Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Ela Ich mag Schnee auch ...nur nicht mehr  :P Ich schieb lieber ohne Schnee nen Kinderwagen  ;D ;D
/Einnistung Im Durchschnitt 6-10 Tage nach Befruchtung

@TiPi
ZitatVon "schöööööööner Schnee" bin ich schon weg seit er friert... wir haben glaub ich hier locker 5-8cm EIS unterm Schnee...
Jaaa ich weiß genau was du meinst  :-X

@Pe Genau bis jetzt nüscht und wenns Freitag wird wirst du Ehrenpatin  :P :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Anna Ehrenpatin? wie gei* ;D ich brauch eher nen Therapeuten erstmal

@Luna na du bist da die Ausnahme,ganz klar
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

Och puuhh...Gsd...ich muss mich jetzt schon jeden morgen zusammenreißen das ich mir nicht den Test schnappe  ;)

MellyB87

Anna/Drops: Danke Ihr Mäuse...ich hab bestimmt die *LangekeinsonnenscheinDepri* und *ichbinnochimmernichtSchwangerDepri* aber das vergeht auch wieder...I hope it :(   :-*

Luna: Wann hast Du denn NMT?

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 02. Februar 2010, 08:38:04
Zupi: ich iller immer mal bei allen in die Tempikurve, du warst du so ein Kaltblüter diesen Zyklus ;D

GAAAAAAAAAAAR NICH! Bin jetzt gaaaaaaaaaaaanz waaaaaaaaaaaarm!  s-yes s-biggergrin
Aber selbst wenn ich schwanger wäre ginge es wohl nich über 37 °C  ;D

Na ja, sehe ja auch aus wie n Kaltblut  s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@melly
Der wäre am 07.02..
Wenn ihr natürlich alle sagt ich sollte das doch jetzt schon machen, dann würde ich mich euch natürlich beugen  ;)

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Jaaa dann grusel ich mich vor dir  ;D ;D Ne dann brauchst du ein Profi-Studio und machst des zum Beruf 8) 8) 8)

@Melly Das vergeht ganz sicher  :-* s-hug

@Zupi Gib es zu du bist adelig ;D ;D ;D

Lunacole

Ach menno...aber ein Versuch war es ja wert...

Oder ist da draußen vielleicht doch irgendwer, der sagt: "Los, Luna, teste morgen früh, ich befehle es dir!"  ;D  ;D  ;D
Dann kann ich natürlisch nix dafür...wurde ja verhext  ;D  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Luna dann kann ich aber für das Ergebnis auch nichts :P

@Anna ich geb dann so eine Nummer frei,wo man anrufen kann und im Fernsehen beraten wird per Karten ;D

KleineMama

@Pe Genau sowas  ;D ;D ;D

@Luna Meine Lippen sind versiegelt...ich würd wirklich noch bissel warten   :P

Lunacole

Nein, nein...ich bin ganz brav und werde vor Sonntag nicht testen...na viell. Samstag...aber auf keine Fall vorher...
Unter der Woche hab ich dafür am Morgen sowieso keinen Nerv...da müsst ich ja fünf Minuten eher aufstehen...No way!  ;)

MellyB87

LUNA: NEIN verdammt nochmal...*diralleTestbis07.02.wegnehm* Du wartest mindestens bis 07.02.---mensch Süße das sind noch 5 (kurze)Tage---die vergehen wie im Fluge...also lass Die Finger davon

Bloom

Guten Morgen,

heute kann ich mich wieder melden, gestern war soviel zu tun, da war ich abends total kaputt ::)

Ja, was soll ich zu dem letzten Zyklus sagen?? Hab mir voll die Hoffnungen gemacht :( Passiert mir auch nicht mehr, den nächsten Test werde ich erst wieder machen, wenn ich ne Woche drüber bin!!

Gestern ist die Tempi sowas von abgesackt (36,40), da war mir dann klar, dass die Mens bald kommt :-X Heute morgen bin ich mit Unterleibsschmerzen wachgeworden, und auch die Mens ist seitdem da >:( Erst mal Paracetamol genommen, nun gehts ein bisschen ;) Hab meinem Mann das Rezept für Clomi mitgegeben, dass bringt er mir mit, wenn er vom Training wieder kommt :) Hab heute keine Lust irgendwohin zu fahren!!!

@Lady: Süße, du musst mir ein rotes Schild aufstellen >:( :(

So, werde mir erst mal einen neuen Ticker basteln ;)

Lunacole

Okay, okay...damit ich mir es mit euch nicht verscherze:

HIERMIT VERSPRECHE ICH HOCH UND HEILIG NICHT VOR SONNTAG, DEM 07.02.2010 EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST ZU BENUTZEN UND AUCH NICHT ANZUFASSEN

Für jede Zuwiderhandlung dürft ihr euch eine passende Strafe ausdenken.

;D ;D ;D

@bloom:
Blöde Mens, tut mir echt leid...lass dich mal ganz fest drücken  s-hug

KleineMama

@Bloom Ach mensch  >:( Das tut mir leid *drückdichganzfeste*  :-* :-* :-*

So ich muss erstmal los... :-*

✰ Pe ✰

@Bloom och man süße,das tut mir echt sooo leid,ich hoffe echt der 3.Clomizyklus ist dann auch deiner :-*

@Luna *DieSeitemerkwodudasgeradegeschriebenhast* ;D ;D

Dropsknopf

Zupi:  ;D ;D

Bloom: ist wirklich schade aber immerhin keine Zyste oder was anderes schlimmes. Kommste mit in den November  s-hug  :-*

Luna: die anderen dürfen nicht vor 14 testen und du nicht vor dem 7. das klingt doch gerecht ;D
nur gut, dass ich nicht unter denen bin  ::) *großeklappehabenkann*
Ok. Versprochen ist versprochen

Melly: vielleicht hilft dir ja mal ins Solarium gehen, das baut bissel Glückgefühle auf, hab ich auch immermal gemacht, wenn ich so depri war ;)

Anna: naja der will erst raus, wenn ihr offiziell um- und eingezogen seid

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ach Apropo Schnee: ich will auch welchen, bei uns krümelt es immer nur mal s-motz

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Ich schick dir mal ne Lkw-Ladung rüber...ich kann den nämlich nicht mehr sehen  >:(

D@nce

@Pico: Ich hätte da auch noch ein paar Tonnen Schnee aus dem Garten abzugeben...  ;D

D@nce

@Bloom: Oh nein, das tut mir leid...hab dir soo fest die Daumen gedrückt!! Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal klappts bestimmt!  s-hug

Bloom

Danke ihr seid so lieb :-* :-*

@Pe: Der 3. wirds dann, gelle ;)

@Luna: Teste nicht vor NMT, dass kann viel Unruhe und Enttäuschung bringen :-*

@Anna: Mensch, dein Noah hat es aber gar nicht eilig!! Dem gefällt es bei dir zu gut ;)

@Drops: Ja, GsD keine Zyste!!! In den November s-hug

Dropsknopf

Dance: Pico ist doch gar nicht da  ???

neuer Hibbler: ich bastel gerade dran  8) und würde mich freuen, wenn die, die ihren NMT schon wissen es einfach mal schreiben hier und wie sonst auch bitte bissel hervorheben, ich sag schon jetzt mal http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif

Unser 6.Jahr!