Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

✰ Pe ✰

@Dani zum Glück ist es auch mal so wenn ich mal nicht da bin,aber du ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..danke..wie lieblich von dir ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Pico

@Pe:genau so wollte ich es machen.kann ich auch nur so machen.Da ich morgen frühdienst habe und um 5h aufstehen muss,kann ich erst am nachmittag ein sst kaufen und dann wird di.tag geteste.habe mich da bewust schon selber so ausgetrickst.

so ich werde erstmal abendbrot esssen und später noch mal kurz vorbei gucken.

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@pico guten Apettit  ;D
ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

So ich verabschied mich auch für heute Noah hat grad wieder ganz sehr geweint. Der arme Kerl tut mir so leid wenn man nichts machen kann.  :-[

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.
Ich werd mich erst morgen abend wieder melden geh morgen früh mit dem Zwerg erst mal zum doc und dann muss ich gleich auf Arbeit.

Also auch nen schönen Wochenanfang für euch.  :-*

Pico

Pe und Dani:ihr seit hier ja die lebenden SST´s was sagt ihr denn zu mir?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ich finde deine Kurve sieht super aus..nur für mich könnte die Tempi noch was ansteigen,ich halte mich noch geschlossen erstmal. Werd die Tage mal weiter beobachten :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:genau das ist auch mein gedanke die ganze zeit,ich finde meine tempi für eine ss nicht hoch genug.die SS-Kurven die ich mir bis jetzt angesehen habe waren bei allen die tempi höher so bei 37.1 oder so.aber meine ist nicht so hoch.Mir ist aber uach aufgefallen das meine tempi von anfang an recht niedrig war,ich glaube das ist mit ein grund warum ich noch so ruhig bleiben kann.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ich bin der Meinung das viele SS-Kurven am Ende echt konstant waren,bei dir ist es mir grad noch zu 'zackig'..wobei ich glaube das dass noch kommen könnte,weil irgendwie ist deine Kurve ja net wie die von andren. Über NMT usw. - je nachdem wie lang deine zweite ZK-Hälfte noch wird usw.
Lassen wir uns überraschen. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:das zackige könnte auch ein bischen mit dem schichtdienst zu tun haben,da bin ich mir unsicher.da ich ja nciht immer um die gleiche zeit messen kann,aber was geht ist das die Tempi abstürzt wenn ich meine mens bekomme.

✰ Pe ✰

@pico wenn du schon über NMT sein solltest wirklich,dann ist das zackige jetzt vollkommen normal ;)

Pico

@Pe:ich lass mich überraschen bis di.tag,auch wenn ich denke das die tempi für eine ss zu niedrig ist.

✰ Pe ✰

@pico das hat eigentlich nicht viel zu sagen(hab ich mir mal sagen lassen ;D) aber Di sind wir alle wie auch du einfach schlauer ;)

Pico

@Pe:jo das ist war,da eh keiner Hellsichten kann werde ich es vor di.tag auch nicht erfahren,egal wie oft ich meine tempikurve ansehe und euch frage.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ich mein ich kenne es von vielen das Sie zum Ende hin so um die 37 oder 37,1 haben. Aber ich hab auch schon einige Kurven gesehen,wo die Mädels insgesamt ne niedrige Tempi haben ( ist auch von Mensch zu Mensch anders) & diese trotzdem schwanger waren.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico und Dani ihr braucht nur mal bei den Ex-Tempis kucken ;D ;)

Pico

@Pe:echt,bei wem genau,habe da nichts gefunden?!

Pico

Ach mist ich muss leider schon wieder gehen,sollte so langsam ins Bett,sonst komme ich morgen früh nicht aus dem Bett.

Wir sehen uns erst am nachmittag und dann kann ich auch erst meine Tempi eintragen.

:-* s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ok - Gute Nacht :-*

@Pe
..ich habe viele solcher Kurven bei winnirixi.de gesehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico bei Tinka und Nana und dann kuck dir mal Lollys Kurve an,da ist ja deine noch richtig ordentlich ;D
Dann schlaf mal gut und komm morgen früh gut raus ;)

dina100

Hallo zusammen,

Mein Gott war doch nur 7 std. Arbeiten, Komme echt nicht nach mit dem lesen.

Falls es im nächsten zyklus klappt wird es ein Holländer  ;D ;D ;D

Habe auch mal ein Bild von mir angehängt hoffe das es klappt kenne mich nicht so aus. Aber ist schon besser das man auch ein Gesicht vor sich hat mit wem man schreibt.

Dropsknopf

Kuck doch nochmal schnell rein  ;)

Dina: du bist aber auch eine Zuckerpuppe, schönes sympatisches Lächeln hast du  :)

Pico: bin schon gespannt auf deine Tempi morgen

Unser 6.Jahr!