Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

Das ist auch gut,kannst du dann ja mal an Mara zeigen wie es aussieht.  ;D

✰ Pe ✰

@D@nce sag das nicht,es haben schon welche die Schule geschwänzt und Muddi wußte nüscht davon ;D

@pico ja genau,darf ich vorstellen,Presswurst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ok das ist auch wieder wahr,Dance.

So Mädels ich muss leider aus machen,da ich morgen früh wieder um 4:45h wieder aufstehen muss.

Wir schreiben uns morgen wieder.

D@nce

Mädels, so wie ich Männer kenne, braucht ihr euch da keine Sorgen machen - wollen nicht alle Väter grundsätzlich ihre Töchter einsperren, bis sie alt genug (also so 35) sind?  ;D

@Pe: Also MEINE zukünftige Tochter würde so etwas nieeeee tun  ;D ;D ;D

D@nce

@Pico: Uff - so eine unchristliche Uhrzeit und das am Tag des Herren??? tz tz tz...  ;D Wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume von sauren Gurken  ;)

Pico

@Dance:ja das ist unchristlich,das hat man davon wenn man im Krankenhaus arbeitet.
MEin Freund würde seine Tochter auch bis 35Jahre einspeeren,wenn das überhaupt reicht.

D@nce

@Pico: Ahja, hab ich schon wieder vergessen... ich wünsch dir, dass deine Schicht ganz schnell rum geht!

✰ Pe ✰

@pico dann mal gute Nacht

@D@nce sag niemals nie ;D

D@nce

@Pe: Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn meine noch nicht gezeugte Tochter auf die 16 zu geht... wenn sie nur halb so ist wie ich war, geht sie bereits mit 13 ins Kinderheim  ;D ;D ;D Haste gesehen - die 16-jährige-schaut-meine-Möpse-an hat die Schule für DSDS geschmissen... OHMANN....  :o

✰ Pe ✰

@D@nce siehste,da haben wir es wieder,Schule geschmissen ;D

D@nce

Ja, hab ich dir grad geschrieben  ;D ;D ;D Ne ne ne...also da kann ich nur noch *kopfschüttel*

✰ Pe ✰

@D@nce ich bezog das auch auf deine noch nicht gezeugte Tochter ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 30. Januar 2010, 21:26:43
@pico das gleiche dachte ich mir auch grad,der würd ich ein Ganzkörperkondom anziehen,kannste glauben ;D

sowas dachte ich auch eben.........uuuuuuuuuuuund

den hat es allen nix gebracht ihre HUpen zuzeigen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und wie die olga eben sagte für DSDS hat sie die schule geschmissen....ey wäre das meine tochter die könnt sich warm anziehen
erst schule zuende machen und dann zu DSDS

so werd mich auch ins BEtt bzw ins Sofa mummeln meine NAcht ist um 6 zuende...könnte mich jedesmal in ***** treten wenn ich an WE ne vertretung vormittags mache aber es ist Geld  was für mich zählt...

so gute nacht ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht :-*

dina100

Gute Nacht an alle. Muss morgen auch arbeiten, bei dem Wetter kein Bock.

Hoffe nur das bis morgen die UL schmerzen weg sind. Wieviel ES habe ich noch, 2,3 oder 4 ;D

LG Dina :-*

✰ Pe ✰

@Dina eigentlich hast du nur einen,der aber schon ein bisschen brauch,daher auch das UL-ziehen,kennst doch den Satz:Ach du dickes Ei ;D

D@nce

Super, jetzt hab ich den ganzen Rest verpasst, weil Schatz angerufen hat *grumml*... da kann ichs einmal ohne gemecker nebenan schauen, dann ruft er an und hat redebedarf ;D ;D ;D

Alle die ins Bett gehen: Guats Nächtle!!!

✰ Pe ✰

D@nce

@Pe: Ich glaubs auch fast  ;D ;D ;D Und das beste war seine Aussage zwischendrin: "Baby, halt mich für verrückt, aber ich glaube in diesem Zyklus ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, mir kommt das alles komisch vor mit deiner Mens!"  ;D ;D ;D Also für mich klingt das nach: Und wenn doch, dann gehts ab nächsten Zyklus rund!!! YEAH  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce ma das ist doch mal ne Ansage

D@nce

@Pe: Ich glaubs ja auch noch nicht zu 100% was der FA gesagt hat... Mens immernoch weg, also falls ich mit meinem Gefühl richtig lag und vor zwei Wochen der ES war, dann müsste sie spätestens morgen kommen. Wenn sie nicht kommt...dann brauchen die Tests vielleicht länger bei mir oder der Arzt hat recht und sie kommen nach dem Utrogest ;D Wir werden sehen, es bleibt spannend...

Aber wie auch immer, ist nicht wichtig, denn Schatz hat extrem Blut geleckt und ich glaub er will jetzt wenn nichts ist, für ein Baby üben...  s-so

✰ Pe ✰

So bin dann mal weg,kuck noch meine Cindy an ;D und dan gehts in die Heia

D@nce

Dito  ;D ;D Ich wünsch dir ne gute Nacht und süße Träume! Tschöööö....

☼ Ela ☼

@Pe /Drops Danke naja ich werd jetzt einfach abwarten und nächsten Zyklus kann ich ja dann mal tempi messen und Ovus machen, dann seh ich ja wie der Ovu anschlägt   :D

Wünsch euch auch ne gute Nacht schlaft alle schön und ich wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag.