich wär für dich jetzt das beste.

D@nce

@Luna: Ja, er macht sich viele Gedanken und er hatte ja auch gefragt, ob er sein Wochenende absagen soll, aber das wollte ich nicht, er hat sich so lang darauf gefreut und das will ich ihm nicht nehmen, nur weil es für mich ein schlechter Zeitpunkt ist. Er ist sonst immer für mich da und meldet sich ja jetzt auch die ganze Zeit und sagt ich soll anrufen, wenn was ist. Also ich gönne es ihm.

War vorher noch beim McDoof... hab ein rieeesen Menü und zwei Muffins eben im Bett verdrückt und kann nicht mal mehr aufstehen, so voll bin ich jetzt  ;D Ja, das scheint ein typisches Frauen-Verhalten zu sein, wenn man sich so fühlt  ;D

dina100

@Dance: Männer können schon süß sein sie wollen es nur nie zugeben. ;)

Lunacole

Da hast du richtig gemacht..und aufstehen brauchst ja heut nicht mehr  ;D

Ja manchmal überrascht selbst mein Mann mich noch. Er ist nämlich auch eigentlich eher der ruhige typ...aber als ich letztes jahr im KH war, war er auch ziemlich gefühlsbetont. Kannte ich auch nicht von ihm, aber in solch momenten wenns einem wirklich schlecht geht ist das echt Balsam für die Seele.

♥ღ Zupi ღ♥

Dance: Nimm sie vaginal. Is zwar bäh weil die Hälfte immer wieder raus kommt (Slipeinlagen!), aber is besser als oral. Du nimmst sie ja nur ein paar Tage. Ich musste da 3 Monate durch.  :-X

Lori: Süüüüüüüß! Ich hab auch so ein tolles Bild von Tim in der 15. SSW. Goldig!  :-*

Dina:
Dag!  ;D   Schön dass du wieder da bist!  

Luna:
Huhu!  s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi: Huhu  s-winken
Bei dir alles gut?

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaaaaa, freu mich. Endlich positiver LH-Test.  :D  Nun gehen wir heute nochmal früh ins Bett... *gääääääähn*

;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Dina: Meiner gibt es schon zu - aber er bemerkt dann manchmal nebenbei, ob schon klar ist, dass wenn seine Kumpels da sind, dass er dann nicht süüß, sondern cool ist  ;D Grad saßen aber seine zwei Freunde neben ihm, als er angerufen hat, also wenns mir schlecht geht, dann geht alles über die Coolness  ;D

@Luna: Ruhig ist er nicht und er zeigt und sagt mir regelmäßig, was ich ihm bedeute. Nur das mit dem Anrufen ist nicht üblich, weil wir beide eher so sind, dass wenn man mit Leuten unterwegs ist, dann ruft man einmal zum Gute-Nacht-Sagen an oder so, sonst lassen wir uns aber den Freiraum und teln nicht alle zwei Std  ;D Drum bin ich heut so überrascht, dass er schon zum dritten Mal angerufen hat, seit er in den Zug gestiegen ist... das ist eher gar nicht üblich... aber ist ja auch schön, wenn man merkt, dass er sich Sorgen macht... hab ihm gesagt, er soll seinen Abend genießen und ich komm schon klar, bzw. melde mich wenn was ist. Denke, er ist jetzt beruhigt und kann halbwegs entspannen  ;D
So oder so - ich finde nicht wichtig täglich 300 Mal "Ich liebe dich" zu sagen - aber halt in passenden Momenten Gefühl zeigen, wie bei dir im Krankenhaus!

@Zupi: Okay, wieso steht das denn nicht in der Beilage, dass man sie vaginal nehmen soll?

Lunacole

Na dann lasst es mal krachen  ;D Drück auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck

Lunacole

@dance
Genau das meine ich. Ich weiß das mein Mann mich liebt. Er muss mir das nicht immer sagen. Aber wenn er es dann im bestimmten Momenten tut, weiß ich das es tief aus Herzen kommt, und er dann spürt das mir sowas gut tut.

D@nce

@Luna: Das ist doch schön...ich hab nämlich auch die Erfahrung gemacht (also nicht selbst, sondern bei anderen), dass genau die, die sich immer und überall und permanent abschlecken und ich liebe dich liebe dich liebe dich alle 3 Minuten sagen...genau die zicken sich auch permanent an, lassen sich keine Freiheiten, streiten vor anderen und und und... Gott, wie ich diese Pärchen hasse...kenne viel zu viele davon und liebe meinen Schatz und meine Beziehung immer gleich noch mehr, wenn ich sowas wieder miterleben musste  ;D

Lunacole

Diese Pärchen kenn auch. Ich bin aber eher so ein Typ der sein Liebesleben nicht mit der ganzen Welt teilen muss.

Aber weil wir grad von liebesleben reden...muss jetzt mal für die Hühnersuppe von gestern Abend revangieren und meinem Männl was zu essen zaubern. Gibt Schnitzelche mit irgendwas dazu mal.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Freitagabend!

Dicken  :-* und einen großen  s-kuscheln

D@nce

@Luna: Dann wünsch ich euch einen schönen Abend und guten Hunger *leckaSchnitzel*  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: D@nce am 29. Januar 2010, 18:21:27

@Zupi: Okay, wieso steht das denn nicht in der Beilage, dass man sie vaginal nehmen soll?

Wenn man es vaginal nimmt hat es nicht so starke Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Magenbeschwerden) und es ist direkt da wo es hin soll. Die meisten Ärzte empfehlen es vaginal einzunehmen.

Es steht nicht im Beipackzettel, weil die Firma diese Art der Einnahme extra beantragen muss und das kostet Geld...  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Danke dir für die vielen Infos. Na das sind ja Sachen, die man so erfährt, wusste gar nicht, dass man für Infos im Beipackzettel extra zahlen muss als Pharma-Firma... man lernt nie aus. Ich muss ja eine morgens und zwei abends nehmen und hab wegen dem Ausfluss danach beschlossen, die morgens zu schlucken und die vorm schlafen gehen vaginal einzunehmen. Außer ich krieg wirklich Nebenwirkungen, dann ruf ich eh meinen Arzt an und dann nehm ich wohl auch die eine vaginal...

☼ Ela ☼

Huhu bin auch kurz da hab jetzt nicht nachgelesen.

Hoffe es geht euch allen gut.  :-*

Mein Ovu war heut noch schwächer als gester. Also keine Ahnung was jetzt ist oder auch nicht.

Bin total ko. Bei uns schneit es auch wie verrückt.

Kleeblatt6609

ich hab nen depri. wegen dem beschissenen wetter, das vermutlich schuld daran sein wird, dass wir morgen nicht zur abschiedsparty meiner freundin fahren werden  >:(

aktuelles wetter: s-dagegen  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

>:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Hello,

bin wieder da von der Arbeit, war ein ruhiger Tag :)

Melly: haste immer noch SB?? :-\

Luna: also wenn die vielen Viren nun nicht fruchten ;)

Carpe:  :o was ist denn bei dir los, komm lass dich mal dolle  s-hug

Zupi: ES  s-so s-so, bald darf ich auch wieder drauf pieseln *freu*

Pico: schön auf der Couch sitzen und surfen, gelle ;D och das blöde Wetter

Dance: schön, dass soweit erstmal alles in Ordnung ist, nun nimmst du schön Utro und dann wirst du sehen ;)  Dein Freund ist süüüß, ich glaube auch er ist auf den Geschmack gekommen und macht sich auch Sorgen um dich ::)

Dina: Herzlich willkommen zurück, vielleicht hat es geklappt mit dem kleinen Holländer

Lori: Mensch der Krümel ist aber schon groß, ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist  s-springen

Männer: ja tief innen drin können sie auch sehr einfühlsam und sensibel sein. Meiner war auch richtig süß als ich wegen der drohenden FG im KH lag, so kannte ich ihn vorher auch gar nicht. War immer so schlimm als wir uns wieder trennen mußten, obwohl er jeden Tag kam.
Ich weiß auch ohne  irgendwelche Komplimente usw. dass er micht liebt, das zeigen mir seine Gesten und so manche Momente und die tun einfach nur gut

Ela: also entweder war ES oder nur ein Anlauf. Vergleich zum Vormonat haben wir ja keine, da du sie zum ersten Mal nutzt ;) Mach einfach noch weiter welche, vorsichtshalber

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops also kann es sein das trotz der schwachen Striche ein ES war.

Dropsknopf

Ela: also ich habe schon mal gelesen, dass sie bei jedem anders anschlagen und nicht immer so positiv wie die Kontrolllinie ausfallen, vielleicht ist das ja bei dir so. Ich würde jetzt einfach noch ein paar Tage welche machen zur Sicherheit. Man müßte es halt mit dem nächsten Zyklus dann mal vergleichen, um zu wissen, ob die bei dir immer nicht stärker ausfallen.  ;) Heb sie auf für den nächsten Zyklus zum Vergleich, obwohl mir ja lieber wäre du brauchst gar keine mehr, weil es keinen nächsten Zyklus gibt ;)
Geherzelt habt ihr eh, also kann da nicht viel schief gehen ;D

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Ja, bin total erleichtert, jetzt sowieso, weil ihr mir gesagt habt, dass das alles okay ist mit dem Utro. Aber ich vertrau dem FA eh, ist der Vater von nem Kumpel und bringt jedes Jahr sooo viele gesunde Babies auf die Welt, also bin ich gut aufgehoben und Schatz ist auch froh, dass ich bei ihm sein will, weil er total viel von ihm hält, aber befürchtet hat, dass ich das doof finde, weil ich ihn ja privat auch kenne, aber mich stört das nicht.

Ja, Schatz ist wohl doch auf den Geschmack gekommen, bin gespannt, ob er sich auch traut... ::) Ja, er kümmert sich sooo lieb... manchmal überrascht es mich selbst, wie verliebt wir noch nach zwei Jahren sind...  ::)

Nervig, dass die ganze Zeit alles in Ordnung war bei mir und dann, wenn ein Baby hätte entstehen können, krieg ich ne GKS...  >:(