Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...Gute Nacht :-*

@Pe
..sei froh..hoffe das hört bei mir auch mal auf..finde das so blöd. Ich krieg sogar ne Gänsehaut,wenn ich nur nen BH anziehe oder Schlafi anzieh *schüttel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

sorry das ich so lange nicht da war (2 tage) aber ich war gestern den ganzen tag arbeiten und abends/nachts habich auf schatz gewartet der war bei meinem schwager einen gewaltigen trinken (kam heute morgen um 8 uhr rabenvoll heim) MÄNNER!!!!

könnt ihr euch bitte mal meine kurve ansehen, irgendwie ist sie komisch... heute ist ES+4 und ich hab sodbrennen, und kopfaua, hatte noch nie sodbrennen, aber meine kurve sieht komisch aus oder? hatte doch mit dem ovu getestet und der sagte das zt 19 mein ES war...muss ich das verstehen?

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

✰ Pe ✰

@Carpe wenn dein Ovu an ZT 19 positiv war,kann es aber sein das dein ES erst 24 std später war oder so,also ich finde das passt alles ganz gut.Ich würd aber deinen Ticker ändern,das irritiert sonst ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

*Windprinzessin*

@pe
hehe ja nehme ihn raus! danke für den inweis hab ich gar nicht drauf geachtet, aber wenn wir an zt19 geherzelt haben kannes dennoch geklappt haben?
Make a pregnancy ticker

Zithami

Ich wünsch euch morgen allen einen wunderschönen Wochenstart!!!

Mir ist heut ne Plombe rausgefallen da ich unter megagroßer Zahnarztangst leide muss ich das nun erstmal verdauen :-[ :-[ :-[

Ich meld mich morgen mal und les dann auch fein nach ihr Sabbelweiber!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Carpe was willst du raus nehmen? ??? das kannst du alles so lassen und hier heißt es wieder:Alles kann,nichts muß ;) wenn ich dir die Frage beantworten kann irgendwann ob es geschnaggelt hat,dann geh ich ins Fernsehen ;D

@Tami ach du schei*e.Hast du denn einen ZA der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat? das wäre doch gut,ich bin auch so ein Angsthase,aber hey du schaffst das

So bin dann mal weg,schlaft alle gut :-*

*Windprinzessin*

@pe
ohja dann gehe ich höchstpersöhnlich an RTL! meinen ticker habich rausgenommen! ich finde es sehr komisch ich hab das erste mal in meinem leben sodbrennen! boa ist das äztent! ich muss mich auf jedenfall in geduld üben, und werde mich einfach mal nichtverrückt machen!
Make a pregnancy ticker

brokendream

vielen Dank für eure Meinungen...
Wenn ich annehme, muß ich auch schwer heben, da kann ich nimme flunkern...
Wir wünschen uns ja einen Wurm. Und insgeheim wünsche ich mir auch, das ich am 4. einen positiven Test in der Hand halte.
Jetzt mal abgesehen, von dem Angebot das ich bekommen habe. Meiner brauch sich die nächsten Jahre keine Gedanken um einen Job zu machen, da ist er fest unter, zumindest mal die nächsten 3 Jahre. Und ich habe einen unbefristeten Vertrag. D.h. wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich nach 3 Jahren erst wieder arbeiten gehen. Dann wäre es auch net so schlimm, wenn er nicht übernommen werden würde.
Im moment wäre es aus finanzieller Sicht optimal.
Das "offizielle" Gespräch mit meiner Chefin findet am 02.02 statt... ich denke mal das ich morgen nen Test mache... denkt ihr das ist noch zu früh? Nmt ist ja der 4.
Um vielleicht dann meiner Chefin schon bescheid zu sagen....

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Brokendream: Ja,das mit dem Test is doch eine Idee. Hol dir einen Frühtest, dann weißt du evtl. schon mal Bescheid. Und kannst dich dann besser entscheiden.

Carpe: versteh deine Kurve irgendwie gar nich, für mich sieht das so aus als wenn ES um den 22. Zyklustag war und nich am 19.  ???

Tami: Oh je, du Arme...  s-hug

Us: Tim hatte heute nacht 2 Hustenanfälle vom feinsten mit Atemnot...  :-[  Hat dann die Nacht bei mir geschlafen, es war furchtbar. Total verschleimt das Kind. Nun müssen wir dringend zum Arzt, aber draußen schneit es wie Sau und mein Auto is dicht. TOLL! Überlege ob ich mit dem Taxi fahr, soll auch mega glatt sein.  :-\

Nun ja, ich hab aber endlich Balken.  :D NMT is 12.02. , sicher is der Test am Valentinstag!  :)
Gott sei Dank bin ich nächste Woche bei meiner Mama im hohen Norden, da bin ich etwas abgelenkt.  ;D

So, ich ruf ma den Arzt an.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen....man hab ich schlecht geschlafen :-[

Zupi: Ohh man, ich hoffe Deinem Kleinen geht es bald besser...*indenarmnimm*

Dani: Herzlichen Glückwunsch für Deinen Männe...ist er jetzt mit der Ausbildung fertig???

ALL:   :D :-* s-winken

Ich hoffe die Woche geht ggaaaannnnzzzz schnell vorbei ;D

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! Bei uns ist grad bissl Stress...  ::) Daher komme ich kaum an den PC, aber gut...  ;D

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Hallo ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Wochenanfang.

Wir fahren jetzt erst mal einkaufen. Meld mich später vielleicht noch mal muss ja dann auch auf die Arbeit.

Also dann schönen Tag wünsch ich .  :-*

Lunacole

Guten Morgen meine Hibbel-Mädels!  s-kuscheln

Nur mal kurz reingeschaut...muss mich erstmal durch einen Berg Post kämpfen...was in zwei Tagen alles so liegen bleibt tztztz
Zum Glück sind meine Kopfschmerzen jetzt vollständig weg, also kann die neue Woche starten.

Wünsche allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu rutschigen Wochenstart  :-*

✰ Pe ✰

Ich wünsch euch einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche.Ich muß mir erstmal was zum Fuddern machen ;D

*Windprinzessin*

morgen mädels...

@pe
schöner start in die woche, hmm... net wirklich ich kann net in die schule weil busse und bahnen streiken und ich nicht weg komme  >:( voll der scheiss, das einzig gute, meine mama hatte ein herz mit mir und ist mit mir ins zentrum gefahren damit ich entlich nen anständigen kaffee habe! mein tempi is gesunken...
Make a pregnancy ticker

✰ Pe ✰

@Carpe oje das ist ja doof,aber eine liebe Mama hast du.
Deine Tempi wird morgen wieder hochgehen,denke ich mal

*Windprinzessin*

@pe
ich muss ganz ehrlich sagen mein papa ist ein absolutes goldstück, der würde für seine töchter barfuß durch die hölle gehen, meine mama ist genau wie ich nen temprmentsbolzen, aber trotzdem eine super mama, und immer für uns da! wie mit dem kaffee!
blöde blöde blöde tempi  >:( :'(
Make a pregnancy ticker

dina100

Guten morgen zusammen

hoffe eure Nacht war besser als meine. Der kleine hat heute nacht so geschrien das unsere Nachbarin randale gemacht hat ( Tür knallen) mein Gott das sind Kinder...

@Temp. endlich habe ich meinen Balken.  Es zeitraum vom 28-30. Ovu war ja am 28 Positiv.

@Dani: Herzlichen Glükwunsch :-*

@Carpe Noctem: Meine Temp. war auch kurz unten ist aber wieder gestiegen. Die hoffnung stirbt zuletzt. Hier streiken sie auch überall, haben kein Bock beim dem Schneecaos zu fahren....

@Zauberfee: Eine SS kann es ja nicht sein wenn du erst deine Mens hattest. Ich hatte im letzten Zyklus auch so gelüste die sind aber wieder weg. Ich glaube das der Körper manchmal etwas verrückt spielt.

@Brokendream: Ich haber auch schon frühtests gemacht, wobei ich nicht so dafür bin aber die ungeduld halt.

@Zithami: Zahnärze... oh ja schrecklich. Die rufen mich schons seid November an das ich zur Kontrolle muss. Aber ich drück mich. Dazu ist noch mein Fuß entzündet. Aber lieber Schmrzen als ein Arzt aber ob das so richtig ist.

@all: einen schönen Tag :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

meine güte hab ich ne nacht hinter mir
gestern war noch alles ok am TAg
dann kam stefan nach hause so gegen 23 uhr
haben noch was gegessen und geredet
und auf einmal merkte ich das meine nase zu ist
10 min später tierische hustenanfälle
hab eben erstmal beim HA angerufen und für morgen nen termin geholt
weil heute schaffe ich es ja nicht da ich bald los zur arbeit muss
und somit gehe ich dann morgen nachmittag hin so kann ich wenigstens versuchen zuschlafen die nacht

lg jenny die jetzt unter die dusche springt bzw kriecht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach Pe was sagste zum Anna bild von gestern?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Windprinzessin*

@dina
ja in solchen momenten denke ich mir, "warum hast du deinen blöden füherschein nicht fertig gemacht?" meinste die steigt wieder, ich bin da ziemlich pesimistisch, dann kann man auch nicht enttäuscht werden! hoffe nur das schatz heutenicht auf meine kurve schaut weil dann ist er gleich wieder niedergeschlagen...
Make a pregnancy ticker

✰ Pe ✰

@JennyS hab jetzt erstmal blättern müssen,hab doch gestern nichts nachgelesen ::)
süße Maus,wie sie da aus dem Sack kuckt ;D

@Carpe dein Schatz kuckt sich deine Kurve an? aller Achtung ;D

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

✰ Pe ✰

@Carpe meiner wüßte ja garnicht wie man sowas liest und was es heißt ;D er war nur immer erstaunt drüber wo die Smilies so sitzen ::) ;D

*Windprinzessin*

@pe
mein schatz ist mit 4 frauen aufgewachsen, ich sag auch immer das ich es bewundernswert finde das er net schwul geworden ist, der arme war der einzige sohn, hab es ihm erklärt!
Make a pregnancy ticker