Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

SMS von TIPI:

Dem Baby geht es gut, HERZ SCHLÄGT und alles is ok!

s-so s-so

Edit: Und Seite 100, na wenn das kein Glück bringt!  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Tipi: Uuuiii wie tolll...Ein hoch auf unsere Tipi  s-so s-so s-kuscheln

Dani: ach das ist ja echt doofi, dann drücke ich Euch mal gaaannnzzz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck dass er ganz schnell was neues findet...
Echt Du bist Krankenschwester und Rettungsassitentin...ccooolll...wenn ich was hab, dann rufe ich DICH :D

✰ Pe ✰

@Tipi jaa freut mich,aber bei dem HCG wars doch eh klar ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Pe, Tina glaubt erst dass sie ss is wenn sie das Baby im Arm hält.  s-kringellach

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..hehe ich schick dir meine Notrufnummer per PN ;D ;D ;D
Er hat schon 2 gute Stellen in Aussicht,Bewerbungen sind schon fast komplett & dann heißt es hibbel di hibbel *g*

@Tina
juhuuuuuuuuuu aber der HCG Wert hat es ja schon gesagt,nur Frau G. ist da immer bissken ungläubisch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Zupi ach du schande,na das kann ja was werden ;D ;D Baby kommt raus,da wird noch gefragt:Huch wo kommst du denn auf einmal her? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Dani: Okay, ich warte auf die Notrufnummer :D ;D ;D
Supi, das freut mich! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es GAAANNNZZZ Wichtg ist "Wie die Bewerbung aussieht und aufgebaut ist" total komisch...aber ich Schreibe immer gerne Bewerbungen, mach ich öffter mal für Bekannte  ;) (vielleicht Typisch weil ich Bürokauffrau/Steuerfachangestellte bin) :D

Ich schau mal in meine "HockusPokusKugel" und schau mal ob er den gewünschten Platz bekommt :D

Pico

da ist man mal 1std.Einkaufen und ihr Sabbelt!

Da freu ich mich aber das Tipi SS ist!  ;D ;D
Ja das traue ich ihr auch zu das sie erst wenn das Baby da ist glaub das sie SS ist/war.  ;D

Heute Abend gehe ich das erstemal zu denn Freezers (Eishocky)hat einer eine  Ahnung wie das da abläuft,wie viele Pausen gibt es und wie lang geht ein spiel?

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Pico

@Zupi:Ich bin so doof,da hätte ich auch selber drauf kommen können.  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo nur kurz von mir

liege komplett flach

die Nacht war HORROR

bin froh wenn ich um 17 uhr zum Doc kann werd mich jetzt hinlegen und noch versuchen zu schlafen
und heute werde ich nicht NEIN sagen wenn sie mir hoch Kortison spritzen will immer her damit*bitte*
habe schon auf tanke angerufen ob jemand morgen meine schicht machen kann...ich hoffe das die eine einspringen kann...der chef kümmert sich da nicht drum er sagt da müßen wir selber für vertretung sorgen....mir egal... ich gehe definitiv NICHT arbeiten morgen.
habe gestern meine erste Lohntüte bekommen 700 Euro *wow* ich war Stundenkönigen im Monat JAnuar*lach*

so werd mich wieder aufs Sofa/Bett schmeissen und bubu machen

pico viel spaß bei den Freezers...meine Schwester ist Fan von denen und sagt immer das muss man live erleben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Edit

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi:  s-so Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  ;D ;D ;D

MellyB87

Tipi: das ist sooooo tooollll s-so s-so s-springen s-springen ich freue mich so sehr für Dich...

ICK WILL OCH...

TiPi

Danke euch ;D

*nochmal kräftig Viren pust*

Ach uuuund ich hab das erste Teil gekauft, eher durch Zufall. Hab grad im Aldi Spieluhren gesehen und eine aus Spaß aufgezogen und die spielte "Over the rainbow" - man hab ich mich darin verschossen  :D ;D
Und für Finnja dann eine mit La Le Lu  ;D wir wollen ja nicht ungerecht werden  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:gehörst du zu Aldi Nord oder Süd?
Will auch eine Spieluhr mit Over the Rainbowe,das lied ist so schön.
Wie sehen die aus?
Bist du dir auch ganz sicher das du SS bist?  ;D

Ich freu mich für dich!

dina100

Hallo zusammen

@ela: ES ist meist so am 8. Tag. Hat mir mal ein Arzt gesagt aber weniger oder mehr tage ist auch normal. Bei einer bekannten waren es 5 Tage. Manche Frauen spüren einen schmerz, aber ob das wirklich vom ES kommt ist auch fraglich. So wurde es mir zumindest erklärt.

@Drops: Na ich hoffe mal das der letzte NMT der 13.2 bleibt und ich dann keinen mehr haben werde, ;)

@Beruf: Bin ex. Altenpflegerin iund Hygienebeauftragte. Aber im moment ist es echt anstrengend, hoffe das ich das in der SS schaffen werde, da ich in meiner letzten SS einen anderen Arbeitsplatz hatte und dort war selten streß.

@Tipi: echt schön. Vor allem wenn man das herzchen sieht auf dem Monitor. Das ist doch echt ein schönes erlebnis.Finnja ist ein schöner Name. Habt ihr auch einen 2. Namen wenn ich fragen darf.  Habe auch eine Spieluhr die das Lied spielt, ich liebe dieses lied. Mein sohn mag es aber gar nicht der hat die Uhr auseinander genommen.

@jenny: Oh man hoffe das es dir bald wieder besser geht. Lag auch im Dezember flach. Nierenbeckenentzünding wünscht man keinem. Das tat aua.

@all: War heute in der Arbeit auf Toilette. da hatte ich ein wenig Blut auf dem Toi papier. Bin jetzt ca. ES+4. Und etwas UL schmerzen habe ich auch. Also mens kann es nicht sein. Vll. eine Zwischenblutung ich weis es nicht. Bin echt kaputt heute ud so hungrig. Hilfeee.

Pico

Da habe ich ja ganz vergessen die Vieren von Tipi aufzusaugen. *SS-Vieren-ein-saug*

TiPi

@Pico: Aldi nord. Sind Sonnen und Monde aus Nikkistoff total süß echt  :D

@Dina: Ne Finnja hat keinen 2. Namen.
Fürs neue Baby schwirren mir viele Mädels Namen durch den Kopf, obwohl ich Maya ja nun an Dani abgetreten hab  ;D Für mich ist Maya nun Danis Baby  ;D
Beim Jungen wird es echt schwer mit nem Namen :P

/Blutung: Kann durchaus vorkommen nach dem ES ;)

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: pico999 am 02. Februar 2010, 14:37:15
@Tipi:gehörst du zu Aldi Nord oder Süd?
Will auch eine Spieluhr mit Over the Rainbowe,das lied ist so schön.
Wie sehen die aus?

http://www.discounto.de/Angebot/Spieluhr-46241/

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

LadySunshine

@tipi: du bist schwanger? :o ??? ;D ;D Schön, dass alles in Ordnung war :D

@ela: Mensch, wie du an mich denkst... toll :-* Fänd es natürlich toll, wenn ich am 14. noch ordentlich gelb aufstellen darf...

@bloom: tut mir so leid mit der Mens :'( Aber ich schließe mich Pe totaaaaal an, der 3.Clomi könnt was bringen ;D
Cooler neuer Avatar *schwärm*

@melly: oh jaaaa... furchtbar, der olle Jakob plötzlich, wie er erzählt, schrecklich! :P :-X

@dropsi: ich hab auch schon einige neue NMTs vorne im Asyl stehen, vielleicht magst die auch schon mal übernehmen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

DankeTipi!Die Spieluhren sind toll,dann muss ich auch noch mal zum Aldi!

:-\ kann wegen dem Wetter nicht zum Eishockye,komme hier garnicht weg,die strassen sind alle total glatt.

@Lady:Wie geht es dir?