Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zupi: Naja, werd das mal weiter beobachten, war nur das eine bißchen, jetzt kommt nix, aber auch kein Ausfluss, wie ihr beschrieben habt, als hätte mein UL das alles restlos aufgesaugt.

Umso besser, wenns ein Monsterei ist, dann reichen die Schwimmer von vorgestern locker  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Wollen wir es hoffen....

Ich war stinksauer gestern abend...  >:(  Na ja, wir machen nachher nochmal ein Mittags-Nickerchen.  :P Schick ich eben noch ein Nach-Kommando.  ;D

Bei mir war es auch unterschiedlich mit dem Ausfluss, mal mehr mal weniger. Ich musste aber auch immer 2 nehmen glaub ich.  s-nachdenken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Ich mag gar ned viel drüber nachdenken, läuft einfach alles komisch momentan... hab grad auch das Gefühl, dass ich die vielleicht gleich heute wieder absetzen kann, weil Mens kommt...

Pico

Guten Morgen Mädels!

@Zupi:Oh man,das heisst dein Mann war gestern abend zu Müde,als der Nachbar weg war?

@Dance:es wird so kommen wie es kommen soll.Ich hoffe nurbald,damit du endlich weist was sache ist.

@me:nur noch 5Tage arbeiten und dann habe ich 2Wochen Urlaub!!!!

Bloom

Morgen :D

*vonZupi´sFrühstücknehm* Danke :-*

@Dance: Sei doch nicht so ungeduldig ;) Auch die Medis brauchen Zeit um anzuschlagen, das geht nicht von heut auf morgen :) Meine FÄ meinte, dass es 10 Tage dauern kann, bis die Mens kommt!!! Lehn dich zurück, oder beschäftige dich, weil ändern kannst du es eh nicht, ok??

@Zupi: Deinem Kleinen gute Besserung :-* Da ist bestimmt ein Monsterei im Anmarsch ;)

@me: Tempi weiterhin oben :D Teste morgen, wenn sich tempimäßig nichts ändert (bergab geht) ;)

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 29. Januar 2010, 21:36:04

Hmm.... misst du denn Tempi? Wenn es bei dir so unsicher is würde ich das nächsten Zyklus mal machen. Ich find das supi, so sehe ich nun ob die Tempi oben bleibt oder nich. Bin mit ES abgesichert usw. Und ich war mal voll dagegen, weil ich dachte man is dann zu sehr mit dem Kopf dabei. Na wir werden es sehen. Nun heißt es 14 Tage warten...  :-X Ich HASSE warten!

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D

*erstmal weiter nachles*  ;D

GUTEN MORGEN  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Bloom:oh das ist ja spannend bei dir.Ich drück dir die daumen und bin ganz hibbelig was wohl da morgen raus kommt. s-springen s-springen s-daumendruck

@Tipi:Guten Morgen!

TiPi

So mal eben das was ich behalten hab  ;D

@Bloom: Whaaaa wie hälts du es nur aus mit den Testen zu warten  ;D ;D ;D
Ich freu mich schon auf morgen, finde deine Kurve ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut  :D

@Zupi: Na toll, haben wir´s nicht geahnt :P Viel Spaß im Mittag  ;D :-*

@Pico: Oh 2 Wochen Urlaub, sehr schöööööööön  :D *mit Pico Tage zähl*

@Dance: Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles richtig sein so  :-*

02/2008 08/2010

D@nce

@Pico&Bloom: Dass sie kommen wird, ist mir bewusst, mir wär nur lieber gestern als morgen  ;D

Ich drück die Daumen Bloom...  ;)

Bloom

@Tipi: Morgen s-winken Danke, ich finde sie auch gut s-springen Aushalten kann man das nicht wirklich nennen!!! Hab noch nie vor oder an NMT getestet, auch bei meiner Tochter war ich ne Woche drüber, eher ich nen Test gemacht hab :)

@Pico: Danke, und ich erst ;D

Bloom

@Dance: Kann ich ja verstehen, aber das wird nicht so kommen ;) Danke für deine Daumen :-*

Pico

@Tipi:Du darfst aber nur die Tage Zählen an denn ich arbeiten.Weil heute habe ich frei,dafür muss ich morgen los und di.tag habe ich auch noch mal ein Tag frei.

@Bloom:Ich hoffe du machst dann denn OktoberMT,oder ist der schon auf gemacht worden?

Ich muss jetzt erstmal Brötchen holen,habe gestern eine Wette verloren deswegen muss ich Einkaufen gehen. :-\

Bis Später! :-* s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Tina: SNAUZE! 

Pico: Ne, er war nich zu müde. Aber wir kamen immer nich weit weil der Kleene gerufen hat.  ;D

Bloom: Morgeeen!  :D

Leute, es schneit hier ohne Ende. Hier geht nix mehr. Männe schippt unten Schnee wie ein Irrer und immer wieder alles dicht.  :o

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Pico: Weiß nicht, ob den schon jemand eröffnet hat *gleichmalguckengeh* :) Würde mich dran versuchen, wenn ich die Gelegenheit bekäme.

Viel Spaß beim Einkaufen ;D

@Zupi: Ja, morgen ;D

D@nce

@Bloom: Noch eine ungebrochene Optimistin  ;D ;D ;D Spätestens nächstes Wochenende wird sie da sein  ;)

@Pico: Mensch, man wettet doch nicht, wenn man sich nicht 10000% sicher ist, dass man gewinnt  ;D ;D ;D

@Zupi: Hier hats gott sei dank aufgehört...hab den Schippen-Gang aber noch vor mir, keine Motivation...

Bloom

@Dance: Schauen wir mal, und du kommst jetzt ein bissl runter :) Das ist nicht gut für dich ;)

D@nce

@Bloom:  ;D ;D ;D Du bist ja süß  ;D ;D ;D Keine Sorge, bin ganz ruhig, an eine SS glaube ich definitiv nicht, mein FA hat ja auch gesagt, dass ich mich auf das negativ verlassen kann  ;)
Vermisse Schatz...ich wach nachts immer auf, wenn ich mich umdrehe zum instinktiv kuscheln und ins Leere greife  ;D ;D ;D Aber nachdem der ganze Haushalt kopfsteht, hab ich ja genug Ablenkung tagsüber  ;D

Dropsknopf

Guten Morgen,

hab bis gerade eben geschlafen und bin so spät ins Bett ::)

Bloom: wie schon geschrieben,  ::) und   s-daumendruck

Tipi:  s-winken

Zupi: legt ruhig heut nochmal nach  ;) gute Besserung deinem kleinen

Dance: schön ablenken, sie wird schon kommen ;)

Pico: na was macht der neue Lappi alles schön? Haste dir auch nen Virenprogramm drauf geladen, antivir oder das von Microsoft? *besorgtbin*

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Dance: Siehst du, schon ne Ablenkung gefunden!! Und wenn du bei dir fertig bist, kommst du zu mir, und machst dann weiter :P Keine Zeit zu grübeln, ok?

D@nce

@Bloom:  ;D wenn ich bei mir fertig bin, ist Montag und ich muss arbeiten, also wird das wohl nix mit deinem Haushalt  ;D Keine Sorge, ich bin ganz ruhig, hoffe, dass Mens sich beeilt und das Schatz bald da ist und alle Gummis in die Tonne haut  ;D ;D

Bloom

@Dance: Schade ;D ;D Drück dir die Daumen, dass dein Schatz sie bald alle in die Tonne kloppt ;)

D@nce

@Bloom: Ich hab ein gutes Gefühl, dass wir sie nicht mehr brauchen...  ;D

Dropsknopf

Dance: drück dir auch die Daumen, dass Schatzi sich nun Appetit geholt hat ;)

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Gestern sagte er "Da müssen wir wohl noch üben" und "Mach dir keinen Kopf, du hast doch gesehen, wie sehr ich mich freuen würde, das kriegen wir schon hin" .... habe gesagt, dass wir Sonntag drüber reden, aber wie gesagt, ich denke es sieht gut aus...  ;)

D@nce

Hab übrigens zur Info für alle, die sich gewundert haben, wieso bei mir die Mens mit Utrogest ausgelöst wird, eine gute Erklärung im Netz gefunden:

"Utrogest ist künstliches Gelbkörperhormon (Progesteron). Wie wir alle wissen, wird im Zyklus nach dem Eisprung aus dem Rest des Follikels der Gelbkörper, dieser schüttet Gelbkörperhormon aus. Besteht eine Schwangerschaft, wächst der Gelbkörper weiter an und hält mit dem Progesteron die Schwangerschaft aufrecht. Hat sich keine befruchtete Eizelle eingenistet, geht der Gelbkörper zugrunde und die Gebärmutterschleimhaut blutet ab. Eine Schwangerschaft wird also unterstützt indem ein vorliegender Gelbkörpermangel ausgeglichen wird, während bei nicht Schwangeren eine künstliche Gelbkörperphase geschaffen wird, die nach Absetzen des Utrogests mit der Mens beendet wird."

Das klingt ja auch logisch...  ;)