Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dani: JAAAA Mutti :D
s-kringellach
Wie geht es Dir eigentlich? Wie war Euer WE

brokendream

So, jetzt muß ich mal meine gedanken ordnen.... alles viel zu viel für mich.... nachher mal den Fa noch anrufen....

Lunacole

s-so  s-so HUUUUUUUUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAAAA ein gelbes Schild  s-so
Ich freu mich so für dich!!!!!!!! Fühl dich gaaaaaaaanz dolle gedrückt!!!!!!

brokendream

Pico

@Broken:Herzlichen Glückwunsch,da habe ich ja was verpasst heute!

@me:Ein scheiss tag heut ich könnte heulen  :'( Ich fühl mich so schlecht habe es nicht mal geschaft was zu essen.Das ist so scheisse.Das ganze nur wegen einer Bescheuerten Arbeitskollegin,warum muss ich immer denn Fehler bei mir suchen und schaffe es nicht zu kontern,sondern schlucke alles runter.  :'( :'( s-banghead s-banghead

brokendream

Pico, Kopf hoch. So ne Arbeitskollegin hab ich auch, obwohl ich die Filialverantwortliche bin, kommt sie meinen Anweisungen net nach- weil ich ja die jüngste im Unternehmen bin... mitlerweile bin ich auch nur noch am schlucken. Meine Chefin macht ja nix... also hab ich resigniert...
Vielen Dank für die Glückwünsche- ich freue mich aber erst richtig wenn ich beim Fa war....

Pico

@Broken:ja das glaube ich dir,würde mich auch erst richtig freuen wenn ich beim FA war.

Ich habe glück,meine Stationsleitung will mi.woch mit mirreden und dann mit der Kollegin,weil ich nicht die einzige bin die Probleme hat mit ihr.Und sie hat auch gesagt das ich gut bin mit meiner Arbeit.

Lunacole

@pico
Lass dich nicht runter ziehen durch solche blöde Arbeitskollegin...ich weiß das sagt sich immer einfach, aber es ist schon mal von Vorteil, das sich deine Vorgesetzten dem Problem annehmen wollen...bei uns hieß es immer, dass wir das untereinander klären sollen. Drück dir schonmal die Daumen, dass das Gespräch am Mittwoch zu deinen Gunsten ausfällt  s-daumendruck

Das wird schon! Kopf hoch!  :-*

Pico

Dropsknopf

s-so s-so vielleicht kann Lady doch noch ein gelbes Schild aufstellen!!

Broken: na du machst es aber auch spannend *ganzvorsichtigschonmalgratulier*  ;)

Pico: Drück dir auch die Daumen, net ärgern, du ruinierst nur deine Nerven aber ich weiß... leichter gesagt als getan ;)

Melly, Dani, Pe und alle anderen Damen:  :-* hab zwar nachgelesen, konnte mir aber fast nüscht merken, da Broken es so spannend gemacht hat ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

So Mädels, verabschiede mich für heute.
Wünsche euch allen noch einen schönen (Feier-) Abend.

:-*  s-kuscheln

Pico

@Drops:ja das ist wahr,ein glück muss ich so schnell erstmal nicht wieder mit ihr arbeiten.Das ist auch gut so.
Wie geht es dir?

TiPi

*reingestürm komm*

Hab grad FÄ angerufen, HCG ist eindeutig gestiegen und liegt jetzt bei 132.000

*im Kreis renn*

s-so s-so s-so

02/2008 08/2010

Pico

*mit-im-kreis-renn*

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Freu mich so für euch!

LadySunshine

Man muss nur den Hibbler umbenennen und schon das erste gelbe Schild ;)

Brokendream, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :)

@zupi: NMT ist geändert.

@tipi: hab dir ja schon im MT geschrieben, dass du dir keine Sorgen machen musst ::) Und der HCG sagt doch nun alles, was? ;) Vielleicht braucht deine FÄ mal ne Brille und sie hat das Herz einfach übersehen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

*TipisFAeinenFielmannGutscheinrüberschieb* ;D

mensch super und nu brauchst du dir keine Sorgen mehr machen und auch kein BT ::) ;D

@pico mensch lass dich mal drücken,so schei* Tage gibt es wirklich mal im Geschäft,aber gut das deine Stationsleitung das anders sieht und dich schätzt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Danke,ja und ich denke wenn die Stationsleitung mich schätzt muss was dran sein.

Ich werde mich verabschieden,da ich gleich zum Konzert los muss.

Wir lesen uns morgen wieder!!!

Euch ein schön Abend!

Zithami

@Broken Glüüüüüüüüüüückwunsch!!!

@me hatte heuteinen absoluten Scheisstag :-[ mein erster Arbeitstag und nur von allen Seiten Kritik, dabei hab ich noch nichtmal allein gearbeitet :-[ :-[ :-[
Dazu war ich noch beim FA weil ich ja die Nierenbeckenentzündung hatte, ja und was soll ich sagen, die is immernoch da hab gleich noch en AB bekommen und ne Zyste hab ich auch :-[ >:( >:( >:(

Sorry bin heut echt down1!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

D@nce

@Zithami: Tut mir leid Süße...manchmal gibts so Tage, die einfach von Anfang bis Ende sch*** sind...morgen wird bestimmt ein besserer Tag... lass dich mal  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

*kurz meld*

Mein Kleiner hatte heute nacht einen Krupp-Anfall, das hat sich nun bestätigt..  :-[ Und ne Mittelohrentzündung hat er auch. Ich krisch die Kriiiiiise hier. Hoffe ich steck mich nu nich wieder an, mein Körper hat z.Zt. anderes zu tun.   :P

Tinchen,
auch hier nochmal  s-hug   Alles wird gut und morgen wird es bummern aufm Bildschirm!  ;D :-*

Zithami:
Oh Gott, ich kenne solche Tage... Drück dich ganz feste..  :-\

Boah, am 12.02. testen 3 Mädels!   :o  Na ich warte evtl. bis 14.02.   EVENTUELL!  ;D

Alle anderen  s-kuscheln   Bin heut platt, kaum geschlafen heut nacht. Hoffe der Anfall wiederholt sich heute nicht. Bis morgen mal!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Tami ach herrje auch so ein schlechten Tag,mensch.Kuschel dich aufs Sofa und versuch den Tag zu vergessen.Gute Besserung

@Zupi der 14.02.wird festgetackert,klaaaaa ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Peeeeeee! Nich vor NMT testen heißt nich NOCh 2 Tage festtackern jaaaaaaaaaaaaaaaaa?  >:(

;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

*reinschleich*

Bei Pe schon Zupi  ;D ;D ;D

Danke euch allen  :-* mir geht es echt besser :) gehe morgen ganz entspannt zum FA und danach reicht mir auch ein Termin in erst 4 Wochen wieder  :D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Zupi na hörmal du sagtest gestern doch selber das du den 14.02.gut findest,ja also ich darf doch wohl bitten ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW