Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Drops: Ohh das ist eine sehr gute Idee, das werde ich heute abend machen, warum ich nicht selber drauf gekommen bin  :-\ schließlich wohnen wir fast neben einem....*KopfindieHändeleg*

Luna: ich hab mir auch die Seite eingeprägt... ;D und bei nicht beachtet habe ich jetzt schon eine gute Idee für eine Strafe  s-musik s-kringellach s-kringellach

Bloom: dich ganz feste in den Arm nimm

Bissreihe: Ick bin ja gerade beim 4. Teil ja...und auch gerade da, wo Bella SS wird...ick war gestern im Bett total geschock  :o als das nächste Kapitel so anfing: 2. TEIL JACOB...ick schon ahhhhh was denn nun *totalesGefühlsCaos* ick schnell vorgeblättert bis wieder folgendes kommt: 3. TEIL BELLA...aber das waren SCHRECKLICHE 250 SEITEN BIS DAHIN...ICK WAR SO SCHOCKIERT DAS ICH FAST ANGEFANGEN HAB ZU HEULEN  :'(

Me: mhh so bin mal eben in 5 Minuten 800€ los geworden... :-X Mein Männe und ich heiraten im Sommer doch nochmal Kirchlich und da gibt es noch so einiges zu Organisieren und zu ZAHLEN >:( die vorbereitungen laufen auf hochtouren...und unsere Eltern planen heimlichkeiten...ick hasse dit wenn ick nüscht mitbekomme...grrrr  s-banghead s-banghead s-motz s-motz

MellyB87

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Genau, der wird es werden ;) Ich hoffe, dass du Recht behältst!!!

@Melly: Danke und dicken  s-hug zurück :-* Habe auch alle 4 Bücher gelesen, und hab jetzt das 1. fast das zweite Mal durch ;) Man kann nicht mehr aufhören ;D Die Bücher machen süchtig :o

Lunacole

@Melly
Jetzt krieg ich Angst...ich ahne schreckliches...ich werd auf jeden Fall die Finger davon lassen, wer weiß was du dir ausgedacht hast  ;D

MellyB87

Bloom: Jaaa das stimmt die machen SÜCHTIG...ich werde danach das Buch SEELEN von stephanie Meyer lesen und dann fange ich wieder mit 1. Teil BISS an, weil es gibt im Internet schon Kapitel von 1. Teil aus der Sicht von Edward 8) *sabber*

Bloom

@Melly: Die Sucht ;D ;D Mir geht es genauso ;D Muss ich auch gleich mal schauen, wo ich das herbekomme ;)

MellyB87

Bloom: hier haste den Link zum Download...das erste Kapitel ist so toll... :D Ick bin verliebt
http://www.bella-und-edward.de/web/extras

☼ Ela ☼

@kleineMama Danke  :-* Kann man so ne Einnistung spüren?? Also bei mir ist ja nichts aber mich interessiert das halt mal. Bei Noah hab ich da ja gar keinen Acht drauf gegeben.

@Luna ich meinte ja das alle die am 12, 13 NMT haben das wir dann alle erst am 14 Testen. Du darfst freilich schon am 7 testen.  ;)
Werd mir auch ne Strafe überlegen falls du es früher tust  ;D ;D

@Bloom tut mir leid mit der Mens drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@Schnee ich geb keinen ab find den total toll.  ;D

Bloom

@Melly: Danke :-* Werde ich heute abend lesen, wenn meine Tochter schläft (da hat man Ruhe) ;)

@Ela: Danke dir :-* Meine Daumen hast du auch s-daumendruck s-daumendruck

So, ich muss jetzt mal was tun ::)

Dropsknopf

Ela: Du bist aber gemein  s-motz willst mir gar nix abgeben, bin ganz dolle traurig s-nein

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen s-winken

..hier ist ja wieder was los ;D

Dropsi,Ela,Melly,Pe,Zupi,Tina,Bloom s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: Guten Morgen ??? Haste mal auf die Uhr geguckt tztz eher guten Mittag. Mach ich nämlich gerade Miracoli Spaghetti *jammi*  ;D

So bügel jetzt noch nen halbes Stündchen und dann muß ich zur Arbeit also bis heute Abend  s-winken wünsche euch eine tollen Nachmittag

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dani: Naja...bin momentan in der Depri Phase, vielleicht wegen dem beschissenem Wetter kann das Grau in Grau nicht mehr sehen... s-motz s-motz

und bei Euch? Wie schauts aus? Männe jetzt fertig mit Gesellenprüfung *freutmichfüreuch*, war er noch in der Ausbildung?

☼ Ela ☼

@Drops na gut ein bisschen bekommst von mir. Mag nicht das du traurig bist.  :-*

So ich muss auch los zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..joa so gehts mir auch,kann das Wetter nicht mehr sehen. Naja was willste machen.

Ja er war noch in der Ausbildung. Lag daran das er damals schonmal ne Ausbildung angefangen hatte und die Firma insolvent ging und er sich um ne neue Ausbildungsstelle bemühen musste.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: Ach mensch, das ist immer doof, sone Insovenz da kann man immer nichts Beweinflussen...naja zum Glück hat er was neues bekommen...da freue ich mich aber :D
Wird er denn auch übernommen?

Was seit Ihr denn vom Beruf? *ick bin mal wieder Neugier in Person 8)*

Dropsknopf

Ela: Danke :)

dafür:

*euchallenbisselSonnerüberschieb*
bei uns strahlt sie gerade 

So jetzt muss ich aber also bos denne :-*

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops
Danke für die Sonne, kann ich hier echt gut gebrauchen. Wünsch dir einen schönen Tag!  s-winken

Pico

Guten Morgen Mädels!

Ist noch was von Nini´s Frühstück da?hhhhhhhhuuuuuuuuunnnnnnnnnngggggggggggeeeeeeeeerrrrrr

@Drops:dir auch eine ganze LKW ladung Schnee schicke.

@Bloom:oh man Doofe mens!!!!

@Tami:da hatten wir ja beide ein gleich beschiessenen Tag,da kann es heute nur besser werden.

@rest:hallo

Dropsknopf

Pico: Danke

Melly: Bin Arzthelferin und arbeite in einer Praxis, die Nierenkranke behandelt oder die die eine Niere transplantiert bekommen haben.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..er ist ja Dachdecker nun. Und ich hab damals erst die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und danach noch ne Ausbildung als Rettungssanitäterin :-*
Er will nicht übernommen werden ;D - Könnte für 160€ eingestellt werden und Rest vom Amt. Da haben wir aber keinen Bock drauf,aus dem Grund sucht er sich gleich ne richtige feste Stelle.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥