Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

TiPi

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Ehrlich gesagt hab ich grad selber so :o geschaut, als du das gesagt hast - Meeeensch, kann man das irgendwie ausblenden oder so?  :-[ Wenn nicht, dann warte ich jetzt noch ab, bis dieser laaaange Zyklus ein Ende hat und danach gibts nur noch einen Beitrag pro Woche *schäm*

@Pico: OKAAAY, ich schäme mich ja schon und sag nüüüt meeehr...  :-[

TiPi

Edit

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: D@nce am 02. Februar 2010, 19:11:14
@Tipi: Ehrlich gesagt hab ich grad selber so :o geschaut, als du das gesagt hast - Meeeensch, kann man das irgendwie ausblenden oder so?  :-[ Wenn nicht, dann warte ich jetzt noch ab, bis dieser laaaange Zyklus ein Ende hat und danach gibts nur noch einen Beitrag pro Woche *schäm*

@Pico: OKAAAY, ich schäme mich ja schon und sag nüüüt meeehr...  :-[

Du Spinner  ;D weiter so ;)
Was ist den schon dabei???  ??? :-*

02/2008 08/2010

D@nce

@Pico: Woooooaaaah - Pe hat ja 19.440 Beiträge!!!!! Das schaff ich nie..puh, aber in dem Fall @Tipi: werde ich weitersabbeln soviel ich will  ;D ;D ;D

@Tipi: Du bist schwanger?????? Heeeey,  herzlichen Glückwunsch!!!!  ;D ;D ;D

TiPi

JA ICH BIN SCHWANGER  ;D ;D ;D

Aber erkennt ihr auch ein Küken?  s-kringellach

02/2008 08/2010

Pico

D@nce

TiPi

;D *gack gack gack gack*  ;D

Ich mach mir auch mal eben nen Süppchen mir wird wieder übel :P

02/2008 08/2010

D@nce

dina100

@Elmo: willkommen, s-winken Macht echt super spaß hier.

@all: Mein Gott habe ich geschlafen, jetzt ist der kleine mal bei Oma und ich will Großputz machen da schlafe ich aúch noch ein. Der Friseurbesuch hat mich echt müde gemacht.

Bin heute irgendwie net so gut drauf, beim frisieur kam eine hoch schwangere rein, war irgendwie komisch wollte eigentlich bisschen abschalten wieder war es nichts. Dazu geht mir noch mein (ex) Mann auf die nerven. Warum wollen Männer immer alles besser wissen. >:(

Hoffe das es endlich geklappt hat.Mir fällt ein Beim Umzug im März dürfte ich ja dann gar nichts schleppen  :P Naja als ob ich schon mal bei einem Umzug schränke geschleppt hät ;D

:-* an alle.

Pico

@Tipi:ja mein schatz weis was ihm endgeht,habe mich nämlich gerade mit sexy sachen auf das sofa gesetzt.   :D
Mein freund sagt das sieht er wie ET aus,obern das ist der kopf dann kommt der hals und unten wo dein Kücken ist soll der Körper sein,Männer haben auch keine ahnung!

@Dina:Jaja,da hat man mal kinder freie zeit und dann wird geschlafen.aber das hast du wohl gebraucht.
Ich hatte mal ein umzug da konnte ich garnichts machen,da ich ein muskelfasserriss in der Schulter hatte und mit einem Arm kann man bei einem Umzug garnichts machen,also habe ich immer nur gesagt was wo hin kommt und anweisungen gegeben.

@Dance:klar schafst du das,du hast in einem Monat 1000 beiträge geschrieben und das heisst in 1Jahr hast du 12000 Beiträge.

D@nce

@Pico: Isch erklär dir das mal  ;D Sobald ich Klarheit über die Situation meines Körpers habe, also sobald ich meine Mens bekomme oder endlich mal irgendein bekloppter Test mit einem zweiten Strich rausrückt habe ich ja keine Fragen mehr zu mir, weil dann weiß ich bescheid.
Deshalb werde ich dann nur noch die Hälfte der Beiträge schreiben, weil ich dann nur noch beistehe und die Fragen anderer beantworte und jeden den ich hier treffe davon abhalten werde, vor NMT +20 zu testen  ;D Und schon brauche ich zwei Jahre, um auf 12.000 zu kommen - bis dahin hab ich hoffentlich sogar schon ein Baby  ;D ;D ;D

Pico

@Dance:das glaubst du doch selber nicht,dann hast du andere fragen oder aber du brauchst ein jahr um SS zu werden.  ;DIch bin der Meinung das du es schafst dieses Jahr die 10000 zu knacken.

Zithami

Soo ich glaub ich komm langsam wieder unter die Lebenden, das AB ist die Hölle...

@Zyste hatte das schonmal jemand von euch??? Mein Doc meinte nur die sei geplatz und das würd sich allein wieder geben... habt ihr damit Erfahrung???
Achja er meinte es wäre vielleicht net schlecht ne normale Pille zu nehmen um alles ins lotzu bringen oder so.. >:(

@Tipi is ja geil das sieht echt aus wie ein Küken

Muss jetzt irgendwie erst wieder hier reinkommen das is ja hammer was ihr sabbelt

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

D@nce

@Pico: Lass es dann aber bitte andere Fragen sein, und nicht ein Jahr nicht schwanger werden...  :'(

Pico

@Daance:ich denke das wir es dieses Jahr schaffen SS zu werden und dann nerven wir mit andern fragen,du aber mehr als ich!  ;D

Tami:du arme,aber so eine Nierenbeckenendzündung kann bis zu 20Tage gehen,was nimmst du für ein AB?wie heisst das?
Gute Besserung!
Leider kenne ich mich mit Zysten garnicht aus.

TiPi

@D@nce du wirst dich noch wundern wieviel man erstmal fragt wenn man schwanger ist  ;D ;D ;D

@Tami: Kenne mich mit Zysten leider nicht aus  :-\

@Pico: ET?? Ich kann deinem Freund gerne mal nen ET zeigen  ;D http://www.kruemel.opage.de/ 4. Monat gaaaaaaaaanz unten - mein Alienbaby Finnja  ;D
*in Erinnerungen schwelg*

@Dina: Schön das du geschlafen hast, tut auch mal gut :)

02/2008 08/2010

D@nce

Nö nö nö ihr zwei - ich werde fast keine Fragen haben, weil einfach alles in bester Ordnung sein wird und es mir einfach rundum gut gehen wird! Wetten?  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

Hallo bin auch wieder zu Hause. Ist das ne fahrerei auf der Straße.  :P

@Tipi oooooooohhhhhhhhhhhh wie süß. Freut mich das alles in ordnung ist.
s-so s-so

@Zithami ja das hatte ich auch schon mal hat mein FA auch gesagt das die von alleine platzt.

@Elmo Herzlich Willkommen hier. Macht echt viel Spass mit den ganzen Mädels.
s-springen s-springen

@all mehr konnt ich mir leider net merken sorry  :-* :-*

Zithami

@Pico also das AB heißt Infektotrimet... bekomm davon totale Kopfschmerzen echt übel!!! Davor wars ja 5 Tagelang ein anderes :-[

@Dance ich wünsche dir so eine SS ;)

@Ela hier ist das Wetter grad auch übelst wir haben einen regelrechten Sturm....

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

D@nce

@Zithami: Danke, aber wünsch mir bitte zuerst überhaupt eine Schwangerschaft  ;D ;D

Pico

Hallo Ela!!!!

@Tipi:Oh wie schön du hast eine HP für Finnja,da werde ich gleich mal stöbern gehen.

@Dance:das glaubst du selber?Ich bin mir  du wirst ganz viele fragen haben,so wie ich auch,das ist die erste SS,da ist sicher nichts in bester ORdnung.

Pico

@tami:wenn du das nicht verträgst dann nimm es nicht weiter,nebenwirkungen sind nicht gut,dann muss deine Ärztin dir was anderes geben,das gibt noch mer AB die helfen.

☼ Ela ☼

@Dance das wirst du  :-* s-daumendruck

@pico  :-*  s-winken

@Zithami ja bei uns geht auch schon ganz schön der Wind haben bei uns ja Unwetterwarung raus gegeben.  :o