Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Pico, dein Ticker is so süß!  ;D

Hier is auch kaka Wetter. Aber egal, kanntest die Regeln ja eh nich.  ;D  Oder haste nu alles umsonst gelernt?  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

So meine Süßen, ich verabschiede mich für heut. Hab in 5 Minuten Feierabend und muss dann noch Großeinkauf machen, weil ich den Rest der Woche nicht dazu komme.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

:-* :-* :-*  s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Pico

@Zupi:habe kein Wort verstanden,deswegen ist es auch gut so!  :D
So bekomme ich heute vieleicht noch Se*x.
Wieso findest du mein Ticker süsas,und warum jetzt erst,der ist doch schon eine ganze zeit da?!

LadySunshine

@pico: alles okay, danke dir :-*

Ich hab auch mal wieder Lust auf herzeln... ::) ::) Mein Mann will nicht :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:warum möchte dein Mann nicht?Helfen nicht mal die Weiblichen Reize?

TiPi

@Lady: Das kenne ich noch aus der letzten Schwangerschaft  ::) aber da lief dann grad bei Welt der Wunder oder sowas nen Bericht darüber, habe den dann für ihn abgefilmt, das hat sehr geholfen  ;D
Ich glaub er hat den immernoch auf dem Handy, lad ich dir heute Abend mal hoch wenn er wieder zuhaus ist  ;D vielleicht hilft es deinem Männe ja auch :P

@Pico: Ja... das Wetter ist zum Mäuse melken  >:(

02/2008 08/2010

elmo666

hey ihr lieben....

bin noch neu hier, und würde gerne wissen was es mit der thema beschreibung auf sich hat.
was ist der letzte gelbe-schilder-hibbler??bin soooo unwissend,schäm :-[

danke  ;D
For ever in my heart *19.07.2010

TiPi

Hallo Emlo  :D

Ja man muss sich erstmal reinfinden ;)

Dies hier ist der Hibbler für die Mädels die schwanger werden wollen und ihre Periode (hoffentlich NICHT) im Zeitraum vom 1.-15. Februar kriegen ;)

Der Valentienshibbler ist das selbe nur haben die Mädels ihren Nicht-Mens-Tag im Zeitraum vom 16.-28. Februar :)

Die Namengebung ist immer anders, der Valentienshibbler heißt nun so weil er in die Zeit des Valentienstages fällt und unser hier heißt so weil unsre liebe Lady Sunshine die immer den Hibbler geleitet hat dieses nun das letzte Mal tut weil sie nun endlich schwanger ist ;)

Gelbe Schilder bekommt man wenn man es geschafft hat und schwanger geworden ist, rote Schilder bekommt man wenn die Mens leider doch eingetrudelt ist :) ;)

Und nun zu dir: Auch Kinderwunsch? Herzlich willkommen hier  :D ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Fand den schon immer süß, weil alle nur Kinder-Ticker haben und du einen mit deinem Alter.

;D  

Elmo: Hi, herzlich willkommen!!!  :D

Lady: Bei uns war es so dass ich nich wollte...  s-pfeifen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Pico, in 1 Jahr und 3 Monaten steht der da bestimmt nich mehr.  s-kringellach

Nun ja, natürlich auch weil dort dann der Ticker von deinem BABY steht!  :D :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:hihihi  ;D das wird geändert wenn ich ein Kind habe,aber ich finde die immer so Süss bei euch und das wollte ich dann auch haben! Jetzt weis ich zumindest wie alt ich bin und wann ich Geb.tag habe! Kann ich so nichtvergessen.

@Tipi:ja und wie das wetter zum Mäuse melken ist.

Ich habe hhhhhhhhhuuuuuunnnnnnggggggeeeeeerrrr,aber auf Chips, Pommesund Currywurst,aber bei dem Wetter geh ich doch nicht nochmal wieder raus.

Pico

@Zupi:das ist war,wenn da eine 3 steht ist da ein Ticker daanzeigt wie lange ich noch lebe!  ;D

elmo666

ja ich wünsche mir bzw wir uns mehr als alles andere ein baby oder zwei, zwillinge wären auch nicht schlecht,smile.

ah, dann habe ich vertsanden und muss in die andere gruppe umziehen, da ich so um 18-30 wieder fällig bin,hoffentlich dann aber doch nicht, ihr wisst schon was ich meine
For ever in my heart *19.07.2010

LadySunshine

@tipi: ne, brauchste nicht extra. Ich glaube, bald krieg ich ihn rum ;D

@zupi und pico: bin im unschwangeren Zustand eigentlich immer eher der Se*xmuffel gewesen, aber seitdem ich schwanger bin, könnte ich schon recht häufig ::) Ich schätze, ich krieg meinen Mann bald rum, weil die 12 Wochen vorbei sind. Er hat ja eigentlich gesagt, er will nicht bis zur Geburt, aber ich glaube, er merkt gerade, dass das ne ganz schön lange Zeit ist ;D
Pico, er hat Angst, dass er was "kaputt" macht. Kann seine Angst verstehen und hab das bis jetzt auch unterstützt, aber wenn Donnerstag alles okay ist, hol ich mal die weiblichen Reize hervor... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Elmo:ich wäre dann auch dran,aber mir gefällt es so gut hier das ich nicht umziehen möchte,deswegen musst du das sicher auch nicht!

Pico

@Lady:das würde ich aber uach sagen,bis zum FA termin hat er noch schon friest.
Meiner sagt das auch wenn ich SS bin will er kein Se*x mehr damit er nichts Kaputtmacht,aber wir Frauen wissen ja wo die Schwächend er Männer liegen!  ;)

D@nce

@Pico: Na jetzt werden sich die Damen über 30 aber freuen über deine vernichtende Aussage  ;D ;D 9 Monate keinen Se* könnte sich meiner aber auch gleich abschminken, das geht gar nicht...und wenn ich den FA extra bei ihm anrufen lassen würde, damit der ihm erklärt, dass das schon in Ordnung ist  ;D

@Elmo: Herzlich willkommen! Ich denke, es ist nicht sooo wichtig in welchem Hibbler du bist. Ich bin eigentlich "offiziell" im anderen, aber habe ja keinen NMT derzeit, also verhalte ich mich wie ein streunender Hund und husch überall mal rein, um meinen Senf abzugeben - bisher kamen noch keine Beschwerden, außer, dass ich fremdegehen würde  ;D

TiPi

D@nce du untreues Luder  ;D ;D ;D

Du hast übrigens schon ne ordentliche Beitragszahl *grad seh*  :o :o :o
Schreibwütig die Dame  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Dance:stimmt,jetzt redet wohl die Helfte des Hibblers nicht mehr mit mir!

Aber man ist nur so alt wie man sich Fühlt!

Das war wohl ein satz mit X und das soll nicht Se*x heissen.Mein Freund hat eine verabredung zum Zocken von 20-23h und ich glaube dann bin ich eingeschlafen.

D@nce

@Tipi: Jahaaa..das liegt eben daran, weil ich in beiden Hibblern unterwegs bin. Und dann liegt das noch daran, weil ich Anfang Januar eeeeecht verwirrt war und dann liegt das noch daran, weil ich ja auch immer ganz stark mit euch allen mithibbel und auch nicht immer nur 1000 Fragen stellen will, sondern auch auf euch eingehe und überhaupt hab ich derzeit im Job oft Leerlauf und drum Zeit und... *lufthol*  ;D ;D Willst du dich etwa beschweren oder wat???  ;D ;D

TiPi

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ich bewundere das nur in der kurzen Zeit über 1000 Beiträge zu kommen *mich vor dance verneig*

;D ;D ;D

@Pico: Na super... ich hoffe er weiß was ihm entgeht  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi;sie macht Pe konkurenz wenn sie so weiter macht,würde ich sagen!