Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Zupi wie nein ;D doch.Denk an Tipi,das is nix gut mit vorher ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)))))))))))

Ich hab sb ich hab sb trallallallas  ;D ;D ;D Ach ich freu mich so :) Dann kommt mens heute nacht morgen früh :D

Mal ne frage der erste ZT ist dann aber erst morgen also wenn die richtigen blutungen da sind ne? Muss ja dann am 5. tag clomi nehmen deswegen frag ich :)

@ Öh wer hatte nochmal pos getestet  ??? Auf jeden Fall Glückunsch :)

So jetzt fang ich ma an mitm nachlesen hehe :) Und meine sigi muss ich gleich auch ma ändern :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

@Zupi..sei lieber geduldig und warte bis zum 14.2. Ich denke das ist einfach besser & nen schöner Tag :-*

@Pe & Tina
:-*

@Britta..ja machste Morgen als ZT 1 falls die Mens dann richtig durchgekommen ist. Wäre dann Sonntag der 1. Clomi Tag.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Ach ganz vergessen, mein HCG ist ja nun doch ganz ordentlich aaaaaalso:

ICH HUSTE UND PUSTE EUCH GANZ VIELE VIEREN ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hust hust hust*

*Bildschirm ableck*

*Ventilator davorstell*

Bedient euch  ;D

@Britta: Super das die Mens endlich kommt, ich drücke dir für die Zukunft sooooooooo sehr die Daumen  :-* :-* :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

*VirenausdemGesichtwisch*Das war aber ne ordentliche Portion Tipi ;D

@Britta siehe was Dani geschrieben hat,wenn Blutung richtig da ist dann ist der 1.ZT

TiPi

02/2008 08/2010

LadySunshine

Bloom war noch nicht wieder online, ne?

@britta: juhuuuuuu ;D Ich kenn das, wenn man sich über die Mens freut. Also Glückwunsch zu den SB und der bestimmt bald eintreffenden roten Flut und dann auf in den Clomi-Zyklus :)

@tami: dich hats ja erwischt :-X Ich hoffe, es geht dir bald besser :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

*Viren & Sabber ausm Gesicht wisch* s-motz ;D

...verdammt nochmal..erst werd ich immer angepinkelt und jetzt noch vollgerotzt..Sauerrei hier echt. Kauf mir für euch Ferkels bald nen Ganzkörper-Kondom s-kringellach

Noch schwangerer will ich garnicht werden ;D

@Lady
..nee bis jetzt noch net soweit ich weiß. Grüß dich erstmal s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Lady: Hach dein Ticker gefällt mir so  s-hug s-springen

@Tami: Solche Tage sind echt zum vergessen... hoffe es geht dir morgen besser  :-*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Noch was da? *schnapp schnapp*

Also NORMALERWEISE ist NMT 14 Tage nach ES. Somit wäre und ist das der 12.02.

Am 14.02. wäre er sicherer, klar. Na ja, wir werden es sehen.  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@dani: :-*

@tipi: mir auch ;D Wenn jetzt Donnerstag alles okay ist, entspann ich erst mal richtig ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Tipi na das mußte dazu sagen,Dani ist auch schon voll ;D

@Lady süße,schön das du dich meldest,Bloom hat sich leider noch nicht gemeldet
Am Do wird alles supi sein,da hab ich auch Termin und das wird klappen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin nur kurz hier

mich hat es so richtig erwischt rote nase die dicht ist und weh tut.
kaum noch stimmer nur gekrächze  hustenanfälle zwischendurch

hab gerde nen erkältungsbad genommen werd mich gleich noch mit  bronchial balsam einschmieren und ab ins bett und nachher gibt es hühnersuppe die steht schon auf dem herd und köchelt vor sich hin

brauche mit viel glück nur mittwoch nochmal arbeiten von 12-18 uhr
und evtl arbeitet ein kollege meine Donnerstagschicht dann hätte ich von DO bis SO frei und könnte mich erholen
und freitag muss ich nach HH zum Rheumatologen und abends feirt mein Opa seinen 80. Geb. und ich sehe klein Anna wieder hoffe das ich bis dahin besser drauf bin...hab kein bock sie anzustecken
sugarangel macht dann freitag noch meine Nägel die sehen nach HILFE aus sind auch schon über 4 wochen her wo ich zum Nägel machen war..

so ihr lieben melde mich morgen wieder geh gleich ins Bett und warte das die Suppe fertig wird

LG eure JennyS........die gerade versucht tief einzuatmen um noch ein paar Viren zu erwischen*huste*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

☼ Ela ☼

Hallo euch allen

@broken das ist ja super sag auch schon mal leise Herzlichen Glückwunsch. Na da hat sich das ja dann schon geklärt mit deiner Arbeit  ;D

@Tipi das freut mich das dein Wert so super ist. Jetzt wird alles gut.  :-*

@TESTEN also ich würd sagen wir testen alle am 14.02 das ist doch Valentinstag einen besseren Tag könnte es doch gar nicht geben und Lady hat dann noch die Gelegenheit ein paar gelbe Schilder aufzustellen .  ;D

@jennys ich wünsch dir gute Besserung.  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..wirklich ey..da sabbert die hier rum und will uns noch runder machen ;D

@Britta
..bittaschön..nix zu danken :D *kicher* :-* - und ich bet mal nen Stoßgebet für dich damit es diesen ZK wieder klappt,bleibt und November schlüpft s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

November wäre klasse am besten noch am 19. da hat männe geburtstag haha :D

dina100

@Brokendrem: ich schmeis mich grad weg, habs eben erst gelesen.  ;D ;D :-* Alles gute. s-hug
Aber ganz ehrlich ich kann das mit den Bildern auch nicht.

@jenny: Gute besserung und Gesundheitsviren rüberschick.

@tipi: Viren aufgefangen. danke :-*

@Testen: ich würde auch gerne bis zum 14 warten da ich ja am 13 NMT habe aber ob ich solange warten kann. Bin in der 2 Zyklushälfte immer ganz neben mir. Bin am Sonntag in der Arbeit rum als ob ich zum ersten mal dort wäre. Ich will es halt früh genug wissen wegen der Nachtschicht. Sobald die mens da ist bin ich wieder ganz ruhig aber die zeit nach dem ES, weis auch nicht, hibbelig eben.

☼ Ela ☼

@dina ja so geht es mir auch.  ;D
Aber wir werden durchhalten.
Wir testen erst am 14 ok  ;) wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist natürlich  ;D

Dropsknopf

So, es wird jetzt beschlossen, dass alle am 14. Testen  s-motz Schluß... aus... Basta!!!
Leg ich jetzt einfach mal fest ...  Hau ich habe gesprochen ;D ;D

Sind wieder da vom Geburtstag und ich hab mir schön den Ranzen vollgehauen und mein Ex (ist nämlich sein Papa der Geburtstag hatte) war auch da, der kotzt immer so schön ab, wenn ich mit da bin, weil ich ja mit seinem damals besten Kumpel zusammen bin :P aber das ist ne lange Geschichte, er kommt halt damit nicht klar aber mit seinem besten Kumpel das fing erst danach an, als ich mich von meinem Ex getrennt hatte was er ja nicht glaubt und so viele andere Sachen.

Tipi:  :o so ein hoher HCG-Wert. Meiner war damals in der 9. SSW bei 5000 :( und nicht gestiegen. Also das klingt doch sowas von gut ;)
*virenaufsaug*

Lady: gut, dass du den Hibbler  umbenannt hast, hat schon gefruchtet ;D drück dir auch die daumen für deinen Termin

Jenny: Gute Besserung

Tami und alle anderen Mädels:  s-hug
Bloom: gib uns doch mal Bescheid was los ist!!! *sorgenmachumdich* :-\

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops da schließ ich mich an,14.02.wird getestet,basta ;D vorher wird nicht gratuliert

☼ Ela ☼

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich bin hundemüde. :P

Wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Bis morgen  s-winken

Dropsknopf

ich würd ja auch gerne am 14.02. aber das wird nix, da bin ich wohl gerade im ES *immerausderreihetanzenmuss* ;D

Nachti Ela :-*

Unser 6.Jahr!