Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

Hab mich die Tage ein bisschen rar gemacht,aber wir mussten nach der bestandenen Gesellenprüfung meines Mannes einige wichtige Formalitäten klären & somit war wenig Zeit.

Hoffe euch allen gehts gut :-*

Bloom Süße,tut mir sehr leid das der Test negativ war :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:dann gratuliere deinem Mann mal zu bestandenen Gesellenprüfung.

@Drops:Ja war recht bequäm,jetzt habe ich aber denn Fehler gemacht und mich Wachgeduscht und ich muss doch eigentlich gleich wieder schlafen gehen,weil ich morgen früh wieder so früh aufstehen muss.

☼ Ela ☼

@Drops ja freut mich auch.  ;D

@Dani Glückwunsch an deinen Mann zur bestandenen Gesellenprüfung  s-springen

@pico oh je musst wohl die ganze Woche sobald aufstehen oder hast es bald geschafft.  :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico,Drops und Ela...Danke - ich richte es ihm aus *g*  :-*

Wir sind heilfroh das der Spuk vorbei ist :D - Die Bekanntgabe war ja erst eine Woche nach der Prüfung..und ich durfte echt leiden.
Er hat mich bekloppt gemacht  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

✰ Pe ✰

@Dani Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ;)

@broken du willst diese Beförderung? Dann mach es auch,ist meine Meinung.Wenn es dann klappt,dann ist es so,aber du mußt einfach auch ein bisschen an das zukünftige berufliche denken.Wenn es jetzt nicht gleich klappen sollte und du hast die Beförderung abgelehnt,dann beisst du dir in den Hintern,das schwör ich dir ;D Wenn du schwanger wirst entscheidet dein Körper,aber das andere mußt einfach du klar machen,abgesehen vom üben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Dani:so sind die Männer!

@Ela:ein glück nur noch morgen so früh aufstehen und dann habe ich ein Tag frei und dann 3Nachtdienste!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..Danke süße :-*

@Ela und Pico...da habt ihr Recht. Aber das hatte schon Überhand genommen,er hatte sich schon Schlaf+Nerventee gekauft und mich sogar mit seinen Einschlafproblemen nachts wach gemacht usw. Bin froh das dass vorbei ist. Da steh ich lieber für nen Baby auf als das mein Männe mich wach hält,weil er sich rumwälzt und mich zu quasselt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:und übertreiben können Männer auch gut. ;D
Da würde ich auch lieber für ein Kind aufstehen als so was mit zu machen.  ;D

☼ Ela ☼

@pico ja im Übertreiben sind sie echt total spitze  ;D

✰ Pe ✰

@Dani hättest du ihm doch die Brust angeboten,das beruhigt doch meist ;D ;D ;D

Pico

@Ela:oh ja und wie.Das beste Beispiel ist.
Da lag mein Freund auf dem Sofa und Jammerte leise vor sich hin machte ein Gesicht als wenn er sterbens Krank ist.Ich dachte mir bin ich mal nett und frag was er hat.Da sagt er Ich werde Krank und ich frage was hast du denn. Er Ich bekomme einen Schnupfen.Da musste ich so lachen und habe ihn dann nur noch aufgezogen,das ging garnicht mehr. ;D ;D ;D Ein Schnupfen udn er tut als wenn er Stirbt.

☼ Ela ☼

☼ Ela ☼

@pico ja so ist meiner auch der muss sich dann immer hin legen und schlafen. Es geht ihm ja soooo schlecht.
Typisch Mann sag ich da nur.
Und Noah wird schon genau so. Der sagt die Woche 'ich will aber nicht in den Kiga' ich frag ihn dann warum denn nicht er sagt drauf ' weil ich sooo krank bin' und hatte gar  nichts  ;D ;D

Pico

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe...noch belohnen für die Nerverei? nee nee ;D - außerdem is der eh momentan so spitz wie Nachbars Lumpi auf die wachsenden Milchtüten s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:Männer,grosse huppen udn Männer sind glücklich.Am besten Frauen sind immer SS.  ;D

Ich werde mich verabschieden,da ich morgen ja noch mal früh raus muss.
Ich weis noch nicht wann ich mich melde da ich am Abend zu denn Wise Guys auf´s Konzert gehe. *freu*

Schlaft Gut und Träumt was schönes!!!

✰ Pe ✰

@Dani aber dein Baby belohnst du doch auch für die Nerverei ;D du mußt das mit der Eifersucht dann gut in Griff kriegen hörst du s-kringellach

@pico na husch husch in die Heia mit dir ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe...das muss man abwägen..beim Baby ist es ein Bedürfnis/Hunger stillen..beim Mann nur die Ge*lheit  ;D ;D ;D - Keine Notwendigkeit s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das stimmt allerdings,also wenn Mann mal wieder ran will:Schatz das dient nur der Notwendigkeit und die find ich momentan nicht ;D ;D

☼ Ela ☼

ihr seid die Krönung echt  s-kringellach

@pico gute Nacht schlaf schön

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..mal Spaß bei Seite..meine BW sind momentan sowas von empfindlich das es irgendwie manchmal schon weh tut wenn die mit was in Berührung kommen. Hast du das auch?..Ich finds ätzend.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich wünsch euch ne gute Nacht
schlaft schön.

Bis morgen dann.

✰ Pe ✰

@Dani hatte ich am Anfang ja,aber dann wars weg ;)

@Ela gute Nacht dir :)