Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ela und Tami:das ist aber auch ein scheiß wetter.Das kann jetzt gerne besser werden oder zumindest nicht schlimmer.

D@nce

@Ela: Dankeschön, lieb von dir!  ;)

@Pico: Halt mich für verrückt, aber vielleicht gerade, weil es die erste SS wäre, hätte ich ein rundum gutes Gefühl... ich kann natürlich nicht hellsehen, aber ich glaube halt momentan, dass es so wäre! Würd mich glaub ich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen lassen, mit dem Argument: Darf mich nicht aufregen, bin schwanger, Baby spürt das  ;D

☼ Ela ☼

✰ Pe ✰

Warum komm ich immer genau dann,wenn über mich gelästert wird ;D ;D muß was dran sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

Pico

@pe:ja,du hast es drauf!

@Tipi:bis jetzt ist die seite echt süss!

TiPi

@Pico: Ohja und bald schon fast 3 Jahre alt die HP - und Mausi 2 *seufz*  ;D

@Pe: Du hast hier Spioooooone *zu Lady guck*  ;D

@Ela: huhu :-*

02/2008 08/2010

D@nce

@Ela: Demenz??  ;D Ich hatte irgendwem, ich glaube Zithami geschrieben, sie soll mir wünschen ss zu sein... und du hast dann geschrieben:

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 02. Februar 2010, 20:25:18
@Dance das wirst du  :-* s-daumendruck

Was soll ich machen?  ;D ;D

☼ Ela ☼

@Tipi  s-winken
Hab mir auch deine HP angeschaut find die auch total süß.

Ihr habt alle soooo schöne Bäuche. Ich hatte nie so einen  :'(

@Dance ja stimmt schon aber weil du dann geschrieben hast du darfst dich nicht aufregen du bist ss. Deshalb fragte ich ob ich was verpasst hab.
Zitat von: D@nce am 02. Februar 2010, 20:30:02
@Ela: Dankeschön, lieb von dir!  ;)

@Pico: Halt mich für verrückt, aber vielleicht gerade, weil es die erste SS wäre, hätte ich ein rundum gutes Gefühl... ich kann natürlich nicht hellsehen, aber ich glaube halt momentan, dass es so wäre! Würd mich glaub ich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen lassen, mit dem Argument: Darf mich nicht aufregen, bin schwanger, Baby spürt das  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Ela: Achsooo....habe doch geschrieben: Weil es die erste ss WÄRE, WÜRDE ich... WÜRDE mich nicht aufregen und WÜRDE alles in Ordnung sein...  ;D ;D ;D Mensch, jetzt stand ich auf dem Schlauch, mach doch sowas nicht nach einem langen Arbeitstag mit mir  ;D ;D

Ich weiß also nicht ob ich schwanger bin und wann ich schwanger werde, aber WENN ichs dann bin...  ;D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Hier is ja wat los.

Ela, wieso hattest du nie so einen Bauch?  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@tipi: na also wirklich, ich bin doch kein Spion. Ich muss nur gucken, dass hier alles rechtens läuft ;D

@pe: jawoll, lass dich doch mal ausbilden, ich mach auch das Frauchen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Wow, der ist zwar echt groß, aber der ist ja sowas von wunderschön!!!! Du bist ja sonst vollkommen schlank geblieben, wahnsinn, das sieht echt suuuper schön aus!!! Och, ich will auch einen dicken Bauch mit Baby drin!!!

☼ Ela ☼

@Dance ahja na da stand ich wohl auch ein bisschen auf der Leitung. Hab auch nen langen Tag hinter mir  ;D ;D

@Zupi naja ich bin leider etwas dicker und da fällt es dann gar nicht so auf das man ss ist. Hab mir immer so nen richtig schönen kugeligen Bauch gewünscht aber das hatte ich leider nicht.  :-\
Dein Bauch ist ja auch total klasse.

Pico

@Tipi:dein Mann und du seit ja richtig künstlerisch begabt.das wäre ich auch gerne.

Dickenbauch kann ich jetzt schon anbieten.
Aber SS bäuche sehen schon viel schöner aus.

D@nce

@Ela:  ;D ;D ;D

@Tipi: Was für ne Seite..ich mag auch mitschauen!!!!  ???

dina100

@Zupi: Wow, :o Wenn mein Stiefvater mir endlich meine bilder schickt dann zeige ich mal meinen Bauch da fällst du um. Lukas hat bei ET+9 tage 4560 gramm gewogen.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 02. Februar 2010, 20:59:37

Dein Bauch ist ja auch total klasse.

WAR!  ;D ;D

Dance: *zupi lachend auf boden liegt* ICH UND SCHLANK?? Muhahaaaaa! Ne, das täuscht da wohl.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@Pico das war nen Zufallstreffer  ;D sonst ist er eher nicht so künstlerisch :P
ET schon entdeckt?  ;D

@Dance: http://www.kruemel.opage.de/

Da fehlen aber schon sauviele Bilder ist mir eben mal aufgefallen... naja ne alte HP halt :P

@Zupi: *umfall*

@Ela: So gehts mir jetzt auch, ich hab deutlich schon Bauch bekommen aber alles noch so weich wegen Speck *sehnsüchtig auf Babybauch wart* :P

02/2008 08/2010