Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

nur schnell hier bin muss gleich los zur arbeit und es schneit weiterhin durchgehend

ich habe balken*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

nun muss meine tempi nur so bleiben..........sonst sind die balken wieder weg

bis heute abend dann ihr lieben

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!

@jenny: Glückwunsch zur Balkenparty 8)

@bloom: sagte ich schon, dass ich hibbelig bin? s-pfeifen Ich würd mich freuen, wenn du die Oktober-MT-Mama wirst ;D
*magdireingelbesschildaufstellen*

@ela: ich wollte dich nicht verunsichern. Bei Frauen, die sowieso nen relativ regelmäßigen Zyklus haben (wie du ;)), reichen Ovus theoretisch aus, da werden sie richtig anzeigen. Ich war nur eine Frau, die immer eeewwwwiiiiggg lange Zyklen hatte und ich konnte mich nicht nur auf die Ovus veranlassen. Also Frauen, die sehr lange unregelmäßige Zyklen haben, sollten auch gleichzeitig Tempi messen. Also alles im grünen Bereich ;)

@dropsi: :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

dina100

@lady:
Das Wetter in Holland war echt super kalt. Aber kein Schnee. Nur Kalter Wind und minus grade. Aber am Meer war das auszuhalten. Aber hier mit dem Schnee ist echt furchtbar.

@Zupi: Das mit den Unterleibschmerzen kenn ich. Habe ich auch im moment zu kämpfen. Hauptsächlich wenn ich sitze oder laufe. Furchtbar was wir frauen alles durchmachen müssen.

@Jenny: Viel spaß in der Arbeit. Bis jetzt habe ich noch keinen balken, mal abwarten, ES war schon.

@Dance: Ist gut erklärt, klingt wirklich logisch. Na ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Aber gut das du zum FA gegangen bist sonst macht man sich ja verrückt.

@all: Frage zum ES.Ich hatte am DO UL schmerzen so wie ich die immer habe beim ES. Ovu war ja auch positiv. Also passte alles. Aber gestern Abend hatte ich die gleichen Schmerzen nochmal- 2 ES oder was war das? Temp. Geht aber irgendwie nicht richtig hoch.
Hatte ich mit Lukas damals auch und es waren Zwillis nur das ich eins dann verloren habe.

Bis dann  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

cool in der kurve steht SST sicher am 14.02. am Valentinstag....das wäre ja mal was*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@Lady Danke ich werd jetzt einfach abwarten werd aber auf jedenfall heut und morgen noch Ovus machen um zu sehen wie es weiter geht.
Dann kann man eh nur abwaren.  ::)
Herzchen haben wir auf jeden Fall gut gesetzt denk ich mal. Werden heut bestimmt auch noch mal eins setzten  ;D ;D

☼ Ela ☼

Ach hab ich jetzt ganz vergessen wünsch euch allen einen

ist das ein Wetter echt der Hammer kann ich euch sagen.   >:(
Aber ist ja bei euch nicht besser.

Wir haben doch heute unseren Basarverkauf. Kann mir nicht vorstellen das das was wird. Glaub nicht das viele Leute kommen. Die werden sich alle nicht auf die Straßen trauen. Da war die ganze Arbeit um sonst.  >:(

@Bloom ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Jennys Glückwunsch zur Balkenparty   s-springen s-springen
Ja das Datum wäre cool ich hab auch NMT am 13.2 würde dann aber auch erst am 14. testen  ;)

@dina da kann ich dir leider nicht weiter helfen versteh das im Moment selber alles gar nicht.  :-\

♡mupselmama♡

@ Jenny - Süße, schön dich mal wieder zu lesen ... Finde es übrigens toll, dass du auch nach der langen zeit die Hoffnung auf ein ositiv noch nicht aufgegeben hast :-*

@D@nce - Ichwar einmal in einer ähnlichen sit. Habe damals auch utro bekommen. Die mens kan dann sogar trotz utrogest. Die blutungen in julinas ss gingen damit weg.

@ Zupi - Viel spaß :-*

@ all - Sorry mehr konnt ich mir nicht merken  :P Julina kriegt jetzt mittag essen und dann geht sie schafen und ich werde nach einem neuen Auto suchen und Montag brauchen wir gleich einen Termin bei der Bank :P

Mens ist noch immer nicht da ...  ::) Ich hab echt keine Lust mehr!!!

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Drops:der Läppi hat alles das was dein Schatz gesagt hat er hat sogar 4Gigabyt Ram und eine Web-Cam,aber was ich mitder mache weis ich noch nicht auch noch nicht wie die funktionieren soll.

@Dance:Ja man sollte nicht wetten und schon garnicht bei so einem Wetter,aber mein Freund überrascht mich doch immer wieder,dachte eigentlich das ich auf der sicheren seite bin,da habe ich mich wohl geirrt.

@Lady:schön mal wieder was von dir zu lesen,freu ich mich.

@Jenny:so ein scheiss wetter hier,uns geht es genauso.

@KleineMama:hat einer von euch was gehört,ist sie jetzt dabei umzu ziehen,oder immer noch nicht?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 30. Januar 2010, 11:17:01
@ Jenny - Süße, schön dich mal wieder zu lesen ... Finde es übrigens toll, dass du auch nach der langen zeit die Hoffnung auf ein ositiv noch nicht aufgegeben hast :-*

ach was wäre das leben ohne Hoffnungen

haben uns übrigens entschieden das in der neuen Wohnung jedes Zimmer ein Wandtattoo mit nem Spruch bekommen wird

Schlafzimmer.....Sweet dreams
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260545369235&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
küche......carpe diem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220548356463&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hauseingang.....in vielen Spachen Willkommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110487718104&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gästezimmer......Nimm dir die zeit zum träumen
                          Es ist der weg zu den Sternen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370326631414&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wohnzimmer.....Vergangenheit ist Geschichte
                         Zuknunft ist GEheimnis
                         aber jeder AUgenblick ist ein Geschenk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280457462030&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:deine Idee mit denn Wandtattoos finde ich richtig gut,gefallen mir und auch immer so passend.
Mein Freund mag die nicht,sonst würde ich das auch gerne machen.

dina100

Oh Zauberfee hatte ja gestern Geburtstag....

Pico

@Zauberfee:Da Wünscheich dir alles gute Nachträglich zu deinem Geb.tag und hoffe du hast schön gefeiert.

@Drops:Ganz vergessen.Ich habe noch ein Virenprogamm drauf was 30Tage hält,das war sozu sagen beim Läppi dabei.
Ich möchte mir aber aber gerne ein Kostenloses Vierenprogram runter laden,weis aber nicht welches und wie das geht,wenn du mir da weiter helfen kannst ist das natürlich toll.

@all:wie geht es euch so?

♡mupselmama♡

Zuerst @ Zauberfee HAPPY BIRTHDAY nachträglich :-)

@ Jenny - Das ist eine tolle idee. Die Sprüche und die gestaltung der Wandtattoos gefallen mir richtig gut :)

So mausi wird wach, bis später :)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

Zauberfee, von mir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag s-so

@dina: find ich toll, dass noch jemand vorne ab und zu auf die erste Seite schaut :-*

@pico: ich glaube, sie sagte doch was, dass sie kein Inet hat wegen Umzug, oder? Zumindest bekomme ich ne SMS, wenns bei ihr losgehen sollte und der Kleine raus will ;)

@britta: *mensbeschwör*

@me: heut abend müssen wir auf nen 30.Geburtstag... der erste unverheiratete. Da müssen die Männer bei uns fegen, aber er braucht es noch nicht, weil er erst später groß feiert. Also wirds doch einigermaßen ruhig, er bekommt nur ein Schild für den Garten, damit auch jeder weiß, dass die 3 vorne steht 8)
In zwei Wochen wird der nächste unverheiratete 30, da haben wir was ganz fieses vor 8) Da er Hühner-/Kükenställe bewirtschaftet, wird er von uns als Huhn/Küken verkleidet und wird auf nem Bollerwagen durch seinen Ort geschoben ;D Das wird lustig ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:Danke,dann werden wir ja auf dem Laufenden gehalten werden was Anna betrifft,das ist schön.

Dann viel Spass beim Feiern,ja 30werden und nicht verheiratet sein ist schon nicht schön.Mein Freund ist einglück drum rum gekommen,da er genau Silvester geb.tag hat und in Berlin an dem Tag irgendwo Fegen zu gehen ist nicht leicht.

Lori+Annika+Nico

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Bauchzwerg  :-* Ich bin auch total hin und weg und so langsam aber sicher kann ich die SS bissle genießen. Spür es auch schon ab und an leicht bockeln, das bestärkt ja einen noch mehr, dass alles gut gehen wird  :)

@Lady
Mmmmmmeeensch Süße, willkommen in der 13. Woche! Ich hüpf grad im Viereck rum vor Freude!

@Zauberfee
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich

@Bloom
Meine Daumen sind so fest gedrückt und ich habe auch ein so gutes Gefühl  :-* :-* :-* :-*

@Jenny
Das wär ja das tollste Valentinstaggeschenk, was man sich wünschen kann! Däumchen sind gedrückt

@Pico & Dropsi
:-* :-* :-* an euch

@all
Schicke mal wieder ne gehörige Portion Viren rüber *ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuust*

Bussile an euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@Lori:erstmal SS-Vieren einatmen.
Schön das du jetzt auch langsam was spürst und du dadurch ruhiger wirst,das freut mich.Du wirst sehen das wird eine tolle SS.Beim nächsten mal weist du dann ganz genau was es wir.

:-*

✰ Pe ✰

4 Seiten,ihr seit doch total bescheuert ;D hoffe euch gehts gut,gelesen hab ich mal nichts,bin doch nicht Lebensmüde ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Das ist schön das es dir gut geht und du nicht lebensmüde bist das wäre auch echt doof! :-))

Pico

Ich werde mich dann mal wieder verabschieden,Fahren jetzt zu mein Eltern zum Essen und treffen da dann meine Schwester wieder.
Das wird lustig!Die weis nämlich nicht das wir kommen.

Wir sehen uns heute abend zu DSDS wieder.Und dannkann ich endlich mit euch DSDS gucken und Chaten.

✰ Pe ✰

@pico viel Spaß bei deinen Eltern,DSDS kuck ich heut abend auch ;D

Dropsknopf

Husch mal schnell wieder rein.

Lori: ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man es schon spüren kann!!

Pico: ich hab die Virensoftware von Microsoft Security Essentials, ist ein kostenloses Programm und läuft im Hintergrund und bremst den Rechner nicht, kann es nur empfehlen, gib es einfach bei google ein, da gibts nen Download
Viel Spaß bei DSDS gucken mit Lappi auf dem Schoß ;)

Jenny: diese Sprüche gefallen mir auch alle. Hab auch Wandtattoos aber im Schlafzimmer das hält bei mir nicht wegen der Rauhfaser-Tapete :( und  s-springen s-springen Glückwunsch zu den Balken, wenn das kein gutes Zeichen ist mit dem NMT am 14.02. ;)

Lady: viel Spaß auf dem geburtstag und das mit dem Kehren kenn ich gar nicht, ist aber bestimmt lustig. Ich war ja zum 30. auch noch nicht verheiratet :P

Dina, Britta und alle anderen:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Hab ich euch garnicht geschrieben,Anna hat sich gestern per SMS gemeldet sie können erst am Di statt heute rein >:( und sie hat sich den Magenvirus von Lara eingefangen.Also nur reichts bei denen aber

D@nce

@Pe: Ohje, die Arme..die nimmt momentan auch alles mit, was sie kriegen kann... Richte ihr liebe Grüße von uns aus und gute Besserung...

Dropsknopf

Pe: also, Asche auf dein Haupt  s-motz hast du uns nicht geschrieben. Grüße sie schön von mir
wünsche ihr Gute Besserung. Jetzt reichts wirklich langsam, die arme.

Unser 6.Jahr!