Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

piglet

@bloom. Schade, doofe Mens s-hug

@Tipi: Schön das alles okay ist mit Küki :D Schönes Bildchen

~04
~08

☼ Ela ☼

✰ Pe ✰

@Zupi achso deswegen ;D da mußte hier durch ;D schlaf gut

@Ela ich übersehe das Bild mal ganz krass,ich hasse Schnee ::) aber süß kleener
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@pe echt ich find den total klasse. Vorallem Noah liebt ihn auch so. Er würde sich am liebsten den ganzen Tag darin welsen  ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich dann auch mal wünch euch eine gute Nacht und schlaft schön. :-* s-kuscheln
Lasst euch nicht mehr so sehr einschneien.  ;D

✰ Pe ✰

@Ela warst du mit Noah im Winter schwanger?Nee? das sei dann mal und geh jeden Tag durch ungeräumte Straßen :P ::) ;D nee ehrlich,ich mag auch Schnee,maaal,ja wenn dann noch blauer Himmel ist und Sonne umso schöner,aber wir haben jetzt hier +3°C und nur noch Matschepampe,das ist kein Schnee wo länger bleibt
Dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht

Dropsknopf

Erste!? ... *feinesfrühstückfürallehinstell*

Habs gestern abend nicht mehr geschafft online zu kommen, Schatzi hat mich beansprucht ;D

elmo666: HERZLICH WILLKOMMEN, darfst gerne hier bleiben

Lady: Ja hab die vorne schon eingetragen sind, schon übernommen ;), bei vielen ist ja erst noch NMT

Tipi: Ich hab gehört du bist schwanger??  ??? .. ist mir ja ganz neu ;D Ist ein wunderschönes Bild von deinem Küki, jetzt wird alles gut werden ;) glaub ganz feste dran
Schöne neue Ticker ::)

Tami: Zyste... also ich hatte letzten Zyklus wohl auch eine Zyste, hab SB bekommen vor der Mens und bin zum FA und die meinte, da wäre eine geplatzt und deswegen die SB und im Douglas war freie Flüssigkeit, was davon herrühren könnte, mach dir also da keine Sorgen, viel wichtiger ist, dass deine Nierenbeckenentzündung endlich verschwindet.
Bezüglich Pille ... keine Ahnung  :-\

Jenny: gute Besserung, hoffe dir gehts heut besser.

Ela: so viel Schnee, aber auch bei euch isser bald wech, denn es wird warm  :P wir haben nämlich keinen abbekommen

Pe, Dani, Piglet, Pico, Dina, Zupi, Luna:  s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

D@nce

Und weils so schön ist, poste ich ihn hier auch nochmal - für alle die wissen wollen, wie ich geschlafen habe und wie ich drum heute aussehe:

gefunden mit gbnow.de

♥ღ Zupi ღ♥

Guten mooorgeeeen! 

Boah mir zieht`s auf der linke Seite...  :-[ Aua.... was is dat?

Hallo Drops, gut geschlafen??  :D

Boah, bei meinem kleenen hat`s gerade geknallt inner Bux..  :-X  Bis gleich...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

So, hier riecht es wieder gut.
Nu spielt er mit der Garage die Mama gestern mit Duplo gebaut hat.  ::) Also hab ich noch etwas Zeit, aber ihr pennt ja scheinbar alle noch...

Meine Tempi geht etwas runter, is das schlümm?  :-\ 
Die soll ja am besten stetig steigen oder?  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...

ick sag Euch, ick bin völlig fertig auf de Reifen...wieder heute nur 4 Std. geschlafen, was soll das nur werden :(

Tipi: hab in Deine Seite geschnüffelt...WUNDERSCHÖN haste das gemacht...total Toll :D :-*

Dance: *ickmichverneigvorDir* SOOOO viele Einträge...sag mal Schläfst Du auch :o :-*
wat isn los mit dir, biste auch total fertig?

Drops/Zupi: HALLLLOOOOO :-* :D s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Melly: Ja da gehts mir wie dir.. ich weiß auch nicht was los ist, bin immer hundemüde und schlaf dann ewig nicht ein und wach permanent auf.. sowas blödes aber auch... und dann bin ich natürlich den ganzen Tag müde...  >:(

MellyB87

Dance: jaaa genau, dass gleiche Problem habe ich auch...ich muss ja jeden Tag um 5 Uhr aufstehen und dann bin ich heute nacht erst um halb eins eingeschlafen..

Zupi: Keene Ahnung...bin total ausgelaugt  s-hilfe s-banghead hab ständig Kopfschmerzen und schlafen könnte ich nur am Tage und nachts geht dann garnichts mehr

Lunacole

Guten Morgen meine Mädels!

*erstmalKaffeeindieRundestell*

@Zupi: Ich kann nur sagen dito...und das seit gestern...für jeden Hinweis wär ich dankbar  ;)

@Melly: Wasn los? Alles gut bei dir? Lass dich erstma  s-hug

@Dance: Welch Schönheit am frühen Morgen  ;D

@Drops: Guten Morgen! Gehts dir gut?

D@nce

@Mary: Na dann geht's uns ja gleich... weiß leider nicht woran das liegt... und ich hab heut nacht obendrein geträumt, dass mein GANZER KOPF voller weißer Schuppen ist...  :o (Mein Unterbewusstsein konzentriert sich scheinbar mal wieder auf die wichigen dinge des Lebens  ;D)

@Luna: Danke, ich muss sagen, ich hab mich auch so richtig schön gefühlt heut morgen, drum wollt ich euch das traumhafte Bild von mir nicht vorenthalten  ;D

✰ Pe ✰

Morsche ihr Schlafmützen

Was ist denn hier los heute,alle so müde ;D

@Zupi nein die Tempi muß nicht stetig oben bleiben,gerade nach ES gibt es einen typischen Absacker der aber völlig normal ist

Lunacole

@dance+Melly:
Mir ging es aber letzte Nacht genauso. Hab nur ungefähr gefühlte 4 Stunden geschlafen, bin alle 5 Minuten wach geworden und konnte dann nicht wieder einschlafen. Meine Gedanken kreisten die ganze Nacht nur um ein Thema...und dreimal dürft ihr raten um welches?!  :-\

D@nce

✰ Pe ✰

Lunacole

@dance: Nein du Nuss  ;D ;D ;D ...hab nur von Schwanger sein, Babys, SS-Test und sonen ganzen Kram geträumt. So langsam komm ich in die heiße Phase...Aber ich habe ja Verbot und außerdem hab ich vor Mellys Strafe Angst  ;D ;D ;D

TiPi

Morgen ;D

@Luna,Dance,Melly: Ich geb euch mal nen bisschen von meinem Schlafhormon ab. Ich penn im Moment, das kenne ich echt nur aus Finnjas Schwangerschaft  ::)

@Zupi: Ich würde das jetzt auch nicht als schlimm einstufen  ;)

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Lunacole

D@nce

@Tipi: Mensch - könnte das bedeuten, dass du vielleicht schwanger bist??? Mach mal nen Test....  ;D ;D ;D Du bist soo süß!!!

@Luna: Ruhig bleiben, bald ist es überstanden  ;) Niemand will dich ärgern - nur aufheitern  ;D

Lunacole