Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

✰ Pe ✰

@Luna ich drück dir die Daumen das du auch bald haben darfst ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Halli hallo
wir haben es geschafft. Der Basar ist vorbei und ist ganz gut gelaufen.

Hab jetzt leider nicht nachgelesen. Hoffe es geht euch allen gut.

Zauber

Hallo Mädels,

Sorry für egoposting. Bin zur Zeit nicht so oft online, da ich gar keine Zeit habe. Aber irgendwie liegt mir etwas auf dem Herzen...  :-[ :-[  :(
Seit heute kämpfe ich total mit der Übelkeit. Seit Montag bin  ich total müde, einfach erschöpft. Ich bin am Freitag abend in einer kneipe im sitzen eingeschlafen..  ::) Aber nicht weil ich besoffen war^^ Muss noch dazu erwähnen, hatte heute Mittag total den Drang Chips zu essen, obwohl ich NIE Chips esse aber irgendwie doch Lust drauf hatte  ;D Keine Ahnung wieso...
Hatte am 24. Januar meine Mens, ich kann ja nicht schwanger sein..." Oder???"
Ich habe damit abgeschlossen, dass es nicht geklappt hat im Januar.... Darum kein Gedanke an SS gehabt...
Bin verwirrt....

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

dina100

@Bloom: Oh man tut mir echt leid. s-hug

@Tests: Also wenn es hier nicht bald positive tests regnet weis ich auch nicht. :-\

@Zauberfee: Kopf hoch. Solche freßattacken habe ich auch manchmal nach der mens. Der Körper macht mit einem was er will....

@me: Hier mal den link zu meiner kurve. Werde nicht schlau draus. Müsste doch längst einen balken haben. mmmmhhh http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77106/nummer=2

✰ Pe ✰

@Zauberfee das ist ja komisch ??? wie lange war denn deine Mens?

@Ela schön das ihr den Basar hinter euch gebracht habt

@dina du mußt mindestens noch 1-2 Werte abwarten dann könnten Balken kommen

Zauber

@ Dina, ich hatte keine Fressattacke, einfach nur Lust. Habe auch nicht viel gegessen. Die Übelkeit kam auch erst viel später... Während der Mens habe ich fressattacken, aber nach der Mens nicht. (Also normalerweiße). Habe ja seit Do. keine Mens mehr...  :-\

@ Pe, 4 Tage, aber auch nicht so stark wie immer. Mir haben 2 OB's am Tag gereicht (sorry)...

♥ღ Zupi ღ♥

Zauberfee: Hmm... wie war denn deine Mens? Richtig doll oder eher SB?

Dina: Ich warte auch auf Balken.  ;D  ::) Komm, wir warten zusammen.  s-pfeifen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Pe: Na klar bin doch total optimistisch...bin mal gespannt wie der kleine von meinem Chef aussieht, hoffe er kommt nicht so nach ihm  ;D

@Ela: Schön das der Basar gut gelaufen ist. Mir gehts langsam wieder besser...blöde Kopfschmerzen

@ZauberFee: Mein Körper macht das auch manchmal mit mir...nur das das Ende vom Lied noch ne Runde rumflennen ist...hoffe das passiert bei dir nicht auch noch  s-hug

Zauber

@ Zupi, gar nicht stark. Normal wechsel ich alle 3 Stunden mein OB.. aber diesmal nicht.. War zum Teil richtig dunkel das Blut (meine ich zumindes jetzt) Ich hab grad Übelkeit und total das "flaue" Gefühl im Bauch ( magen???) Ist echt ekelhaft...

✰ Pe ✰

@Zauberfee entweder du bist trotz"mens" schwanger oder du fängst an ne Magen-Darmgeschichte zu entwickeln ??? ::)

Zauber

@ Pe, ja ich habe echt keine Ahnung.. Aber habe mit meinem Darm noch keine Probleme... :-\
Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr sehr sehr selten krank, brech mir wenn schon irgendwas  ;D ;D ;D  

Bitte sagt jetzt nicht, das ich spinne oder so.. Oder mir das einbilde.   ;D ;D Aber am Freitag hab ich mal drei fette Pickel im Gesicht bekommen  ;D ;D ;D Mein Mann eben so "Vielleicht haben die Pickel etwas mit einer SS zu tun"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte euch nochmal schnell ein Anna bild zeigen in ihrem Kuschelsack
[bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

Och wie süüüüüüüüüüüüüüüß !!! Wie ein kleiner Eskimo  :D

Pico

4:45h aufstehen war doch zu früh,bin gerade mit Läppi auf dem schoß eingeschlafen.
Bin noch ganz benebelt.

@Jenny:Deine Kleine Anna Nichte ist sooooooooo Süüüüüüüßßßßßßßßß!
Ichkönnte die jedesmal Klauen wenn du Fotos zeigst.

brokendream

Hallo ihr Lieben...
Schei*** Schnee, jetzt reichts mal. Hab mich gestern abend so übel auf den Hintern gesetzt, meine Hüfte ist ganz blau. Für Dienstag sind wieder starke Schneefälle gemeldet :(

Ich habe ein leichtes Problem, meine Chefin will mich " befördern" - sie weiß nichts von unserem Kinderwunsch.
Ich bin super stolz, das sie mir diese Chance gibt, aber wenn ich jetzt annehme und dann schwanger werd, ist das meiner Chefin gegenüber nicht fair.
Wenn es diesen Monat nicht geschnaggelt hat- ...
Kind oder Arbeit... ich weiß nicht was ich tun soll.

Pico

@Broken:das ist ja ein gutes Taiming,ich würde erlich sein und sagen das du die stelle gerne haben möchtest,aber ihr auch gerade dabei seit SS zu werden.Aber ich weis nicht wie dein verhältnis ist zu deiner Chefin.Aber so könnt ihr erlich besprechen was die beste Lösung ist.

☼ Ela ☼

@Pe/Luna ja ích bin auch froh das es wieder vorbei ist es macht zwar immer riesigen Spass ich aber auch ne Menge arbeit.

@jennys ohhhh ist die kleine Süss. So richtig zum knuddeln

@broken vor der gleichen Entscheidung stand ich bei Noah damals auch. Nur hatte mir mein Chef die Beförderung angeboten da war ich schon 2 Tage überfällig. Also wusste auch noch nicht genau ob ich ss bin oder nicht. Und dann weis man ja auch nicht ob alles gut geht.
Hab ihn dann gefragt wie schnell er eine Antwort braucht. Er mir doch bitte noch etwas Zeit geben soll. Das hat er dann auch gemacht. So hab ich dann erst mal einen Termin beim FA ausgemacht und als ich dann sah das soweit alles in Ordung war hab ich ihm dann gesagt das ich ss bin. Er war dann zwar gar nicht begeistert und hab als Antwort bekommen ´Naja da muss ich mir halt jemand anderes suchen `  fand ich dann schon etwas krass aber gut. Jetzt ist es so und ich würde um nichts auf der Welt tauschen wollen.

Ich weiß bei dir ist es jetzt noch schwieriger da du ja vielleicht noch gar nicht ss bist. Und man ja auch nicht weiß wie schnell es mal klappt. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es so für dich kommt wie du es dir vorstellst.

brokendream

Ja, Weltklasse Timing isses... Ich habe ein super Verhältnis zu meiner Chefin , das ist es ja grad.
Hab auch schon mit meinem Schatz darüber geredet, er meinte, wenn diesen Monat nicht, hörn wir ein Jahr auf zu üben... ich weiß aber nicht ob ich das will :(

Pico

Wie altbist du Broken?und wie ist das mit dem Alters abstand zu deienm Grossen der wird dann auch immer Grösser?!Ich weis aber nicht ob das für euch relevant ist.

brokendream

Wir beide werden dieses Jahr 29 Jahre.das mit dem Altersabstand ist uns egal.
Ich finds sche***, ich habe mir beides sowas von gewünscht.. dieses Angebot, und der Nachwuchs... Blöde Situation

☼ Ela ☼

@broken ja das ist echt ne blöde Situation.
Aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen. Ist es der Job wirklich wert?
Ich hab es gemerkt wie schnell man abgeschrieben ist und ersetzt ist wenn man nicht mehr da ist. Hat mir am Anfang zwar auch weh getan aber ich hab mir dann immer wieder meinen kleinen angeschaut und gesehen das es kein Fehler war mich für ihn zu entscheiden.
Was ist dann wenn ihr noch ein Jahr wartet, dann steht ihr vielleicht wieder vor einer anderen Entscheidung wo ihr dann überlegt ' ist es jetzt richtig'. Ich denke wenn ihr das jetzt wollt solltet ihr das auch weiter machen. Ihr werdet ja auch nicht jünger.
Es ist aber nicht böse gemeint was ich da schreibe. Es ist immer noch eure Entscheidung wollt es halt nur sagen.  :-*

Pico

Ich stimme da Ela zu so denke ich das auch,aber das ist eure Endscheidung.Ich hoffe nur das du eine Lösung finden kannst mit der du gut Leben kannst.

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico....wenn de jemand klaut dann ICH*grins* ich liebe die kleine...aber wie die zeit doch rennt nun ist sie ja bald schon 5 monate alt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

N´Abend.

So sitz vollgefuttert auf der Couch, es gab Hackbällchen Toscana *jammi*

Zauberfee: manche Frauen sind trotz einer Blutung, die sehr schwach ausfällt und nicht so stark ist wie sonst Schwanger. das war bei einer Arbeitskollegin von mir auch so ;) Das wär ja ein Ding ::)

Jenny: das ist aber auch eine süße Maus

Anna: na da ist ja wenigstens die Wohnung jetzt fast fertig und nicht wirklich schlimm, wenn es jetzt losgeht :)

broken: schwierige Entscheidung, aber du könntest ja wenn es doch schnaggeln würde auch sagen, dass noch nix geplant war, bissel flunkern darf man doch oder du schiebst deinen Kinderwunsch noch 3 Monate raus, wenn ihr das wollt ;)

Ela: schön, dass so viele gekommen sind, trotz Schnee ;)

Pico: das ist mir auch schon passiert, lappi auf dem Schoß und dann schön eingedusselt ;D

Unser 6.Jahr!